• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Makise/Thasmi

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

1 Neutral

2 Followers



About Makise/Thasmi

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors


348 profile views

Makise/Thasmi's Activity

  1. Makise/Thasmi added a topic in Gilden Rekrutierung   

    Suche Anschluß
    Hallo alle miteinander,
    ich habe nun einige Tage das Rekrutierungsforum durchsucht nach einer für mich passenden Gilde.Und da ich wenn ich ehrlich bin nicht so die Lust habe so viele Bewerbungen zu schreiben,versuche ich es auf diesem Wege.Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?
    Zu meiner Person , ich heiße Marcel und habe schon einige Jahre an MMO Erfahrung, da wäre zunächst mal WoW was so ca. 5-6 Jahre gewesen sein müssen, zuletzt war ich dort aktiv in MoP ( was ich auch gerne Rache der Pandabären nenne) dort habe ich sowohl PvP/PvE gemacht (Normal/HC Raids,Feldmarshall etc.)
    Ansonsten wären da noch jeweils ein ca. 1 Jähriger Aufenthalt in SWTOR und FF14 und ich habe auch diverse andere MMO´s gespielt (Teso,Tera, Aion)allerdings eher kurz weil ohne Gruppe bzw. Community so allein ist das alles irgendwie nicht so das wahre.Was mir an BDO gefällt mal abseits des offensichtlichen, ist das Komplexe Crafting/Handelssystem und das es wie es scheint immer und überall was zu finden/entdecken gibt.
     
    Was suche ich eigentlich ?
    Wie bereits oben erwähnt bzw. man kann es Rauslesen, ich bin vermutlich nicht unbedingt das was man unter einem Casual Spieler versteht, allerdings bin ich auch nicht so der Ultra Hardcore Spieler, die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen.Ich suche daher eine Gilde/Community die eventuell idealerweise etabliert bzw. Erfahrung auch durch Spieler/innen hat die z.b schon die RU/Korea Version des Spiels hat/haben um den einstieg zu erleichtern.
    Sie sollte allerdings auch nicht so groß sein, ich mag diese 100 Mann Gilden nicht so, ich denke so 25-50 wäre eine solide Größe.Ansonsten was soll ich noch groß erzählen ich habe mir das Paket des Eroberers zugelegt, womit ich dann am 28.02 als Ranger loslegen werde. Also falls sich jemand oder eine Gilde angesprochen fühlt und noch einen Ranger sucht.Seht dies als Bewerbungen an und fühlt euch frei sich bei mir zu melden. TS ist natürlich vorhanden und ich weiß wie es benutzt wird.Nun weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll, ich wünsche euch noch einen schönen Rest Abend, und bekommen hoffentlich ein wenig Resonanz.
     
    In dem Sinne ;-)
     
    Marcel
    Thasmi/Makise
     
    • 3 replies
    • 265 views