• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

T3rr0r

Members
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

5 Neutral

About T3rr0r

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors


333 profile views

T3rr0r's Activity

  1. T3rr0r added a post in a topic [Alustin] Zeitwellen - Anders als man denkt   

    Die Suche Läuft!
    Zeitwellen öffnet wieder die Pforten für alle Spieler!
    Mit gemischten Gefühlen haben wir die enormen Änderungen durch den Anstehenden Patch entgegen genommen!
    Eins ist jedoch klar! Wir wollen wachsen! Du suchst nach einer ausgeglichenen Gilde? Nach gleichgesinnten? Du möchtest einfach nur relaxed dein Ding machen und dabei Spaß im Ts haben?
     
    Melde dich! Join unserem TS, bleib ein paar Tage/Nächte  und gib uns Feedback ob du dich wohl fühlst!
     
    Greetz Luci 
    • 0
  2. T3rr0r added a post in a topic [Alustin] Zeitwellen - Anders als man denkt   

    The Impossible is only the Untried.
     
    Nun ist es soweit! Wie zuvor schon immer wieder beschrieben, möchte Zeitwellen im Bereich PvP wachsen und stärker werden.
     
    Ich möchte euch hiermit informieren wie wir als Gilde „Zeitwellen“ im Bereich PvP in BDO auftreten möchten.
     
    Mit der Mischung aus PvE und PvP wollen wir ein einzigartiges Gleichgewicht innerhalb der Gilde kreieren, von dem jeder Spieler profitieren kann.
    Ich denke jedem Spieler der etwas Zeit in der Welt von BDO verbracht hat, ist bewusst, dass ganz ohne PvP gerade die Gebiete Mediah und das was noch kommen wird, nicht zu 100% genutzt werden können.
    Nun profitieren also unsere PvE Spieler davon, dass wenn Sie ärger haben immer sofort erfahrene PvP Spieler an Ihrer Seite stehen und Ihnen den Rücken frei halten.
    Als Gegenzug dazu profitiert Ihr als PvP Spieler von einem stark ausgeprägten Know-How in sämtlichen PvE Bereichen.
    Ihr seid auf der Suche nach eurem Traum-Pferd? Gebt eine Bestellung bei unseren Züchtern auf!
    Ihr wolltet doch auch mal euer eigenes Buffod herstellen? Fragt unsere Köche! (Oft verschenken Sie es dann )
    Wie war das noch gleich mit dem craften von Boot, Wagen, Waffen und Rüstung? Fragt unsere Handwerker!
    Wer Gutes tut, dem wird Gutes wiederfahren.
     
    Aktuell ist es so, dass wir 12 begeisterte PvP Spieler haben.
    Die Individuelle Stärke der Spieler ist hoch.
    Der Kampf in der Gruppe ist jedoch durch die gegebene, hohe Kampfgeschwindigkeit von BDO sehr anspruchsvoll.
    Der Weg hin zu einem Team ist also keineswegs ein einfacher.
     
    Der Auftritt von Zeitwellen in BDO. Dies ist ein sehr wichtiger Punkt für uns.
    Hier spielen unsere PvP orientierten Spieler eine große Rolle.
    Wir wollen keinesfalls als aggressive Gilde gelten. Wir wollen respektiert werden. Am besten kann ich das ganze so beschreiben:
     
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart,
    nimm die Faust, Finger raus.
    Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus.
    Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben,
    denken die nächstes Mal zwei Mal nach.
     
    Ich möchte damit sagen, dass wir als Zeitwellen, wenn es von uns verlangt wird unsere Stärke demonstrieren werden und können. Egal welcher Gegner uns gegenüber steht.
    Wir rennen dabei jedoch nicht Kopflos durch die Welt von BDO und attackieren jeden und alles was uns vor unser Auge läuft.
     
    Du hast also Lust deine Kenntnisse im PvP zu verbessern? Du willst mit einer super netten Truppen gemütliche Abende im TS verbringen und deinen Charakter dabei im Blut unserer Feinde suhlen?
     
    Dann melde dich jetzt! Wir suchen nur nach einem begrenzten Kontingent an neuen Spielern.
     
    Grüße
     
    Eure Luci 
    • 0
  3. T3rr0r added a post in a topic [Alustin] Zeitwellen - Anders als man denkt   

     
    Auftrieb der Zeitwellen
    Nach einer angenehmen Pause zum einleben der rasch gefundenen neuen Member, wurde nun eine neue, nennen wir es Richtlinie, zur Member suche bei Zeitwellen eingeschlagen. 
    Schon fast ein wenig erleichtert haben wir die Nachricht entgegen genommen, dass das Valencia Update nun doch verschoben wurde. 
    Diese Zeit wollen wir nutzen! Diesmal sind wir jedoch aktiv und ausschließlich auf der Suche nach PvP orientierten Mitgliedern.
    Wie zuvor schon beschrieben, wird das Valencia Update uns die Node Wars bringen. An diesen Node Wars wollen und werden wir aktiv partizipieren. 
    Man sollte jedoch nicht vergessen, das wir keine reine PvP Gilde sind. Wir haben aktuell 10 aktive PvPler und wollen uns bestenfalls auf 30 aufstocken. 
    Der Kurs in Richtung PvP wird nun groß geschrieben! Wir trainieren zusammen, wir suchen ausgeglichene Gildenwars! Wir sammeln die ersten Mats für Katapulte Schloss Verstärkungen etc.
    Wichtig hierbei ist, dass der Spaß am Spiel an erster Stelle steht. Dies wird auch immer so bleiben.
    Greetz Luci 
     
