• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Born2Pku

Members
  • Content count

    441
  • Joined

  • Last visited


Posts posted by Born2Pku


  1. Nach langer warterei platzt mir der Kragen!

    Ich habe am 19.02 ein Ticket geschrieben am 21.02 und den 22.02 zwei weitere Tickets einmal auf english und einmal auf deutsch geschildert!

    Keine Antwort erhalten! ...und es ist der 28.02 !!

     

    Ich habe hier im Forum einen GM angeschrieben vor 2 Tagen... Keine Antwort!

     

    Ich hab mir gedacht... egal scheiß drauf.... holst dir nochmal das höchste Paket für 25€ weil es gerade im Angebot ist!

    Ich kann keine hilfe erwarten....

     

     

     

    1 person likes this

  2. Fall's ein GM das liest..

    Ich bitte um Antwort.. Habe 3 Tickets geschrieben 2 auf deutsch einmal auf englisch.

    Ich warte bereits seit 6 Tagen :(

    ..und wie ich heraus gelesen habe, werden am Wocheenden keine Tickets bearbeitet :/  

    @CM_Praballo

     

    Fall's ein GM das liest..

    Ich bitte um Antwort.. Habe 3 Tickets geschrieben 2 auf deutsch einmal auf englisch.

    Ich warte bereits seit 6 Tagen :(

    ..und wie ich heraus gelesen habe, werden am Wocheenden keine Tickets bearbeitet :/  

    @CM_Praballo

     


  3. Warte jetzt seit 5 Tagen auf eine Antwort :/

    Bei manchen geht es schneller wie ich sehe... nach 1 Tag gleich eine Antwort zu bekommen.. hab sogar auf english und deutsch geschrieben ..mal sehen


  4. Wahrscheinlich wurde dein Account genutzt um Goldseller seiten zu Spreaden. Momentan hat der Support viel zutun gehabt wegen einem Bug aber sollten dir bald antworten. Die wahrscheinlichkeit dass du entbannt wirst ist hoch.

    Danke ! Sowas hört man gern! ...oder auch nicht :D

    Zumindest hast mir bisschen die Angst genommen ^^


  5. Guten Tag Freunde des Friedens,

    vielleicht errinnern sich manche an mich. Ich war, als das Spiel rausgekommen ist einer der ersten, die es erworben haben.

    Ich bin durch meine arbeit gezwungen gewesen mit BDO aufzuhören und zwar ist es jetzt 8-10 Monate her gewesen.

    Als ich das Spiel verlassen habe hatte ich das 100€ Paket ...jetzt wollte ich seit langer Zeit wieder anfangen aber siehe hier ? Ich wurde Suspendiert?

    Habe 2 Tickets an die GM's geschickt aber ich glaube die sind noch in bearbeitung, dennoch kann ich meine Geduld nicht aufrecht erhalten und frage gleich hier, ob das jemanden auch passiert ist?

    In Aion wurde ich auch sozusagen gesperrt (nach langer Zeit, des nicht spielens)  ....doch konnte durch mein Online Account das wieder freischalten.

    Ist das in BDO auch so? Mache mir langsam sorgen, weil ich da echt geld hineingeschossen habe....

    (Info): Als ich BDO verlassen habe war mein Account nicht gesperrt.

     

    Danke schonmal für die Antworten^_^

     


  6. Ich bin schon lange raus aus der DNW und Spiele BDO lange nicht mehr aus einem einfachen Grund

    Ich komm auch mal zu Wort hier, obwohl Black Desert Mega schön zu Spielen ist, hat es ein tief sitzendes Problem und zwar die Community....

    Die Com ist voll von Egos selbstverliebten und meines erachtens kindischen verhalten geprägt..... Man weiß alles besser als der andere

    Aus diesem Grund ist die DNW gefallen, weil der zusammenhalt zwischen Spieler nicht vorhanden war. Es wurde von den Spielern oft von Familie geredet aber wenn es mal nicht geklappt hat haben alle das weite gesucht....

    Fail!

    Wenn es schwierig wird redet man und man respektiert den gegenüber, denn hinter jeder Tastatur ist ein Menschliches Wesen genau wie ihr.

