• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

SnowFlake

Members
  • Content count

    21
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

10 Neutral

About SnowFlake

  • Rank
    Member
  • Birthday 02/24/1995

SnowFlake's Activity

  1. SnowFlake added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Frage zur Serverwahl; auf welchem Server spielt ihr?
    Hi an alle,
     
    Ich hätte mal eben noch n paar kleine Fragen zu dem Thema Serverwahl:
    1. Gibt es irgendwelche Infos, ob es schon sicher ist, dass die Serverstruktur so wie sie momentan ist auch bei Release so bleiben wird?
    2. Da es ja keinen Offiziellen Deutschen Server gibt ... hat sich die Community entschieden Irgendwie verstärkt auf einem bestimmten Server zu Spielen? also damit sozusagen einen "inoffiziellen" deutschen Server zu machen? und wenn nicht, auf welchen Servern spielt ihr denn so?
     
    Vielen dank schon mal im Voraus für die Antworten 
     
    Nebenbei, sorry falls es schon Threads dazu gibt, den hab ich dann wohl einfach nicht gefunden  
    • 0 replies
    • 633 views
  2. SnowFlake added a post in a topic Umfrage: Welche Klasse werdet ihr spielen?   

    Solange bis es die männliche Walküre gibt wirds bei mir vermutlich der Berserker werden  
    • 0
  3. SnowFlake added a post in a topic Welchen Namen habt Ihr gewählt?   

    Hmmm d.h. es gibt kein Verfallsdatum auf den Reservierungen? Weil auf den Blader müssen wir doch noch n bisschen warten?
    • 0
  4. SnowFlake added a post in a topic Offizielle Seite zur Namensreservierung verfügbar   

    Ihr merkt schon, dass die ganze "Diskussion" darüber eigentlich total irrelevant ist, da die Sache mit dem Namen reservieren jetzt eh schon mehr oder weniger gelaufen ist?
    • 1
  5. SnowFlake added a post in a topic Offizielle Seite zur Namensreservierung verfügbar   

    Man könnte fast meinen so überrascht wie hier manche Leute sind, dass ihr was anderes erwartet habt
    Eine Website wird nunmal so ausgelegt, dass sie dem "standard" Trafic standhalten kann ... wenn dann natürlich alle user auf einmal auf eine spezielle Seite zugreifen wollen, dann kommt es schonmal zu nem crash.
    Ehrlich gesagt wundert es mich schon ein bisschen, dass es doch "so" gut ging. Hättet damit gerechnet, dass man deutlich länger warten muss  
    • 5
  6. SnowFlake added a post in a topic Offizielle Seite zur Namensreservierung verfügbar   

    Passiert bei jedem game wenns da sowas gibt  
    wird auch genauso beim Release sein  nur da dann halt mit den normalen servern  
    • 0
  7. SnowFlake added a post in a topic Offizielle Seite zur Namensreservierung verfügbar   

    Das lernen entwickler wohl nie
    • 0
  8. SnowFlake added a post in a topic Offizielle Seite zur Namensreservierung verfügbar   

    Schon kaputt die seite ?  oder is das nur bei mir ?
    • 0
  9. SnowFlake added a post in a topic Storyvideo - Communityprojekt   

    Bist du sicher dass du in einem 10min Video wirklich 10-20 Personen allein als Protagonisten haben willst?
    Oder sollen das mehrere Videos à 10min werden?
    Weil aus persönlicher Erfahrung ist es so, dass man wenn man nur 10min Zeit hat kaum genug Zeit für jeden einzelnen Charakter übrig bleibt.
    Wichtig ist es ja bei so Story basierten Videos, dass der Zuschauer eine gewisse Bindung zu den Charakteren aufbauen kann. (okay bei 10min wird das eh etwas schwer)
     
    Aber prinzipiell finde ich die Idee echt super und würde auch gerne mit machen, falls noch Leute gebraucht werden  
    • 1
  10. SnowFlake added a post in a topic Familienname Reservieren   

