• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Ribenji

Members
  • Content count

    70
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

10 Neutral

About Ribenji

  • Rank
    ~~Magier aus Leidenschaft~~

Recent Profile Visitors


914 profile views

Ribenji's Activity

  1. Ribenji added a post in a topic Event: MS Painting Ostereier   

    [Jordine;Munier]

    • 0
  2. Ribenji added a post in a topic Event: Und der Oscar geht an…3. bis 31. März   

     [Jordine;Munier] (Aleister)
    • 0
  3. Ribenji added a post in a topic Hilfe bei Hauptquest   

    Grinde einfach weiter. Irgendwann meldet sich der Geist von alleine. ^^
    • 0
  4. Ribenji added a post in a topic RP Chat - Bedrohung durch Goldseller   

    Siehe Nutzungsbedingungen:
    • 1
  5. Ribenji added a post in a topic RP Chat - Bedrohung durch Goldseller   

    Naja ich nutze es um mir ein paar RP Partner zu suchen.. bzw um etwas zu organisieren.
    • 0
  6. Ribenji added a post in a topic RP Chat - Bedrohung durch Goldseller   

    Stimmt auch wieder.. wie gesagt es ist nur eine Idee.
    Den es ist ja für uns alle ein graus die ganze Zeit diese nervigen Nachrichten zu erhalten.
     
    Vielleicht fällt ja jemand anderen etwas ein wie man das Problem der Goldseller mindern oder entfernen kann.
    • 0
  7. Ribenji added a post in a topic Event: Beweg Dich! 3. bis 22. März   

    So doof es sich anhört aber mach lieber Sicherheitshalber ein Foto von einem Pferd noch mit rein.. nicht das es im Anschluss heißt "Es war nur ein Esel und kein Pferd" 
    LG
    • 1
  8. Ribenji added a topic in Rollenspiel   

    RP Chat - Bedrohung durch Goldseller
    Guten Tag liebe RP'ler und RP'lerinnen,
     
    mir ist aufgefallen (so wie wahrscheinlich jedem) das der RP Chat von netten und überhaupt nicht aufdringlichen Verkäufern von Waren die es auf dem Digitalenschwarzmarkt gibt bombadiert wird.
    Daher meine Frage an die Community-Manager und natürlich auch an die Community:
    Könnte man nicht einfach eine Liste machen mit eingetragenen RP'lern die diesen Chat nutzen dürfen? Die kosten mit 1 Energie können ja gerne erhalten bleiben.. aber das mit den Goldsellern ist echt anstrengend.
    Ich bin selber sehr dankbar dafür das die CM's und GM's an uns RP'ler denken. Das soll auch keine Kritik sein, ihr könnt ja nichts für den Verkauf dieser dubiosen Ware, aber es wäresehr freundlich wenn man etwas derartiges umsetzen könnte.
    • 22 replies
    • 1,227 views
  9. Ribenji added a post in a topic Jordines Rollenspieler   

    Wäre echt nett ^^ und ich werde mich zu dem Prefix informieren und es hinzufügen
    Danke
     
    Das freut mich! Ich selber spiele auch oft auf Serendia 1. Würde mich freuen mit dir ein wenig Roleplay zu betreiben. Meine Charaktere sind alle im Steckbrief beschrieben ^^
    • 0
  10. Ribenji added a post in a topic Saint Patrick's Day Event!   

    Cool freu mich darauf ^-^
    • 0
  11. Ribenji added a topic in Rollenspiel   

    Jordines Rollenspieler
    Guten Tag liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
    ich suche fleißig nach Rollenspielern auf dem Jordine Server für spontane Aktionen. Leider scheint sich der Großteil der Roleplaer in Alustin niedergelassen zu haben, weshalb ich mich sehr über ein paar Gleichgesinnte bemühe.
    Im Spiel heiße ich Aleister Munier und bin meistens auf dem Channel Balenos 2 anzutreffen. Es wäre mir eine Freude ein paar von euch im Spiel kennen zu lernen und mit ihnen ein wenig das Leben in Black Desert lebendiger wirken zu lassen.
     
