• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Äxl

Members
  • Content count

    57
  • Joined

  • Last visited


Posts posted by Äxl


  1. Wenn ich das richtig verstehe, sind die Server doch nur "Channel", oder? Hatte gestern eine Option gefunden, bei der man wechseln kann. Konnte sie leider nicht testen, da man sie nur in safe zones nutzen kann und ich gestern, nachdem ich bei dem 2. killquest 2 stunden stand, keine lust mehr hatte ^^ die Startzones sind einfach viel zu klein ;)

     

    Werd es heut abend mal testen.

    Nein ich denke Jordine und Alustin sind schon verschiedene Server. Diese sind aber wiederum in Channel unterteilt (Calpeon #1/2 zum Beispiel). Ich wollte nämlich mit einem Freund gemeinsam spielen, doch ich konnte ihn nicht als Freund hinzufügen. Dann dachten wir uns, dass ein Channelwechsel genüge, doch leider ist es so, dass Charaktere zwar nicht an den Channel, auf dem man ihn erstellt hat, gebunden sind, aber es sehr wohl darauf ankommt, ob man auf Jordine oder Alustin unterwegs ist. Also wenn wer gemeinsam mit wem spielen will, dann vor der Charaktererstellung ausmachen, auf welchen Server ihr geht.

    Und zur grundsätzlichen Idee dieses Threads: Ich fände es auch super, wenn wir deutschsprachigen Spieler beisammen wären. Der Chat ist momentan eigentlich nicht wirklich auszuhalten...


  2. Glück haben jetzt die, die ihren Frußt an ihren Partner ausfummeln dürfen, in dem sie jetzt viel und heftigen sex verlangen *grins

    Danke für deinen Beitrag.


  3. Hallo! :) Ich hasse es zu betteln, aber ich würde gern mit meinem Freund gemeinsam die Welt von Black Desert erkunden. Das Problem ist, dass er noch keinen Key hat, da es eher ein spontaner Entschluss war, der Beta beizuwohnen. Also es wäre super, wenn sich da noch kurzfristig was ergeben würde.
    Danke im Voraus!


  4. Würde mich auch sehr interessieren.
     

    Ich schätze mal, dass das so "legendäre" Gegenstände sein werden, die irgendwelche Besonderheiten haben werden, oder?


  5. Nen Ingame Screenshot und nen Screen von den Settings wären nicht verkehrt. 

    Das stimmt. Momentan ist es so, als würde man selbst blind sein und einem Sehenden helfen zu müssen eine Nadel im Heuhaufen zu finden.

    :D

    Ne ernsthaft jetzt: Es kann tausende Gründe haben, warum es bei dir körnig, bzw. schlechter als bei anderen aussieht. Ich würde aber einfach empfehlen ein bisschen mit den Grafikreglern herumzuspielen, bis das Ergebnis ein ansehnliches ist.

     

    Aber wie mein Vorredner schon sagte: Treiberversion, Betriebssystem, genaue Typenbezeichnung der GraKa, Screenshot vom Problem und Screenshot von deinen Settings wären wirklich sehr hilfreich.

    Vielleicht ist es einfach nur so ein Grafikbug. Black Desert ist noch jung.

    Aber das wird schon!


  6. Hallo Leute! Morgen ist es also soweit... Ein großer Tag für alle, die an BDO interessiert sind und an den wir hoffentlich alle einmal gern zurückdenken werden.

    Ich will mit diesem Thread die Möglichkeit anbieten, schön koordiniert und geordnet über die Beta von Black Desert zu diskutieren.

    Dabei soll aber nicht nur das Spiel selbst im Mittelpunkt stehen, sondern auch das "Drumherum" beleuchtet werden.

    Also, wie gefällt euch der Client? Seid ihr zufrieden mit dem Download? Seid ihr zufrieden mit der Key-Vergabe?

    All das würde mich (und sicher auch viele andere) interessieren.

    Ab morgen können wir dann auch über die Stärken und Schwächen des Spiels selbst debattieren!

     

    Schönen Abend noch!

    Euer Äxl


  7. Griesgrämig? O.o wooot?
    Ähm das sollte so nicht rüberkommen. Ich hab halt nur gern Ordnung (zumindest Online haha).
    Aber was hier im Forum seit sagen wir 2 Tagen abgeht ist ja Horror...

    Das wird, so denke ich zumindest, bei keinem Spiel der Welt anders sein, wenn es quasi in wenigen Tagen "geboren" wird. :)


  8. Ich hoffe ja dass das Forum ebenfalls wie die Chars nach der CBT1 und 2 gelöscht sprich enorm aufgeräumt wird.
    Momentan ist es ein echter Horror im Forum zu navigieren :P

     

    ¬¬ Warum so griesgrämig?


