• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Noah Vernon

Members
  • Content count

    82
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

26 Liked

1 Follower



About Noah Vernon

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors


815 profile views

Noah Vernon's Activity

  1. Noah Vernon added a post in a topic Hilferuf   

    Hmm, Ich stoße hier wohl auf taube Ohren. Enttäuschend.
    • 0
  2. Noah Vernon added a post in a topic Hilferuf   

    "Habt ihr Ideen und Vorschläge was ich dort so tun kann? Vielleicht etwas, was ich bisher übersehe?"
    Troll dich woanders hin!
    • 0
  3. Noah Vernon added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Hilferuf
    Hey! Ich habe eine Zeit lang sehr Leidenschaftlich Black Desert gespielt. Nun möchte ich da wieder rein finden, aber irgendwie.. fehlt mir das Ziel. Der Elan. Dabei weiß ich, ich mag das Spiel. Seine Athmosphäre. 
    Habt ihr Ideen und Vorschläge was ich dort so tun kann? Vielleicht etwas, was ich bisher übersehe? Helft mir.  BITTEEEEE
    • 10 replies
    • 683 views
  4. Noah Vernon added a post in a topic So langsam wirds zu koreanisch...   

    Weil diese Leute nie wirklich ein Onlinespiel gespielt haben und erkennen woran es im Spiel fehlt. Und was man ändern kann.  Dahinter sitzen meistens dicke Menschen mit Anzug, die nur Zahlen sehen und dann entscheiden.  
    • 0
  5. Noah Vernon added a post in a topic So langsam wirds zu koreanisch...   


    Das können sie gerne haben, wenn ich dafür ein gut durchdachten Cashshop bekomme.  Du weißt das mehrere Wege nach Rom führen. Und dieser ist auf kurze Zeit ertragreicher, aber auch schädigender. Ich weiß genauso gut wie du, das diese Firma verdienen will und muss. Ist doch klar. Aber wie entscheidet man sich hier? Auf lange Sicht ist es schädigend. Der Spieler wird nicht mehr dazu ermutigt, sich mit seiner Spielwelt zu beschäftigen. Casht kurz auf, baut sich sein Charakter zusammen. Fühlt sich wie der stärkste Horst im Wald und geht wieder. Wo ist da die Langlebigkeit? Das entmutigt mich.
    Küsschen, 
    dein Noah

     
    • 0
  6. Noah Vernon added a post in a topic Wie Definiert Daum Pay to Win ?   

    100kk Sagst du? Omnomnom. 500kk pro Woche x)

    Baumgeistgürtel Tri du gehörst mir!  20-30 Euro ein Kostüm. Und das x 5 und dann das mal 4. Wer mag mal rechnen.
    • 0
  7. Noah Vernon added a post in a topic So langsam wirds zu koreanisch...   

    Ich glaube hier passt es besser rein was ich geschrieben habe:
    Hier findet ganz klar ein indirekter Trade von Perlen zu Silber statt. Warum wird der Spieler nicht dafür belohnt das Spiel zu mögen, Zeit zu Investieren. Hier handelt es sich nicht um simples Pay2Win, sondern eher um schlechtes GameDesign. Hier versucht man eine schlechte Idee gut rüber zu bringen. Warum kann der Spieler nicht sein Silber gegen Perlen tauschen. Oder ein Perlenhändler, der Monat, für Monat andere Perlengegenstände für Silber zugänglich macht. 
    Jetzt muss sich Spieler A mit dem Spiel nicht mal Vertraut machen. Er erkauft sich sein Equip. Muss sich nicht mal mit dem Upgradesystem außeinander setzen. Ein gutes Spieldesign ermutigt den Spieler weiter zu spielen. Belohnt Ihn für die Zeit die er Investiert. 
    Oh und wenn ihr euch jetzt denkt:"Wieso denn, jetzt können wir alle auf den Cashshop genießen!!!  " Juhuu. Danke das du meine Perlensachen lkaufst. ich kauf mir derweil meinen Baumgeistwürfel Tri, viel Spaß mit deiner Katze  Und wenn wir uns bei Sausans sehen. Byebye. :*
     
    Und ich sage euch vorraus, es werden bald Glückskisten für 200 Perlen das stück kommen. x)
    Ich beobachte erstmal wie sich das Spiel entwickelt.
     
    PS: Es gibt so viele gute Möglichkeiten als Firma einnahmen zu erzielen. Hier entschied man sich für die einfachste. Ich war bereit mir alle 30 Tage dies pack zu kaufen. Weil ich auch der Meinung bin, so eine Firma kann ich ruhig mit 10-20 Euro Unterstützen. Wenn ich ein Spiel mag, will ich auch das die Publisher/Entwickler ihr Herzblut da reinstecken. 
    Ich kann mich nur wiederholen, was jetzt passiert sind schlechte Spieldesign Entscheidungen.
     
