• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Nigro

Members
  • Content count

    28
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

7 Neutral

About Nigro

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors


573 profile views

Nigro's Activity

  1. Nigro added a post in a topic Schlechtesten Programmierer EVER !!!   

    Das Thema ist gegessen aber hatte immerhin was zu lachen, apropo wer sagt das ich aufhöre  ich darf mich wohl mal öffentlich über bezahlte arbeit aufregen und hab auch das recht wohl dazu, wenn da *mist* gebaut wurde.
    Übrigens ^^ ich bin ein Guru 1 Fischer ich bin dauer unterwegs mit dem Boot, der Bug bezog sich eigtl auf die Region Piraten Inseln und das ich mein Schiff nicht mehr weg bekommen hab, und dem neuem Update nach wurde es gefixt *hoffe es wohl nun* .
    Damit kann man mal den Thread *Schließen* sonst krieg ich Lachkrämpfe bei den Beiträgen  
    • 0
  2. Nigro added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Schlechtesten Programmierer EVER !!!
    So für mich ist Ende, 1 Jahr plagerei. Ich frage mich seit mehr als einem halben Jahr ob diese Firma dahinter überhaupt was taugt.
    So viele Bugs wie man melden kann kommt man an arbeit scheinbar nicht hinterher, an schiffen bleibt man hängen kommt nicht mehr weg, gab es anfangs nicht und nun sowas *Bug ist geboren*.
    Die wissen wie man einem den Spielspaß raubt, aber hauptsache geld verlangen für jeden kleinkram ingame.

    • 49 replies
    • 2,353 views
  3. Nigro added a post in a topic Zu wenig rollen?   

    alle 180 abgefarmt ^^ über 900+ erinnerungsfragmente und mehr als 1,3k siegel des jäger und noch rund über 20 mille cash nach umtauschen usw^^
     
    alle 4 die aus meiner gilde mitgeholfen haben konsequent haben ebenfalls über 100+ erinnerungsfragmente jedermann gemacht
    • 0
  4. Nigro added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Zu wenig rollen?
    So ein kleines eigenes Event ^^ hat etwas gebraucht es vorzubereiten 180 Relikt Rollen aus eigenem Fischfang.

    • 11 replies
    • 834 views
  5. Nigro added a post in a topic BDO - Moments   

    Wirklich super Bilder geworden =D weiter so, das macht selbst mir Laune sich das an zu schauen.



    • 1
  6. Nigro added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    BDO - Moments
    Abend alle zusammen,
     
    Ich dachte mir, das kennen wir alle.
    Diese momente Ingame die wirklich Hammer dargestellt sind, ob es die Landschaft ist oder im Kampf.
    So wolte ich einen Moment mit euch teilen, wie ich alles manchmal sehe und habe das auf einem Screenshot festgehalten =)
     
    Wie schauts bei euch aus? =D 
    "Zeig her was dein perfekter Moment war und teilt ihn ! "
     
     

    • 5 replies
    • 909 views
  7. Nigro added a post in a topic Handeln verbugt oder...? ...erledigt   

    Kann dem nur zustimmen, tatsächlich scheint aber das die EP-Rate für Handelsfische niedrig gestellt wurde.
    Bin täglich am Fischen und schon bereits Meister 19, da merkt man auf den ersten Plätzen und vor allem im Durschnitt schnell ob was nicht stimmt.
     
    Achja Irrtum übrigens, der Distanz Bonus gilt fürs Handeln selbst, Fischer müssen dafür so viele Posten auf dem Wasser haben wie es geht, da Fische verschiedene Herkunft haben und quasi diese meist auch an Spots zu finden sind, trotz weiterer Entfernung der Herkunft.
    • 0
  8. Nigro added a post in a topic Charakter-Erweiterungscoupon   

    Ich Danke Daum das Sie aufmerksam geworden sind und den letzten Platz freigegeben haben =).
    Nun Kann man jeden Charakter mindestens einmal haben ! =)
     
    - Close -
    • 0
  9. Nigro added a post in a topic Charakter-Erweiterungscoupon   

     ich muss so lachen, was für Intelligenzbestien hier paar sind.
     
    Die zuletzt angegebene Limitierung wurde demnach schon längst aufgehoben.
    Wo die Limitierung lag ist damit offiziell nicht festgelegt.
     
    Was sollen diese Antwort samt Bild mit einem Hinweis vor dem Kauf zu tun haben, innerhalb des Spiels ist ebenfalls kein Hinweis mehr gegeben auf eine Limitierung wenn man im Besitz ist.
     
    Da genügend Rechtschreibefehler und Unkorrigierte Texte sich innerhalb des Spiels befinden, ist es fragwürdig was nun dort den Tatsachen entspricht !
     
    Spart euch dir Worte, wenn euch nichts legitimes einfällt.
    Hate und möchtegern Sprüche ebenfalls, da es mich eh kalt lässt.
    • 0
  10. Nigro added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Charakter-Erweiterungscoupon
    Guten Abend alle zusammen,
     
    ich habe eben einen Charakter-Erweiterungscoupon mir gekauft und durfte danach feststellen das es ein Maximum an Charaktere Slots scheinbar gibt auf einem Account.
    An der Zahl sind 11 Charakter Plätze das Maximum.
     