    19 Uhr steht auch im offiziellen post
    • 0
  11. SnowFlake added a post in a topic Merch-Shop   

    mit nem 3D drucker wäre das bestimmt gar nich so aufwendig
    • 0
  12. SnowFlake added a post in a topic PM_Diary 2.2 [Deutsch][Not Official]   

    Sorry  das war ich wohl grad mitten drin am schreiben  Seblstverständlich ist das dann nicht mehr wirklich sinnvoll 
     
    • 0
  13. SnowFlake added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    PM_Diary 2.2 [Deutsch][Not Official]
    Hallo erstmal,
    da ich jetzt schon mehrmals gehört habe, das Leute gerne das PM Diary 2.2 auch auf deutsch hätten hab ich mich mal rangesetzt und es übersetzt. [] Eckige Klammern sind von mir hinzugefügte Kommentare.  Falls euch irgendwelche Fehler auffallen --> gerne Posten und mit etwas Glück wirds überarbeitet
    Rechtschreibfehler und Satzzeichenfehler dürft ihr aber auch gerne behalten  
     
    BITTE BEACHTEN, DASS ES NICHT IMMER EINE WÖRTLICHE ÜBERSETZUNG IST, SONDERN NUR DEN SINN/INHALT DES ORIGINALS WIEDER GIBT. 
     
    Liebe Spieler,
     
    Wir danken euch allen für eure Geduld. Die Zeit vergeht wie im Flug und unser gesamtes Team arbeitet so schnell wir können um euch immer brandneue News zu bringen.
     
    Mit jedem Tag der vergeht fühlt es sich so an, als würde das Band, welches unsere Community verbindet stärker und stärker werden. Wir danken euch für die großen Mengen an Feedback, welche wir über viele verschiedene Internet-Plattformen [Websites] von euch erhalten. In meinem letzten Tagebucheintrag war ich leider nur in der Lage über die Erneuerung im Bereich des Zusammenspiels einer Gruppe und im Bezug auf das Energie System zu schreiben. Dieses mal werde ich jedoch in der Lage sein so gut wie alles was wir mit den Entwicklern in Korea besprochen haben euch mitzuteilen.
    [Bild]
    Bevor ich jedoch mit dem ersten Thema anfange, würde ich gerne auf eine Regel hinweisen, welche im Bezug auf Black Desert Online's Entwicklung (so wie bei den meistens MMOs) vollkommen zutrifft. BDO ist wie ein lebender Organismus, was heißt, dass es ständig wachsen und sich weiterentwickeln wird. Dieser Prozess ist absolut natürlich für MMOs und die Auswirkungen davon konntet ihr schon über die letzten paar Monate miterleben. Was ich damit sagen will ist, dass wenn wir eine Entscheidung fällen bzw. eine Änderung vornehmen, welche der Mehrheit [Vermutlich Mehrheit der Spieler] nicht zusagt werden wir uns auf die eine oder andere Weise darum kümmern. In diesem Sinne: Bitte gibt uns Zeit das Spiel so zu verändern, damit es euren Vorstellungen gerecht wird.
    Februar
    Familien und Character Namen Reservierungen für die Leute, welche das Spiel vorbestellt haben, werden Anfang Februar verfügbar sein. Unser Ziel hierfür ist die erste Woche +/- ein paar Tage.
     
    CBT2 Datum wird nächste Woche verkündet!
    Cash Shop
    Wir wissen, dass viele von euch auf diesen Moment gewartet haben. Es hat uns einiges an Zeit gekostet um den richtigen Weg zu finden, aber wir hoffen, dass euch die Auswahl an Items, welche im Cash Shop verfügbar sein werden zusagt.
    Ihr werdet in der Lage sein 1 Familien Namen in der Region eurer Wahl zu sichernIhr werdet ebenfalls in der Lage sein 1 Charakter Namen in der selbigen Region zu reservierenFamilien und Charakter Namen sind einzigartig in einer RegionEs wird zwei Regionen geben: Nord Amerika und EuropaEs wird zwei verschiedene Ingame-Shops geben: Den "Cash-Shop" und den "Mileage-Shop" [Mileage=Meilenzahl; vermutlich abgeleitet von Meilensteinen]
    Im Cashshop werden alle Items mit Perlen [Echtgeldwährung] gekauftIm "Mileage-Shop" werden alle Items mit "Miles" [=Meilen] gekauftMan wird 100 Meilen pro Tag als Login-Belohnung erhaltenMan wird keine "Meilen" für den Kauf von Perlen erhalten 
     
