• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Zane

Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

8 Neutral

About Zane

  • Rank
    Newbie

Zane's Activity

  1. Zane added a post in a topic War das alles...Hoffe ihr habt euch nicht übernommen mit dem Geburtstag!!   

    Meinerseits muss ich jedoch auch sagen, das der Geburtstag von BDO für viele Spieler/innen, mich inbegriffen, ein totaler Reinfall war. Die Torte ist süß und wurde direkt platziert, jedoch kenne ich es auch aus anderen Spielen das, wenn schon ein Bestandteil der Community vorhanden ist, dieses Spiel auch weiterhin finanziell mittels Store und Co unterstützen was mit diesem Cash-Shop auch nicht so selbstverständlich ist bez. den Preisen das auch die Entwickler oftmals sich etwas besonderes haben einfallen lassen. Sollte es natürlich beabsichtigt gewesen sein jedem Spieler zur Primetime eine Diashow zu bieten in dem sie hunderte Spieler auf lediglich sechs Distrikte zu schicken (später waren es ja dann doch alle), war es durchaus ein Erfolg! 
     
    Der Loot der Eventbosse war dementsprechend ebenso ernüchternd und motivierte auch nicht sonderlich das "Spektakel" weiter mitzuverfolgen.
     
    Schade eigentlich.
    • 0
  2. Zane added a post in a topic Dunkel Klinge   

    Sie ist alles andere als "langsam"... Zu Spielbeginn dachte ich dies zwar auch, jedoch hat sie einen wirklich starken CC und gute finisher... Es bedarf wie mit jeder BDO Klasse Übung. Ich tich mittlerweile auch wie ein Flummy über mein Bildschirm mit einer rotation wo ich bis dato relativ "sicher" bin
     
    Ich muss auf jeden fall sagen, das sie mir atm echt viel Spaß macht
    • 0
  3. Zane added a topic in Off-Topic   

    Black Desert "Review"
    Hey Ihrs,
    ich teste mich aktuell in einigen Bereichen etwas heran, so auch an Reviews für kommende oder bereits erschienen Spiele wie Black Desert - Auch streaming on Twitch ist für mich sehr interessant geworden. Passend dazu habe ich nun auch schon seid einigen Tagen meine Homepage online und sie ist sicherlich nicht perfekt oder manche Dinge habe ich komplizierter beabsichtigt als vorgesehen, doch geht es um Eure Meinung bez. eines Reviews für bez. über Black Desert, auch, wenn es zeitlich eigentlich viel zu Spät dafür ist. Wenn Du aber nun konstruktive Kritik hast, mag ich sie gerne wissen; Ist mein "Schreibstil" angenehm, können unerfahrene Black Desert Spieler oder welche die hinzustoßen möchten sich ein "transparentes" Bild darüber machen oder vertrete ich sowohl negative als auch positive Meinung anderer auf einer sachlichen Ebene ohne Black Desert gezielt schlecht zu reden - Was absolut nicht beabsichtigt ist.
    Hinzukommt das ich Legastheniker bin, dementsprechend fällt mir vieles vielleicht schwerer als anderen und muss auf Hilfsmittel zurückgreifen und vertrauen, daher ist mir, wie bereits erwähnt, konstruktive Kritik wichtig und möchte sie von Euch lesen - Freu mich drauf.
    Zum Review: http://celgro.xyz/reviews/review-black-desert/
    Wer natürlich Interesse zu meiner Person hat, oder ich das Interesse geweckt haben sollte bez. meines Projektes; Ist herzlich dazu eingeladen aktiv mit zu wirken - Dann würde ich schon mal "Bis dann, ich freu mich!" sagen
    • 1 reply
    • 173 views
  4. Zane added a post in a topic Event: MS Painting Ostereier   

    [Alustin;Zerqet]
     

    • 6
  5. Zane added a post in a topic Event: Und der Oscar geht an…3. bis 31. März   

    [Alustin;SKIZM]
    Server: Alustin
    Charakter-Name: Zerqet
    Familien-Name: SKIZM
     Twitch: ZEDEXTV // Twitter: ZXSHOUTS
    • 1
  6. Zane added a issue in In-Game Bugs   

    Horn des Altarkobolds - Tauschgeschäft
    Bez. den Horn des Altarkobolds stimmt die benötigte Menge in der Item-Beschreibung mit dem des NPC's nicht überein. So möchte der Jugruta statt zehn Horn des Altarkobolds wie in der Item-Beschreibung, zwanzig von diesen für eine EP 5%-Schriftrolle.
    • 7 replies
    • 691 views
  7. Zane added a post in a topic Live Stream/Twitch während der CBT gestattet?   