     
    • 1
  4. T3rr0r added a post in a topic [Alustin] Zeitwellen - Anders als man denkt   

    Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenspielen ist ein Erfolg.
    Immer wieder bin ich erstaunt wie stark unsere Gilden-Philosophie doch anklang findet!
    Selten habe ich erlebt, dass eine so starke Konzentration von Persönlichkeiten, die sich gar nicht kennen, wahrscheinlich komplett unterschiedliche Leben führen und zusammen nur eine konstante haben, zu 100% harmonieren.
    Ich freue mich jeden Tag von der Arbeit zu kommen und mich bei BDO und gleichzeitig im TS einzuloggen. Sei es nur 30 Minuten am Tag. Ich liebe es mir anzuhören, was unserer Member neues herausgefunden haben, liebe es zu hören wie unsere Pferdezüchter scheinbar unbekannte Farben erhalten, liebe es zu hören wie unsere Fischer neue Rekorde im Geldverdienen aufstellen, liebe es zu sehen und zu hören wie jeder Charakter der Gilde wächst und im Level aufsteigt, liebe es zu hören wen unsere PvPler heute aufs Korn genommen haben und selbstverständlich liebe ich es Online zu kommen und auch meine Sorgen und Erlebnisse neben dem Spiel mit meinen neuen Freunden zu teilen.
    Zeitwellen und mag es jede Gilde von sich behaupten, ist etwas besonderes, etwas außergewöhnliches. Wir vertreten jede Möglichkeit das Spiel wahrzunehmen und kriegen dies Tatsächlich vereint.
    Wollt Ihr ein Teil von uns werden? Meldet euch!
    Eure Luci 
    • 1
  5. T3rr0r added a post in a topic [Alustin] Zeitwellen - Anders als man denkt   

    Bekanntgabe des Valencia Updates!
    Nun ist es offiziell Anfang nächsten Monat kommt erneut eine große Erweiterung!
    Diese beinhaltet den wohl größten und wichtigsten Inhalt für PvP affine Spieler. Die Node-Wars werden ins Leben gerufen!
    Wir werden auf jeden Fall versuchen unsere Grenzen zu testen und den ein oder anderen Punkt erobern! Dazu brauchen wir natürlich weiterhin Verstärkung also meldet euch!
    Die Erweiterung der Karte ist ein weiterer großer Abschnitt, der auch die PVE Spieler der Gilde beanspruchen wird!
    Du hast Lust dich über das Update zu unterhalten? Es kommt dir alles etwas verfrüht vor? Du möchtest einfach mal die Meinung anderer Spieler zu dem ganzen hören? Komm auf unserem TS vorbei unterhalte dich mit uns! Ich bin mir sicher danach möchtest du nicht mehr weg! 
     
    Greetz Luci 
    • 0
  6. T3rr0r added a post in a topic [Alustin] Zeitwellen - Anders als man denkt   

    Du meinst kahlköpfig, kleiner und egozentrischer? 
     
    • 1
  7. T3rr0r added a post in a topic [Alustin] Zeitwellen - Anders als man denkt   

    30% Exp Event im Rückblick
    Nun neigt sich das 30% Combat Exp Event dem Ende!
    Viele unserer Gildenmitglieder haben es ausgeschöpftt und die erste handvoll Member erreicht Stufe 56.
    Du hast auch Lust im Team zu grinden? Einfach einen gemütlichen abend mit netten Leuten im TS verbringen und dabei die EXP hoch rattern sehen?
    Zeitwellen sucht weiterhin aktive PVX Spieler! 
    Melde dich jetzt!
    Greetz Luci 
    • 0
  8. T3rr0r added a post in a topic [Alustin] Zeitwellen - Anders als man denkt   

    Angst vor zu hohem Karmaverlust oder noch schlimmer Verlust der hart ergrindeten EXP? Keine Sorge!
    Nachdem wir eine Kriegserklärung erhalten/gestartet haben fallen alle negative Auswirkungen durch PVP Tode weg! 
    Stress auf deinem Spot? Kein Problem!
    Wir haben extra ernannte Offiziere die für dich einen kurzen War starten und selbstverständlich Rückendeckung geben, sollte diese benötigt werden! 
    Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven Spielern!
    Eure Luci 
    Immer bist du schneller als ich Efte!  :b 
    • 1
  9. T3rr0r added a post in a topic [Alustin] Zeitwellen - Anders als man denkt   

    Most Wanted PvP! 
    Da wir bemerkt haben, dass unsere PVE-Truppe aktuell überhand gewinnt, sind wir aktuell gezielt auf der Suche nach PVP orientierten Membern.
    Ihr müsst kein geborener Held oder Vollpro sein. Wir suchen jeden der sich selbst das Ziel setzt den Hauptteil des Spieles mit epischen Schlachten Seite an Seite mit seinen Kameraden zu verbringen! 
    Ihr habt schon einiges auf dem Kasten? Umso besser! Durch Austausch von Informationen zu allen Klassen und regelmäßigem PvP-Training werden wir gemeinsam stärker.
    Keine Lust auf PVP? Ebenfalls kein Problem! Selbstverständlich nehmen wir weiterhin jeden auf, der Lust hat sich uns anzuschließen!
    Vielleicht stehen wir schon bald Seite an Seite im gegnerischen Pfeilhagel und lachen uns dabei im TS kaputt.
    Greetz Luci!

    • 1