• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Kugelmiez

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

0 Neutral

1 Follower



About Kugelmiez

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors


430 profile views

Kugelmiez's Activity

  1. Kugelmiez added a topic in PVE Diskussionen   

    [SOLVED]Ich bekomme keine Quest mehr
    Hallo zusammen,
    ich habe das Problem, dass ich seit dem Patch die stündlichen Quest für die Abzeichen des Versprechens (Token of Preomise) nicht mehr bekommen, weder beim Kloster noch bei den Skeletten. Ich habe die bisher immer täglich jede Stunde gemacht, aber jetzt bekomme ich weder von den NPC's die Quest noch vom Schwarzen Geist.
    Kann mir jemand helfen?
    _____________________________________________________________________________________________________________
    Hallo nochmal.
    Ich habe das Problem mittlerweile gelöst. Ich hatte aufgrund falscher Charakterdarstellung meinen User Cache geleert/gelöscht, das hat wohl bewirkt, dass ich die genannten Quests nicht mehr erhalten konnte. Ich habe die Änderungen einfach rückgängig gemacht, jetzt sind die Quests wieder da
    • 0 replies
    • 470 views
  2. Kugelmiez added a topic in PVE   

    [SOLVED]No Quests for Token of Promise anymore
    Hey guys,
    I really hope, anyone can help me. Since the last update I dont the the quests, named "[Repeat] Hexe Sanctuary Analysis" and "[Repeat] Suppress Shadow Shrine", anymore. I used to do them daily once an hour. Now I dont get a quest, not from Black Spirit and neither from the NPC's themselves. I have no idea what happened, or what I can do to get them.
    Does anyone has the sam problem, or a solution?
    Thank you very much!
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    [SOLVED]
    Hey guys, 
    it's me again. I solved my problem and I want to share it with you, in case of someone got/gets the same problem.
    I deleted my user cache, because my character wasn't shown correctly. It solved the problem, my character looked right again, but I lost the possibility to get the quests named above. So I canceled the changes and there we go, the quests are back
    • 1 reply
    • 1,425 views
  3. Kugelmiez added a post in a topic Klassengebundene Cash Shop Items   

    Ja ich verstehe ja auch, dass die Entwickler jeder Klasse einen bestimmten Charakter zuordnen wollen und dass es natürlich auch Klischees gibt. Ich würde den Tamer vermutlich auch spielen, wenn ich mit meinem Charakter Hasenohren auf dem Kopf tragen müsste (ich hoffe das kommt nie vor), weil mir die Klasse einfach zu gut gefällt.
    Aber mit diesen Möglichkeiten, die mir der Charaktereditor gibt, meine Figur so zu gestalten, finde ich den Cash Shop im Gegensatz sehr kontrastreich. 
    Ein Beispiel: Mein Charakter ist vom Aussehen her düster gestaltet, da ich von Seiten des Editors die Möglichkeit dazu habe. Jetzt verhält sich das in etwa so, als würde ich den ganzen kleinen Mädchen aus all den Horrofilmen bunte Kleidchen und Hasenkostüme anziehen.  Ich hoffe es wird deutlich, was ich damit ausdrücken möchte.
    • 0
  4. Kugelmiez added a post in a topic Zeigt her Eure Charaktere v2   

    Mein Tamer mit Mieze :3

    • 0
  5. Kugelmiez added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Klassengebundene Cash Shop Items
    Ich finde es sehr schade, dass im Cash Shop bestimmte Items bisher nur klassengebunden erworben werden können (Beispiel: Piercings). Warum wird man in der Freiheit, seinen Charakter zu individualisieren eingeschränkt, wenn es keinen wirklichen Grund für eine solche Einschränkung gibt?
    Ich habe in beiden Betas bisher den Tamer als Klasse gespielt und bin großer Fan, allerdings bin ich weniger begeistert, dass die Klasse durch Kleidungssets und andere Cash Shop Items total verniedlicht wird. Ich kann in einem Hasenkostüm rumlaufen aber ich darf keine Piercings haben? Warum? Ich glaube es gibt kaum einen Spieler, der seinen Charakter nicht so gestalten möchte, wie es ihm am besten gefällt.
    Ich möchte mich als Spieler doch zumindest etwas mit meinem Charakter identifizieren (auch, wenn das nicht auf alle Spieler zutrifft). Leider finde ich die Möglichkeiten dies zu tun, sehr begrenzt und würde mich freuen, wenn der Cash Shop etwas offener gestaltet wird. Auf die Preise möchte hierbei nicht eingehen, ich denke dazu existieren schon genügend Threads und Meinungen.
    • 4 replies
    • 312 views