• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Ceres

Members
  • Content count

    31
  • Joined

  • Last visited


Posts posted by Ceres


  1. Für normal müsstest du mit jedem lvl in jedes Gebiet kommen.
    Bin in der CBT auch mit lvl 25 nach Calpheon gegangen. Ansonsten leisten wir dir natürlich Eskorte ;)

    Ich würde da auch gerne Teilnehmen, sofern es die Arbeit zulässt.

    3 people like this

  2. Mit einem lauten Knall wurde die Eingangstüre aufgeschlagen und kalter Wind bließ in den warmen Raum der Taverne. Das Wetter hatte sich schlagartig verschlechtert, zum Ärgernis mancher Reisenden. Dunkle Wolkenformationen steuerten auf die Stadt zu. Alle die es jetzt noch schafftten Zuflucht zu finden, dürften sich als Glückspilze erweisen. Ein solcher Sturm aus den Bergen hatte selbst die stärksten Krieger das Leben geraubt.
    Hart wirkende silberfarbene Iriden wanderten aufmerksam durch den Raum. Die Gestalt die in der Tür stand, war mit einem schwarzen Umhang bekleidet, die Kapuze wurde vorsichtig tiefer in das bleiche Gesicht gezogen. Einige Personen wurden rasch ausgemacht. Wie aus einem Reflex wurden Sehnen und Muskeln angespannt. Misstrauen und Unbehangen brachen wie ein Lauffeuer in dem schmalen Körper aus. Kurz schien die Gestalt zu überlegen, ob sie einen Rückzug antreten sollte. Doch der Sturm saß ihr in dem Nacken. 


    Noch für eine kurze Zeit wurden die Anwesenden begutachtet, ehe die Eingangstüre mit einem weiterem lauten Kanll geschlossen wurde. Schweigend setzte sich die düstere Gestalt in Bewegung, kein Wort des Grußes wurde ausgesprochen oder angedeutet. Viel mehr war die Person darauf bedacht ihre Bewegungen in Richtung Tresen zu vollenden.
    Kurz wurde ein eisiger Blick auf die Fremde gerichtet die, ebenfalls am Tresen verweilte. Sofort schoß ihr eine für sie furchtbare Szenarie in den Kopf, die Fremde könnte sie ansprechen. Die düstere Gestallt hielt inne und schien für einen kurzen Moment noch bleicher zu werden als sie breits war. Ein kaum vernehmbares knurren drang aus der trockenen Kehle, ehe sie kehrt machte und zu einem Tisch am anderen Ende des Raumes maschierte.


    Lang und beschwerlich war die Reise gewesen. Sachte ließ sie sich an einem Holzstuhl nieder und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Die Gestalt war am Ende ihrer Kräfte. Die Kapuze verdeckte weiterhin ihr Antlitz, einzig und allein eine schneeweiße Strähne, jene sich aus dem sonst so stramm gebundenen Zopf gelöst hatte, verriet etwas über ihr vermeindliches Alter.
    Der Platz den sie gewählt hatte war gut, von hier aus konnte sie alles überblicken. Wenn ihr auch gleich eine gewisse Spannung in der Luft aufgefallen war, also sie den Käse betrat.
    Still lehnte sie sich zurück, als der Magen zu rebellieren begann. Seit gut zwei Tagen hatte sie nichts mehr gegessen und nur wenig Schlaf bekommen. Umsomehr stieg die Freude auf ein warmes, fettiges Gericht, Alkohol und ein warmes Bett.

    Die Gestalt sah sich erneut um. Schlagartig verfinsterte sich ihre Mine unter der Kapuze: "Wo ist der Wirt?" raunte sie aus heiserer Kehle. Dabei begann sie ungeduldig, mit ihren schlanken Fingern, auf der hölzernen Tischplatte zu trommeln. Zu Spaß und Scherz war sie nicht aufgelegt. Dazu zählte das alberne Versteckspiel des Wirten hier. Dennoch versuchte sie sich noch einmal in Geduld zu üben, was wohl nie ihre stärke gewesen war. Ein Seufzen drang über ihre vollen Lippen, ehe sie dann in ihren Labyrinth aus Gedanken versank und betete dass sie bald an Speiß und Trank kommen würde.
     