    Cash Shop
    Zugehörigkeit
    KategorieName
    Funktion
    Bequemlichkeit
    Lagerung
    Inventar 1/4/8
    Vergrößert das Inventar um 1/4/8 Plätze
    Last[Gewicht] 50/100/150
    Erhöht die maximal tragbare Last um 50/100/150 LTRegionale Lagerung 1/4/8
    Erhöht die Warenhauskapazität in einer speziellen Region um 1/4/8 Plätze
    Unterstützung/ Boost
    Pferd Erfahrungs Booster
    Erhöht die EXP, welche dein Pferd erhält um +20% für eine StundeTeilweise Skillzurücksetzung
    Setzt die ausgewählte Kampffähigkeit zurück und gibt dir die Fähigkeitspunkte zurückTicket für eine Familiennamensänderung
    Ermöglicht dir das Ändern deines Famileinnamens
    Ticket für eine Pferdenamensänderung
    Ermöglicht dir das Ändern des Namens deines Pferdes
    Charakterplatz
    Schaltet einen weiteren Charakterplatz frei
    Wiederbelebungstank
    Erlaubt dir dich auf der Stelle wiederzubeleben
    Ticket für den Transfer von "Life Skill EXP"
    Erlaubt es dir spezielle "Life Skill EXP" auf einen anderen Charakter zu transferieren
    Ticket für die Stallerweiterung
    Erhöht den Platz in dem Stall einer bestimmten Stadt um 1
    Arbeiterunterkunfterweiterung
    Erhöht den Platz in der Arbeiterunterkunft einer bestimmten Stadt um 1
    Eitelkeit
    Schönheit
    Kostüm-und Waffenskin Pakket
    Gesamtes Rüstungsset [Skin/Kostüm] + Waffenskin + Nebenhandskin
    Waffenskin
    Kosmetischer Skin für eine Haupthandwaffe
    Kostümset
    Kosmetischer Skin für Rüstungsplätze.
    Kostümeinzelteile
    Individueller kosmetischer Skin [einen Rüstungsplatz]
    Accessories
    Brillen, und Gesichtsschmuck [vermutlich Ohrringe usw.]
    Unterwäsche
    "Kosmetische" Unterwäsche, welche einen Glücksbonus bringt
    Färbungssets (1/3/10)/ Bleichmittel
    Beinhaltet farben eines bestimmten Farbspektrums
    aussehensverändernde Schriftrolle
    Einmalige Charakter Umgestaltung
    Housing
    Boden und Wand, Beleuchtung, Möbelsets, Nachttische, Kleiderschränke, Kommoden, Esstische, Tische, Stühle, Sofas, Bücherregale, Betten
    Damit man sich in dem eigenen Haus wohlfühlt + Betten laden Energie auf, wenn benutzt
    Pferd
    Pferde SetEin ganzes kosmetisches Rüstungset für ein Pferd
    Pferde Maske, Pferde Rüstung, Sattel, Pferde Steigbügel
    Kosmetische Einzelteile für ein Pferd
    Pferdefähigkeitsveränderung
    Ändere die spezielle Fähigkeit eines PferdesPferde Zucht Zurücksetzung
    Setzt die Anzahl wie oft ein Pferd bereits für die Zucht verwendet wurde zurück um es erneut benutzen zu können
    Pferdepfeife (1/7/30 Tage/permanent)
    Erlaubt es dem benutzer sein Pferd von weiter weg herbeizurufen
    Pferde Aussehensveränderung
    Einmaliges Verändern des Aussehens eines Pferdes
    Pets[Haustiere]
    Pets (Katzen/Hunde/Vögel/speziell)
    Sammelpet; Ein Pet, welches Items, Gold, usw. für einen Spieler aufsammelt
     
