• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Selentiur

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

0 Neutral

About Selentiur

  • Rank
    Newbie

Selentiur's Activity

  1. Selentiur added a post in a topic PvP Pro / Kontra! Haut euch hier die Köpfe ein!   

    Ich finds schade.
    In jedem noch so tollen Spiel, scheitert es meist an einem Punkt. Der Community. Hat wer ArcheAge gespielt ? Super Spiel, wenn man mal die (zumindest die EU-Variante) Community weglässt.
    Auch die ständigen Klassifizierungen... Casual, Hard Core, ... "Profis", "Noobs", mitunter auch "Peasants". Kann man das nicht endlich mal sein lassen ? Wieso spielen wir ? Weil es unser Hobby ist ? Unsere Passion wo uns gefälligst niemand reinreden soll ?
    Wieso müssen wir uns bei / in einem Spiel zerfleischen, das wir bis dato als koreanische Version kennen, noch in der Entwicklung steckt, usw ... ? Wieso müssen wir dem Anderen seine Vorlieben ausreden und unsere schön reden ?
    Ums nicht gar so lang zu machen: Ich bin wahrscheinlich der schlechteste PvP'ler ever, bin aber trotzdem zu jeder Gelegenheit an vorderster Front dabei, mach mir nen Spaß draus und geh im Anschluss Fischen um Geld zu machen, fahre Handelsreisen und chill mit meinen Leuten. Ich für meinen Teil unterscheide zudem noch nach Tragbarkeit der "PvP - Aktion" da für mich ein Angler wahrlich kein PvP'ler ist, es sei denn es herrscht Gildenkrieg dann hat derjeniger halt einfach mal nen schlechten Spot zum Angeln erwischt. Mir passiert das gleiche doch umgekehrt genau so. Und ? was soll's ? ist halt so :).
    Dabei habe ich es nicht nötig andere zu beschimpfen, da es immer noch ein Spiel ist, dass mir SPAß machen soll und bei dem ich mich mal von einem harten Arbeitstag ablenken lassen darf.
    BTW: Ich cashe auch, warum ? Weil ichs kann... nein scherz beiseite, wieso soll ich ein Spiel das mir gefällt nicht mit meinem verdienten Geld unterstützen ?
     
    Back to topic:
    Da hier das Thema PVP / Pro & Kontra lautet, ich spiele dieses geniale Spiel mit meiner Freundin zusammen und wir haben uns irgendwie den Kopf darüber zerbrochen, dass ein Heiltrank Cooldown von 5 Sekunden doch schon sehr wenig ist, und die Kämpfe in BDO doch schon oft recht langwierig sein können. Wird das irgendwann geändert ?
    Generell warte ich auf meine heiß ersehnte Blader / Plum Klasse. (Bin mir nun nicht ganz sicher obs hier her passt, aber ich bin neugierig ^.^) Wen würdet ihr wählen ? Plum (Frau) oder Blader (Kerl) ;D
     
    LG
    Selentiur
    • 0