    1 person likes this

  3. In BDO ist es etwas anders als in WoW. Da konntest ja auf "Aggressiv" "Follow" und "Passive" schalten, soweit ich es noch in Erinnerung habe.

    Hier kannst du deinem Pet zwar sagen es soll "sitz" machen, aber kaum setzt sich der Char in Bewegung, läuft das Pet Amok xD


  4. Das mit dem Pet stimmt, aber man kann es doch irgendwie kontrollieren ;) Muss man halt etwas aufpassen.

    Zu den Quests: wenn du die Freundschaft zu NPCs aufbaust, indem du ihnen zuwinkst zB bekommst du mehr Quests. Sind also mehr als genug vorhanden.


  5. Bei Twitch sind gerade zwei Streams online die Keys verlosen
    Ebenso wird es glaub ich heute noch ein Gewinnspiel geben (laut Facebook)


  6. Es ging im Grunde auch nicht um die Rechtschreibung sondern um das wie die Frage gestellt wurde.
     

    Ich verstehe deinen Punkt. Sehe es aber nicht so eng wenn jemand eine andere Muttersprache hat. Da muss ich ihm ein wenig helfen.

    ich habe schon bereit so viele internet seiten verlosung teil genommen aber kein gluck gehabt.und 100 euro kann ich momentan nicht ausgeben fur das spiel.

    Heute ist nochmal ein Gewinnspiel (kannste auf Facebook nachlesen) und bei Twitch werden heute und in den nächsten zwei Tage auch nochmal Key verlost....
    Mr. Progamer...

     

    1 person likes this

  7. Nun die Rechtschreibung ist ja nicht das Problem, gibt eben Leute die das nicht so gut können. (Auch mit passieren mal Fehler)
    Darum finde ich es nicht ok wenn jemand deswegen jemanden niedermacht...

    Nun Hydra wenn du einen Key willst, nimm an Gewinnspielen teil oder kauf dir das große Paket.
    Dieser Thread ist sinnlos...wenn du so viele Jahre MMO Erfahrung hast dann solltest du es am besten wissen wie man an nen Key kommt...

     

    24235848.jpg

    3 people like this

  8. Tokyo Ghul, One Piece, Knights of Sidonia, Dragonball (Z), Fairy Tail, X1999, D.Grey-man, Claymore, Fushigi Yuugi, Kenshin, Kiseijuu: Sei no Kakuritsu, Elfenlied, Trigun, Ghost in the Shell, Hellsing, Visions of Escaflowne, The Seven deadly sins, Mirai Niki....
    Sind die, die mir spontan in den Sinn gekommen sind xD


  9. Danke. Soweit ich sehe verliert man also nur Karma wenn man Leute ohne "PvP an" angreift. Heisst also, wenn jemand PvP anstehen hat und ich ihn töte passiert garnichts. Also quasi ein kleiner Schutz für Leute die nicht so auf PvP stehen. Die sind dann zwar immer noch nicht sicher aber ein potentieller PKler überlegt sich halt ob er/sie -Karma in Betracht zieht, richtig?

    Soweit habe ich das auch verstanden.
    Du hast 3 "Stufen" PvP Anzeigen
    Grün: Neutral
    Blau: Über Stufe 35, Hat PvP aktiv, hat jedoch kein PvP gemacht in letzter Zeit
    Rot: Der Spieler hat vor kurzen nen PK begangen oder ist beim Stehlen erwischt worden


    Also in den ersten Gebieten solltest du dir halt genau überlegen wann du nen PK begehst. Wenn du zB einen Spot verteidigen willst oder so
    Das ganze wird sich jedoch mit dem letzten Gebiet ändern. Da brauchst du sogar negatives Karma um in eine Stadt zu kommen in der du nicht reinkommst wenn dein Karma positiv ist.
    Soll wohl dazu anregen mehr Open World PvP zu machen.

    1 person likes this

  10. Da fällt mir eine weitere Frage zu PvP ein:

    Wie ist das mit dem Flagging-System? Bekomme ich -Karma nur wenn ich jemanden anhaue oder aber erst wenn ich ihn töte? Wie sieht es aus wenn derjenige sich wehrt, passiert dann garnichts?