    Mileage
     
    Items
    Item Function
    Attribute
    Kaufbar mit Cash [Bargeld] und "Meilen"
    Teilweise Fähigkeitszurücksetzung
    Für sämtliche Effekte dieser Item
    --> Siehe Obere Tabelle
    Alle Mileage Items:
    - Charakter gebunden
    - Unhandelbar
    - Nicht verkaufbar auf dem Marktplatz
    - wiederholt kaufbar
    - AUßER: Last+ 50 ist nur 4 mal käuflich
    Lager +1
     
    Inventar +1
     
    Last +50
     
    Pferd EXP Booster.
    WiederbelebungstrankCharakterplatz
     .
    Nur für Meilen erhältlich
    Segnung von Kamasylvia 1 Tag
    Erhöht die Energieregeneration um +2 und erhöht die Item drop rate um +20%
    Energie Trank (S)
    Stellt 10 Energie wieder herFähigkeits EXP Boost
    Fähigkeits EXP werden um +10% erhöht für eine StundeLife Skill EXP Booster
    "Life Skill" EXP werden um +10% erhöht für eine Stunde
    Kampffähigkeit EXP Boost
    Kampf EXP werden um +50% erhöht für eine Stunde
    Mana Schriftrolle
    Erhöht das Maximale Mana für eine Stunde Mane+100Leben Schriftrolle
    Erhöht die Maximalen Lebenspunkte für eine Stunde LP+100
    Spiel Items
    Boss Schriftrolle (Hexe/Baum/Bheg)
    Beschwört einen starken Boss
    Boss Schriftrolle (Imp/Goblin/RedNose)
    Beschwört einen schwachen Boss
    Notitzen:
    Cash shop Items werden zum Beginn des Spiels nicht verkäuflich bzw. handelbar sein [Launch des Spiels]Sollte es später möglich sein Items im Marktplatz oder anders zu verkaufen, wird dort eine Art Sperrfunktion eingefügt werden, um zu verhindern, dass Leute einfach direkt ihre Cash Shop items zu ingame Geld machen [Kein p2w]Man wird 100 "Meilen" pro Tag als Loginbelohnung erhaltenMeilen sind an die Familie gebunden. Items dagegen an den jeweiligen Charakter 
    CBT Feedback 
     
    Levling:
    Die Erfahrung, welche durch das Töten von Monstern erhalten wird, wird noch angepasst. Die Entwickler sind sich der hier vorliegenden Probleme bekannt und werden daher den Fortschirtt eines Charakters noch genauer anpassen. Außerdem werden eventuell noch neue Quests hinzugefügt um die Lücken zu füllen. [Vermutlich Lücken von einem zum nächsten Lvl]
    Gruppen Zusammenspiel:
    Gruppen Erfahrung und Openworld Boss Loot wurde bereits in dem letzten PM Tagebuch angesprochen. Viele von euch haben nach einer sogennanten "Party Loot Bag" gefragt, welche den Spielern erlauben würde die verschiedenen Arten von Loot einfacher zu verteilen und somit Zeit während dem Lvln zu sparen. Wir haben über dieses Thema mit den Entwicklern gesprochen und diese haben ihre Bedenken hinsichtlich einer solchen "PLB" geäußert. Sie haben Probleme festgestellt, welche für eine einwandfreie Unterstützung der "PLB" unmöglich gemacht hat.
     