    Notwendig? Oh Bitte. Es ist der "einfachste weg", trifft wohl eher zu süßer. Glaub nicht alles was im Internet steht, ja? 
    Vergiss nicht das DAUM noch andere Spiele Publishen will. Das bedeutet hier reizen sie nochmal alles was geht aus und dann kommen sie mit einem neuen Titel.
    • 2
  8. Noah Vernon added a post in a topic No P2W - Unterstützt die Petition   

    Hier findet ganz klar ein indirekter Trade von Perlen zu Silber statt. Warum wird der Spieler nicht dafür belohnt das Spiel zu mögen, Zeit zu Investieren. Hier handelt es sich nicht um simples Pay2Win, sondern eher um schlechtes GameDesign. Hier versucht man eine schlechte Idee gut rüber zu bringen. Warum kann der Spieler nicht sein Silber gegen Perlen tauschen. Oder ein Perlenhändler, der Monat, für Monat andere Perlengegenstände für Silber zugänglich macht. 
    Jetzt muss sich Spieler A mit dem Spiel nicht mal Vertraut machen. Er erkauft sich sein Equip. Muss sich nicht mal mit dem Upgradesystem außeinander setzen. Ein gutes Spieldesign ermutigt den Spieler weiter zu spielen. Belohnt Ihn für die Zeit die er Investiert. 
    Oh und wenn ihr euch jetzt denkt:"Wieso denn, jetzt können wir alle auf den Cashshop genießen!!! " Juhuu. Danke das du meine Perlensachen lkaufst. ich kauf mir derweil meinen Baumgeistwürfel Tri, viel Spaß mit deiner Katze  Und wenn wir uns bei Sausans sehen. Byebye. :*
     
    Und ich sage euch vorraus, es werden bald Glückskisten für 200 Perlen das stück kommen. x)
    Ich beobachte erstmal wie sich das Spiel entwickelt.
    • 1
  9. Noah Vernon added a post in a topic Zugriff auf Perlenladen-Gegenstände im Spiel   

    Enttäuschend.
    • 0
  10. Noah Vernon added a post in a topic Zeigt her Eure Charaktere v2   


    Der männliche Magier ist mein ganzer Stolz... ich hab ihn so gern..  Und das andere ist meine Dämonologin. hehe
    • 1
  11. Noah Vernon added a post in a topic Junger Magier   

    Daa habt ihr einen jungen Magier

    • 0
  12. Noah Vernon added a post in a topic Zeigt her eure Hexen und Hexer!   

    Hier kommt mein ... sexy Magier!
     

    • 0
  13. Noah Vernon added a post in a topic Restart   

    Danke ihr lieben.

    Ich habe mich für den Archer entschieden und auch eine Gilde gefunden. Jetzt muss ich mich nur noch wieder ins Spiel reinfinden und mich langsam hochlvn/farmen.
    Ich merke jetzt schon das der Bogenschütze die richtige Entscheidung für mich war. Danke nochmal für die Antworten! Vielleicht trifft man sich mal Ingame... und ich Hoffe ohne die Schwerter zu kreuzen. Bin da wohl eher der Friedfertige. Ich Hoffe ich finde mich schnell mit den Bogenschützen rein. Ich nutze wohl jetzt die Servermaintance um mich ein wenig über den Schützen und deren Skills/Combos zu belesen. Welche in early helfen beim lvn usw. 
    hihi Danke Danke
     

    • 0
  14. Noah Vernon added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Restart
    Hallo! Lange habe ich darüber nachgedacht und nun habe ich mich entschieden. 
     
    Ich möchte wieder Black Desert spielen. Ich will einen neuen Charakter erstellen, weil ich total den überblick verloren habe... hihi
    Bei der Klassenenwahl habe ich so ziemlich 3 Favoriten:
    Ranger
    Magier
    Musa
     
    Ich mag den Fernkampf und habe damals bei den Ogern festgestellt, gegen GROßE Gegner und auch in Gemetzeln bin ich lieber auf Fernkampf. Bei Musa weiß ich nicht genau worauf seine Hauptcombos funktionieren und ob man Musa auch auf Fernkampf spielen kann. 
    Magier schließe ich aus... weil ich keinen Alten Mann spielen will. (ansonsten liebe ich die Klasse, alle Magier da draußen... ihr seid toll!)
     
    Meine Fragen:
    Gibt es eine Gilde die einen Veteranen-Anfänger wie mich, aufnehmen würde?
    In was lohnt es sich die Perlen zu Investieren und was ist im Cashshop "musthave"?
    Auf Alustin finde ich wohl die meißten deutschen Spieler? Es würde mir wohl nicht Wehtun, auf einem neuen Server anzufangen.
     
    Über eure Hilfe und Unterstützung wäre ich sehr erfreut.  
     
    lg Noah

     
     
    Ohh fuuu. ich glaub ich hab es im falschen Topic geposted. Sorry!
    • 5 replies
    • 400 views
  15. Noah Vernon added a post in a topic Screenshot Sammlung   

    Meine Dämonologin Melchaoi Vernon - halb Elf, halb Mensch.

     


    • 1