• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Raviara

Members
  • Content count

    38
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

13 Neutral

About Raviara

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors


499 profile views

Raviara's Activity

  1. Raviara added a post in a topic Zugriff auf Perlenladen-Gegenstände im Spiel   

    Zu deinem ganzen , die müssen doch Geld verdienen Gelaber ,  Teso und Wildstar zb , die bekommen es auch hin OHNE solche komsichen *vorteils* Elemente einzubringen und die müssen ja auch die Kosten tragen , wieso schaffen die das und BD nich ? 
    • 0
  2. Raviara added a post in a topic Kein XP Loss beim PK   

    Ja , das wird auch mein neues Hobby  , lass demnächst mal zusammen Griefen gehn
    • 0
  3. Raviara added a post in a topic Valencia verzögert sich !   

    Danke Daum entlich mal die richtige Entscheidung getroffen, lieber  Bugs und Server in Griff bekommen als alles vorschnell, raußhauen :-) *thumps up for Daum* :-)
    • 0
  4. Raviara added a post in a topic Er ist wieder da   

    Leave the trolols alone , noon
    leave the trolls alone , noone cares about , hier nen kurzer link zum thema hacker und BDO http://www.buffed.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/News/Hacker-Cheater-Problem-The-Division-1193881/ , so schneidet man sich ins eigene Fleisch , nen kurzes Zitat Wir sind uns 100-prozentig dem Problem bewusst und werden den Bannhammer auf jeden Cheater und Hacker niedersausen lassen, während wir gleichzeitig das Anti-Cheat-System optimieren , *hust die nächste negative pr wird nich lang auf sich warten lassen*
    • 0
  5. Raviara added a post in a topic Hacker Jagd Initiative - So sieht es wirklich aus   

    Die negative PR wird nicht lang auf sich warten lassen bei Buffed gabs ja schon ein Artikel zum Thema BDO und Hacker der für schlechte Kritik gesorgt hat http://www.buffed.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/News/Hacker-Cheater-Problem-The-Division-1193881/ darauß zitier ich einfach einen Satz ****Wir sind uns 100-prozentig dem Problem bewusst und werden den Bannhammer auf jeden Cheater und Hacker niedersausen lassen, während wir gleichzeitig das Anti-Cheat-System optimieren**** , die wirklichkeit ließt man ja hier i Forum , und wenn das offiziel wird , gibts den nächsten hammer seitens Buffed
    • 0
  6. Raviara added a post in a topic Er ist wieder da   

    Das ist Ja auch einer der Gründe wieso die Leute hier so einen Aufschrei machen , Die Leute erwarten ne Aufklärung seitens der GMs die aber anscheint wieder versuchen alles tot zu schweigen. Ich finde das das hier nen sehr sensibles Thema ist und da dringend Transparenz geschaffen werden sollte, den wenn der mist hier an Irgendwelche Gamingredaktionen gerät wird die negativ PR wieder groß sein.
    • 0
  7. Raviara added a post in a topic Er ist wieder da   

    Jap und ich bin als Zeuge vor Gericht geladen weil ich nen Mord beobachtet hab und der Richter sagt *Ja jeder hat doch Heutzutage ein Handy bei wieso haben Sie kein Foto gemacht, Ihre Aussage ist damit Unglaubwürdig* , mal ganz Ehrlich wenn man jetzt für alles mögliche Was iwer mal schreibt oder so nen Foto machen müsste dann kann man sich gleich noch paar Festplatten kaufen.
    • 0
  8. Raviara added a post in a topic Er ist wieder da   

    Hier haste mal eine Quelle dazu das ganze inet is voll damit einfach mal bei google black desert client side eingeben und ganz viel finden :-) https://mmos.com/news/client-side-data-makes-black-desert-easily-hackable
    • 0
  9. Raviara added a post in a topic Er ist wieder da   

    da der Transfer zwischen Server und Client nicht verschlüsselt abläuft MUSS der Server die Daten die er vom Client bekommt Akzeptieren. Ich glaub mehr muss ich dazu nicht Erläutern 
    • 1
  10. Raviara added a post in a topic Er ist wieder da   

    es gibt mittlerweile ein Programm mit dem man das Spiel ohne Launcher starten kann und damit Xingcode umgehen kann, dann braucht man nur 1 item im Inventar und kann es so oft Duplizieren wie man will, ein Bekannter in BDO hats gestern selbst mit nem neu erstellten ACC ausprobiert , hat auch nen Vid gemacht was er Daum zukommen lassen hat , wie leicht der mist eigendlich ist
    • 1
  11. Raviara added a post in a topic Er ist wieder da   

    Eine zweite Chance ist ja ok, aber nicht das er sein ganzes Ercheatetes Gear auch noch behalten darf , er hat sich 180Ak Ercheatet versuch die mal auf ehrliche weise erstma zu bekommen
    • 1
  12. Raviara added a post in a topic In-Game Werbung ab Juli geplant   

    Ne wir bekommen dann alle jeden Tag ne Colabüchse für unseren Char als Bufffood , bekommst Movementspeedbonus wegen Koffein^^
    • 0
  13. Raviara added a post in a topic Er ist wieder da   

    Ich glaube es würde hier schon Einige beruhigen wenn eine Bestätigung kommen würde das wenigstens Ihr Gear komplett zurückgesetzt wurde. Wir als Gilde hatten schon immer unsere kleine Fede mit Ihr, wo ja auch nix schlimmes dran ist , aber seid ihrer Hackerei die letzte Zeit wurden unsere Kleinen einfach regelmäßig von ihr Abgefarmt und und selbst die Spieler bei uns mit guten Gear hatten ihre Probleme , und so wird es auch weitergehen, vorrausgesetzt ihr wurde das Gear nicht entzogen kann ich nur Sagen das man Hier einen Gewaltigen Schaden an einer nicht grad kleinen Gilde anrichten wird. Ich hoffe solche Sachen wurden dabei auch gründlich bedacht.
    liebe grüße Ravi
    • 0
  14. Raviara added a post in a topic Er ist wieder da   

    Dazu sag ich nur , die Jagdseason ist eröffnet , wenn Daum unfähig is Hacker zu Sperren dann wird unsere Gilde ihr das Leben zur Hölle machen ,darauf mein Wort ^^
    • 2
  15. Raviara added a post in a topic Eure Meinung zum NA-XP-Event!   

    Sry hab mir nicht alles Durchgelesen , aber soll echt kein mimimi sein, das einzige was mir etwas Sorgen macht ist das NA und EU ja die gleichen Patches bekommen , also in dem Sinne Synchron sind, wenn NA zb durch die Events oder den Ogre Ring viel weiter vorraus sind als es der EU server ist könnte das zb auf dem EU Server zu einem Ungleichgewicht führen wenn es um Neuen Content geht , NA bereit dafür EU noch nicht . Ach ka komm grad von der Nachtschicht ich hoffe ihr wisst was ich mein ^^
    lg Ravi
    • 1