    Wer damit nicht klar kommt hat sich zu vergraben und nichts in einem Multiplayer Spiel verloren...dann Spielt man Solo Spiele

    Kritik ist nicht immer schlecht und es gibt viele die damit nicht umgehen können, natürlich gibt es auch freundliche arten diese zu äußern

    In diesem Sinne:

    Schade um die DNW ich hoffe Sie wird ihren Frieden finden können

    Für alle anderen die diese Gilde Zerstört haben auch euch Wünsche ich alles gute vom Herzen ....einer muss den Anfang machen und den Leuten die rivhtige richtung weisen!


  7. Dafür gibz ne Lösung diggah, einfach auf G leave Guild und uns joinen hahahahaha

    Wäre das Leben doch nur so einfach....

    NCNC du joinst einfach ohne Bescheid zu sagen.

    Bei dem ist sowieso alles zu spät, hätte er einfach was gesagt......

     

     


  8. Das glaube ich nicht.

    Ich Spiele wirklich auf 4k mit meiner 970er und ich habe auch keinerlei Probleme und das auf Max

    Wenn ihr mir nicht glaubt ist das euer Problem und nicht meines xD  nicht böse gemeint .

    Bsp:

    Es ist wie: .. du siehst eine Rote Farbe und jemand behauptet dass sie Grün sei ...nur weil ein anderer angeblich etwas behauptet  heisst nicht gleich dass er recht hat....

    Wenn 10.000 Menschen etwas falsches interpretieren heisst es nicht das es auf einmal richtig ist.....sondern dass 10.000 Menschen falsch liegen

    Ich hoffe @Snow90 versteht meine vereinfachte Form meines niedergelegten

    Ich lege euch nahe nicht jeden anzugreifen weil ihr eine andere Meinung habt...

    Im Grunde ist es ja egal ...ich wollte dem Thread/Owner nur Helfen indem ich im erläutere dass ich die selbe Grafikkarte besitze und das Problem vielleicht woanders herkommen könnte aber wie auch bei allen anderen ''Problemen'' ist eine Ferndiagnose sowieso fast schon Sinnlos

    In diesem Sinne ....

    Genauso wie hier einige schreiben auf 4k zu spielen.
    Naja... Vll habt ihr die Auflösung, aber trotzdem ist es kein 4k. :)
    Oder warum macht dann jetzt Korea ein 4k Update?
    4k Texturen sind noch nicht enthalten. :D 

    Ok, das wusste ich nicht....falls es der Wahrheit entspricht...

    Muss ich hinzufügen, dass ich kein Pc Monitor habe sondern aufm Fernseher 4k Spiele .

    ...aber für mich sah es deutlich besser aus als aufm Monitor mit normalem HD..

    1 person likes this

  9. Man merkt, du bist mächtig stolz auf dein Setup. Freut mich. *Schulterklopfer*. Hast du meine Posts gründlich gelesen? Mit der Performance habe ich keinerlei Probleme. Leider hilft dein Kommentar also wenig. Trotzdem vielen Dank für die Anteilnahme.

    Wow......

    Ich wollte mich nicht Pushen oder dergleichen ....im grunde war es eine feststellung, weil wir die selbe Grafikkarte haben und ich keinerlei Probleme aufweisen kann.....

    So das zu diesen Thema.

    Nächstes Thema

    Mir zeigt deine Antwort wie Erwachsen du sein musst um so agressiv zu kontern

    Geh in dich. Überlege ....und dann Antworte....Halt! Ich will es garnicht Wissen !

     

    xDD

    Schon eine neue Gilde gefunden, die du auch zerstören kannst? xD Witzig was?


  10. Dein ernst? O-o

    Die Entwickler geben sich grad soviel Müde! Machen und tun und ändern und passen an. Gegen auf Wünsche ein. Und das was jetzt ist, ist doch super so! Ich würde erstmal gar nichts ändern und erst überhaupt das Spiel erscheinen lassen....

    Ich würde fast alles so lassen....

