• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

EarlOfFarmsen

Members
  • Content count

    16
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

8 Neutral

About EarlOfFarmsen

  • Rank
    Member
  • Birthday 03/16/1994

EarlOfFarmsen's Activity

  1. EarlOfFarmsen added a issue in In-Game Bugs   

    Geisterangeln im Ross Meer
    Hallo,
    ich angel oftmals aktiv im Rossmeer und habe folgendes beobachtet.
    Ca 2 mal pro Tag (angel sehr oft und viel) taucht bei einen erfolgreichen Fang kein Itemfenster auf. Ich bekomme kein Fisch und auch nix anderes (Aber Exp werden vergeben). Ich dachte erst, dass dies evtl neu im Spiel und normal sei aber habe nix dergleichen hier in Patchnotes und im Forum lesen können.
    Ist dies ein Bug? Ist ein Item fehlerhaft? (Ist mir in den letzten Wochen ca 10 mal passiert)
    mfg: EarlOfFarmsen
    • 1 reply
    • 558 views
  2. EarlOfFarmsen added a post in a topic Berserker Items?   

    Glückssteine, Umsturz-Widerstand und Schadensredu
    • 0
  3. EarlOfFarmsen added a post in a topic Pirate Fanart Contest   

    [Alustin:EarlOfFarmsen]
     

    • 1
  4. EarlOfFarmsen added a post in a topic Liste aller Gilden   

    Farmsen erbittet um Eintrag in die Liste.
    Art: PVE / PvP
    Notiz: Event und Fun
    Vorstellung: Farmsen
    • 0
  5. EarlOfFarmsen added a topic in Gilden Rekrutierung   

    Farmsen ist da
     
     
              
    Was nicht ist, wird bald sein !
     
    Welches Ziel verfolgt die Gilde ?
    Diese Gilde soll eine soziale Community darstellen, Spaß + Unterhaltung stehen an erster Stelle. PvP, PvE und interne Events werden nicht vernachlässigt und fürs Erste werden aktive Mitspieler(innen) gesucht, welche den Grundstein von Farmsen legen! Das Hauptziel ist schwer zu definieren .... aber einfach dargestellt geht es darum, dass der BDO-Alltag schön gestaltet wird und wir Spieler nicht alleine sind.
    Ingame:
    Hilfe, Unterstützung und Problemlösung bei Quests und anderen SchwierigkeitenGruppenbildung bei Bossfights (Rollen), beim Leveln, beim Grinden, .....Zusammen die Welt von BDO erleben und erkundenAustausch von Erfahrungen und WissenEvents (wenn die Teilnahme besteht)Spieler sollen sich nicht ausgeschlossen fühlenPvP:
    Farmsen ist keine (soll auch keine werden) PK-Gilde und wir versuchen friedlich mit anderen Gilden zu spielen! Wer gerne auf Stress und Krach steht, sollte seine Gildenauswahl überdenken. Ein "friedliches" Bestehen wird aber auch nicht möglich sein, da Grind-spots (Regionen wo man farmt) und Levelregionen oft gut besucht sind und viele Gilden den Gildenkrieg benutzen um sich diese Regionen zu sichern (Feinde werden bekämpft). Als Gilde werden wir darauf zusteuern, dass wir uns bei diesen Angelegenheiten schützen können. Spieler werden hier nicht zur PvP-Aktivität verpflichtet oder gezwungen. Wir bemühen uns um Allianzen (Bündnisse), denn alleine kann eine Gilde hier nicht viel ausrichten. Zum PvP gehören auch die späteren Ereignisse wie die "Postenkriege", auch an ihnen wollen wir teilnehmen oder mitwirken. Auch diese Kriege sind keine Pflicht.
    PvE:
    PvE ist hier natürlich nicht verboten oder begrenzt, eigendlich ist PvE ein wichtiger Bestandteil des Spiels! 
    Kommunikation:
    Das A und O einer Gemeinschaft ! Geboten (unter unterstützt) wird:
    SkypeTeamspeak 3DiscordWebsite (später)WhatsAppDie Teilnahme ist keine Pflicht, aber wer verzichtet schon freiwillig darauf =)
    Events:
    BDO bietet als Sandkastenspiel sehr viele Möglichkeiten und mit der Zeit kommen immer mehr Ideen !
    SucheventsSammeleventsPvP-EventsRätsel-Events..... USW !Bewerberprofil:
    Nett und hilfsbereit sind 2 tolle Wörter und Eigenschaften. Mit dem Wort: "freundlich" sind es sogar 3 ! Du solltest dich mindestens 1x pro Woche sehen lassen und kein "einsamer Wolf" sein und Kontaktfreudigkeit ist gern gesehen. Eine Altersbeschränkung wird nicht gestellt, aber du solltest dich benehmen können (und das Wort "Respekt" kennen). Dein Level ist eigendlich egal aber du solltest dich schon irgendwann mal auf die Level 50 bewegen (weil man dann evtl besser zusammen leveln könnte ?).
    Sonstige Informationen:
    Farmsen wird von mir (Familienname: EarlOfFarmsen, Charaktername: Rayko) geführt. Ich bin ein geduldiger Spieler mit HERZ und Verständnis. Ihr braucht keine Angst vor mir haben, ich beiße nicht. Ingame spiele ich nen Berserker (Riese, Giant, FleischbergOhneGehirn, ... oder wie er es sonst noch genannt wird), momentan bin ich Level 52. Inwieweit ihr in Farmsen mitwirken könnt hängt von euch ab, ich ernenne keine Offiziere oder andere Ränge, jeder ist von Anfang an gleich berechtigt! Ich habe schon viel Erfahrung als Anführer einer Gilde gemacht, aber bin für Verbesserungsvorschläge immer offen. (BDO ist aber mein erstes OpenWorldPvP-Spiel) Stand: 24.04.2016: Gilde: 7 Mitglieder
    Ich bin nicht IMMER online (Als Landwirt ist man(n) nicht immer vorm PC
     
