• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Vargh_403

Members
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

5 Neutral

About Vargh_403

  • Rank
    Member

Vargh_403's Activity

  1. Vargh_403 added a post in a topic 3 Monate BDO - eine Bilanz; Eure Meinung ist hier gefragt!   

    Mittlerweile schaue ich auch nur noch recht selten in das Spiel, da das Grinden der LVL ab lvl 52 einfach zu viel ist meiner Meinung nach, wenn ich stundenlang im Kreis laufen möchte um mobs zu klatschen kann ich auch Diablo Spielen ^^
    Unsere Gilde z.B. waren am anfang auch immer um die 20 Leute online die Meisten haben aber wieder aufgehört..... und da frag ich mich wie man bis ende des Jahres die 1mil Spieler erreichen möchte ich denke sie könen froch sein wenn es am ende des jahren noch 100k sind
    • 0
  2. Vargh_403 added a post in a topic Was ist das den nun bitte?   

    das schlimme is das könnte sogar sein ^^ bin gestern bei 2 koop bossen je einmal gestorben (Skelettkönig und Schwarzgeist), undt nach dem kampf ist mir aufgefallen das ich je 1%  bekommen hab (keine ahnung ob die soviel beim kill gaben )
     
    ich hatte vo den Kämpfen 24% von 52 auf 53 und dannach etwas über 26%
    • 0
  3. Vargh_403 added a post in a topic Was ist das den nun bitte?   

    vielleicht ist es ja so das man mit der träne 1% geschenkt bekommt
    • 0
  4. Vargh_403 added a post in a topic NA XP-Life Buff   

    also ich denke unwissenheit schüzt nicht vor strafe und der Bug wurde ja aktiv ausgenutzt -> Bann (wenn man konsequent ist, was aber anscheinend nicht der fall ist) oder die Leute welche sich an dem Spot aufgehalten haben wieder zurrückstufen...
    • 0
  5. Vargh_403 added a post in a topic NA XP-Life Buff   

    acgh ist das schön das Bugusen etc. nicht bestraft wird sondern noch gefördert wird....
    • 0
  6. Vargh_403 added a post in a topic Für PVE Spieler ab 45 kaum noch spielbar?!   

    die sache ist das sich viele Spieler Assi verhalten, ich war mit meiner Hexe (lvl 52) am Questen und hab nebenbei Oger gekillt auf einmal tacuht hinter mit nen Ranger (lvl 55) auf und haut mich weg (der Oger war ca bei 10%) -> Assi , als ich dem Ranger dann etwas nerven wollte ist er einfach vor meinen Augen verswchwunden als ob er sich weg geportet hat.....
    es gibt aber auch andere (positive) beispiele, ich war am Questen bei den Skeleten und da war wohl auch grad wer am Grinden und hat mich angeschrieben, ich hab ihm gesagt das ich nur schnell die Quest machen will und dann wieder weg bin also wurde ich in ruhe gelassen
     
    was auch nervt das man PVP instant aktivieren und deaktivieren kann, es msste so ein System wie im The division geben das man wenn man einen Spieler gekillt/angegriffen hat den PVP Modus für eine Bestimmte zeit nicht wieder Deaktivieren kann und der Spieler auf der Karte markiert wird
    • 0
  7. Vargh_403 added a post in a topic Grunil-Set AK Bug?   

    wo steht das ? und ob ich das set an hab oder nicht mach bei mir im DMG keinen Unterschied, wenn ich das immer lese hidden warum wird der Stat dann grundsätzlich angezeigt ?
    • 2
  8. Vargh_403 added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Ständig Dc
    Es ist ja schön das Mediah kam und ständig neue CS Items aber man sollte sich vielleicht mal um die ständigen DCs kümmen z.B. beim Character wechsel einmal klappt es und die nächsten 5 mal DC beim wechsel...
    • 8 replies
    • 419 views
  9. Vargh_403 added a post in a topic + 15 kzarka   

    das sind die Leute ohne RL GZ
    • 0
  10. Vargh_403 added a post in a topic AFK Fishing Killer List   

    was mich viel mehr ärgert ist das wenn man auf senem Boot steht und Fischt jemand durch das Boot durchfahren kann um den Spieler vom Boot zu holen ....
    • 1
  11. Vargh_403 added a post in a topic Für PVE Spieler ab 45 kaum noch spielbar?!   

    was heisst informiere dich richtig? mir erging es so ..... das mir schon 2 gems kapput gegangen sind durch nen PK.... (kann auch nen Bug sein war aber so),
    in meinen Augen gibt es bisher noch keine PV inhalte in dem Spiel (als PVP inhalt seh ich die Siege und Posten Kämpfe das Stumpfe umhauen von Spielern um sie von Grind Spots zu verjagen  ist in meinen Augen kein PVP)
    ich denke auch das es im moment zu wenig Spots gibt wor man gut grinden kann somit ist natürlich auch alles schön kuschlig dort (sogar nachts ist da relativ viel los)
     
    • 0
  12. Vargh_403 added a post in a topic Für PVE Spieler ab 45 kaum noch spielbar?!   

    Das Problem ist nicht das man gekilled werden kann sondern das auch wenn man nicht PVP geflaggt ist man XP verliert und gems zerstört werden wenn man getötet wird und das kan ganz schön frustrierend sein
     
    und wenn ich solche sachen lese wie mein grndspot etc lächerlich
     
    ach und PK hat nichts mit PVP zu tun
    • 0
  13. Vargh_403 added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 23.3.2016 - Beendet   

    von welcher Zeitzone gehtst du aus? ^^ und jetzt wurden se bis 19:00 uhr verlängert toll.... gute sach tags über zu patchen
    • 0
  14. Vargh_403 added a post in a topic Weg mit dem Rotnasen WB   

    jo dann sollte sich Daum fragen warum den keiner macht ..... liegt vielleicht daran das es nicht lohnt, war grad dabei als der gemacht wurde und natürlich kein loot grad mal 1%ep bekommrn --> nur noch 9% verlust von ep und ca 600k silber verlust wegen der Kristalle die zerstört wurden ich denke wenn sich bei den bossen nichts ändert werden den irgen wann nur noch gildengruppen machn da es sich net lohnt 1.5h + auf nen Boss zu hauen unter umständen ständig zu sterben und dann nix bekommen (da ja wie ich gelesen hab der Teilnahmebeitrag bei tot gelöscht wird..)
    • 0
  15. Vargh_403 added a post in a topic PvP Zwang?   

    das ist die Quest:
    http://bddatabase.net/de/quest/151/1/
    das flagen scheint schon ab lvl 45 zu gehen aber der Character name wird erst Blau wenn man die Quest abgeschlossen hat (ich hab das erst mit level 46 gemacht) vorher war mein Char name gün und das heisst soweit ich weiss das man auch von einem PvP geflaggten Spieler nicht angegriffen werden kann
    • 0