• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Trivko

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

10 Neutral

About Trivko

  • Rank
    Newbie

Trivko's Activity

  1. Trivko added a post in a topic PvE Server/Channels   

    Ich finds auch schade, dass man das PvP in Street Fighter nicht deaktivieren kann.
    Ganz ehrlich Leute.. In Black Desert soll der Fokus laut Entwickler auf PvP gesetzt werden.
    Wenn so Bemerkungen wie "Ich will nicht angegriffen werden können." daher kommen, kommt das doch irgendwie wie in meinem Beispiel.
    Meintet wegen sollen die Leute ihre PvE Server/Channels whatever haben, aber da wo ich spiele, will ich die Möglichkeit haben anzugreifen und jederzeit angreifbar sein.
    Außerdem sollten sich die Leute dann nicht wundern, wenn sie nach der Zeit merken, dass es ihnen an Content fehlt.
    • 0
  2. Trivko added a post in a topic Zeigt her Eure Charaktere v2   

    Bin ich der Einzige, der BDO auf einem Widescreen Monitor spielt? o:








    • 3
  3. Trivko added a post in a topic Screenshot Sammlung   

    Mein Main und mein Twink







    • 0
  4. Trivko added a post in a topic Kein Platz für Pk'ler   

    Inwiefern siehst du das töten von Spielern als eine "Komposition" zum Real life?
    Oder hast du das Wort gerade in einem Wörterbuch gefunden und wolltest es mit uns allen hier im Forum teilen?
    Das hier ist nämlich schon der 3. Post hier, wo das das Wort in zwei Zeilen herum präsentierst und das innerhalb von nur ein paar Stunden.
    Musst richtig stolz auf deinen neuen Fund sein
    Ebenso könnte ich sagen, dass du gefrustet bist- oder nein.. es als eine Art "Komposition" siehst, da dein Acker im RL nicht so gut läuft, dich deswegen frustet und du deswegen deinen virtuellen pflegst.
    Doch diese bösen bösen Banditen-PKler rauben dir deinen Traum dann auch in deinem Schein
    • 2
  5. Trivko added a post in a topic Kein Platz für Pk'ler   

    Ich spiele hier ein Spiel wo das Endgame PvP sein soll.
    Mir kommts immer komplett hoch, wenn ich so Sachen wie "selbst schuld" und "wie kann man nur asozial PKlern" lese.
    Ich meine ganz ehrlich, wenn mich ein Spieler nervt, dann greif ich ihn auch an.
    Wozu ist das System denn implementiert?
    Ich sehe es keineswegs als Asozial oder als "lowie kill" an, denn wer in meinem Gebiet grindet, ist auch in meinem LV Bereich, ist ja auch nicht so als ob "Lowie" über den Kopf des Spielers da steht.
    Ich weiß weder wie stark sein Equip ist, noch ob er vielleicht doch schon LV 54 ist und gehe hier selbst ein Risiko ein - ich will es eingehen und wer es nicht eingehen will, kann in der Stadt angeln gehen.
    So aussagen wie "Macht die PK Strafen härter." regen mich wahnsinnig auf.
    Ja genau, soll gleich der Acc gelöscht werden, wenn man einen Spieler tötet, das wär denk ich am besten.
    In einem Spiel wo der Wasserspiegel einen Unterschied beim Anbau macht, versteh ich auch nicht wieso ich mein Ziel nicht einfach töten kann bevor es "meinen Angriff bei den Wachen meldet" oder ähnliches.
    Ich grinde nun seit 2 Tagen Mobs aus dem einfachen Grund, dass mich und einen Freund 2 Leute bei unserem Catfish Spot mit "Go away" angeschrieben und zwischendurch angegriffen und das PvP danach aus gemacht haben.
    Nachdem ich sie getötet und eine Saftige Karma Strafe bekommen habe, das gleiche Spiel nochmal - haben sich kurzerhand beim Node daneben wiederbelebt, uns wieder gestört, und ich hab sie wieder getötet.
    Über -200k Karma war das Endergebnis.
    Nun will ich meine Dailys machen und werde von allen Seiten angegriffen.
    Das würde mich nicht weiter stören, könnte ich mich wehren - doch nein, das Karma schießt weiter in ungeahnte Höhen, wenn ich dies tue.
    Wenn ich mich WEHRE... In einem PvP game.
    Also bleibt mir nur das weg rennen und hoffen, dass ich nicht sterbe.
    Ich bin nun nach ein paar Tagen gestorben und meine +12 Waffen - Verzauberung ist nun futsch.
    Für alle, die so ein System befürworten hoffe ich, dass Daum Karmastrafen für Mob Kills einführen, würde nämlich genauso viel, vielleicht sogar mehr Sinn ergeben, da es ja angeblich ein "PvP Game" sein soll wo der Fokus nicht auf PvE gesetzt ist.
    Und doch sehe ich die Leute Blümchen pflückend und tanzend PKler flamen.
    Nichts mit "Lowie-Kill", lowies sind in diesem Spiel nicht einmal angreifbar und farmen auch ganz sicher nicht bei den Catfish, sind einfach nur Movementkrüppel, die zu beschäftigt mit herumheulen sind, anstatt in der Arena zu üben.
    Und ja, ich weiß, dass es GvsG Kämpfe gibt und die der Haupt-PvP Content ist, doch ist PK auch PvP und somit auch Teil des End-Contents.
    • 3
  6. Trivko added a post in a topic Zeigt her Eure Charaktere v2   

    Soll "Guts" von "Berserk" darstellen



    • 2
  7. Trivko added a post in a topic CBT-2 Events   

    Just to make sure i get the things for the triathlon event
    Heres the proof

    • 0