    Die Doppchancen würde ich verringern ...mittlerweile kosten teils Waffensteine 170k und das Spiel hat erst angefangen

    - Die Levelkurve steigt sehr stark an und das ist auch gut so

    Dafür lässt die beschaffung von Gear nicht ''lange auf sich warten''

    Man merkt es....ich merke es... Das Spiel wird leichter .....zu leicht

    Mittlerweile braucht man kein ''Gutes Gear'' weil die Patches hinterhergeworfen werden also wieso sich noch die mühe geben? Geld Sparen! Die steine sind von 600k auf 170k gefallen Gear verkaufen für teils 20-30kk und dann für nichts wieder Plusen

    Also du weisst was zu tun ist xD

    LG Amenitra :3


  11. ich spiele auf 4k ohne irgendwelche laggs und Performance einbrüche und mache teils 20vs20 in Gildenkriegen

    Ich würde Glättungen Aktivieren und Bloom Effekte bzw Schatten auf Max

    Ich hab einen i7 Skylake mit der selben Grafikkarte ...wie gesagt alles auf 4k mit 55-60 FPS

     

    Tipp: Die best/aussehenste/Grafik erreichst du nicht indem du alles auf Max haust sondern das ein Spiel zwischen weniger und mehr ist ....ich würde mal ein Tag damit verbringen wenn es dich so stark stört oder mal die Hardware überprüfen oft werden teile als A-Ware verkauft obwohl sie B-Ware sind

    LG


  12. Wenn du die "Spezialquest I" für die Rolle angenommen hast, dann musst du die Viecher im Elric-Kloster töten.

    Ich müsste mal schauen. Glaube nicht, dass ich die angenommen habe, denn mir wird auf der Map nichts angezeigt. Gibt es da Pre-Quest oder ähnliches?

    Danke für die Antwort :)

    es gibt immer 4 Quests pro Tag -> Rotnase, Goblin, Altar Imp und Moghulis. die haben alle ein [Special I] vorne dran stehen. Die letzte ist die für Moghulis und sobald di die Quest angenommen hast kannst wie auch sonst den Questmarker auf der map sehen und dich automatisch per T hinlaufen lassen ;)

    Problem ist bloß, dass ich die Quest nicht bekommen habe bzw mir auf der Map nichts aufleuchtet, um Elrics zu töten .....vielleicht sollte ich unter Quests nachschauen ...

    Danke für die Antwort ^^

     


  13. Sehr gut, danke nochmal :)

    hey^^ ich hätte eine frage zu einem bestimmten Boss und zwar Moghulis... wie bekomme ich seine Rolle? Mir wurde gesagt Kultisten töten aber wo sollen diese sein?

    Es müssten Kultisten im neuen quadrant der Map zu finden sein aber ich finde keine xD

    Wäre dankbar über eine Antwort :)

    LG


  14. und sowas geht hat ArcheAge schon zerstört! Sich Indirekt ins Spiel zu kaufen ist ein GAME KILLER!

    Vergiss es, manche Leute wollen nicht verstehen dass es dumm ist Geld für sowas auszugeben ...genau das sind dann diese Menschen die sich beschweren dass ein Burger 1,50€ kostet statt 0,99€

    Hauen tausende von Euros raus für was Virtuelles haben dann ende des MOnats kein Geld sehen dann Leute draußen mit nem Porsche und gönnen es nicht einmal weil er es für richtige sachen ausgegeben hat und der andere wegen seiner Dummheit nicht im Leben vorankommt -übertrieben gesagt

    Im Grunde versteht es niemand dass man etwas investieren muss um gut in etwas zu sein entweder im Spiel seine Zeit oder Geld im Leben aber die Komfort-Zone des Menschen ist so dermaßen abgedriftet dass ich mir den Müll hier nicht mehr geben muss

    Archeage - erklärt sich von selbst...

    Aion - 3/4 der Com ist geflohen....

    WoW - kommt mir nicht mit ''WoW lebt doch noch!'' Das Spiel lebt nur weil die Leute so viel Geld gepumpt haben dass sie das Game aus dem Grund nicht verlassen möchten

    (ihr braucht auch zu dem Thema nichts schreiben es ist Fakt)

    es gibt bestimmt mehrere aber das sind die Games von den ich mit sicherheit weiß dass das Pay2Win System sie gekillt hat


  15. Warum mach ich das?

    Ganz einfach bin kein Feind von P2W, weil man da noch viel Differenzieren kann ^^ Mich Interessiert die aktuelle Meinung der Community zu dem Thema, da ja eventuell immer das System aus RU auch in EU übernommen werden "KÖNNTE" :P

    ALS ERKLÄRUNG ZUM "SYSTEM": In Russland kann man wie ich hörte z.B. Pet´s kaufen für Echtgeld und Ingame für Silver verkaufen, sprich jedes Perlen Item ist IG verkaufbar und man kann Loy. Points mit Echtgeld kaufen :)

     

    Danke für jeden Vote! (Meinungen sind in den Kommis natürlich erwünscht!! :D )

    #Casher für einen Casher xD Nein hat er nicht gesagt oder ...