    Jedoch suchen die Entwickler momentan nach einer Lösung für dieses Problem, um den Spielern eine Ähnliche oder verbesserte Lösung zu liefern. Eine Möglichkeit wäre z.B. den Spielern es zu ermöglichen ein Item für sich zu beanspruchen bevor es auf dem Marktplatz verkauft wird. Bis jetzt ist dies aber nicht mehr als ein Konzept. Wir werden euch in diesem Punkt auf dem Laufenden halten.
    Energie System:
    Wir haben das neue Energie System bereits letztes mal Vorgestellt. Da einige Spieler ihre Bedenken bezüglich der Umtauschrate von ungenutzter Energie zu Energie Tränken (auf den Koreanischen Servern) geäußert haben, haben wir uns dazu entschieden, das wir dieses System genau im Auge behalten werden und die Raten, falls notwendig, anpassen werden.
    Karma und PK:
    Momentan wird PvP in Kleingruppen [PK] sehr stark durch den Verlust von Karma bestraft. Diese Strafe zu verringern würde zu mehr PK führen, was zwar für die PvP Spieler großartig wäre, jedoch die PvE Spieler verärgern würde. Die Straft zu erhöhen würde dazu führen, dass sich PvE Spieler freuen und PvP Spieler ärgern.
    Dieses Problem war wohl das wichtigste, aber auch schwerste, Problem, welches mit den Entwicklern besprochen wurde. Es wurden mehrere Ideen besprochen und so entstand ein ständiges hin und her zwischen möglichen Lösungsansätzen.
    Zum Beispiel hatten wir die Idee ein "Vendetta System" einzuführen, welches Spielen ermöglichen würde eine Vendetta gegen bis zu 5 Spieler auszurufen. (Basierend auf dem GvG System) Kurzgefasst würden Spieler silber bezahlen um die Vendetta aufrecht zu erhalten und somit PK ohne Folgen ausführen zu können. Um ein Spammen der Vendetta Funktion zu verhindern würde diese einen Cooldown haben. Letzen Endes kam aber auch diese Idee in eine Sackgasse, da sie nicht unbedingt das Problem lösen würde, da Spieler immer noch wahllos Spieler Ganken könnten. [Was ja gerade das spaßige am Spiel ist]
     
    daher suchten wir weiter nach Lösungen....
     
    Unser Hauptziel war es den Spielern einen "Grund für das Töten" zu geben. Mein Standpunkt hierbei ist, dass PK ein wundervolles Konzept ist, solange man einen Grund für das Töten bzw. getötet werden hat. In den meisten Spielen wird dieses Problem durch unterschiedliche Fraktionen gelöst. [Allianz u. Horde in WoW] In diesem Fall würde man sein Gegenüber einfach aus dem Pflichtgefühl heraus töten, da er ja der Erzfeind ist. Andere Spiele haben spezielle PK Karten auf denen es verschiedene Boosts für das Töten von Monstern oder besseren Loot gibt. Wenn man in solchen Zonen dann getötet wird weis man wenigstens wieso und man weis immer worauf man sich einlässt.
    Wir hoffen ihr versteht unser Dilemma. Im "Valencia Part II" Update, welches erst kürzlich in Korea veröffentlicht wurde, wurden weitere PK/PvP Features hinzugefügt, sodass es deutlich mehr Freiheiten gibt. Jedoch ist uns bewusst, dass viele Spieler nicht so lange warten wollen. 
     
    daher suchten wir weiter nach Lösungen.....
     
    Wir haben über das "Flagging" System [PK-Makierung] nachgedacht, welches viele Spieler wollten. Dieses würde jedoch auch nicht unser Problem lösen, da es einige neue Probleme mit sich bringt. Eine Möglichkeit dieses System auszunutzen wäre, die Karma Straffe zu umgehen, indem man einen spieler angreift, welcher sich gerade im Kampf mit einem Monster befindet. Dies würde dann darauf hinauslaufen, dass man den Spieler sozusagen an die "Schwelle des Todes" bringt und ihn dann vom eben erwähnten Monster töten lässt (LastHit). 
     
    daher suchten wir weiter nach Lösungen.....
     
    [Paragraph darüber, dass Brainstorming eine schöne Sache ist, da man dabei auch über viele Ideen stolpert, die einfach nur absurd sind]
     
    daher suchten wir weiter nach Lösungen.....
     
    Gegen Ende unserer Überlegungen kamen wir auf die Idee eines "Kopfgeldjäger Systems". Dem gegenüber standen die Entwickler jedoch kritisch, da sie nicht genau wussten, wie man Silber als Belohnung von einem zum anderen Spieler transferieren sollte, da es kein Part des Spieldesings sei.
     
    Wir: "Warum verwenden wir dann nicht einfach Karma als Belohnung?"
    Entwickler: "Hmmm....... Interessant......"
     
