• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Emico

Members
  • Content count

    38
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

26 Liked

About Emico

  • Rank
    Member

Emico's Activity

  1. Emico added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Dann hast Du Glück gehabt, ich habe 8 und noch keines hat S Seitwärtsschritt von selbst gelernt.
    • 0
  2. Emico added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Zu S Seitwärtsschritt:
    S Seitwärtsschritt scheint das schwerste zu sein, bei einem Pferd brauchte ich dafür 20 Failstacks bei einem anderen nur 8, es ist also Glückssache aber mit nur geringer Erfolgswahrscheinlichkeit, andere fehlende Skills gingen schneller. Für meinen nächsten Courser nehme ich ein Pferd das dies schon gelernt hat, falls möglich.
    • 0
  3. Emico added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

     Endlich auch einen weissen 8er bekommen, es hat lange gedauert, aber umso schöner ist es jetzt, wobei mich hauptsächlich die Geschwindigkeit interessiert, eigentlich mag ich rote Pferde am liebsten. Die Mutter war ein Courser, der Vater nicht, die Chance auf zwei Anfangsskills hat bestanden, hat sich aber nicht erfüllt.
     


    • 7
  4. Emico added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Komisch, bei den ersten englischen Patchnotes stand eine Quest dabei um Courser auf Pegasus aufzuwerten, jetzt wollte ich dort hinreiten, aber nichts mehr in den Patchnotes zu lesen, schade, die Hauptfunktion der T8-Courser ist dann doch noch nicht eingebaut.
    • 0
  5. Emico added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Gz, schnelles Pferd und schöne Skillanzahl
    • 0
  6. Emico added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Gz, ich hatte bisher 14 und 15 Talente, die meisten bis Level 10 bekommen und komischerweise ab level 20 beim einen gar kein Skill mehr und beim letzten nur einen noch dazubekommen. Beide stark angefangen und dann stark nachgelassen.
    Mein dritter ist auch eher ein Spätstarter, kaum Skills bisher bis Level 16, ich hoffe der startet jetzt durch.
    Bei den Pferdeskills scheint alles möglich zu sein.
    • 0
  7. Emico added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Mag sein das dies Glück war, 3 T8 aus 9 Versuchen mit Level 30iger 7ener Pferden, vor diesen drei Wochen hatte ich auch kein Glück damit.
    Aber man liesst hier doch auch öfters das jemand ein 8er bekommen hat und viele hier haben doch auch mehrere, die man auch nicht alle auf alternative Weise bekommen haben sollte.  Für ein High-End-Pferd kommt mir dies nicht wenig vor, dies muss ja schwierig sein, sonst ist es ja banal und langweilig. Als das T7, High-End war, kam es mir schwieriger vor, dort heran zu bekommen.
     
    • 0
  8. Emico added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Nachdem Cherity ihre Theorie postete hatte ich gerade eine level 7 Stute mit 11 Skills fertiggelevelt und mehrere männliche T7  zur Auswahl als Partner.
    Aufgrund der Theorie nahm ich den intelligentesten Hengst mit 15  Skills.
    Das Ergebnis waren ein weibliches T6 und ein männliches T8, ich bin gespannt ob die nun beide viele skills bekommen .
    Mir kommt die aktuelle T8-Quote gar nicht so schlecht vor, für das aktuelle Highlevel-Pferd, T7 zu leveln dauert halt lange und man muss sich ja auch erst welche Erzüchten, aber dann hatte ich bei meinem Versuchen die letzten drei Wochen eine recht hohe T8-Quote, 3 T8 und soviele T7-Versuche brauchte ich dafür nicht.
    • 0
  9. Emico added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Ui, gz
    • 0
  10. Emico added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Warum soll ich nicht warten, ich bekomme 8er auch aus 7ener Pferden, von denen ich auch noch einige zum Leveln habe und aus T8er können auch nicht mehr als 8er kommen, also warten bis man etwas zu T10 hört schadet meiner Meinung nach nicht, falls ich sie dann nicht brauche für T10 kann ich dann immer noch T8 zeugen lassen.
    • 0
  11. Emico added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Ich verpaare erstmal keine 8er, wenn das stimmt was Niouve aus dem Video herausgelesen hat, frage ich mich was nach Pegasus und Co. kommt, wird dann weiterhin nur noch erweckt, denn mit Pegasus und Co. kann man dann ja nicht traditionell weiterzüchten oder wird ein T10 in der Zukunft über das traditionelle Züchten mit T8 erzeugt, zwischen T9 erwecken oder ein höheres Tier züchten ist ja noch ein Unterschied. Also könnte man zuchtbereite T8 dann brauchen.
    • 0
  12. Emico added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Einfach zusammengefasst dann das, was man am besten Entbehren kann, wenn das Pegasus die Werte/Talente aber übernonmen hätte + Verbesserungen durch Pegasus hätte man natürlich das Beste 8er Courser übernommen.
    • 0
  13. Emico added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Also wird das dümmste T8 Courser genommen was ich dann habe.
    • 0
  14. Emico added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Dann gäbe es eine T8-Schwämme und es wäre nichts besonderes mehr, also nur noch halb so schön.
    Übernimmt so ein erweckter Pegasus eigentlich die Talente des Basis-Pferdes, also ein Pferd mit möglichst vielen Talenten zum Pegasus erwecken oder nicht, also 8er mit den wenigstens Talenten erwecken, ist da etwas bekannt ?
    • 0
  15. Emico added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Mit diesem Courser ist spannend, bei jedem Levelaufstieg der 8er Pferde bin ich gespannt ob eine der relevanten Fähigkeiten erlernt wird.
     
    Aktuell level 21 und 4 von 7 hat 1. 8er.
    Aktuell Level 12 und 3 von 7 hat 2. 8er
     
    • 0