• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Ckgamer

Members
  • Content count

    64
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

1 Neutral

About Ckgamer

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday May 13

Ckgamer's Activity

  1. Ckgamer added a post in a topic Hardware   

    Die Auflösung wäre 1920x1080
    • 0
  2. Ckgamer added a post in a topic Hardware   

    Ich habe den computer den ich gepostet hatte mit mehr Details gefunden inklusive Motherboard und Netzteil.   http://www.shinobee.de/mod_info.php?mod_id=05066
    Danke für eure Hilfe und Ratschläge^^
    • 0
  3. Ckgamer added a post in a topic Hardware   

    was wär für so einen zusammengesetzten pc dieser preisklasse als motherboard fürs bdo spielen geeignet? und für was sollte ich dann die ssd verwenden(für große spiele und die hdd für dateien oder andersrum)? und wie war das nichmal mit den netzteilen was ist besser (von der watt zahl her)?^^ Danke im Vorraus
    • 0
  4. Ckgamer added a comment to this issue Verbindung kann nicht hergestellt werden   

    glaubst du das geht auch wenn man einen char neu erstellt und an dem spawn sich eingloggt ?
    • 0
  5. Ckgamer added a post in a topic Hardware   

    hab ich gerade auch gemerkt^^ der rechner ist :   https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01HD2Y9ZO/ref=ox_sc_saved_image_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A2PMBAYX6G8IJ
    • 0
  6. Ckgamer added a issue in Technische Probleme   

    Verbindung kann nicht hergestellt werden
    hey. 
    Ich habe seit paar tagen ein problem mit bdo unzwar das ich zwar in das spiel komme aber ich immer im loading screen nach der charakter wahl disconnecte. hab es 4 std lang versucht. internet ist gut. zwar ist mein laptop schlecht (i5 mit 2,1 ghz und intel hd graphics) aber davor hat es immer funktioniert.
    Spiel neu installiert hab ich schon
    danke im Vorraus
    • 3 replies
    • 147 views
  7. Ckgamer added a topic in Off-Topic   

    Hardware
    hey ich überlege mir den folgenden Pc zu kaufen. Wie viel Fps hätte man mit full grafic mittel u.s.w.? Danke im vorraus
    • 13 replies
    • 347 views
  8. Ckgamer added a topic in Gilden Rekrutierung   

    [Croxus] <HouseOfGremory> sucht dich!
    Die Gilde <HouseOfGremory> kurz [HoG] sucht aktive und PvP interessierte Spieler lvl 50+!
    Hast du Spaß beim spielen? Willst du eine Kombination aus PvE und PvP (größtenteils PvP)? Ist es dir wichtig freundlich zu sein und anderen zu helfen?
    Dann bist du bei uns richtig!
    Da wir eine noch recht neue Gilde sind, bauen wir gerade erst auf, d.h. dass wir noch nicht an großen PvP Sachen teilnehmen können. Dennoch gibt es bei uns Gildenkriege , Gilden-Events und regelmäßige Gilden-Quests. Regelmäßige Teilnahme an diesen Aktivitäten ist erwünscht. Ein Gilden-Event wäre zum Beispiel der wöchentliche Boss-scroll-day.
    Es gibt kein Mindesalter zum beitreten der Gilde und es reichen zum beitreten ap/dp von mind. 250.
    Ein Ts-Server ist vorhanden (keine Pflicht)
    Gildenleiter: Familienname: Krinosu,   Maincharaktername: Kariley (Kunoichi)
    Sei von Anfang an dabei und werde ein Teil von etwas Großem^^.
    Bei weiter Fragen oder bei Interesse sende mir bitte eine PN.
    Gildengehalt gibt es erst ab einem Gildenvermögen von: 5 mio
    Mit freundlichen Grüßen
    Das HoG-Team
     
    • 0 replies
    • 93 views
  9. Ckgamer added a post in a topic gilden ränge und verbesserung   

    1. Ich meine das man die offline leuten geben kann aber dann wenn die on kommen das bei denen erscheint
    2. Das mit dem selben rang vertrag geben können muss ja nicht sein wär bei ehrlichen offis aber hilfreich. Und maximum wär ja eh 45k p.t.
    • 0
  10. Ckgamer added a topic in Vorschläge   

    gilden ränge und verbesserung
    Hallo
    Ich habe eine idee und eine verbesserung
    Idee: Das es einen neuen Gilden range gibt unzwar einen co leader der eigtl alles machen kann wie der gilden leader nur halt diesen nicht rausschmeißen also auch sich selbst und offis verträge verlängern.
    Verbesserung: Das man an seinen eigenen rang auch verträge geben kann oder sich selbst als offi. Zum bsp mein klassenkamerade hat ne gilde wo ich eigtl co leader bin( aber wegen den rängen nur offi) aber ich kann mir und anderen offis den vertrag net verlängern. Eine andere sache wäre dass es möglich sein sollte gildenmember die off sind oder nicht im selben kanal sind auch verträge verlängern zu können und nicht nur wenn sie auf dem selben channel wie man selbst eingeloggt sind.
    Mfg
    Ckgamer
    • 6 replies
    • 240 views
  11. Ckgamer added a topic in Gilden Rekrutierung   

    Werde ein Teil von <NewNightmare> [Croxus]
    Hey Leute.
     
