• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Ayas

Members
  • Content count

    230
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

73 Good

About Ayas

  • Rank
    Experienced Member
  • Birthday April 09

Recent Profile Visitors


867 profile views

Ayas's Activity

  1. Ayas added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 03.05.2017   

    Na dann mach ich mal LAUT hier!!! Jallooo
    238,27MB wenn ich das richtig gelesen hab, scheint ja Belohnung und noch was kleines zu sein.
    UPS...Edit, weil: Wann kommt 5 & 6 Pet, die Sammel´n immer langsamer den Loot, geht ja mal gar net^^
    • 0
  2. Ayas added a post in a topic Bester Grindspot (außer Sausans) für Solo Grinding (AP:130 DP:211)   

    Bashims nicht weit von Altinova entfernt (oder Villa kauf noch kürzer) Nagas nicht weit von Sandkorn entfernt sehr guter Platz und nicht mehr all zu überfüllt.
    Fogans haben weiten weg, keine Villa aussehr die Villa von Halbmond, dazu würd ich aber abraten, macht dann einfach 3,5kk Verlust aussehr man macht die Halbmond.
    • 0
  3. Ayas added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 03.05.2017   

    VK-Effektivität wieder rein!!!
    • 0
  4. Ayas added a post in a topic Kamasilve Update?   

    Bekommen wir den Kamasilv 1.0 wird es nur was in 5er grp. möglich sein, KR´s Spieler hat nach 3-4 Wochen später Kamasilv 2.0 bekommen, Inhalt war, das Mobs in Kamasilv nur noch die hälfte an Leben haben und der AK der Mobs Drastisch gesenkt worden ist. Ja selbst für KR war das zu extrem und obwohl sie F2P sind sowie viel einfacher an TET/PEN Gear kommen.
    Die Anfangs Vid´s von KR hatten meist alle 230+ oder 240+ AK und brauchten dennoch ihre 30-1 Min. für ein Mob. Jetzt wird man so mit ein durchschnitt mit 220+ AK gut zurecht kommen. 0,001% (bei 60) gabs bei 23-24 Mobs. Und man konnte sie noch bei 1.0 kaum Stunnen sowie Knockbacks geben, das ist bei 2.0 nicht mehr der Fall.
    Aso und die VK natürlich betrug im durchschnitt von 300-365 VK, diese VK war zu 1.0 Zeiten dort gar nichts da man gute 800-1,5K dmg gedrückt bekommen hat.
    • 0
  5. Ayas added a post in a topic [Wartung] Dringende Wartung 27.04.2017   

    Das Schlimmere ist eher das nichts von den Patch-Notes hinhaut. Mutiertem Troll und Mutiertem Oger sind nach wie vor Inaktive, da bezweifel ich das der Patch was bewirkt hat. FPS Einbrüche wird es weiterhin geben, das bekommt man nie wirklich ganz weg. Genauso das man angeblich im PvE der Dmg erhöht wurde stimmt nicht hin, das sind nur gefühlte schnellere Kills und zugleich hat man dadurch auch den Dmg im PvP angehoben, somit ist der vor 2 Wochen aufgespielte Patch mit der VK Effektivität für´n a. punkt.
    • 0
  6. Ayas added a post in a topic Patch Notes - 26. April 2017   

    Red Battlefield wieder wie vorher, ka was KR da macht, jedoch haut es nicht hin. Anscheinend zählt der heutige Patch nur für PVE, in Wahrheit aber auch auf PvP.
    Neu aufspielen oder neue VK Effektivität verlangen, vlt liegt es auch einfach nur an Musa der mal PvE kurze zeit stark ist und denn aber im nächsten Patch PvP/PvE schwächer wird. Super 2 Wochen Battlefield i miss you^^ One hier und da... 
    • 0
  7. Ayas added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 26.04.2017   

    Heult net rum, Kakao hat eben 2 std. gut, also wären sie mit 19 Uhr im +/- 0 std. gut dabei...
    • 0
  8. Ayas added a post in a topic BDO Korea Stream - Neue Inhalte, Neue Klasse - "Striker" aka Monk   

    Normal ja, bis auf ausnahmen am Samstag und Montag´s kleine Patches^^
    Und ja ER wird Übermorgen den 20. April aufgespielt, am 13.04-26.04 begann Création von der Striker Class, ein Event wie wir es bekommen werden.
    Jedoch bezweifel ich das sie nur ansatzweise Klingentänzerin heißen wird, Geisha vlt. vlt aber auch nicht, is ne Scholar... *hust*
    • 0
  9. Ayas added a post in a topic Bitte um Hilfe: Licht, das den Basar erleuchtet"   

    Sobald du hoch zum lager Typi machst, ist an der Mitte des Hangs links eine Art Reliktkreis, da musst ein wenig hochklettern, diesen ansprechen. 
    • 0
  10. Ayas added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 12.04.2017 - beendet   