    So wurde eine Idee geboren, welche wir weiter verfolgen werden. Bis jetzt gibt es dazu nur ein einfaches Konzept, welches wir versuchen zu verfeinern. Die Richtung ist einfach. Ein Kopfgeld System anbieten, welches den Spielern die Möglichkeit gibt ein Kopfgeld für andere Spieler anzusetzen. Die Belohnung für den "Assassine" wäre Karma. 
    Kurze Beschreibung der Idee:
    PK1 tötet PvE1PvE1 is genervt und setzt ein Kopfgeld auf PK1PK2 tötet PvE2PK2 braucht eine Möglichkeit sein Karma zu verbessernPK2 tötet PK1 und bekommt sein Karma zurück.... Die Jagdsaison ist eröffnet!... 
    Ich weis, es ist ein sehr grobes Konzept, aber wie bereits erwähnt, es existiert bis jetzt nur so auf dem Papier. Wir sind uns nicht sicher, ob dieses Konzept so umsetzbar ist und hätten gern euer Feedback zu dieser Idee. Wir müssen immer daran denken, dass ein solches System keine Möglichkeiten haben sollte, welche zulassen würden, dass man es ausnützen kann um beispielsweise das eigene Karma wieder schnell (und zu einfach) aufzufüllen. Außerdem denken wir darüber nach, die Strafe für das "Grundlose Ganken" zu erhöhen, um eine Art Wechsel vom Ganking hin zum Bountyhunting (=Kopfgeldjagd) zu bekommen.
    Neben Karma denken wir auch über die Möglichkeit anderer Belohnungen, so wie Titel, Erfolge oder ein Ranglistensystem, nach.
    Spieler:Spieler Handel: 
    In der CBT1 war es möglich einige Items im 1:1 Handel zu tauschen. Ja hierbei wurde die gleiche Liste an Items wie auf dem russischen Server verwendet. Jedoch denken wir immer noch darüber nach, das System des 1:1 Handels komplett zu entfernen, da es mit dem momentanen System wenig Sinn ergibt. Es ist außerdem nicht möglich noch mehr Items für den 1:1 Handel freizugeben. Insgesamt ist das Spieldesign einfach nicht darauf ausgelegt. 
    Trotzdem wollen wir euch versichern, dass wir uns darüber im Klaren sind, dass gerade unter Westlichen Spielern eine solche Funktion erwünscht ist. Daher werden wir genau im Auge behalten, wie sich die Situation rund um dieses Problem entwickelt und dementsprechend, falls notwendig, Änderungen vornehmen. 
    Das ist keine Finale Entscheidung, aber ihr werdet die von uns vorgenommenen Veränderungen in den Patchnotes für den CBT2 finden. Hierbei möchte ich nochmals betonen, dass sich BDO über die Zeit weiterentwickeln wird. Daher bitten wir euch uns diese zu geben und das Spiel nicht anhand anderer MMOS oder der koreanischen Version zu verurteilen. Gibt uns bitte eine Möglichkeit unsere eingene Version von Black Desert Online zu entwickeln.
    Server Setup:
    Wird noch diskutiert. Keine Neuigkeiten hier. Sorry Leute.
    Sobald wir eine finale Entscheidung getroffen haben, werden wir es euch wissen Lassen. Egal was kommt, ihr könnt euch sicher sein, es ist in euerm besten Interesse
    Lernkurve:
    BDO ist ein Spiel mit unglaublicher Tiefe und es beinhaltet so viel zum herausfinden und sich darin verlieren. Wir verstehen, dass gerade Casual Spieler sich davon überwältigt fühlen, wie sehr die verschiedenen Teilbereiche des Spiels miteinander verwoben sind. Daher mein persönlicher Ratschlag: Nimmt euch Zeit!
    Spaß bei Seite;Wir denken über die Möglichkeit nach Quests in die Wiki Seite des Spiels einzufügen, welche von Fans betrieben wird. So können wir neuen Content jederzeit hinzufügen und die dafür benötigten Grundinformation (das was wirklich notwendig ist) zur Verfügung stellen. Darüber hinaus gestallten wir die Tutorial/Einführungs Quests neu, sodass viele Elemente des Spiels bereits früher erwähnt werden. 
    Um die Zeit des Starts des Spiels werden wir noch weiter Informationen auf unserer Website hinzufügen. (Guides usw.)
     