  9. So liebe Leute.

     

    Da ich das mit meinem Handy schreibe und ich Wurstfinger habe :D, will ich mich doch etwas kurz halten.

     

    Grundsätzlich will ich nur los werden, dass ich überglücklich bin, überhaupt einen Key bekommen zu haben. Ganz besonderer Dank geht dafür an KenshiHH. Das ist keineswegs selbstverständlich und ich weiß das sehr zu schätzen! :)

    Punkt 2 wäre aber, dass mich das ganze hier nicht nur glücklich, sondern auch richtig stolz macht. Ich werde als aktives Community-Mitglied anerkannt. Ist das geil. Ich kanns nicht anders sagen.

    Ihr alle hier, die mich in dem Thread hier verteidigt habt, bestätigt mir, dass Computerspiele wie BDO doch viel mehr sind als nur Computerspiele. Es steckt irgendwie eine Art Teamgeist hier herinnen, die ich einfach nicht in Worte zu fassen vermag... Das Ganze hier fühlt sich an wie eine Familie und das ist doch mal mega geil und genau das sollte eine Community sein.

    Danke nochmals ihr lieben Leute da draußen. <3

    Euer Äxl

     

     

    PS.: Mit Tastatur wär das ganze hier noch ausführlicher geworden.

    3 people like this

  10. Es gibt eigentlich keinen Grund, warum du gerade mir den Key schenken solltest. Ich hab den Zugang zum Spiel kein bisschen mehr verdient als all die anderen hier im Forum.

    Trotzdem will ich dir sagen, dass du mir einfach eine riesengroße Freude bereiten würdest, wenn du ihn mir vermachst. Ich war noch bei keinem Spiel wirklich von Anfang an dabei. Black Desert wäre das erste, bei dem ich wirklich von der ersten Sekunde weg ein aktiver Teil der Community sein kann. Aber natürlich geht das nur mit deiner Hilfe. Ich will hier auch keinen seitenlangen Roman schreiben, der nur darauf abzielt, dir einen Zugangscode abzuzocken. Ich will nur ganz ehrlich sein:

    Du würdest mich einfach zu einem glücklichen Menschen machen, wenn du mich auswählst. Mehr als meine Freude kann ich dir leider nicht bieten.

    Naja, möge derjenige, der den Key bekommt viel Spaß mit der Beta haben. (mich eingeschlossen, sollte ich der Erwählte sein :D )

    Schönen Tag noch!

     

     

     

    Was ich noch hinzufügen will: Es ist wirklich ein schöner charakterlicher Zug, den du hier an den Tag legst. Du bist einer der Personen, die eine jede Community zu einer Art Familie machen würde, wenn sie in der vertreten wäre. Es würde mich stolz machen, mit Personen wie dir das selbe Spiel erleben zu können.

    Nun.. Ich denke jetzt ist wirklich alles gesagt, was wichtig ist.

    Schöne Grüße


  11. Ja gestern bekommen.  Bin so Happy :D

    100 € wären mir jetzt zu happig um nur an der beta teilnehmen zu können.

    später hole ich mir das starterpack für 30 euro und gut ist.

    Werd das gleiche machen. Nur, dass ich bis jetzt noch keinen Key für die Beta hab. xD


  12. Also irgendwie denke ich durch das kaufen des 99$ Packs mir diese Freude des "mail bekommens" entgangen gelassen habe.

    Du hast dir aber auf jeden Fall die Trauer des "Mail nicht Erhaltens" erspart. Du musst selbst abwägen ob es dir das wert war! :(


  13. Das Spiel ist ein Buy to Play-Titel, damit kannst deinen Freunden nach Release ermöglichen, sich das Spiel anzuschauen :)

    Die Gästepässe sind also das, was in anderen Spielen Starter-Accs sind, für begrenzte Zeit das Spiel eben testen - wer mehr sehen will, muss es dann kaufen.

    OH ok, ist logisch. :) Danke für die Aufklärung


  14. Da scharrt aber einer mächtig mit den Füssen ;)

    Baumbart würde sagen: " Hrrrum, kleiner gamer, nicht so hastig...Hrmmm...Warte noch bis...Orrrmmm...Montag, und schau dann...Hrumm...weiter"

    Das stimmt natürlich. Kann mich kaum mehr halten! :o


  15. Ich finde trotzdem nicht, dass der Thread überflüssig ist, da wir uns ja nach dem oben genannten Zeitpunkt befinden. Und ja, du bist verdammt pingelig, wenn du anderen sogar vorschreibst, was sie für Meldungen zu machen haben und welche nicht. In einem Forum, in dem viel los ist, kann natürlich die Übersicht leiden, aber das gehört nun mal dazu.