     
    Warum "Farmsen"?
    Der Name "Farmsen" hat nix mit irgendwelchen Städten oder Stadtteilen zu tun ! Es ist einfach das Wort: Farmen + ein S, damit es besser klingt.
    Die Kuh im Logo steht für Leistung und Spaß, zwischen epischen Kriegern und anderen Gesindel ist eine Kuh lustig.
     
    Du hast Fragen ? Du hast ein Problem mit Farmsen ? Dir ist langweilig? ---> dann schreib mich doch an !
    Du willst dich bewerben ?
    Melde dich bei mir hier per PN oder flüster mich Ingame an.
     
    • 0 replies
    • 385 views
  6. EarlOfFarmsen added a post in a topic Event: MS Painting Ostereier   

    [Alustin;Rayko]
     

    • 0
  7. EarlOfFarmsen added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 23.3.2016 - Beendet   

    Mal länger arbeiten ist nie ein Problem, ich weiß net ob die bei sowas im Schichtsystem arbeiten oder wie auch immer ..... hab ich mir nie Gedanken drum gemacht.
    Ist ja kein Weltuntergang sein Haus und seine Familie 1 Stunde später zu sehen. Ich selber bin Landwirt und aus 8 Arbeitsstunden können schnell 9 ... oder 10 werden.
    (mein Rekord liegt bei 18 Stunden)
    Aber DAUM hoch für gute Arbeit ! 

    • 0
  8. EarlOfFarmsen added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 23.3.2016 - Beendet   

    @Lamiosa ... ich musst leider 30 minuten (nach Arbeit) warten  ...
     
    Aber dafür habe ich heute einen über 200 Meter langen Biberdamm bei uns im Wald gesehen ... Jeah !
    • 2
  9. EarlOfFarmsen added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 23.3.2016 - Beendet   

    Diese Logik ist brennend
    Und wenn ich an meinen Fahrrad Spielkarten an die Speichen mache hört es sich an wie ein Motorrad.
    Das Team brauch so lange wie es brauch und wenn es lange dauert, dann dauert es lange. Sie brauchen die Zeit um alles zu prüfen und so weiter.
    Dadurch wird nix besser aber es wird verhindert, dass alles den Bach runter geht.
    • 0
  10. EarlOfFarmsen added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 23.3.2016 - Beendet   

    Ich freu mich, dass sich für unser Spielerlebnis viel ZEIT genommen wird !
    Immerhin habe ich von 5 Stunden "mehr spielen" auch nix, wenn alles verbuggt und fehlerhaft ist. Mir sei jede Zeit wert wenn ich danach spielen kann. 
     