    Hmmmm... das ist alles zum Thema CBT1-Feedback
     
    Neues Zeug! ? 
    Lokalisierung:
    Wie bereits in meinem "Paris Games Week" Video erwähnt wird es einige spezielle Überraschungen im Bezug auf die Lokalisierung geben. 
    Für die, welche unser Konzept für BDO noch nicht kennen ist hier die Idee:
    Black Desert hat (momentan) 5 Regionen, 2 neue werden zu einem späteren Punkt folgen.
    Ihr beginnt eure Reise in Balenos, wandert durch Serendia, erforscht Calpheon, reist nach Mediah, und verirrt euch in Valencia (wörtlich, Ich bin tatsächlich gestorben, als ich mich in der Wüste verirrt habe -_-) In der Geschichte von Black Desert haben wir außerdem zwei weitere nicht betretbare Gebiete: Kamasylvia und Dragan.
     
    Balenos liegt nahe dem MeerSerendia ist eine zentral gelegene ländliche GegendCalpheon ist die Hauptstadt + UmlandMediah ist eine raue Gegend mit vielen steinigen Gebieten und einer kleinen Küste im NordenValencia ist Sand, viel Sand, und noch mehr Sand. Hab ich bereits Sand erwähnt?Kamasylvia ist das Gebiet der ElfenDragan ist das Gebiet der Zwerge 
    Black Desert hat mehr als 1000 Charaktere, welche vertont werden. Viele von ihnen tuscheln einfach nur im Hintergrund vor sich hin um größtenteils für eine bessere Spiel Atmosphäre zu sorgen. Um weiteren Tiefgang in die wundervolle Geschichte von Black Desert zu bringen, haben wir uns entschieden den verschiedenen Regionen verschiedene englische Akzente zu geben. Da die Sprachausgabe des Spiels ausschließlich Englisch sein wird, wird es Deutsche, Französische und Englische Untertitel dazu geben. 
    Balenos and Serendia:  U.S. American EnglishCalpheon: British EnglishMediah: Australian EnglishValencia: Arabian AcccentElfen in Kamasylvia: IrishDragan: ... eindeutig … Scottish  
    Um euch schon einen kleine Vorgeschmack darauf zu geben wie es sich anhören wird ist hier Alustin's Stimme: 
    [Soundcloud Datei/Siehe oben]
     
    Wir glauben daran, dass diese Vielfalt massiv zur "Lebendigkeit" der Spielwelt beitragen wird.
    Cinematic Intro:
    Das momentane Intro Video, welches wir haben ist anders, als das ursprüngliche Intro, welches in Korea gezeigt wurde. Unglücklicherweise ist das alte koreanische video nicht mehr verwendbar, da es Elemente der Story enthält, wie sie nicht mehr stimmt. Wir arbeiten daran ein neues Intro Video für die NA/EU Version zu erstellen. Mit etwas Glück wird dieses bis zum offiziellen Start des Spiels fertig sein! Also seid gespannt....
    "Burg/Schloss Kämpfe" und "Node" Kriege 
    Diese beiden Features werden kein Teil, des Spiel zum offiziellen Start sein. Sie werden jedoch mit einem sehr frühen Update, welches vermutlich 4 Wochen nach Start, in das Spiel eingeführt. Der Hauptgrund dahinter ist es, jedem eine gleiche Chance zu geben sich an das Spiel zu gewöhnen und eine Gilde für sich zu finden. Danach wirds unschön...  
    Außerdem bevor wir diese Features vollständig aktivieren wird es ein paar Testläufe geben, um die Einstellung dafür zu verfeinern, sodass sie auf dem Server so stabil wie möglich laufen.
     
