• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Zoron

Members
  • Content count

    576
  • Joined

  • Last visited


Posts posted by Zoron


  1. So da das geklärt ist würde ich gerne wissen warum es keine neue Engine gibt bzw. die EU Server Optimiert werden so das der neue Spieler Wachstum ohne Dsync oder ähnliches ordentliches PVP machen kann. Es kann nicht an mein Internet, PC oder Equipment liegen das ich öfters was schreibe im Chatt im Game das und muss 10 sec. warten bis das der andere erst lesen kann und ja ich hab einstellungen nachgeschaut und nein es liegt nicht an der SSD an der GTX 1080 an meinen I7 4790k (auf 4,6 ght getaktet) und an mein ddr3 Ram 1600 MHz oder an meiner 50k leitung Internet der nur neustartet wenn es 4 uhr morgens und es läuft einwandfrei seit 2016.

     

    das mit den laags und Chat Verzögerung hatte ich auch seit dem letzten Update und kann das bestätigen.

    Ich schrieb was im Chat und nichts kam. Dann schrieb ich das selbe noch mal da ich dachte ich hätte es nicht gesendet und nach 5 Sekunden stand dann der selbe Text zwei mal im Chat. Dazu hatte ich auch dc's, die ich sonst eig nie hatte. 

    An meiner Leitung kann es nicht liegen (100k Leitung) und auch nicht an meinem System. 

    Wäre auch komisch wenn auf einmal soviele Leute, gleichzeitig, die selben Probleme haben. 

    Seit dem letzen Patch läuft alles nicht so flüssig. 

    Ich hoffe nach dem heutigen Patch wir es etwas besser, wovon ich, wie bereits Myntiix geschrieben hat, nicht ausgehen. 


  2. So, und nun bitte mal folgendes beachten: Unsere Aktion war selbstlos, der Gewinn bescheiden aber alle hatten offensichtlich Spaß. Das ist die Hauptsache. Ich finds schade dass vor allem du, Zoron, das Ganze madig machen möchtest mit "mein T7 hat keine guten Skills" oder "mein Freund hat am selben Abend ein T8 gekauft, das war besser als das was ihr angeboten habt".

    Dann mach bitte demnächst eine eigene Aktion. Wenn du keine Pferde hast freut sich die Community sicherlich auch über TET Gear, Erinnerungsfragmente oder ValuePacks.

    du verstehst mich falsch. Ich meinte lediglich nur dass Spielkind nicht das beste Pferd des Abends "ich betone nochmals: des Abends" ergattert hat. 

    Kann sein das er das beste ergattert hat was von euch verkauft wurde und mir ist auch bewusst, dass es durchaus viel bessere T8er gibt, als das von meinem Kumpel. 

    Ich habe auch in keinster Weise eure Aktion schlecht gesprochen.. im Gegenteil. Ich fand die Aktion top und bin wie viele andere vor den Pferdestall marschiert um eins zu ergattern. 

    Wenn ihr sowas in Zukunft wieder macht bin ich der letzte der das schlecht redet.


  3. Ein Level 12 T8 für 90 Millionen (scheint wohl jm schnell Geld gebraucht zu haben) ist ein guter Preis und soweit ich weiß hat er bereits die wichtigsten Skills. Außerdem lässt sich jeder Skill mit etwas 💸💰zu einem gewünschten Skill machen. 

    Bin kein Pferdeprofi aber ich hätte das T8er auch gekauft. 

    Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass er nicht das beste Pferd des Abends ergattert hat. 


  4. Da von den Leuten hier kein T8 reingestellt wurde hat er das Beste Pferde von ihnen bekommen.

    da das T8er zu selben Zeit wie die T6-7er reingestellt wurde, hat er zwar das beste von den Leuten hier bekommen, aber nicht das beste was es zu bekommen gab. 

    Und es wurde hier im Thread kein T8er angekündigt aber woher will man wissen, dass sich keiner der "hier" Pferdezüchter doch entschieden hat eins reinzustellen?

