• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Lady Sforza

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

3 Neutral

About Lady Sforza

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 12/21/1995

Lady Sforza's Activity

  1. Lady Sforza added a post in a topic Klassenrelease   

    Ich will auch unbedingt schon Kunoichi spielen. Hab alle weiblichen Klassen ausprobiert nur irgendwie passen die nicht so alle zu meinem Stil. Just 4 Fun schlage ich mich jz mit der Hexe die Zeit tod bis es im Einlogg Fenster steht "Ninja Patch".
    Nur um nicht zu weit driften. Wegen Outfits fände ich es cool wenn alle einpaar bessere Klamoten kriegen könnten. Die Schwarzmagierin hat mindestens 5 zur Auswahl während Bogenschüte, Magier nur 2 Outfits haben. Zähmerin und Walküre haben wenigstens noch ein indiviuelles drinnen... 
    • 0
  2. Lady Sforza added a post in a topic Was erwartet ihr von BDO 2.0? - Vorschläge, Ideen und Wünsche   

    Die Idee von Black Wolf find ich ausgesprochen gut!
    Toll wäre es wenn man für die Zeremonie Spieler einladen kann und ein Datum+Uhrzeit zur Auswahl gibt wann diese statt findet. Bei der Zeremonie werden vorher die Teilnehmer mit Blumen bestückt um diese nach der Zeremonie werfen zu können. Sie werden auch darum gebeten festliches Gewand anzulegen. Die Zeremonie ist dann einfach ein Video mit allen Teilnehmern.
    Die Zeremonie:
    Zuerst sieht man die Braut im Kleid vorm Spiegel, nervös lächelnd, dann den Bräutigam der sich noch die Krawatte richtet und dann sieht man den Saal. Der Bräutigam ist bereits vorne neben den Priester, die Gäste auf den Plätzen. Man sieht die Braut wie sie passend zur Kirchenmusik nach vorne geht. Das Päärchen sieht sich verliebt an, der Priester fängt an zu sprechen. Man sieht wie die zwei sich die Ringe anstecken und sich dann lange küssen. Die Besucher stehen auf und applaudieren, jubbeln den frisch vermählten Paar das dann an ihnen vorbei auf den weg nach draußen sind.
    Die Feier:
    Die Gäste und das Brautpaar spawnen vor der Kirche und die Gäste stehen links und rechts. Die Gäste dürfen jz die zuvor verteilten Blumen werfen. Was danach passiert ist so oder so jedem überlassen aber ich würde sagen nach der Tradition wird getanzt mit der Braut und dem Bräutigam.
     
     
    Was mir noch einfällt so als glue würde ich am Amtsmeister noch vorschlagen das man adoptieren kann.
    Adoption:
    Zwei Spieler gehen zum Amtsmeister (Bürgermeister,...was auch immer) und einer der beiden geht auf adoptieren, der Spieler der das jetzt getan hat muss einen Anwesenden anklicken. Der andere Spieler erhält eine Nachricht das der andere Spieler ihn adoptieren will und kann bestätigen oder ablehnen.
    Grundsätzlich gibt es 2 Eltern, Kinder sollten frei wählbar sein natürlich. Nur weil man verheiratet ist heißt das aber nicht automatisch das das der andere Elternteil ist. Will der (un)verheiratete auch Elternteil sein so muss der ebenfalls anwesend sein und den Vorgang wiederholen.
    • 1
  3. Lady Sforza added a post in a topic [EU - Alustin] Die Schwarzen Reiter - wir suchen frisches Blut   

    Halli Hallo!^^
    Ich wäre gerne Mitglied bei euch da ihr mein Vertrauen geweckt habt.
    Ich sags gleich ich habe den Entdecker bestellt und Teamspeak muss ich erst wieder installieren. (was aber kein Hindernis darstellen soll) Erfahrungen habe ich zuerst in Herr der Ringe online gesammelt als erfolgreichste Sippengründerin des Servers Gwaihir (Name: Dos Diosas) ansonsten spiele ich auch the Elder Scrolls online, Aion,...der Zeit spiele ich dennoch am liebsten Skyrim...zumindest bis ich in Black Desert Online bin.
    Zu meiner Person passen 3 Wörter: kreativ, hilfsbereit & stur.
    Wenn ihr mich in BDO anführen und leiten wollt so würde ich mich geehrt fühlen den Namen "Die schwarzen Reiter" mit Ehre tragen. <3
    • 2