• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Fairsky

Members
  • Content count

    121
  • Joined

  • Last visited


Posts posted by Fairsky


  1. Hallo zusammen,

    werden die Life Easter Eggs eigentlich nach Ostern rausgenommen oder kommt da wenigstens ein CD drauf? 
    PvP ist schon ein wenig lächerlich, wenn man die ununterbrochen in jeder Situation nehmen kann. Verfehlt mMn einfach den Sinn.

     

    LG

    4 people like this

  2. Auf Jordine gibt es derartige Probleme nicht. Wer wechseln will.. es sind wirklich anspruchsvolle Gilden vertreten. Es ist auch nicht der offizielle Franzosenserver, es ist international gut aufgestellt.


  3. Nur für euch Impactler. Ich hab keine Ahnung wer diese Jasmin Kandor ist und ich hab mit ihr auch nix zu tun. Ich möchte nicht, dass man mich für jemanden hält der hier für Unruhe sorgt (weil mich viele unter Jasmin kennen). Ich hab mich nie an dieser Schlammschlacht beteiligt, noch hab ich hier irgendwas negatives über die Gilde geschrieben oder pieke in deren Wunden.
    Die Leute sollten sich echt mal um sich selbst kümmern. Schon traurig. 
    :/

    Ich wünsch euch alles Gute und viel Erfolg!

     

    Liebe Grüße

    Rurika

    4 people like this

  4. Impact konnte sich bereits in zwei Kriegen bravourös beweisen. Wir haben gezeigt, dass mit FIRST und REAL IMPACT nicht zu spaßen ist. 
    Die Spannungen auf Jordine sind enorm - es herrschen permanent Kriege, weshalb wir die letzten Plätze gerne noch an außerordentlich interessierte und engagierte PvPler vergeben möchten. 
    Wir freuen uns auf Euch!

     

    2 people like this

  5. Die Closed Beta neigt sich dem Ende und das Team Impact festigt sich.
    Auch die Neuen konnten in der CBT2 an Erfahrung gewinnen und wir sind gerüstet für den Release.

    2016-02-21_455870799vgszm.jpg


    Trotz Progress vernachlässigen wir in unserem neu gegründeten Etablissement in Heidel nicht das Wohlergehen unserer Spieler.

    2016-02-20_3548701457msz4.jpg


    Der Countdown läuft!

     

     

    5 people like this

  6. Please open cash shop and take my money. Please, take it.

     


  7. • Alle Gegenstände im Cash Shop werden bereits in CBT2 verfügbar sein, zu den Launch-Preisen.

    Was bedeutet das? Können wir unsere Pearls in der CBT2 austesten und bekommen sie zurück erstattet oder dient dies nur zur Anschauung? 
    Es wird ja einen Wipe nach der CBT2 geben, macht ja also keinen Sinn irgendwas zu kaufen.

    2 people like this

  8. Dabei hab ich noch nicht an Schlachten teilgenommen. Ganz normal tägliches ToDo durch die Worldmap. Und wenn es auf Low-Middle schon ca. 20 Sekunden dauert bis sich der Bildschirm in der Stadt bewegt und auch wenige Sekunden in den kleinen Dörfern, dann ist es für mich persönlich Zeit upzugraden.


  9. Mal ein kurzes Update.. ich spiele wie bereits erwähnt hier im Thread mit etwas besserer Hardware als Recommended bei einer Low Middle Auflösung und ich kriege echt die Krise.  Ich würd jedem empfehlen an der Stelle bis zum Release Geld für neue Hardware zurückzulegen. Spätestens beim Betreten von Calpheon macht das Spielen so keinen Spaß mehr. x_x Von Wars und allem wo mehr Spieler und Effekte auftreten mal abgesehen..


  10. Nur wer sich hohe Ziele setzt, kann sie auch erreichen.

    Die Welt ist voll von Leuten mit hohen und noblen Zielen und Vorhaben, aber nur wenige haben den Mut, die Disziplin und die Willenskraft, sie auszuführen.

    Auch wenn es sein muss 

    ... über Wochen am Dummy zu stehen oder mit Gildenmates in der Arena zu üben, um sämtliche Kombos im Schlaf in super Geschwindigkeit zu tippen und auf jede Klasse die perfekte Antwort parat zu haben.

    ... stundenlang Taktiken zu besprechen.

    ... von Neuem zu beginnen, wenn man mehrere Millionen beim Aufwerten und Craften in den Sand gesetzt hat.

    ... trotz Niederschläge wieder aufzustehen, von vorn zu beginnen und dennoch mit voller Begeisterung hinter der Gilde zu stehen.

    ... sich lachend in eine Meute feindlicher Spieler zu stürzen, weil keine Herausforderung zu groß ist.

    ... mit voller Konzentration dabei zu sein.

    ... zu tun was getan werden muss. 

     

    B|

    1 person likes this

  11. Leider kann ich bis lang nichts sinnvolles zu diesem Thread beitragen...da mir noch ein gewisses Hintergrundwissen fehlt.

    Kann mir bitte einer erklären was der Unterschied zwischen diesen Vigor (?)System...das wir in der CB1  hatten....... sich zu dem System in Korea unterscheidet.

     

    Du verbrauchst die Energie für alles was du tust - also auch für 1 Stück Holz hacken oder 1 Blümchen pflücken. In Korea ist das Craften ohne Energieverbrauch.
    Die Auswirkung kannst du im Detail hier nachlesen: http://forum.blackdesertonline.com/index.php?/topic/3716-vigorenergy-system-detailed-breakdown/

     

    und das finde ich völlig geil sowas. Sich damit tiefeingehend zu befassen und hinarbeiten anstatt sich alles in den Popo geschoben zu bekommen. BDO soll halt kein Casual Zirkus sein hab ich gehört :)

    Es gibt einen unterschied zwischen casual- zirkus und einem angemessenem zeit/nutzen verhältnis. manchmal hab ich das gefühl, einige spieler vergessen das. Natürlich ist sowas immer subjektiv. Aber nur weil bei etwas eine kürzere dauer bzw. in dem fall eine angemesseneres system gefordert wird ist es nicht im umkehrschluss eine casualisierung. Schließlich läuft es in KR auch anders/(besser?) Und da redet auch niemand von casual ;) Ich für meinen teil hab kein problem damit zuzugeben, dass ich keine lust hab 3h+ für einen gammeligen Trank aufzubringen. Und so sieht es auch ein sehr großer teil der community.

    Und genau deswegen möchte ich bitte das Vigorsystem aus der Urfassung - der Koreanischen. 

     


  12. Es belastet die Umwelt enorm und deine Stromrechnung erst recht, weil Spieler gezwungen werden online zu bleiben, um vor allem beim neuen Vigor System überhaupt etwas machen zu können.

    Die Regeneration Offline sollte entweder erhöht werden oder das Vigor System aus Korea übernommen werden.