• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Laileena

Members
  • Content count

    153
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

32 Liked

About Laileena

  • Rank
    Experienced Member

Recent Profile Visitors


452 profile views

Laileena's Activity

  1. Laileena added a post in a topic Wie steht es um das Spiel?   

    Solange meine Gilde bleibt bleibe ich auch.
    Der Geldbeutel bleibt aber definitiv geschlossen. Wenn man ankündigt das Spiel an den EU/US Markt anzupassen und noch verspricht, dass es gewisse Dinge nicht geben soll und sie dann doch bringt.... Dann ist man definitiv keinen Cent mehr wert.
    Aber warum sollte ich gehen? Ich habe ja schließlich für eine Leistung bezahlt.
    Also nutze ich sie nebenbei solange es noch nett ist. Aber Geld sollen sie sich woanders schnorren. Ich investiere mein Geld dann doch lieber in andere Dinge.... Und wenn sie zumachen.... Schade. Aber das war definitiv das letzte Korea Spiel.
    • 0
  2. Laileena added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Ich bin eigentlich nur noch am AFK leveln wenn Ich zuhause bin und zocke nebenbei was anderes.
    BD hab ich mir geholt, weil die bessere Hälfte ganz begeistert war/ist und Spiele es auch hauptsächlich deswegen.
    Meine Gilde mag ich auch gerne, von daher werde ich dem Spiel auch erstmal nicht verloren gehen. Aber ich muss auch zugeben, dass mich andere Spiele wesentlich mehr ansprechen.
    Zuchttechnisch hab ich noch nichts neues. Habe grad 4 von den T5G am wagen die sind lvl. 17 und 14. Bis da was Neues kommt dauert es also noch, weil die auf 29 sollen. Aber da die nur Leveln wenn ich zuhause bin..... ^^
    • 0
  3. Laileena added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Mein Urlaub ist bald um und RNGesus ist ein Arsch.....
    Ich hab nun 2 T5 Lvl. 29 Pärchen jeweils gegen einen T6 Kerl und eine T5 Stute eingetauscht....
    Und dann noch nicht mal brauchbare Farben -.-
    Und nun hab ich 4 eklige T5G Mähren an der Kutsche (2M 2W) damit ich diese hässlichen Dinger so schnell wie möglich loswerde...... Wie ich diese Gelb-Kackbraunen Pferde hasse...... *schüttelt sich*
    • 0
  4. Laileena added a post in a topic Pferd beim Stallmeister verkaufen   

    Wird das Silber wenn du es in einer Stadt mit Lager verkaufst nicht sowieso direkt ins Lager gepackt wenn du es nicht tragen kannst / es einen gewissen Betrag überschreitet?
    Ansonsten mach mal unten beim Silber einen Haken beim Lager rein und versuchs dann nochmal.
    • 0
  5. Laileena added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Naja, wer das Pferd eh nur eintauschen will, aber noch eine Zucht übrig aber keinen Partner dafür hat, der dürfte sich bestimmt über die extra Silberlinge freuen.
    • 1
  6. Laileena added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Auf dem Bild ist das Lachsfarben, deswegen heißt er Salmon..... Lachs klang dann doch zu plump ^^
    Jetzt darf ich aber erstmal wieder warten...... hab die nächste Runde T5er am Wagen.... da ich den PC nachts nicht mehr laufen lasse dauert das dann eine Weile bis die wieder fertig sind..... Aber egal. Mal schauen was da dann rauskommt ^^
    • 0
  7. Laileena added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Tadaaa:

     
    Fiffi hat schon für ein ziemlich langes Gesicht gesorgt, auch wenn sie ein zumindest ein Mädchen ist, aber Muffin war doch eine schöne Morgenüberraschung
    Und bei den T6 Jungs davor sieht zumindest Salmon in echt nicht ganz so rosa aus.... Wobei ich doch gaaaaaaaaanz dringend T6 Mädels brauche.....
    5 Mädels für 9 Jungs dürfte nicht gut enden.....
    • 2
  8. Laileena added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Gestern und heute:
    Ich brauch aber dringendst mehr Mädels....