    Die deutsche Gilde NewNightmare sucht Member. Zurzeit sind wir eine Gilde mit ca. 16 Membern aber das wird uns nicht daran hindern großes zu bewirken.
     
    Hast du Spaß beim spielen? Magst du es in einer Gruppe zu spielen? Magst du keine Gilden mit Verpflichtungen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind auf PvX gerichtet und sind eine sehr hilfsbereite und anfängerfreundliche Gilde.
     
    Ts (ohne Pflicht): Vorhanden
     
    Spaß: Vorhanden
     
    Bedingungen zum beitreten: Nicht Vorhanden
     
    Verpflichtungen: Nicht Vorhanden
     
     
     
    Werde ein Teil von uns und bewirk Großes.
     
    MfG
     
    Das NewNightmare-Team
     
    • 0 replies
    • 107 views
  12. Ckgamer added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Ausdauer Verstärken
    Hey. Unter P findet man ja atem ich habe 2 fragen unzwar über das aufleveln.
    1. Kann man atem lvln auch wenn man über nacht autm. runden laufen lässt ohne auf shift zu drücken um schneller zu werden?
    2. Kann man Atem und Last gleichzeitig lvln also wenn man über nacht diesen rucksag trägt und autm runden läuft bekommt man da auch atem zu oder nur last bzw. stärke?
    Danke im Vorraus
    • 1 reply
    • 170 views
  13. Ckgamer added a post in a topic Klassen Awakening Lauf   

    Das wär ja das coole^^ Anders gefragt wofür gibt es skins?
    • 0
  14. Ckgamer added a topic in Vorschläge   

    Klassen Awakening Lauf
    Hey.
    Ich habe eine Idee die iwie aber auch 2 beinhaltet.
    Die  Idee:
    Ich wollte als Idee vorschlagen dass die Awakening Waffen einen Bewegungsmodus oder eine Bewegungsatk haben.
    Die Idee Teil 1: Jede Klasse bekommt einen Bewegungsmodus die er mit der Awakening (auch animation) Ausführt.
    Die Idee Teil 2: JEde Klasse bekommt einen skill mit der Awakening (auch animation) Wodurch er auf Berge kommt.
    Da kuno meine fav klasse ist nehme ich diese als erstes zum Bsp.
    Kuno bekommt eine Art Chakrem(oder Chakram bin mir nicht sicher) mit nem Skill könnte die kuno das ding vllt schnell drehen und draufspringen und darauf dan gleiten also auf dem boden wie so schwebe schuhe nur mit dem chakrem unter sich. Die anderen Klassen könnten mit paar tricks die Awakenings auch so nutzen (Tamer hat das pet)
    Zur  2. Idee Kann ich mehrere klassen nennen 1. Kuno nimmt wie bei der ersten idee das chakrem unter sich und gleitet damit einen berg oder so nach oben 2.Ninja schmeißt in der animation bei nem berg seine schwerter gegen nen berg und schleudert sich jeweils über die nach oben 3. Tamer benutzt seinen stab und springt mit abstützten des stabes auf den boden hoch zum berg.
    Falls diese bsp net verstanden werden einfach nur auf die Idee achten ^^".
    Diese funktion aber wenn überhaupt nur wenn alle awakenings draußen sind.
    hoffe auf ein paar befürworter
     
    • 2 replies
    • 189 views
  15. Ckgamer added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Awakening
    Hallo
    Wie ist die reihenfolge der awakenings? Ich denke die ist so krieger sorc berserker ranger tamer valc blader plum kunoichi ninja magier magierin könnt ihr diese pls berichtigen in die richtige reihenfolge. Und dan wollte ich noch fragen wann genau der kuno awakening rauskommt? Und kommen klassenn wie  blader und plum oder mage und witch oder ninja und kunoichi gleichzetig raus also mänlich/weiblich klassen jeweils gleichzeitig.
    Und mal ne andere frage ich hab gelesen dass als nächstes pferde rennen eingefügt werden wie aktiviert man diese dann?
    Danke im Vorraus
    P.s. sry bei den klassen wegen der englisch deutsch vermischung^^
    • 1 reply
    • 295 views