• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

HK_Akila

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

0 Neutral

About HK_Akila

  • Rank
    Newbie

HK_Akila's Activity

  1. HK_Akila added a post in a topic [Jordin] Harlekings sucht DICH!   

     
    Das nennt man lediglich fleißige und engagierte Memberschaft   Und mittlerweile sind wir schon um das doppelte gewachsen im BDO Spielbereich. Der schafft das bald locker an die alt eingesessenen Spielbereiche ran. Von daher fruchtet das doch ganz gut würde ich behaupten.
    Und by the way - BDO hat es bei uns in der Community jzt zum Maingame Status geschafft:
    http://gilde-harlekings.de/?p=1753
    Greetz 
    Akila | Laura 
    Multigaming-Community Leiterin
    • 0
  2. HK_Akila added a topic in Gilden Rekrutierung   

    [Jordin] Harlekings sucht DICH!
    Wir suchen Dich!

    Server: Jordin
    Unsere Multigaming-Community besteht bereits seit 2011 und spielen einige unterschiedliche Games - von MMOS bis Shooter ist alles dabei. Nun will sich ein Teil der Community in BDO umschauen und sucht dafür noch ein wenig Verstärkung.
    Was haben wir euch zu bieten?
    Im Großen und Ganzen bezeichnen wir uns als eine starke Gemeinschaft. Zahlreiche Reallife-Gildentreffen haben dazu beigetragen, dass aus Gildenmitgliedern richtige Freunde geworden sind. Wir haben stets eine Menge Spaß miteinander – Sei es im TS, InGame oder bei unseren regelmäßig veranstalteten Treffen.
    Deswegen gibt es bei uns für neue Member vorerst den Rang des Anwärters. Dies dient einerseits dazu euch besser kennen lernen zu können und um heraus zu finden, ob ihr euch bei uns wohlfühlt bzw. ob ihr aus unserer Sicht zur Gemeinschaft passt.´Ebenfalls liegt es nicht in unserem Interesse von unseren Mitglieder zu erwarten 24 Stunden am Tag online sein zu müssen. Wir sind zum größten Teil berufstätig und deshalb steht das Reallife stets vor dem Game.
    Unsere Philosophie ist es Spaß und die nötige Ernsthaftigkeit im Spiel miteinander zu verbinden. Denn genau diese gesunde Mischung bringt eine Community zum gewünschten Erfolg. Aufgrund dessen finden die unterschiedlichsten Menschen in unsere Community ein zu Hause. Sei es ein Progress-Gamer, der 24 Stunden das Ts „bewacht“ oder sei es ein Fun-Gamer, der im Schichtdienst arbeitet und nur unregelmäßig online sein kann – Jeder ist bei uns herzlich willkommen.
    Damit wir stets in Kontakt bleiben können und eine gewisse Organisation herrscht, stellen wir euch seitens der Community zahlreiche Plattformen zur Verfügung.
    Homepage: www.gilde-harlekings.de
    YouTube: https://www.youtube.com/user/TheHarlekings
    Facebook: https://www.facebook.com/Harlekings?ref=ts&fref=ts
    Twitter: https://twitter.com/Harlekings?lang=de
    Twitch: http://www.twitch.tv/harlekings_tv
    Auch die Kommunikation und der Informationsfluss zwischen der Führung und den Mitglieder ist uns enorm wichtig. Entscheidungen werden stets mit den Membern abgesprochen und solltet ihr ein Problem haben, könnt ihr euch stets an einen von uns wenden.  

    Was fordern wir von euch?
    Da wir eine gewisse geistige Reife voraussetzen, müsst ihr mindestens das 18. Lebensjahr erreicht haben. Nach oben hin sind keinerlei Altersbegrenzungen gesetzt. Auch einen angemessenen Umgangston und die Einhaltung der Gildenregeln, welche ebenfalls auf der Homepage nachzulesen sind, erwarten wir von euch.
    Ebenfalls für wichtig erachten wir eine gewisse Aktivität, sowohl InGame, als auch im TS. Nur das macht euch zu einem vollständigen Harleking und hält euch stets auf dem neusten Stand. Wenn euch diese Vorstellung neugierig gemacht haben sollte, bewerbt euch einfach InGame, im TS oder auf der Homepage bei unserer Community  – das entsprechende Formular findet ihr auf unserer Homepage unter: http://gilde-harlekings.de/?page_id=66.
    Wir werden uns dann sobald als möglich bei euch melden und Gespräch im TS organisieren. Viel Glück dabei – Wir freuen uns auf Euch und sind gespannt, ob sich Harlekings in BDO etablieren wird.
    Ansprechpartner: 
    Spielleiter: Zhury Lain
    Harlekings Harrooo !!! 
    Greetz Akila 
    Community Leiterin
    der Harlekings 
    • 56 replies
    • 3,615 views