• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Jarjayes

Members
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

2 Neutral

About Jarjayes

  • Rank
    Member

Jarjayes's Activity

  1. Jarjayes added a post in a topic Ts Pflicht   

    Zum helfen oder etwas erklären gerne auch wenn was mit Gilde ansteht. Aber sonst gebe ich mir das nicht mehr. Das muss hab ich schon auf der Arbeit. Ich höre gerne beim Spielen sehr laute Musik. TS oder was auch immer sollte freiwillig sein.
    • 0
  2. Jarjayes added a post in a topic Werden wir das game lieben ode hassen?   

    Aber es ist nunmal so das die meisten MMO spieler PVE spieler sind. Schaut euch mal bei den meisten Spielen die es gibt. PvP gehört in ein spiel keine frage aber es sollte immer freiwillig sein. Den was bring es einem Spiel wenn 1/3 abwandert weil einige immer meinen "Hey den hauen wir um" dabei ist der nur auf den weg von Stadt zu Stadt und die sich  dan sagen das muss ich mir nicht geben. Den irgendwan geht ne Spirale los die ersten hören auf fangen was neues an und nehmen gleich Freunde mit.
    Und ja mich hat so ein PvP Typ auch aufgeregt der extra gewartet das ich ne gegner grp an mir habe und dan ist er auf mich los. Sowas hat in meinen Augen nichts mit PvP zu tun sondern nur mit Ego befriedigung.
    PvP gehört in BDO aber manche übertreiben es einfach was sie aber erst sehen wenn plötzlich kaum Spieler da sind noch
    • 0
  3. Jarjayes added a post in a topic <Flawless> sucht Mitstreiter auf Alustin.   

    Hört sich für mich sehr intressant an. Und würde gerne mehr erfahren. Einer TS unterhaltung nicht abgeneigt. Solange ihr nichts gegen einen ü30 spieler habt.
     
    Mein Familienname ist: Gaebora.
    Aber kann auch bei bedarf eure ansprechperson anschreiben.
    • 0
  4. Jarjayes added a post in a topic Neu bei BDO? Hier sind die häufigsten Fragen   

    Eine sache müsste aber nachbearbeitet werden. Die Beitragspunkte die man freischaltet haben auch Automatisch alle Twinks.
    • 0
  5. Jarjayes added a post in a topic Questfrage Velia   

    Es geht schon da man von der Energie irgendwan massig hat. Mann muss halt auch entscheiden lieber kochen oder doch Infos von einem NPC haben wollen. Aber das macht ja den reiß aus was mach ich als nächstes wenn man nur 5-6 Energie hat.
    • 0
  6. Jarjayes added a post in a topic Wie findet ihr das leveln in BDO?   

    Ist find das Grinden wenn man die Quest gleichzeitig macht gut verpackt. Jedes MMO ist Grinden nur jedes Spiel verpackt es anders. Hier bekommt man halt keine Ep vom Quest geber sondern Energie oder ander sachen. Das spiel hat viel mehr zu bieten als nur Max lvl zu werden. Allein wenn man von den NPC´s alle informationen haben will ist man ja ewig beschäftigt.
    • 1
  7. Jarjayes added a post in a topic [Suche/Biete]Der 7-Tage-Gästekey   

    Bei mir hat es sich erledigt. Hab es gekauft.
    • 0
  8. Jarjayes added a post in a topic [Suche/Biete]Der 7-Tage-Gästekey   

    zuiio du hast auch einen bekommen.
     
    Nein habe ich noch nicht. Währe mir neu. Oder weist du mehr als ich
    • 0
  9. Jarjayes added a post in a topic [Suche/Biete]Der 7-Tage-Gästekey   

    Naja mal schauen irgendwan hat jemand nettes einen auch für mich. Will es ja nur testen bevor ich auf den Kauf Botton drücke.
     
    • 1
  10. Jarjayes added a post in a topic [Suche/Biete]Der 7-Tage-Gästekey   

    Hallo.
    Suche einen Gästepass. Wenn jemand einen übrig hat würde mich sehr freuen.  Danke
    • 0
  11. Jarjayes added a post in a topic Gast Spielecode   

    Vieleicht gibt es ja einen ganz netten Spieler/in die einen Gäste-Pass hat am 03.03. Würde schon gerne mal reinschnuppern. Und da ich leider schon zu viele MMORPG gekauft habe die mich schon nach 3-4 Tagen sehr entäuscht haben währe das eine option vor dem kauf. Den Test und Videos ersetzten nicht das eigene Spiel gefühl.
    • 0