    Um ehrlich zu sein wurde die Awa bereits von ihm Dargestellt, er bekommt an seinen Elbogen, eine Art Düse. Sollte ich das jedoch irgendwie verpennt haben dann kann ich mir bei ihm nur ein Hammer ähnliches als Awa vorstellen^^
    Der Zwerg wäre mir ja mal lieber gewesen, was wohl doch nicht kommt oder erst nach der "Gelehrten" Klasse, ja in Anführungsstrichen weil es ja noch nicht bestätigt wurde was die nächste Klasse nach Striker ist. 
    • 0
  11. Ayas added a post in a topic Das Erwachen der Dunkelklinge steht nächste Woche bevor   

    Ahja, bei der 2 Klasse(Die noch in Entwicklung steht), könnte es sich um Die Gelehrte (Unter dem begriff auf eng. Scholar) Handeln, was jedoch noch lange nicht fest steht.
    • 0
  12. Ayas added a post in a topic Deutsche werden als Nazi abgestempelt   

    Keine Sorge, in 5-10 Jahren wird es deutlich Härtere Strafen dafür geben, die Sprüche jedoch sind gang und gebe, erst gestern auf Youtube im Live Stream posteten Amerikaner,Engländer oder was auch immer... Hacken Zeichen und da sehen wir einfach wie dumm die Menschheit doch ist, man wird das auch noch in 100 von Millionen Jahren machen, wir DE sind ja immer noch ach so Schlimm, die Terroristen jedoch nicht. Was Früher einmal geschah ist längst vergangen. In anderen Ländern fragte ich da mal so ein wenig rum..."Ja es wahr sehr schlimm, jedoch habt ihr, die Jetzige Generation nichts mehr damit zu tun".
    Wir haben das Problem und in Amerika gibt es immer noch Feind Sachlichkeiten gegenüber den anderen haut Farben... wie Dumm ist das bitte..."Wir sind eine Rasse...Mensch, aber sind immer noch So dumm wie Brot." 
    • 3
  13. Ayas added a post in a topic Das Erwachen der Dunkelklinge steht nächste Woche bevor   

    Nice Nice, habs zwar verpennt aber, in großen und ganzen bin ich vollstens Zufrieden. Striker mal schau wie er ingame ist, obwohl es für mich fast wie Tekken aussah^^
    Luftschiff Top, wird auf jeden fall besser als bei AA sein. Kletter Yay genau sowas fehlt mir^^ Die New Class in der Entwicklung, ich bin gespannt drauf
    • 0
  14. Ayas added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 05.04.2017 - beendet   

    Jap, das ist Richtig, zumindest war es so. KR hat nach einer weile erkannt das es doch anscheint zu extrem war. Da hatte man dann ein Patch nach gezogen und die Life der Mobs Drastisch gesenkt, auch der Dmg Output der Mob´s wurde ein wenig gesenkt. Wenn Kamasilvi jedoch mehr ein Grp-Content ist, was ich ein wenig bezweifel^^ könnte es noch einen Patch später im verlauf geben. Kamasilvi würde ich, aber so belassen das es dem Grp. Grinden/Lvln ansagt. Schon allein der Trash-loot ist sehr viel wert, mehr als im Hystria-Dungeon. Denn Marktwirtschaftlich gesehen wäre es Fatal sie weiter zu schwächen, wir werden sehen was auf uns zukommt.
    • 0
  15. Ayas added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 05.04.2017 - beendet   

    Thanks,Thanks, da bin ich mal gespannt wie es bei uns aus sehen wird, wenn es bei uns aufgespielt wird.
    Danke, nein, ich weiß nicht alles von KR, schaue mir da nur gelegentlich die Notes an und überfliege sie^^
    Danke für dein Feedback, da hast du natürlich recht, ich zu meinen Teil fände es nur zu gut wenn Vorbereitung wie man welche Food´s wann genau ein schmeißen sollte dann doch nach wie vor übertrieben, jetzt nicht böse oder es Flame zu nennen, ohne Food oder zumindest das Food nur in PVE wirkt, das macht ein 1 vs. 1 viel Interessanter oder eben Schlachtfeld. Vor vielen Jahrzehnten fand ich das mal gut, für ne weile alles zu One Shoten, heut denk ich doch mal das alle lieber Interessante Kämpfe lieber mögen.
    Möchte ja keine Mage jetzt runter ziehen, könnte es aber sein, dass diese Mage´s in jedem Move Unantastbar sind? selbst wenn sie nur rum stehen bekommen sie oftmals weder dmg noch kann man sie Knockdown, nach ende des Schlachtfeldes kann man dann ja noch ein paar sec. weiter kämpfen, da fällt mir immer wieder auf das dann alle Easy zu Knockdown sind und dmg fressen sie ohne Ende.
    Huch sry wollte mich kurz fassen, eine Sache hab ich da noch, du wirst kaum umgeworfen, einer meiner mit Spieler hat da zwar schon Max. resi aber er hat noch nie gesehen das die Resi echt was bringen. 
    • 2