• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Andrycha

Members
  • Content count

    650
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

140 Great

About Andrycha

  • Rank
    Veteran Member

Recent Profile Visitors


844 profile views

Andrycha's Activity

  1. Andrycha added a post in a topic Wieso tut ein Spiel das seinen Spielern an?   

    So ist es. Mir erging es ähnlich wie dir. Ich hab das Spiel deinstalliert und seit dem ist es gut  
    Spiele aus Korea oder andere Games mit ähnlichen RNG Mechaniken werde ich in Zukunft einfach meiden. Gibt genug andere Sachen wo man seine Zeit vergeuden kann. 
    • 3
  2. Andrycha added a post in a topic RMT oder Nur eine nette Geste ?? FAKTEN FAKTE FAKTEN!   

    Genau so ist es. Es ist eine Verarsche². 
    Aber solange Kakao dummen Menschen hilft ihr Geld richtig zu investieren ist es ok. 
    • 0
  3. Andrycha added a post in a topic Endgame?   

    Würde dir dazu raten. Tolles Endgame content schlechthin  Link
    • 1
  4. Andrycha added a post in a topic Beeindruckende Statistik - 1 Jahr BDO   

    ja so ist es eben
    • 0
  5. Andrycha added a post in a topic Beeindruckende Statistik - 1 Jahr BDO   

    "Abenteuerer" ist halt sehr vage als Angabe. Kann natürlich aus sein wie du es beschreibst. Die hätten auch "Familien" schreiben können. Wäre halt eindeutiger. So kann sich jeder denken was er will.
    • 0
  6. Andrycha added a post in a topic Beeindruckende Statistik - 1 Jahr BDO   

    Die haben wohl alle Charaktere auf den Accounts zusammengerechnet. Kann schon hinhauen. Wenn man dann im Durchschnitt von ca. 8 Chars pro Account ausgeht dann kommt man auf ca 500k Accounts. Was dann glaubwürdiger klingt.
    • 0
  7. Andrycha added a post in a topic Beeindruckende Statistik - 1 Jahr BDO   

    Was soll dran beeindruckend sein? Es ist eher Traurig. Wenn man bedenkt dass "nur" ~ 90k Chars auf lvl 56+ ... Aber jedem das seine  
    • 0
  8. Andrycha added a post in a topic Kaiserliche Lieferung   

    Stell die Pakete doch vor Ort her? Lass die unverarbeiteten Sachen dorthin transportieren und vom anderen Charakter zu Kaiserlichen Paketen packen ...
    • 1
  9. Andrycha added a post in a topic Relic Shards Angeln   

    Also dass es Inland mehr Shards gibt wie RageQuit geschrieben hat stimmt. Doch du musst drauf achten dass du in der Nähe von Otter Fischer angelst, dann bist du meist an einer guten stelle. Liegt nicht an den Ottern, sondern eher dass die Ottern meist an den "ehemaligen" GreenSpots stehen. Aber auch nicht alle ... ja es ist halt so  Es gab mal eine Änderung dass man da nicht mehr so viele gute Fische bekam, die droprate der Splitter an den Stellen wurde jedoch gefühlt erhöht. Es gibt noch andere GreenSpots ohne Otter aber die kann man ignorieren.
    Wenn du nun vor hast an der Stelle regelmäßig zu angeln dann würde ich dir raten in den Node zu investieren. Kann sein dass es Aberglaube ist aber seid ich meinen Angelnode auf 10 hatte bekam ich mehr Splitter. 
    • 1
  10. Andrycha added a post in a topic Waffen stats verbuggt ?   

    Ich versuche es nochmal. Durch deine Waffe hast du Bonus auf bestimmte Stats wie zum Beispiel Wirktempo. Dieses Stat fällt jedoch wenn die Waffe kaputt ist. Sobald diese repariert wird bekommst du den Bonus ja wieder. Diese Steigung wird mit einer Meldung verkündet.
    Die Stats die angezeigt werden bei der Waffe wenn du mit der Maus drüber gehst bleiben unverändert. Jedoch in Charaktermenü - Taste "P" siehst du ja unten Links deine allgemeine Stats. Wenn die Fallen ( Waffe kaputt usw ) keine Meldung. Steigen diese - du bekommst eine Meldung.
    • 2
  11. Andrycha added a post in a topic Waffen stats verbuggt ?   

    Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. Allerdings – gibt es Fragen, die eindeutig die Dummheit des Fragestellers selbst beweisen.
     
    Was die Frage des TE betrifft, man konnte die Ursache eigentlich direkt erkennen. 
    • 0
  12. Andrycha added a post in a topic Waffen stats verbuggt ?   

    Wenn du in deiner Waffe Gems hast welche Bonis auf Wirktempo geben dann sind diese ja inaktiv wenn du deine Waffe geschrottes hast, genau so der eigentliche Bonus der Waffe, je nach Variante. also bei Haltbarkeit 0 bekommst du keinen Bonus davon. Sobald diese Repariert wird wirkt der Bonus ja wieder. Deswegen die Meldung weil die Stats steigen. Du bekommst die gleiche Meldung ja ebenfalls wenn du die Waffe ab und anlegst.  
    • 0
  13. Andrycha added a post in a topic Ein paar fragen bevor ich das Game kaufe ;o   

    Wer sagt dir dass Kakao nicht das gleiche passieren kann? 
     
    Und was BDO und Shop angeht .. Fair ist was anderes, aber dass muss jeder selber für sich entscheiden. Ich sage nur als Beispiel - Pet breeding. Es gibt auch Spiele wo man Kostüme für den Account kaufen kann und die auch nur ein Bruchteil eines BDO Kostüms kosten ....  
    • 0
  14. Andrycha added a post in a topic Berufe leveln rückwärts   

    Ich gebe dir einen Tipp fürs Leben - betrachte nicht alles von deinem Standpunkt aus und unterstelle mir keinen Alkoholmissbrauch. Genau so mit dem Beliebt sein, mich juckt deine Meinung über mich nicht, denke was du willst und äußere dich im sachlichen Rahmen ohne Unterstellungen. bb.
     
    Und anscheinend haben doch paar mehr Spieler das Problem wie es ausschaut. Bin mal gespannt ob der TE die Screenshots bringt von der ganzen Konversation. 
    • 0
  15. Andrycha added a post in a topic Berufe leveln rückwärts   

    Wenn ich so was lese dann ist es eine etwas andere Aussage als deine. Ich gehe einfach davon aus dass er dem Support es so geschildert hat wie hier, dass er davon ausgeht dass sein Beruf um einen lvl fiel un er da einen Bug vermutet. Wenn er dann die folgende Antwort bekommt ist es eine Bestätigung dessen dass downgrade kein Bug ist und es sich um ein Normales Feature handelt. Also so viel zum Thema Lesen und Verstehen @Myntiix 
    Deswegen wäre es schon interessant den ganzen Verlauf zu sehen. Den die Frage und die erste Antwort sieht man nicht. Jedoch draus kann man schon etwas erahnen:
    Dem TE wäre geraten Screenshots von dem Verlauf zu machen und hier zu Posten @blauwolf. Die Namen kannst ja immer noch schwarz machen. So ist es aber beweiskräftiger. Denn ich habe Persönlich selber auch noch nie Erlebt dass Berufe downgraden können. Ich denke bei den Meisten berufen habe ich den Aufstieg immer mit beobachtet.
    Und das Spiel ist halt scheiße, unbeachtet dessen ob die Berufe nun downgraden können oder nicht, aber es ist ein anderes Thema  
    • 0