    #NoP2W für einen der P2W absolut verflucht :D

    P2W ist der Grund wieso alle Spieler den Reiz ans richtigen Spielen verlieren...

    Ein Spiel das darauf auslegt das Geld aus fremden Leuten Taschen zu ziehen ist für mich Dumm...

    Man Haut unnötig Geld heraus weil man besser sein will als der andere im gegenzug schiebt man den Machern das Geld gerade wegs ins A******löchle

    Wenn ihr zu viel Geld habt könnt ihr mir es einfach schenken, denn genau das ist es was ihr tut...ihr verschenkt euer Geld oder das der Steuerzahler die ihr ausblutet

    Ihr ''Gamer'' geht mal richtig hart arbeiten dann sehen wir mal ob es euch Spaß macht genau das Geld in die Tonne zu Kippen

     

    ...es war schon immer so was man mit können nicht wet machen kann dann muss das Geld her....

     

    Ganz klar....

    Kein Pay2Win!

     

    cdqnVaU.gif

     


  16. Ich würde dir ans Herz legen dich an Spiele zu wagen, die nicht auf Gewinnmaximierung ausgelegt sind. Viel Spaß bei der Suche, denn jedes Spiel will einen maximalen Gewinn herausschlagen. Du gehörst nicht zur "dummen breiten Masse" aber zu den Dummen, die sich über ein System aufregen, dass sie dann durch den Kauf sogar unterstützen :)

     

    Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like!

     

    Für den Satz feier ich dich! Haha


  17. Viel zu einfach.....

    Nächste Woche Patch...

    Fürs einloggen 10 Waffensteine 10 Livertos 10mil

    ....gefolgt von Afk Fischen alle 3 Sek ein Goldener Fisch und nach 1 MIn ein versteckter Bonus Liverto +15 Gold Drop...

    Ich würde ein Timer setzen u. o. nach System vorgehen jedes Monster soll eine 90% Chance auf Liverto +15 haben oder ein Hexenohrring soll droppen

     

    ...mal so nebenbei sitzen im BDO-Team nur Casual Spieler herum? Danke für die Antwort...keine...ist auch eine...

    http://bookiemoji.com/wp-content/uploads/2015/08/animated-gif-disappointed-thor.gif

    2 people like this

  18. Ich wünsche euch dennoch viel Glück weiterhin in BDO sowie im echten Leben, hoffentlich findet ihr eine Gilde, in der ihr euch auch heimisch fühlen könnt und Spaß habt.

    :)

     

    Liebe Grüße,

    Shinokami | Khronus | Lennox

    Vergiss es ....siehst du nicht wie alle hier Flamen?

    Siehst du nicht, dass es den Leuten Spasß macht hier andere fertig zu machen? ...genau das sind dann die Leute die über den Weltfrieden predigen...

    Genau solche Leute sind es die das Soziale flöten lassen und ja Wortspiel beabsichtigt!

    Kleine pupertärende KInder die jederzeit eine perverse äußerung machen müssen... Im Ts muss ich mich manchmal übergeben so ein Dünnpfiff kommt aus manchen mäulern raus

    Zum Kotzen!

    Sie schreiben immernoch hier um andere zu ''warnen?''

    Quatsch! Langweilig ist dene ....keine andere beschäftigung....

    Die Com ist zum Ab---- Schei---- ....schlimmer als in Aion! Viel schlimmer....

     

    Ich hoffe ihr seid zufrieden was ihr hier für ein benhmen and den Tag legt, denn wir kennen zwar diejenigen nicht die hier diese Wörter in Hass zusammenfassen aber ihr solltet in euch gehen und überlegen was für Menschen ihr seid....

    http://mitvergnuegen.com/wp-content/uploads/2015/10/sorry.gif

     

     

    1 person likes this

  19. Es ist schon krass wie das alles hier abgelaufen ist bzw läuft...

    Ist nicht nur bei Impact so, sondern auch bei vielen anderen Legis ist es genauso gelaufen....

    Schämen sollte man sich! Die deutsche Community ist der letzte Dreck! Keine englischsprachige Legi legt so ein Flame an den Tag wie die deutschen Spieler....!!!

