• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

TalRasha

Members
  • Content count

    144
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

53 Good

About TalRasha

  • Rank
    Experienced Member
  • Birthday 10/14/1991

Recent Profile Visitors


777 profile views

TalRasha's Activity

  1. TalRasha added a post in a topic Events zur Veröffentlichung der Dunkelklinge   

    Cool das das Game sofort crashed wenn ich mich auf einem der Channel einlogge. 
    Coole Sache.
    • 1
  2. TalRasha added a comment to this issue Launcher will BDO komplett neu laden   

    Ah, okay.. Bisschen komisch gemacht dann die Anzeige. Sah für mich so aus, als wolle er es neu downloaden. 
    Danke für die Aufklärung, hatte das ganze in einem Jahr BDO noch nie. Irgendwann is immer das erste mal was? 
    • 0
  3. TalRasha added a issue in Technische Probleme   

    Launcher will BDO komplett neu laden
    Hey,
    mein Launcher hat mir heute beim starten gesagt, dass eine Datei beschädigt sei und ich ihn neustarten soll um das zu beheben. Gesagt getan. Nun möchte er aber das KOMPLETTE Spiel erneut herunterladen, obwohl es sich bereits auf meiner Festplatte befindet. (Nein, der Launcher ist nicht auf einer anderen Platte und auch sonst ist nichts anders als gestern, wo ich noch normal spielen konnte)
    Irgendeine Lösung das ganze nicht zu müssen? Hab zwar genug DL Speed (100k) sodass der DL nicht lange dauert, aber is halt schon mega unnötig.. Zumal ich kB habe dann 100 GB anstatt 50 für BDO zu verbrauchen.
    • 3 replies
    • 182 views
  4. TalRasha added a post in a topic War das alles...Hoffe ihr habt euch nicht übernommen mit dem Geburtstag!!   

    Vor einem Jahr war das Spiel noch um einiges teurer als jetzt, "nahezu kostenfrei" ist ein ziemlich fragwürdiger Ausdruck, ebenso wie dein "Verwöhntes Pack!". Dieses "Pack" hat sich Kakao selber ran gezüchtet, indem es die Community mit "Events" die quasi permanent laufen (Erhöhte Droppchance, EXP-Raten ect.) überhäuft und sie fast schon zum Standard verkommen lassen. 
    Ganz ehrlich, hätte es im Vorfeld nie erhöhte Droppraten gegeben, dann wäre dies ein super 1-Jahres Event gewesen. So hat man sich vieles aber im Vorfeld versaut und den Eindruck erweckt, dass da zum großen Jubiläum was noch dickeres kommt. Kenne einige die wenigstens Rabatte im Cashshop erhofft und Geld beiseite gelegt haben, anstatt sofort auszugeben.  Das nun die Community enttäuscht ist, weil eben eigentlich zum Geburtstag nichts kommt, (Die Bossspawns droppen nichts tolles und der Kuchen ist.. Naja) ist nur logisch. 
    Die erhöhten Droppraten waren einfach zu viel und sind schon Standard geworden - ergo, nichts besonderes mehr. BiS-Items aus den täglichen Belohnungen ist auch eher fragwürdig. Maximal aus der Zubehörkiste bekommt man tatsächlich auf jedenfall ein gutes Item, allerdings nur ein einziges und das erst ganz am Ende. Bei der Lauren-Box und der anderen Box bekommt man in 90% der Versuche nicht das, was man eigentlich braucht. Das Boss-Event ist reine Zeitverschwendung. Denn aus den Geburtstagsboxen kommt nichts gescheites, was die Zeit wert ist. (Wenn man denn überhaupt dran teilnehmen kann. Denn die Zeiten sind echt schlecht gewählt.) 
    Zumal die Rewards, die Schwarzsteine und die Kisten/Silber nichts mit dem Jubiläum zutun hat. 
    • 1
  5. TalRasha added a post in a topic War das alles...Hoffe ihr habt euch nicht übernommen mit dem Geburtstag!!   