    • 1
  11. EarlOfFarmsen added a post in a topic Event: Beweg Dich! 3. bis 22. März   

    [Alustin;Rayko]
     

     

     

    • 2
  12. EarlOfFarmsen added a post in a topic Der Weg des Dichters   

     
     
     
     
    Egal ob Heidel oder Velia 
    Glinsch oder Olvia
    Spinnen und Fische
    Menschen und Wölfe
     
    All das auf meiner Reise gesehen

    Große Wälder, Flüsse und Seen
    Was genau? kann ich gar nicht sagen
    Ich weiß nicht wohin mich meine Füße als nächstes tragen
     
    Doch eines weiß ich gewiss
    Dass diese Reise noch nicht ende ist
    Ich gehe weiter und führe sie fort
    Freue mich auf jeden spannenden Ort
     
    Noch bin ich allein
    Doch das muss nicht für ewig sein
    Viele Pflanzen prägen hier das Land
    Welches ich damals fand
    • 0
  13. EarlOfFarmsen added a post in a topic Der Weg des Dichters   

    Eine neue Welt, ein neues Abenteuer
    gestartet als großes Ungeheuer
    Will sie verändern will sie erleben
    Will die schönsten Gebiete sehen
     
    Harter Kern, zarte Seele
    2 Äxte ... nix steht mehr im Wege
    So manch Gefährten kennen gelernt
    Kein Ziel ist zu weit entfernt
     
    Jeden Garten in ein Schlachtfeld verwandelt
    aber kein Blümchen zertrampelt
    So erledige ich Aufgabe für Aufgabe
    Selbst der Schwarzgeist versteht die Lage
     
     
    • 0
  14. EarlOfFarmsen added a post in a topic HILFE habe Probleme beim DL !!!   

    Ich brauch mehr als 4 Tage um diese 30 GB zu laden und als wäre das nicht genug habe ich auch diesen Error 12005 !
    Das wars mit der CBT2 für mich. Ich habe (Windoof7) meine Firewall aus gestellt und mein Antivirus nicht nur ausgestellt (hat sich alleine angestellt), ich habe es komplett deinstalliert. Diese Lan-Optionen habe ich ebenfalls vorgenommen und das Spiel als Admin gestartet. Den Ordner überprüft und die CBT1 ist deinstalliert.
    Gibt es noch andere Problemlösungen? 
    wäre nett  danke
     
    Problem gelöst:
    Habe den Speicherort verschoben und die Internetverbindung vom WLAN-Modem im Haushault auf ein älteres Model (auch WLAN-Modem) gewechselt... Nun funktionuckelt es !
    • 0
  15. EarlOfFarmsen added a topic in Rollenspiel   

    Der Weg des Dichters
    [ Hier wird die Geschichte meines Chars Stück für Stück erzählt, ihr werdet keinen Einfluss darauf ausüben können und der Tag "Solo" bedeutet, dass ich hier keine Kommentare oder Antworten dulde]
    Tief im Wald in hoher Lage
    Wo Vogelgezwitscher Menschen weckt
    Und über Haut die Sonne leckt
    Ein junger Dichter nutzt den Tage
    verewigt Gedanken, Text für Text
    Ein Träumer mit Kopf in einer anderen Welt
    Die Menschen verstehen ihn nicht
    So manches Wort man über ihn spricht
    Weshalb er sich so verhält?
    Warum schreibt er ein Gedicht?
    Man hat sich an ihn gewöhnt
    Nicht jeder Mensch ist gleich
    Wurde nicht lang verhöhnt
    Weil er ein Teil der Familie sei

    Tief im Wald in hoher Lage
    Ein kleines Dorf sein Alltag folgt
    Was bald passiert hat keiner gewollt
    Man spricht darüber unbehage
    Doch jeder es wissen sollt
    Eine blutige Nacht
    Ein Überfall
    Feuer, Geschrei und Tote überall
    Das kleine Dorf in Flammen entfacht
    Die Zerstörung nimmt Haus und Stall
    Am Morgen, zwischen Trümmer
    Etwas sich bewegt
    Der junge Dichter.... er lebt
    Was noch bleibt, der Hoffnungsschimmer
    Ob es anderen auch gut geht ?
    Doch die Geschichte hat kein Happy-End
    Er trägt sie weit ins Land, damit jeder sie kennt
    ungestört und allein schreibt er Gedichte wie er sie liebt
    Denn das ist alles was ihm blieb
    • 2 replies
    • 649 views