    Wir sind uns alle fremd! Ich verstehe nicht wie man sich so anmaulen kann..? Ich verstehe nicht wieso erwachsene Männer und Frauen nicht normal miteinander reden können und probleme so aus dem Weg gehen können...?

    Kann es sein dass der drang im Spiel zu dominieren wo anders her kommt????? ....weil das eigene Leben so unwichtig ist und das RL nicht so ist wie man es sich wünscht???

    Ist es wirklich so wichtig für ein Spiel sich zu streiten? Wofür?

    Einfach Spielen und die Klappe halten! War jetzt bei mindestens 5 Gilden und alle haben sich untereinander gestritten....was los mit den Menschen???

    So macht das kein Spaß und wenn ihr auf langfristiger Basis eine gesunde und vorallem eine Aktive Community in BDO haben wollt dann würde ich euch raten diese nicht zu zerschlagen...denn die Zeit die ihr in BDO investiert habt war umsonst....den das Spiel wird wie jedes Spiel irgendwann früher oder später weg sein....

    Dann seid ihr alt...habt nichts....weil ihr euer Leben einem Spiel gewidmet habt und eure Freunde? ...ach ja ihr habt keine... denn die habt ihr vernachlässigt , weil euch das Spiel wichtiger war als euer RL.....

    Man Spielt als Hobby weil es Spaß macht ....

    Na klar will man was erreichen aber zu jedem Preis?

    Geht zur arbeit und Spart für euere Zukunft denn die sieht nicht so rosig aus.....

     

    Das schreibe ich nur, weil ich geschockt bin...von den Menschen.

    Bsp.

    Ein Vater wurde niedergemacht von einen anderen ''Vollzeit Spieler'' der ihn beleidigte, weil er lieber mit seinen KIndern etwas machen wollte als Spielen.....

     

    An den ''Vollzeit Spieler'' : FU!

     

     

    Sry, das musste raus.

    http://replygif.net/i/1032.gif

    6 people like this

  20. Hallo Leute,

    ich suche eine Gilde, die stark ist und ihr Focus auf PvPk/GvG hat.

    Mir ist wichtig, dass die Leute untereinander sich gut verstehen...

    Hier zu meinen Daten:

     

    Bin 26 Jahre alt

    Männlich

    Spiele 4-5 Std Täglich unter der Woche (habe 10 Std Job, kann dadurch nicht länger)

    Am Wochenende werde ich kaum Spielen können.

    RL brauch ich als ausgleich neben Job und dem Zocken

     

    Spieler:

     

    Wizard Lv. 52 to. 50% etwa..

    Waffe: Blaue Yuria +15

    Offhand: Blauer Stahldolch +15

    Rüstung: Brust +12, Handschuhe +11, Schuhe +11 Helm +10 (Agerian) (Grün Momentan)

    Jewels: 2x Hexe (Blau), 2x Schatten (Blau), 1x Scarla Halskette (Blau), 1x Schulz Gladiator Belt (Blau)

     

     

    Ts: Verfügbar

    Kein Discord (macht zu viele Probleme)

     

    Spiele Auf dem Server Alustin.

    Bitte schickt mir bei interesse eine PN

     

    Mfg

     

     

     

     


  21. Das ist mir klar. Ich habe die Screenshots ja auch lediglich geposted um zu verdeutlichen, dass das Spiel eben nicht nur Ausweichmöglichkeiten bietet, sondern tatsächlich Schwarz und Weiß beinhaltet. 

    Im Prinzip kann ich es vergesssen 5x Metallic Schwarz zubekommen und dann noch 2-3x die andere/selbe Farbe auch aus Metallic....im Grunde brauch ich 1.000€

    @CM_Jouska

    Bitte nimmt euch eine Sekunde Zeit und erlaubt den Spielern eine Gezielte oder von mir aus eine Variable Auswahl an Tönen die man direkt kaufen kann

    Bsp Ich Kaufe ein Pack aus MetallicFarben und es sind nur Metallic Farben enthalten.

    Ich könnte mir vorstellen dass Spieler des öfteren dann Farben kaufen würden als unzufrieden dahinzu vegetieren....

    Danke für die Antworten ihr wart mir eine große Hilfe!

    Drücken wir mal die Daumen dass Daum das ändern möge.. :D

    schlechtes Wortspiel .... I know.. >_>