• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Hashibal

Members
  • Content count

    206
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

86 Good

About Hashibal

  • Rank
    Experienced Member

Recent Profile Visitors


696 profile views

Hashibal's Activity

  1. Hashibal added a post in a topic Patch Notes - 8. März 2017   

    Schade, warst du zu spät
    • 0
  2. Hashibal added a post in a topic Patch Notes - 8. März 2017   

    Ist doch nice, kriegst nochmal ne ganze Ladung Taschenplätze für um sonst
    • 1
  3. Hashibal added a post in a topic Übertrieben lange Bearbeitungszeit von Tickets   

    Geht nicht viel schlaues aus deinem Thread hervor. hast du im Perleninventar nachgesehen?
    Vielleicht ging dein Ticket unter? Schreib nochmal hin wenn du sicher bist das es nicht in deinem Perleninventar ist. Gerade am Anfang des Spiels gingen sicher extrem viele Tickets ein. Das Daum dich abzockt, Jain, mit den Überteuerten Shop Items sicherlich, aber einfach Geld abziehen und nichts aufladen, denke ich nicht. Bzw. Bestimmt nicht mit Absicht.
    Frag doch nochmals höflich nach. Hier kann Dir leider sowieso niemand helfen.
    • 0
  4. Hashibal added a comment to this issue der Launcher Startet nicht   

    Wie immer wäre es sehr Hilfreich wenn man mehr über sein System wüsste.
    Habe probiert auf meinem Ultra langsamen Firmen LapTop Black Desert zu installieren Installation hat funktioniert, aber nachher kam auch immer diese Meldung. Erfüllt sein System den überhaupt die Mindestanforderungen?
    • 0
  5. Hashibal added a post in a topic Frage zum Einrichtungs-Geburtstagsgeschenk   

    Kenn mich nicht mit Einrichtungen aus. Aber soweit ich weis hat Haltbarkeit nichts mit Einrichtungspunkte zu tun. Du kriegst ja z.B von einem Tisch 10 Punkte der hat aber nicht wirklich eine Haltbarkeit da dieser keinen Buff gibt. Aber wie gesagt kenn ich mich mit Einrichtungen zu wenig aus.
     
    Edit:// Und nur weil du keine Buffs mehr holen kannst heisst ja nicht das die Einrichtungspunkte damit auch verschwinden.
    • 0
  6. Hashibal added a post in a topic Frage zum Einrichtungs-Geburtstagsgeschenk   

    Ich meine es hat ne Haltbarkeit von 30, du kannst 4 Buffs gleichzeitig haben von diesem Present. Wenn das Present 0 Haltbarkeit erreicht hat steht es noch da als Zierde mehr aber auch nicht.
     
    • 0
  7. Hashibal added a post in a topic War das alles...Hoffe ihr habt euch nicht übernommen mit dem Geburtstag!!   

    Nunja wenn du deinen Account vor dem 8.3 wieder bekommst ansonsten tritt folgendes ein: Wichtiger Hinweis: Jedes nicht abgeholte Geschenk zum 1. Geburtstag, dass noch in der Post ist, wird mit der Wartung am 08.03.2017 entfernt
    • 0
  8. Hashibal added a post in a topic War das alles...Hoffe ihr habt euch nicht übernommen mit dem Geburtstag!!   

    Die Täglichen einlog Bonis wie auch Schwarstein Events könnten schon lange aufhören, sobald etwas Täglich über Monate hinweg passiert ist es kein Event mehr. Mann geniesst es gar nicht mehr sondern ist halt einfach da. Ich glaube den meisten geht es nicht mal darum das es nur der Kuchen war sondern wie das ganze Insziniert wurde. Ein Kuchen per Post thats it, thats all.
    Was denkst du wohl wie lange du noch spielen kannst wenn nicht mehr Ordentlich gecasht wid? Denkst du die lassen die Server weiter laufen das alle Gratis spielen können? Sobald es sich nicht mehr rentiert ist Schicht im Schacht. Deswegen hätte man den Spielern wenigstens am Geburtstag etwas mehr zukommen lassen.
    Wie gesagt ich erwarte weder ein komplettes Boss Gear noch für jede Klasse ein komplettes Kostüm. Es hätte einfach etwas schöner aufgezogen werden dürfen, kleines Fest, aber vor lauter Dunkel Klinge ging es komplett unter.  
     
    Also weiterspielen macht ja nichts aus, einfach kein Geld mehr in den Shop investieren, dort tut es Ihnen richtig weh.
    Ich vermisse die Anfänge des Spiels wo ein Event noch etwas besonderes war und man nicht mit Items zugeschmissen wurde.
    • 0
  9. Hashibal added a post in a topic War das alles...Hoffe ihr habt euch nicht übernommen mit dem Geburtstag!!   