    Man weiß es nicht und da ich von dem ganzen Abend bzw. der einen Stunde ausgehe, wo die ganzen Pferde registriert wurden, hat er definitiv nicht das beste Pferd bekommen 😉


  5. jetzt seit doch nicht so und gibt ihn doch mal die bestätigung das er auch voll im Stress steht und was wirklich tolles macht ;) muss ja nicht ernst gemeint sein :D

    ich brauche keine Bestätigung oder sonst etwas. 

    Was ist mit dir los? Sitzt der Schmerz wegen den knappen 2 Stunden ohne BDO so tief, dass du jetzt hier deinen Frust loswerden musst?

    Komm mal klar im Kopf. 


  6. Ist schon hart das Leben als Student, hab's selbst durch... 4-5 Monate nichts tun und dann einen Monat mal bisschen pauken müssen.

    Find's immer wieder lustig, dass Studenten sich über die wenige Freizeit beklagen. Bin mal gespannt, wie ihr zusammen brecht, wenn das Arbeitsleben beginnt. :D

    ja da hast du recht, wenn man BWL studiert..

    Ich studiere Architektur und falls du einen Architekten oder einen der das studiert in deinem Bekanntenkreis hast, dann frag ihn mal wie sein Studium war. 

    In die Vorlesung zu gehen ist ja nicht das schlimme. Das schlimme und Zeitaufwändigste sind die ganzen Projekte die man teilweise an der Uni oder zuhause machen muss. Hinzu kommen noch die ganzen Praktika, die man in den Semesterferien abarbeiten muss. 

    3 Monate auf nem Bau zu arbeiten macht keinen Spaß..


  7. Stimmt du gibst lieber sinnlose Kommentare in einen Forum ab ;)

    sinnlos ist es sich über etwas aufzuregen was man so oder so nicht ändern kann. 

    Dann viel Erfolg an der Uni. Hoffentlich gibts da auch mal ne Vorlesung die den Unterschied zwischen "sich über ein Spiel ärgern" und

    einer Forenunterhaltung erklärt.

    Soll auch Leute geben, die sich den von Dir erwähnten "Luxus" leisten können weil sie ihren Teil im Leben schon erbracht haben ?!

    mit Luxus meinte ich lediglich mich über einfache dinge, wie z.B. hier ein Spiel aufregen zu können und nicht seit 2 Wochen im Uni Stress zu sein, wo wenn man nach 8-10 Stunden nachhause kommt, zuhause noch mehr Arbeit auf einen wartet. Es war überhaupt nicht als etwas negatives gemeint sondern eher als etwas beneidenswertes, was man auch gerne hätte. 

     


  8. Geistreiche Statements wie dieses machen das RL kurzweilig.

    Mach Dir Dein Frühstück und lass die Großen sich in Ruhe über Dinge unterhalten, die Dich nix angehen xD

    nö bin eben erst aufgestanden und muss gleich zu Uni..

    Hab nicht den Luxus mich früh am Morgen über ein Spiel ärgern zu können (das können wohl nur die Erwachsenen Leute)


  9. Ok man es waren doch nur 90 Minuten 😅

    Ist euer RealLife so langweilig, dass ihr 90 Minuten ohne BDO nicht klar kommt?

    In der Zeit (8:00 bis 9:30) hättet ihr euch ein super Frühstück mit allem drum und dran zaubern können um gut in den Tag zu starten 🥐🥞🥓🍳☕️


  10. Hmm ich gucke mal. 

    Theoretisch müsste ich so 6 Stück auf DUO bekommen und dann mit 40+ FS auf TRI versuchen. 

    Sollten eig 2 Stück klappen.


  11. Ganz ehrlich? Bei 3.2b würde ich es selber probieren hab meinen layt und basi belt ebenfalls selber auf tri gemacht.

    hab mehrere 36+ FS und 2x 40+ FS

    Ich bin echt am überlegen. Am Ende habe ich aber Pech und habe nichts 😬


  12. Hi 👋 

    ich versuche seit mehreren Tagen TRI Halbmondwächter Ringe und einen Basilisken Gürtel aus dem Auktionshaus zu snipen. Leider bis her Erfolglos..

