• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Sergeant Cronos

Members
  • Content count

    33
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

7 Neutral

1 Follower



About Sergeant Cronos

  • Rank
    Member

Sergeant Cronos's Activity

  1. Sergeant Cronos added a post in a topic Besprechungen - Zum schwarzen Käse   

    Nun ich denke ich werde mich aus dem Käse zurückziehen. Ist ja relativ tote Hose und so kann ich mich um andere Sachen kümmern.
    • 0
  2. Sergeant Cronos added a post in a topic [Suche/Biete]Der 7-Tage-Gästekey   

    Naja ich hab noch nen Key den ich ned brauche . Zu viele Leute hier die einen möchten, da würde ich mich schlecht fühlen wenn ich den einfach zufällig jemandem gebe . Wer mir bis Morgen Abend die netteste/überzeugendste PN schreibt bekommt den Key.
    • 0
  3. Sergeant Cronos added a post in a topic Besprechungen - Zum schwarzen Käse   

    Mal ne Frage: Gedenkt ihr den Schwarzen Käse weiter zu führen oder ihn jetzt mit dem Release langsam aussterben zu lassen? Ich denke ich werde von eurer Antwort abhängig machen ob mein Berserker weiterzieht oder sich betrunken zu euch an den Tisch setzt.
    • 0
  4. Sergeant Cronos added a post in a topic [STECKBRIEFE] Erzählt was über euren Char   

    Zitat von Thorkil Olafsson
    "Nun Magier du denkst also du bist mir überlegen? Du kannst versuchen mich mit Felsen zu zerschmettern doch sie werden an mir abprallen. Du kannst mich festfrieren doch ich werde das Eis brechen. Du kannst mich verbrennen doch ich werde die Schmerzen ignorieren und weiter unaufhaltsam auf dich zu marschieren und dann wird kein Zauber dieser Welt dich so schnell heilen können wie ich dich ausweiden werde."
    • 0
  5. Sergeant Cronos added a post in a topic Berserker frisch aus dem Editor   

    Nein. Niemals. Nicht mal auf Menschengrösse.
    • 0
  6. Sergeant Cronos added a post in a topic Besprechungen - Zum schwarzen Käse   

    20 Stunden ohne neuen Post....omg ich bin auf Entzug...ich brauche neuen (Lese-)Stoff .
    • 0
  7. Sergeant Cronos added a post in a topic Rollenspieler, wir sehen uns auf Alustin   

    Dann weiss ich ja wo ich hin muss .
    • 1
  8. Sergeant Cronos added a post in a topic Rollenspieler, wir sehen uns auf Alustin   

    Sollten wir uns eventuell nicht auch noch auf einen Channel einigen? Damit öfters mal spontanes RP möglich ist? Ich sehe gerade das sich die Leute der externen Seite bd-rp.de sich für Serendia A1 entschieden haben. Ich denke wir sollten den aus Gründen der Einigkeit dem fügen .
    • 0
  9. Sergeant Cronos added a post in a topic Besprechungen - Zum schwarzen Käse   

    Seid ihr eigentlich alle auch auf Alustin zu finden? Würde mich freuen euch mal Ingame über den Weg zu laufen .
    • 0
  10. Sergeant Cronos added a post in a topic Zum schwarzen Käse   

    Thorkil schaut nachdenklich in seinen leeren Bierhumpen während er diesen mit seinen Händen im Kreis dreht. Wie immer interessiert er sich nicht besonders für seine Umgebung, so bemerkt er nicht wie ein Fremder die Taverne betritt und die Gäste nach einer Elfe auszufragen beginnt. Das die Waldläuferin den schwarzen Käse eigentlich verlassen wollte und dann von einer zwielichtigen Gestalt zurückgehalten worden war fiel ihm ebenfalls nicht auf. Schliesslich schaut er wieder zu Souta hoch. „Du wohnst hier in der Gegend oder? Einige meiner Jagdmesser wurden letztens beschädigt als ich einen Bären ausgenommen habe. Kannst du mir einen guten Schmied empfehlen?“ meint er dann.
    • 0
  11. Sergeant Cronos added a post in a topic Besprechungen - Zum schwarzen Käse   

    Naja wir sind gerade an einem Punkt des Gespräches angelangt wo keine Frage offen ist bzw. eine Antwort her muss. Ich dachte vielleicht kommt da noch was von dir (besser Gesagt habe gehofft ). Ich werde mich sonst nachher hinsetzen und dich über etwas belangloses wie das Wetter ausfragen oder so .
    • 0
  12. Sergeant Cronos added a post in a topic Besprechungen - Zum schwarzen Käse   

    Hmm ich würde auch gern wieder was schreiben aber mir fällt nichts kluges (oder unkluges) ein .
     