    Die Zukunft....
    Wie bereits erwähnt haben wir noch einige Themen, welche diskutiert werden müssen, aber diese werden wann anders erwähnt. Um euch jedoch einen kleinen Vorgeschmack auf dass zu geben was noch kommt, sind hier ein paar Bilder aus unserem Büro.
    Diese Bilder Zeigen Content [Spielinhalte], welche bis jetzt noch nicht veröffentlicht wurden. Sie werden irgendwann in der Zukunft auf euch zu kommen. 
     
    [Bilderstrecke siehe oben]
     
    Wir werden jedem Zeit geben, sich durch diese unzähligen Informationen durchzulesen, bevor das nächste Interview eröffnen, in welchem ihr wieder Fragen stellen könnt. Also bitte gibt uns ein paar Wochen ab jetzt.  Meine Finger müssen sich von all dem Tippen erholen [I know that feeling ]
    Danke an euch alle, dafür dass ihr so ein unglaubliche Community seid... und ja ... wir lieben auch unsere forum tolle... haters gonna hate *eyeroll* [Das zu übersetzen wäre grausam]
    Pearl Abyss und Daum Games Europe hoffen ihr habt diese neuen Informationen genossen!
     
    Mit freuntlichen Grüßen,
    Euer PM Elsazar und sein unglaubliches Team!
     
    Überblick über alle Infos für Faulpelze:
    Februar
    Familien und Charakernamen können Anfang Februar reserviert werdenCash Shop
    Cash Shop Details veröffentlicht, siehe obenMögliche P2W Items vom "Meilen"-shop entfernt"Meilen"-System wird verbessertCBT- Feedback
    LevelingkurveErfahrung von Monstern wird angepasstGruppzusammenspiel"Party Loot Back" wird wieder eingeführtEnergie SystemEnergie Tausch Rate zu Tränken wird in CBT2 angepasstKarma und PKEventuelles Kopfgeldjäger FeatureSpieler 1:1 HandelEventuell wird direkter Handel in der CBT2 entferntServer SetupNichts neuesLernkurveFehlende Berufe Bug aus CBT1 wird in CBT2 gefixed seinGuides werden bereitgestelltNeuigkeiten
    LokalisierungAlle Regionen werden ihre eigenen Englischen Akzente bei der Vertonung bekommenCinematic IntroEventuell wird ein neues Intro zum Start des Spiels verfügbar seinBurg/Schloss Kampf und "Node" KriegeWerden ca. 4 Wochen nach start des Spiels implementiertErste Testläufe werden zur Feineinstellung der Server seinDie Zukunft
    Schaus dir selber an Hör auf die Zusammenfassung zu lesen du Faulpelz  
     
    So .... Ich hoffe das hier hilft denen weiter, die zu faul waren die englische Version zu lesen, oder einfach nicht mit so viel Englisch klar gekommen Sinn  
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    • 6 replies
    • 997 views
  14. SnowFlake added a post in a topic Unterschiedliche Zeitpunkte für die Namensreservierung?   

    Danke  Eventuell hätte ich selber darauf kommen können im englischen Forenteil nachzuschaun >.<
    • 0
  15. SnowFlake added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Unterschiedliche Zeitpunkte für die Namensreservierung?
    Hi,
    ich hab mal eben ne kurze Frage zum Thema namen reservieren. Man kann ja sowohl seinen Character als auch den Familien Namen reservieren. Jetzt frag ich mich, wann man genau diese Reservierung vornehmen kann, und ob da ein Unterschied zwischen den verschiedenen Pre-Order-Packs besteht.
    Auf der Website steht ja "Sichere Deinen einmaligen Familiennamen vor Spiel Start. Du kannst den Namen kurz vor dem Offiziellen Start reservieren."
    Was genau ist jetzt mit dem Offiziellen Start gemeint? Weil je nach Paket hat man ja 24, 48h oder 96h früher Zugang. Oder gibt es dann einfach einen Termin an dem alle, egal mit welchem Paket, ihren Namen reservieren können.
    Danke schonmal für die Antworten, falls da jemand genauere Infos hat und mich aufklären kann  
    • 3 replies
    • 294 views