    Ja, genau den meinte ich. Allein weil du mehr Silber und mehr EXP bekommst, ist das Pack ziemlich unausweichlich. Natürlich gehts auch ohne, aber mit ist doch schon nen enormer Unterschied - weswegen ich das auch persönlich als eine Art Abo ansehen würde. Aber ja, dadrüber lässt sich gewiss endlich diskutieren.
    Den Support meinte ich in diesem Fall grade nichtmal. Meine eher was hier im deutschen Forum oder sogar bei der deutschen Übersetzung geleistet wird. Quests sind lange Zeit auf englisch, wichtige Informationen in Patch-Notes sind falsch übersetzt oder wie heute, eine Event-Info ist sogar auf französisch sodass man nichtmal die Chance hat, ausser ins NA Forum zu schauen, zu erahnen worum es sich handelt. 
    Meinte hier nicht sowas wie Fische. Sondern der Trash-Loot beim Grinden an sich. Vieles ist einfach schwachsinnig und wertlos, sodass man immer einige Sekunden investieren muss, um den Scheiß zu löschen. 
    Ich schweife aber grad zu sehr vom eigentlichen Topic ab, deswegen is das nu mein letzter Post dazu.
    • 0
  6. TalRasha added a post in a topic Events zur Veröffentlichung der Dunkelklinge   

    5h später und es ist immer noch auf französisch. Na da sieht man mal wie viel Liebe der deutsche Bereich bekommt und wie viel wir wert sind. ^^ Schätze es ist angebrachter sich im NA Forum aufzuhalten, um nicht mit Übersetzungsfehlern- oder ganz andren Sprachen überhäuft zu werden. 
    • 1
  7. TalRasha added a post in a topic War das alles...Hoffe ihr habt euch nicht übernommen mit dem Geburtstag!!   

    Das Value-Pack, um welches man um ehrlich zu sein kaum herum kommt, kann allerdings schon als Abo gesehen werden. Und die Fehler die sich die "Mitarbeiter" von Kakao, oder wat auch immer die sich jetzt nennen, hier im deutschen Bereich des Forums leisten, sind nichtmal eines F2P Games würdig. 
    Und wenn man mal die täglichen Belohnungen weglässt, gibts in BDO nix geschenkt. Dein Inventar is halt ständig voll, weils massig an Müll-Loot gibt. Wovon nur rund 20% wert sind behalten zu werden - Oder: Du nur 50 Inventar Plätze hast. Mein Invi zb. ist nie komplett voll, eher die Traglast hat ihr Maximum erreicht, als meine freien Plätze. 
    • 0
  8. TalRasha added a post in a topic War das alles...Hoffe ihr habt euch nicht übernommen mit dem Geburtstag!!   

    Hab vorhin gelesen, in Korea gabs für die Leute ne free Dandi Box zum 2jährigen. 
    Im Vergleich zu hier, wird der Drang dort zu spielen in mir persönlich immer größer. ^^
    • 0
  9. TalRasha added a post in a topic War das alles...Hoffe ihr habt euch nicht übernommen mit dem Geburtstag!!   

    gibt es erst am 8.
    Wenn du eine Geburtstagsfeier schmeißt, lässt du dir auch mehr einfallen, als n schnöden Kuchen auf'n Tisch zu stellen und zu sagen "Hey, zu meinem Geburtstag kriegt ihr jeder ein Stück Kuchen und dann könnt ihr wieder gehen."
    Und abgesehen davon ist es heutzutage "Brauch" in der MMO-Szenerie, dass der Publisher des Spiels zum Jubiläum ein Event raushaut. Und zu einem großen Anlass wie dem 1-jährigen (Was heutzutage schon echt lang is, in dieser schnellebigen Zeit) erwartet jeder nunmal etwas mehr als das, was uns hier geboten wird. Die Kritik (nicht nur aus Deutschland. Schau mal ins NA Forum, da geht grad die Hölle ab) ist definitiv berechtigt. 
    • 3
  10. TalRasha added a post in a topic Events zur Veröffentlichung der Dunkelklinge   

    Snap, hast Recht.
     