    • 0
  9. Laileena added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Ich halt mich kurz: *kettet Moon fest* du darfs nich gehen *setzt den Dackelblick auf*
     
    • 0
  10. Laileena added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Grade eben aus dem Stall gefallen:
    Beim Kerl hab ich erstmal ziemlich enttäuscht aus der Wäsche geschaut.....
    Sentis ist allerding einfach nur : Sehr hübsches Tierchen und dann auch noch Seitwärtsschritt Marktpreis mit Lvl. 1: 8,6Mio. Mal schauen ob die so clever ist wie ihre Eltern...

    • 1
  11. Laileena added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    First World Züchter Problems: Mimimimimimi! Ich will doch Mädels
    Und dann sind die Kerle auch noch so hässlich Aber was will man bei dem Ausgangsmaterial ja auch großartig erwarten

    • 0
  12. Laileena added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Aktuell sieht es eher so aus, dass die Chance auf ein T7 verringert ist, da ja nur 1 Farbkanal in Frage kommt.
    Heißt also aktuell muss der richtige Farbkanal und das richtige Tier ausgewürfelt werden. Heißt wenn du 7 Punkte schwarz hast, aber der die 2 Punkte weiß wählt, kann beim Tier auswürfeln rauskommen was will, das wird kein T7.
    Später wenn die anderen T7 kommen müsste demnach die Chance auf ein T7 erhöht sein, da ja dann auch mit 2 Punkten weiß ein T7 entstehen kann.
    Ob die Chancen auf ein Purebreed verringert werden wird sich dann zeigen, je nachdem wie ausgewürfelt wird. Es ist aber sehr wahrscheinlich.
    Würfelt er zuerst das Tier und die Farbe und dann die verfügbare Optik ist die Chance auf ein Purebreed definitiv geringer, da ja dann mehrere Optiken im Würfelpool sind und nicht nur eine.
    Allerdings muss man dann noch mit dazu rechnen, dass ja die Chancen auf die T7 erhöht sind, weil ja jetzt aus fast allen Farbkanälen ein T7 kommen kann. Somit kann es sein, dass die erhöhte Chance auf T7 den eben genannten Effekt aufhebt und insgesamt genauso viele Purebreeds rauskommen wie vorher. Dafür aber ziemlich sicher deutlich weniger T6 und T5.
    • 0
  13. Laileena added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Das erste Pärchen ist schon ein paar Tage her, das Copper/Popcorn Pärchen von heute Nacht.
    Das Ergebnis des ersten Pärchens gefällt mir sehr gut... das zweite.... ich hätte lieber Mädels gehabt.....
    Aktueller Zwischenstand: 7 T4 Mädels zu 11 T4 Kerlen, 8 T5 Mädels zu 13 T5 Kerlen, T6 ist ausgeglichen mit 3 Mädels und 3 Kerlen....

    • 0
  14. Laileena added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Das spielen selbst finde ich eigentlich ganz angenehm und lustig. Aber das Ganze 24/7 Dauerafk nervt mich eben.
    Ich gehe auch gerne mit der besseren Hälfte mit der großen eine Runde grinden oder schaue wenn ich am PC sitze meinen Ponys auf den Poppes.
    Aber das Gehetze Marke "Du musst einen straffen Zuchtplan einhalten, wir müssen dann und dann züchten,und leveln und so" das man sich gerne selbst mal macht geht mir so ein bisschen auf die Nerven ^^ Also wird jetzt 5 Gänge zurück geschaltet und eben langsam weiter gezüchtet ^^
    Heute Abend dürfte auch das nächste T4 Pärchen fertig zum verkuppeln werden. Mal schauen was raus kommt.
    • 0
  15. Laileena added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Genau das. Wenn ich zuhause bin lasse ich ja auch den PC laufen, die Ponys dürfen also ackern während ich auf der faulen Haut liege, aber 24/7 Powerleveln fällt erstmal aus.
    Mit Versuchen auf T7 warte ich sowieso auf die neuen Farben weil mir die auch viel besser gefallen. Und T5 und T6 hab ich inzwischen ja auch eine ganze Menge gesammelt.
    Mal davon abgesehen, dass ich ja auch in ein paar Monaten noch was zu tun haben will ^^ wäre ja doof wenn ich in 2 Monaten da sitze und mich langweile ^^
    • 0