    Ja Dank uns gibt es das spiel schon ein Jahr. Weil sich viele das Spiel gekauft haben und dauernd neue dazu kommen.. Dank uns Spielern die Cash in den Shop stecken darum Feiern sie 1 Jähriges Jubiläum. Du bist wohl einer der sich die neue Klasse schon als Geschenk aufschwatzen lässt? Die wär so oder so gekommen. Und warum? Richtig bringt Ordentlich Kohle im Shop. Weil ja wieder massig Kostüme verkauft werden. Junge ein guter Rat, zieh deine Fanboy Brille aus und komm mal,auf den Boden der realität zurück.
    Im Grunde schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul ist schon richtig. Aber wie gesagt reden wir hier von einem 1 Jährigen Jubiläum das uns Kunden zu verdanken ist. Kakao wäre sicherlich nicht in die Miesen geraten wenn Sie uns ein Pet oder Inventar Plätze oder was weis ich geschenkt hätte. Mir stösst einfach sauer auf wie unglaublich gierig sie gerworden sind. 
    Naja werde bestimmt nicht mehr weiter in den Shop investieren denn anscheinend sind wie Ihnen ja auch nichts Wert. Ein Kuchen mit 30 Haltbarkeit, da haben die Wiesel und Wolfsköpfe noch 10 mal mehr. 
    Für die Zukunft weis ich das man von Kakao games einfach nichts mehr erwarten darf.
    • 6
  10. Hashibal added a post in a topic Wüsten Zelt   

    Ernsthaft? Meinst du das jetzt wirklich ernst? Wenn ja was lernt Ihr heute noch in der Schule?
    Hier ein paar Fotos, vermutlich ALLE mit Photoshop gemacht http://www.wetteronline.de/fotostrecken/2016-01-31-au?part=single
    • 0
  11. Hashibal added a post in a topic Der Black Desert Tierschutzbund   

    Falls Ihr das wirklich ernst meint, was ich bezweifle, dann setzt euch im realen Leben so ein und zwar mit Dingen die etwas Bewegen. Was Ihr hier macht ist Kinderkram und bringt rein gar nichts und kann auch jeder. Schaltet den PC aus und geht raus in die Welt und setzt euch da gegen Tierquälerei ein und nicht in einem Computerspiel.
    Ich bin dann mal raus hier.
    • 1
  12. Hashibal added a post in a topic Der Black Desert Tierschutzbund   

    Verdammt seit Ihr gute Trolle, wär fast darauf reingefallen das Ihr das ernst meint
    • 1
  13. Hashibal added a post in a topic Der Black Desert Tierschutzbund   

    Stimme ich voll und ganz zu, auch Pixel und Bytes haben Gefühle, glaub ich oder nicht? Bin verwirrt
    • 0
  14. Hashibal added a post in a topic PC anlassen oder Ausschalten?^^   

    machbar sicherlich, den angefangenen Auftrag machen Sie ja auch noch fertig wie mir ist, sie starten einfach keine 2 Runde mehr. Aber ob Sie wollen ist die andere Frage, Das selbe bei der Energie Regeneration, ist genau so bescheuert, Offline geht's Ewigkeiten Online kriegt man sie kaum leer weil Sie so schnell aufgeladen ist.
    • 2
  15. Hashibal added a post in a topic PC anlassen oder Ausschalten?^^   

    Dazu kommt das ein Teufelskreislauf entsteht, klar deine Arbeiter bringen einiges mehr an Mats, diese wollen dann auch verarbeitet, verkocht werden, was wieder AFK Zeiten bedeutet, wann macht man das? In der Regel Nachts da man ja sonst spielen will. Es macht höchstens Sinn wenn du z.B. ein Boot bauen lässt das es dort vorwärts geht und du nicht Jahre auf dieses Warten möchtest. Aber ansonsten sehe ich am AFK keinen Vorteil. Ok, Pferde Leveln höchstens noch. Aber auch da ist es Fraglich wie viel Sinn das macht und wie schnell du Progress machen möchtest.
    Deine Arbeiter mit Bier zu verköstigen wenn du schläfst, gibt es soweit ich weis nicht, lasse mich aber gerne belehren. Dies heisst das in der 2 nachthälfte deine Arbeiter eh nur rumstehen und nicht mehr arbeiten, somit läuft dein Rechner für nichts. Ausser du Angelst noch, aber auch da ist iwann die Angel kapput oder Inventar ist voll.   
    • 1