    Abgesehen davon, würde ich diese Einstellung schnell bei Seite legen, da Nin*ndo Beispielsweise schon mal seine Späher auf YouTube ausgesandt und da mit einige Let's Player (auch unentgeltliche Streamer/LP') - massenhaft Spikes und Mahnschreiben erhalten haben - Sie standen wohl nicht so auf kostenlose Werbung etc.
    Dennoch ist mir aufgefallen das zu 90% bei allen neu Erscheinungen (besonders in der MMO-Szene) es gern gesehen ist, wenn deren Spiel über Twitch-Streams und/oder YouTube Let's Plays publiziert und verbreitet wird. Man sollte halt immer im Hinterkopf behalten das man keines Weg das geistige Eigentum erhält, auch wenn man ein Spiel wie Black Desert erst kaufen muss, sondern (nur) die Liezens des "besitzen" erhält - Und es damit benutzen darf. Zwar steht das zu 90% auch in jeder Nutzungsbedingung das man "Global" deren Materialien wie Grafiken, Sound etc nicht publizieren und verbreiten darf, was man zwangsläufig mit einem Stream und Let's Play macht, doch ist das meiner Meinung weiter hin eine Grau-Zone und eher auf den Illegalen Spiele-markt mit einem strengerem Auge zu begutachten
    Viel BlahBlah kurzer Sinn: JA man darf Black Desert, sogar gewünscht - Streamen ^^
     
    xoxo Zane
    • 0
  8. Zane added a post in a topic [Streaming] Streamer Liste aller Streamer aus diesem Forum   

    Da würde ich mich doch glatt anschließen, sofern man auch an kleinere Streamer interessiert ist zu zuschauen und gemeinsam das Spiel erforschen möchten
    www.twitch.tv/ilzll - Schwarzmagierin, Charaktererstellung, primär PvE - NightStream (wegen Arbeit - Praktisch also für Nachteulen^^)
    • 0
  9. Zane added a post in a topic BDO Shop deine Meinung   

    Ich bin auch der Meinung das es einen ING-Store geben darf, jedoch unter folgenden Voraussetzungen;
    - Die Preise dürfen nicht zu hoch angesetzt sein, wie es aus einigen F2P-Titel bekannt ist, da man Black Desert als solches auch erwerben muss.
    - Keine Upgrade-Items im sinne von (Beispiel) "+50 Stärke" auf Waffe.
    - Keine offensichtlichen Vorteile im sinne von (Beispiel) Einen Trank mit "30 Minuten - 25% reduzierten Schaden".
    - Materialien/Gegenstände, welche benötigt werden, um in einem Abschnitt weiter zu kommen.
    - Pearls(?) gegen Gold(?) und umgekehrt. (Kenne die In-Game-Währungen noch nicht) - Wäre grenz wertig, würde ich jedoch akzeptieren, so lang es im Rahmen bleibt.
     
    Ich denke das sind die schlimmsten Dinge die ein Publisher in einen ING-Store veröffentlichen könnte. Dinge wie "Level Boost 1>50", "XP-Booster" etc würde ich auch noch mit einem lachenden und heulenden Auge betrachten, so lang zum Beispiel bei einem "Level Boost 1>50" eine klare Voraussetzung geben müsste, dass man bereits einen Charakter auf die maximal Stufe erspielt haben muss, denn in dem Fall gibt es nichts "langweiligeres" als einen zweiten Charakter hochspielen zu müssen, wenn der erste einem doch nicht so gefällt - Oder durch andere Beweggründe. 
     
    Alles andere wie Reittiere, Haustiere, Möbel, Kostüme, Schuhe, Schmuck, Ohren-Stäbchen, "BlingBling", Klobürsten und von mir aus auch Silikon-brüste und Implantate (Weil das hier ja auch erwähnt wurde^^) - Darf es alles geben, so lang die Preise dafür gewiss nicht exorbitant sind, da Black Desert ein B2P-Titel sein wird.
     
    XOXO Zane
     
     
     
    • 0