    • 0
  13. Sergeant Cronos added a post in a topic Der RP Stammtisch - tratschen über Dies und Das im OOC   

    Nah dann bring etwas leben in den schwarzen Käse .
    Edit: oh..hast du ja..den post hab ich iergendwie übersehen .
    • 0
  14. Sergeant Cronos added a post in a topic [STECKBRIEFE] Erzählt was über euren Char   

    * ganz frech von Natah Schema kopier*
    So dachte ich stelle meinen Riesen hier auch mal rein, da er ja jetzt schon seit einiger Zeit den Käse unsicher macht .
    Tut mir leid das ich keine besseren Bilder habe, aber da der Charakter-Editor down ist kann ich leider keine neue machen  .
     
    Allgemeines
    Name: Thorkil Olafsson
    Rasse: Riese
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 27
    Sternzeichen: Hammer
    Beruf: reisender Söldner, Türsteher, Leibwächter, Karawaneneskorte usw.
     
    Vergangenheit
    Thorkil wurde weit weg geboren, da wo der Schnee immer anhält und die Umwelt äusserst Menschenfeindlich ist. Geboren als Sohn des Häuptlings eines kleinen Barbarendorfes wurde Thorkil schon seit er laufen konnte zu einem Starker Krieger und unnachgiebigen Jäger herangezogen. Sein Vater Olaf Sohn des Thain wurde alls Grösster Häuptling seit Geburt des Stammes gepriesen. Als Thorkil gerade einmal 16 Jahre alt war, wurde sein Vater Olaf von dessen grössten Rivalen Loki vergiftet. Loki schob die Schuld an dem Tod des grossen Hauptling dessen engstem Vertrauten in die Schuhe und liess diesen als Verräter hinrichten. Thorkil war der einzige der um die abscheuliche Tat von Loki wusste, allerdings glaubten ihm die Dorfbewohner nicht und so forderte er in seiner Verzweiflung Loki zum Zweikampf um den Platz des Stammesführers heraus. Dem erfahrenen Krieger in keinster Weise gewachsen wurde er von diesem Besiegt und für immer verbannt. Seit diesem Tage zieht Thorkil durch die Welt und verdingt sich als Söldner mit dem Ziel stärker zu werden um eines Tages zurück zu kehren und seinen rechtmässigen Platz einzufordern.
     
    Persönlichkeit
    Motivation: Thorkil tut das was er für richtig hält. Er folgt strikt seinem persönlichen Ehrencodex und würde auch nicht für Geld etwas tun das er für Falsch hält. Sein Gesicht beschmiert er jeden Tag mit Rus zum Zeichen der Schande und er wird damit erst aufhören wenn er seinen Schwur erfühlt und Loki getötet hatt. Sollte Thorkil mal nicht mit Trinken, dem örtlichen Bordell oder Kämpfen beschäftigt sein verbringt er seine Freizeit mit der Jagd nach möglichst Gefährlichen Tieren und Monster die er Jagen und zur Strecke bringen kann.
    Positive Charaktereigenschaften: Ehrlich, Grosszügig (zu Freunden), direkt, loyal
    Negative Charaktereigenschaften: Gewalttätig, leicht Reizbar, rüpelhaft, launisch, unhöflich (unbewusst), Misstrauisch gegenüber Fremden, unzivilisiert
    Eigenarten: Auch wenn er kein Problem damit hat jemanden zu verprügeln weil dieser ihm sein Bier verschüttet hat würde er Frauen und Kinder nie etwas antun.
    Talente: guter und erfahrener Kämpfer und Jäger, sehr Stark 
    Liebt: Bier, Frauen, Kampf
    Hasst: Feiglinge, Heuchler, Lügner, Verräter
     


    • 0
  15. Sergeant Cronos added a post in a topic Besprechungen - Zum schwarzen Käse   

    Du kannst gerne meinen Riesen mit Fragen löchern ....aber ich denke die Antworten werden weder Informativ noch Freundlich ausfallen .
    • 0