    • 0
  11. TalRasha added a post in a topic Events zur Veröffentlichung der Dunkelklinge   

    Sorry, aber eure Bemühungen werden von Patch-Notes zu Patch-Notes mieserabler. Jetzt sind ganze Teile schon nur auf französisch zu lesen und es wird sich nichtmal 10 Minuten genommen um diese zu übersetzen, IM DEUTSCHEN TEIL DES FORUMS..
    Zudem ist das 1 jahres Event ziemlich mau. Ich quängel nicht oder verlange auch nichts, aber für solch einen speziellen Anlass nur 4 komische Bosse (ka welche das sind, is ja nur französisch) die ziemlich nutzlosen Loot droppen (die zeit also im Grunde nicht wert sind) zu spawnen, wird dem ganzen null Wert. /edit: Grad gesehen welche das sind. Denn im NA Forum stehts komischerweise nicht auf französisch. gg
    Ist im Grunde so, als gäbe es zum 18. Geburtstag nur einen Handshake von den Eltern und nen Berliner mit Kerze drin. 
    Was ist btw. aus den 3 Lauren Kisten vom DK Vor-Erstellungsevent Ding geworden? Hab nix IG davon gesehen. :thinking:
    Tut mir leid, aber mit solchen Aktionen wird das Spiel immer mieser.
    /rageende
    • 5
  12. TalRasha added a post in a topic No P2W - Unterstützt die Petition   

    Hat die Entwickler schon bei dem EXP Verlust nicht gejuckt, wird sie auch dabei nicht.

    Und um ehrlich zu sein, ich finds gut. Nicht weil ich jemand bin der jetzt instant 100€ in den IS investiert, nein. 
    Weil ich endlich ohne Geld auszugeben an neue Kostüme ect. kommen kann.
    Keine Lust mit jedem Update erneut, 30€ reinzuknallen. Nur weil der Entwickler meint, jedes mal ein neues, schöneres Kostüm reinzupacken. 
    Das hat sich mit diesem Schritt erledigt und ich kann mir Silber zusammen farmen um es mir so zu holen. Find ich persönlich besser.
    Fakt ist ausserdem: Die Einnahmen werden drastisch steigen, warum sollten sie also darauf verzichten?
    Und das es soweit kommen würde, wusste jeder von Anfang an. 
    Nächster Schritt ist dann der F2P Weg um die Einnahmen nochmal für ein halbes Jahr zu pushen.
    Bevor BDO dann in 1-2 Jahren hier eingestampft wird. (Wenn nicht sogar eher.)
    • 0
  13. TalRasha added a post in a topic RNG, jetzt reicht es langsam, wenn das auch noch auf den Pearlshop übergreift!   

    Hm. Man weiß vorher, es ist Random. Mit diesem Wissen gibt man Geld aus. Dann beschwert man sich eben über jenes "Random sein" weil man selber zu blöd ist abzuschätzen, ab welchem Zeitpunkt es too much ist. 
    Only german things. FeelsBadMan
    • 1
  14. TalRasha added a post in a topic Ninja release date 20.7.16   

    inb4 der ninja is total anders als in korea und das geheule geht von neuem los. :^)
    • 0
  15. TalRasha added a post in a topic Kein Humor ?   

    Scheint mir, als möge da jemand Nutzer der AFK Funktionen nicht.
    Witzige Ideen, aber nicht wirklich sinnvoll.
    Einen Wal an der Angel? Schonmal eine Story aus dem echten Leben gehört, dass ein Wal jemanden an die Angel ging? Klingt etwas unrealistisch, vorallem das mit dem "und der zieht den Angler Meilenweit vor der Küste bevor die schnur reist." Der Wal hätte dich vorher samt Angel verschlungen, bevor er dich weiter zieht. 
    • 0