    Mit den besten Grüßen,
    Aleister Munier, Familienoberhaupt der Munier

    • 6 replies
    • 830 views
  12. Ribenji added a post in a topic [STECKBRIEFE] Erzählt was über euren Char   

    Name: Aleister Munier
    Alter: 84 (nach Angabe seiner Ehefrau)
    Sternzeichen: Schlüssel
    Familie:
    Ehefrau Victoria MunierTochter Marie MunierEnkelin MariaVictoria MunierSchwiegersohn Marcus GuerrieroWohnort: Jordine, Calpheon, Epheria Port
    Beruf: Händler und Großgrund Bauer
    Charakter: mürrisch, freundlich(zur Familie), ruhig, dickköpfig

    Geschichte:
    Aleister wurde als 3. Sohn einer Kaufmanns-Familie in Calpheon geboren. Zu dieser Zeit war Calpheon noch in seiner Blütephase und von der schwarzen Seuche war nichts zu merken. Als Aleister heran wuchs starb sein Großvater, Erasmus, welcher selber Zauberer war. Er hat ihm ein Zeugnis zur Bestätigung seiner magischen Kräfte gegeben womit sich Aleister in Keplan von einem Lehrer unterrichten lassen solle. Als Aleister nach JAhren des Studium endlich Ruhe gefunden hat, erfuhr er das seine Mutter Anna Munier an der schwarzen Seuche verstarb. Zu diesem Zeitpunkt war Aleister 31 Jahre jung und wollte eigentlich mit einer Alchemisten Ausbildung unter der Leitung von seinem ehemaligen Lehrer in Keplan anfangen. Diesen Traum gab er jedoch auf und entschloss sich das Stück Land seiner Mutter zu nehmen und dieses zu bewirtschaften. Getrieben von unbändigen Wissensdurst traf er mit 33 Jahren auf Victoria in der großen Bibliothek von Calpheon. Im selben Jahr wurde Victoria schwanger und und Aleister und Victoria heirateten. Nun war es seine Aufgabe seine Tochter Marie groß zu ziehen. Als Marie 7 Jahre alt wurde starb ihr Großvater. Aleister´s Brüder starben einige Jahre darauf. Alle starben sie an der schwarzen Seuche, die bis dahin noch komplett unerforscht war. 
    Aleister und Victoria sind inzwischen 28  Jahre verheiratet und erwarten nun ihre Enkeltochter Maria Victoria. Maria´s Vater, Anton Ghulli, starb ebenfalls. Nach dem Tod von Marie´s Mann bekam sie starke Depressionen. Victoria wollte sich um ihre Tochter kümmern, weshalb sie alle nach Epheria zogen um dort nebeneinander zu wohnen.
    Maria Victoria wurde nun vor einigen Jahren 20 Jahre alt und hat ihrer Mutter gestanden, dass sie einen Mann gefunden hat, Marcus Guerriero. Dieser kommt aus Valencia und hat einen etwas lockeren Lebensstil. Aleister gefiel dies gar nicht, aber nun ja dies ist seine Art.
    Derzeit Leben Aleister und Victoria noch in Epheria, genau so wie ihre Tochter Marie. 
    Maria und Marcus haben an sich ein Haus in Epheria, aber reisen viel mehr durch das Land. Sie um ihre liebe zu wilden Tieren auszuleben und er um Abenteuer zu erleben, wobei er ja auch schließlich aus der Valencianischen Armee kommt.
     
     
    EDIT:
    Und ja ich möchte unbedingt eine ganze Familie spielen ^-^
     
     
    • 2
  13. Ribenji added a post in a topic Einwohnerverzeichnis & Dorfplanung   

    Also an sich bisher nur 
    Aleister Munier und Victoria Munier in Epheria 2-5
    Marie zieht demnächst in Epheria 2-4 1. stock
    Maria und Marcus ziehen in Epheria 3-5 EG
     
    Edit:
    Über freundliche Nachbarn aus der Jordine Welt würde ich mich freuen ^-^ 
    • 0
  14. Ribenji added a post in a topic Einwohnerverzeichnis & Dorfplanung   

    Frisch von Calpheon nach Epheria Port gezogen ist Aleister Munier.
    Magier, Händler, Bauer und Oberhaupt der Familie Munier. Er zog mit seiner Frau Victorica Munier in das Haus (2. Charakter) und seiner Tochter Marie(3. Charakter).
    Marie ist eine Witwe und hat Maria Victoria(4. Charakter) als ihr Kind. Sie ist verheiratet mit Marcus (5. Charakter).
    Victoria wurde in ihren jungen Jahren in der Akademie der Walküren ausgebildet. Ihre Tochter Marie ist eine der besten Köche in ganz Epheria und dazu noch eine Jägerin.
    Marie´s Tochter Maria Victoria ist eine Tierliebe junge Dame welche es sich zur Aufgabe gemacht hat ein wildes Geschöpf zu zähmen. Ihr Mann Marcus beschützt sie in jeder Hinsicht. Er war sehr lange in der Armee.
     
    Aber eigtl wohnen in dem Haus nur Aleister und Victoria.
     
    Edit: Epheria 2-5
    • 0