• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Tetsuya

Members
  • Content count

    40
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

14 Neutral

3 Followers



About Tetsuya

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors


777 profile views

Tetsuya's Activity

  1. Tetsuya added a post in a topic DAMAGE! Anzeige...   

    Sorry, für die pessimistische Aussage, aber viele Menschen heutzutage, wissen einfach nicht, wo die Grenzen liegen. Einerseits wollen alle, dass man sich wehrt, andererseits sollte man Dinge auch hinnehmen. Wenn man jetzt also schon Dinge ändern will, bevor man das Spiel nur ansatzweise durch hat und bevor der offizielle Start ist, kann ich das überhaupt nicht nachvollziehn. Wie gesagt, ein Buch lässt sich auch nicht umschreiben. "Lest" das BDO doch erst mal durch, bevor ihr mit Verbesserungen kommt. Hier sollten einzig und alleine Bugs und Fehler, die der Entwickler nicht beabsichtigt hat, aufgelistet sein. Das mit dem Vorfall, wegen dem Pre Access und Pre Order kann ich bissl nachvollziehn, obwohl ich da in der gleichen Situation war und trotzdem vollkommen zufrieden bin. Es wär doch so viel angenehmer. 
    Naja, letztendlich erreichen diese Worte auch nur die, die selber so denken und ein paar wenig andere Menschen, 
    • 1
  2. Tetsuya added a post in a topic DAMAGE! Anzeige...   

    Man muss ihn natürlich auch verstehen. Wie er schon sagte, heutzutage hört man nur noch "Ich will", "Ich hätte aber noch gern", usw. und das, bevor das Spiel richtig rausgekommen ist. Ein Spiel ist für mich ein Buch, dass man nicht einfach mal umschreiben kann. Da liest man es einfach durch oder lässt es. Du hast die Wahl. Denke mal, so hat er es gemeint. 
    • 2
  3. Tetsuya added a post in a topic Hilfe! BDO Ist total cool, aber überfordert mich!   

    Huh, wusste gar nicht, dass es sowas gibt, aber herzlichen Dank!  
    Wird die auch noch in Deutsch rauskommen?
    • 0
  4. Tetsuya added a post in a topic Ein Dankeschön an Daum   

    Schliesse mich den positiven Bemerkungen an. Obwohl ich bisher nur Videos geschaut habe und zwei Stunden über den Account von nem Headstarter gespielt habe, bin ich jetzt schon mehr als zufrieden. Daher freue ich mich schon auf die Eröffnung  Bei so einem Spiel kann ich ohne Probleme über die bisherigen und bevorstehenden Turbulenzen hinwegschauen. 
    • 0
  5. Tetsuya added a post in a topic Spiel geht nicht   

    Also ich bin soweit auch zufrieden. Konnte es beim Kollegen anzocken und da kann ich nur sagen. Wer auch immer wegen diesen Vorfällen das Spiel nicht mehr spielen will. Ihr verpasst was. Es ist der Hammer! Den freien Tag bis morgen kann ich ja auch so geniessen  
    • 1
  6. Tetsuya added a post in a topic Server und Zusammenspiel ?   

    Schaust dir am Besten einfach mal das genau an --> hier klicken
    Gleich bei den ganzen Namen, wo du abstimmen kannst, hats nen 'Show Results' Button. Draufklicken und dann kannst du dir das alles in Ruhe anschauen. Hoffe das hilft dir weiter. 
    Wünsche eine angenehme Nacht
    • 1
  7. Tetsuya added a post in a topic Spiel geht nicht   

    Closed würd ich sagen
     
    Alle die darunter noch was schreiben wollen, lesen erstmal die 30 Seiten vorher, danach sollte jedem bewusst sein, wohin weitere Kommentare führen. Allfällige Fragen sollten soweit auch in allen vorherigen Seiten behandelt werden. 
    • 0
  8. Tetsuya added a post in a topic Spiel geht nicht   

    Ich will hier nicht lange um den heissen Brei reden. Es geht nur darum, dass man sachlich bleibt. Immer wieder hör ich das mit dem "lernt lesen, Deutsch, usw"
    Wären diese "angreifenden" Kommentare nicht, wär die Atmosphäre hier auch viel angenehmer. 
    Naja, ich überlass es dir. Ist ja letztendlich deine Sache und ich hab keinen Bock, wegen dem jetzt ne riesen Diskussion zu starten. 
    • 1
  9. Tetsuya added a post in a topic Spiel geht nicht   

     
    Hab ihn ja sogar zitiert. Soviel zum Lesenverständnis. 
    • 0
  10. Tetsuya added a post in a topic Spiel geht nicht   

    Mir eigentlich schnuppe, wenn du den ganzen Rest wiederholst, aber bitte lasst doch die unnötigen Kommentare. 
    • 1
  11. Tetsuya added a post in a topic Spiel geht nicht   

    Sind wir nun fertig? Keine Streitereien oder unnötigen Kommentare. Nun alles klar? Und im übrigen wegen der Kontrolle in den Threads. Wie wars den, als euch der Lehrer dauernd über die Schulter geschaut hat? Da hats jeden genervt und nun wollt ihr das genaue Gegenteil? Ich meine wir sind genug alt und können uns wohl noch ein bisschen "zivilisiert" verhalten. 
    • 0
  12. Tetsuya added a post in a topic Spiel geht nicht   

    Im Übrigen bin ich auch einer der euch sogenannten "Benachteiligten", zugleich aber einer der wenigen Schlichter unter den Leuten. Naja, ob ihr euch nun Benachteiligt fühlt oder nicht. Es gibt nur zwei Möglichkeiten und ich kann sie euch gerne nochmal erläutern, wenn ihr wollt. 
    • 0
  13. Tetsuya added a post in a topic Spiel geht nicht   

    Das hat nichts mit Dummheit zu tun. So entstehen die ganzen Beleidigungen und Streitereien. Das mit dem 26.02. stand, jedoch war es nicht gerade sehr übersichtlich. Jetzt komm mir niemand mit der ist schuld und blablabla, sondern akzeptiert die Situation und hofft, dass Daum daraus gelernt hat. Mehr gibts da gar nicht zu diskutieren. 
    Ich meine das alles nur gut und will, dass ihr eure Zeit nicht mit unnötigen Kommentaren und Streitereien verbringt. 
    • 1
  14. Tetsuya added a post in a topic Spiel geht nicht   

    Wie ich schon mehrmals gesagt habe, führt es in nichts mit den ganzen Vorwürfen. Auch schon mehrmals erläutert, gibts es folgende Möglichkeiten:
    - Völlig Unzufriedene Leute, die ihr Geld zurückhaben wollen melden sich bitte hier, weitere Infos gibt es hier (Quelle: Link zum Forum)
    - Diejenigen, die trotz den ganzen Turbulenzen weiterhin spielen wollen, warten bis zum 03.03. 
    --> am 03.03. um 08:00 UTC erfolgt erstmal eine ca. 4 stündige Wartung, wo auch der Shop eröffnet wird 
     
    Wie auch Larissa schon mehrmals gesagt hat, wir sind gegenüber Fragen offen, obwohl sie die bessere Quelle ist ^^ 
    Ich hoffe mal, das hiermit der grösste Teil geklärt ist. Ich schaue eigenltich, dass ich alle Infos, die in einem anderen Thread niedergeschrieben wurden, auch hier teile. 
    • 1
  15. Tetsuya added a post in a topic Spiel geht nicht   

    Sie haben sich ja dazu geäussert. Was willst du noch mehr? Es wird schon seine Gründe haben. Warte einfach auf weitere Infos. 
    • 0