    Persönlich finde ich es sehr dreist das man nicht vor dem Kauf darauf hingewiesen wird.
    Ich hatte mir das Ziel gesetzt, alle sämtlichen Charaktervariationen bis auf mindestens 50 zu ziehen, dies scheitert nun an solch banalen Sache Seitens Daum.
    Ich werde mir bestimmt nicht mehrere Accounts hier anlegen, es bestand bisher ja die Möglichkeit sich seine Plätze zu erkaufen.
     
    Definitiv werde ich auch ebenso eine Mail der Nachfragen verfassen an Daum weshalb nicht vor dem Kauf darauf hingewiesen wird, da es ebenfalls Betrug am Kunden ist.
     
    Seit hiermit schon mal gewarnt, die evtl sich auch solch ein Ziel vorgenommen haben.
     
    Gruß Nigro
    • 14 replies
    • 561 views
  11. Nigro added a post in a topic Diskussion - Vorteilspaket   

    Jede Wette das dieses Spiel untergeht wenn es so weiter geht, trotz super System, Story sowohl Grafik.
    Eine Sache haben viele nicht begriffen, Fairness war schon immer ein Fremdwort, nichts gibt es gratis !
    Sie haben nun die Botter z.b. gebannt im großen stiel, die aber haben wahrscheinlich mehr geld da gelassen als manch flamer hier von wegen Fairness!
     
    Das muss nun wieder reinkommen, wer denkt ihr zahlt die Rechnung?
     
    Es fehlt vieles in diesem Spiel, zum Beispiel das recht der Spieler.
     
    Ich könnte zum Beispiel sagen, das wenn man sich ein Spiel käuft, das man machen möchte was man will (Spielen wie man es für richtig hält unabhängig wie).
    Darfst du nicht sagen paar Leute sowohl die Macher, was sagen dann diese Personen wahrscheinlich ? ;-)
    Richtig, dann kauf ich nichts
     
    Seid mal realistisch, eine faire Welt gibt es nicht und gab es nie.
     
    Wenn es hier so weiter geht, denke ich das hier eine Selbstzerstörung des spiels stattfindet, weil irgendwann alle gebannt sind.
     
    Ich denke, es sollten alle samt sich mal überlegen statts jemanden etwas zu verbieten, evtl mehr optionen im Spiel zu erschaffen und nicht seine User zu bannen, nur weils gerade demjenigen nicht passt.
     
    Zu dem geflame, ich habe für 100€ rund vorbestellt und über 100€ investiert, wirklich einen bemerkenswerten Vorteil vllt im Traum, spielt sich ohne die Ausgaben genauso gut.
     
    Ich möchte definitiv Verbesserung allgemein in dem Spiel, Optionen statts (Vorteile die nichtmal von Usern wahrgenommen werden, da sie ingame kaum was taugen in der praxis!)
    Schön wäre es Optionen zu sehen, wo man tatsächlich für sein Geld ein vorteil erhält, ansonsten sehe ich auch keinen Sinn mehr 1 Cent weiter zu investieren.
     
    Schlusssatz:
    Traurigerweise fand ich Objektiv die wohl beste Option von anderen seiten als beste bisher, diese hatten nämlich tatsächlich mit vorteilen geworben.
    Keiner will sein Geld hergeben ohne ein Vorteil, also redet euch nichts ein.
    Es wäre ein leichtes CS sachen mit ordentlichen Vorteil zu integrieren.
    • 0
  12. Nigro added a post in a topic Ausbildung : Das Training der Attribute   

    Ich mache es ebenfalls wie ihr, andere Möglichkeiten hat man scheinbar auch nicht.
    Das man Strecke zurücklegen muss weiß ich,
    verschiedene Beladungen getestet und es reicht definitiv nur den beutel auf dem rücken zu haben scheinbar (1 Paket reicht für das Training bisher).
    • 0
  13. Nigro added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Ausbildung : Das Training der Attribute
    Guten Tag alle zusammen, 
     
    Ich denke viele bemühen sich ebenfalls die Attribute in der Ausbildung zu vervollständigen.
    Ich hab kurz bevor das Update samt erweiterung kam gerade das lvl 30 bei Stärke und Atem abgeschlossen (Dank dem Loop ja eigtl eher Zeitaufwand).
    Seit dem Update habe ich das Stärke trainings fortgesetzt, Tag und Nacht und das lvlt steigt gefühlt gar nicht oder extrem wenig und das über TAGE !
     
    Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie das Training besser laufen kann oder findet ihr auch das es langsam zu viel zeit nun in Anspruch nimmt ?
    (Theoretisch ist Stärke kaum Lohnenswert zu trainieren, zumindest nach der Zeit nicht)
     
    Mein Aktueller stand seht ihr unten

    • 8 replies
    • 595 views
  14. Nigro added a post in a topic Bann Wellen   

    Ich denke mal AutoLoop das im spiel verbaut ist gehört aber nicht zum botten
    nach mehreren tagen bald endlich mal die Stärke aufs maximum am bringen.
    • 0
  15. Nigro added a post in a topic 3 Monate BDO - eine Bilanz; Eure Meinung ist hier gefragt!   

    Ich Spiele das Spiel wann ich bock habe ^^ und es hat noch so viel offen das ich noch nicht erreicht habe !
    Ich liebe grinding =D
    • 0