    Wenn du einen Spieler killst bekommst du 5000KP was ich weiß.
    Was mit dem anderen Spieler passiert weiß ich leider nicht.
    Kann dir aber mal einen Guide dalassen

    http://blackdesert.info/guides/pvp

    Wer Probleme mit english hat kann mich gerne anschreiben und ich kann beim Übersetzen helfen.

    1 person likes this

  11. Ah dann ist gut. War nur eine Frage weil ich schon erlebt hab das bei einem saisonalen Event (Sommer) es z.B. bei den Asiaten Yukata als Questbelohnung gab während die Leute im Westen dann doch nur wieder den guten alten Bikini bekommen haben. Aber naja...zurück zum E-mail/Homepage refresh Marathon. *seufz*

    Naja bei Events kann es natürlich anders aussehen.
    Wenn es zB ein Halloween event gibt, kann es entweder genau so in eine EU Version übernommen werden oder eben im Shop landen. Kommt dann wohl auf den Publischer darauf an, denk ich mal.

     


  12. Wieso denn? Wir spielen "deren" Spiel und es gefällt uns ja allen scheinbar so wie es ist, warum sollte ich also was anderes wollen?

    Das meine ich ja. Es würde wenig Sinn machen für die EU extra Skins zu entwerfen. Habe damit nur die oben gestellte Frage von Amaletha beantwortet.


  13. Ich schätze schon dass die Skins von Korea auch zu uns kommen werden, nur halt später. Würde ja wenig Sinn machen für EU extra Skins zu entwerfen.

    Ich habe es in Tera so gemacht: Geschaut was in Korea neu war, die Shop Points gesparrt und dann eingekauft wenn es in den EU Shop gekommen ist.
    Wird wohl bei BDO genau so ablaufen.


  14. Ich bin zwar was RP angeht ein kompletter Neuling, würde es aber gerne in BDO versuchen, da mir so etwas bestimmt Spaß und Freude bereitet.
     

    Also ich bin natürlich auch dafür :)


  15. Was ich heute aus bei nem Stream gehört hab war, dass die Leute in Korea schon über nen Tower reden der mal kommen sollte. Ob das jedoch ein klassischer Dungeon oder ein PvPvE open Dungeon wird weiß keiner.

    Ich schätze mal die Zeichen stehen nicht so schlecht für alle PvEler.
    Leider heißt es jedoch noch warten und gespannt sein, immerhin steckt das Game ja noch in den Kinderschuhen.


  16. Aus meiner Sicht finde ich ein monatliches Abo am besten.

    1.) Die meisten Abos kosten um die 12Euro im Monat...40Cent am Tag...das überlebe ich glaube ich gerade noch
    2.) Ist der Ingame Shop meistens nicht so teuer. Bestes Vorbild ist da FF14
    3.) Gib es meist eine angenhmere Community (Kommt mir jendenfalls so vor)
    4.) Wie schon genannt unterstütze ich gerne die Entwicklung eines wunderschönen Games.

    Solange das Verhältnis zwischen Spielspaß und Kosten angenehm ist unterstütze ich es gerne. Wenn es jedoch P2W wird bin ich weg. Hat man ja in Tera online gesehen wie sowas ausieht.

    1 person likes this

  17. Ich finde 100 Euro jetzt auch nicht zu hoch angesetzt. Nochdau hast du ja die Auswahl von 3 Paketen...also weiß ich wirklich nicht warum du dich so aufregst. Ich zahle solch einen Preis gerne und hoffe dass das Geld für die weitere Entwicklung gut eingesetzt wird.

    Natürlich kann es an die Wand gefahren werden wie die meisten MMOs, aber das wird sich erst herausstellen. Das Spiel ist noch am Anfang, das heißt der aktuelle Stand wird wohl nicht das Ende sein.

    Wenn es dir nich zusagt spiel es nicht, wenn du es antesten willst dann hast du vielleicht Glück und bekommst nen Betakey oder kaufe das große Paket.


  18. Nase (lat. nasus; griech. ρις rhīs) ist in der Anatomie das Organ von Wirbeltieren, das die Nasenlöcher und die Nasenhöhle beherbergt.