    Ich kann verstehen, dass viele so denken wie ich und sich lieber fertigen Schmuck kaufen, anstatt das Risiko zu gehen und selber uppen.

    Ich habe jetzt 3,2 Milliarden Silber und auch neulich einen Basilisken Gürtel für 1,66 Milliarden vorbestellt und leider hat einer sogar mehr wie 1,66 Milliarden geboten.

    Meine frage ist: 

    Wie hoch sind die Vorbestellungspreise auf die Halbmondwächter Ringe und Basilisken Gürtel?

    Würde ich mit 3,2 Milliarden eigentlich nicht selber 1-2 Stück auf TRI uppen? Die Preise liegen seit heute bei bereits 29-30 Millionen pro Ring. Vielleicht fallen sie ja noch um etwa 2-5 Millionen. 

     


  13. Die kills sind schon richtig nur statt driten steht bei mir zweiten. Habs mal editiert, danke.

    300 Kills in einem Match oder insgesamt um den Titel für die eine Woche abzuholen?


  14. Dann sollen mal alle gebannt werden die das beladen so ausnutzen. 

    Bin gespannt wie viele Spieler übrig bleiben. Allein jeder der mal mehrere Tage auf der Piraten Insel verbracht hat müsste gebannt werden. 

    Was übrig bleiben würde wären lvl 1-55/56 Charakter. 

    Von daher sehe ich es ziemlich gelassen. Kakao wird diesen bug fixen oder es tolerieren aber keinen dafür bannen.


  15. Nun ja....diesen " Trick " würde Ich nicht anwenden.

    Sobald man seinen Wagen / Pferd mit mehr Waren belädt...als es eigentlich tragen kann....ist das eigentlich eine illegale Ausnutzung einen Spielfehlers.

    Auch bekannt unter dem Wort " exploiting "

    Und JA....bislang " übersieht " Kakao......das Spieler diesen Trick anwenden.

    Das heißt aber nicht...das es dennoch irgendwann mal bestraft wird.

     

    Das Nur mal so nebenbei als keine Info.

     

    Ach ja....und was das Thema ..." keine Interesse zum Craften betrifft."

    Früher oder später könnte es aber passieren...das Du es dennoch machen muss.....weil vielleicht ein Gegenstand...der sonst im AH vorrätig war....nicht mehr angeboten wird.

    Wenn Kakao Leute für diesen "Trick" bestrafen sollte, dann müssten sie 99% aller Spieler bestrafen, da so gut wie jeder es mach.

    Durch eine "Bestrafung" würde sich Kakao ein  eigenes Grab schaufeln.


  16. ups .. herje :) LUFT Schiffe natürlich .. :)

     

    Ich bin gegen jedwede Zeitverkürzung von Entfernungsüberbrückung!

    wieso?

    Die Welt wird in Zukunft viel größer und man muss vllt irgendwann 20.000 Meter reiten um von a nach b zu kommen.

    Da finde ich die Luftschiffe umso praktischer.

    Momentan wäre ich auch dagegen da die Welt noch recht gut in kurzer Zeit durchritten werden kann.  


  17. In irgend einem Game war es doch so, dass sich die Werte immer an den schwächeren angepasst haben.  Somit hätte man mal wirklich eine faires PVP in dem nur noch die Skills und deren Beherrschung zählen.

    Ich fürchte aber so was wird sich nicht durchsetzen, denn ich vermute mal die meisten aktiven PVPler mögen es lieber sich hoch zu gearen um sich dann am überlegenen One-Hit-PK zu berauschen. (Lowies klatschen)

    wozu sollte man dann sein Gear verbessern, wenn das Gear jeden Gegner angepasst wird?

    Ergibt für mich gar keinen Sinn 😅

    1 person likes this