• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Genosha

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

0 Neutral

About Genosha

  • Rank
    Newbie

Genosha's Activity

  1. Genosha added a post in a topic Zertifikate Kenner   

    dann wäre ja die frage, wenn das schon enthalten ist, wo man das erhalten kann also wer die questgeber/ lehrer dasfür sind?
    • 0
  2. Genosha added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Zertifikate Kenner
    hallo zusammen
    ich habe da mal ein zwei fragen zu den zertifikaten ... also alle die schon etwas länger verarbeitung betreiben haben sicherlich schon die zertifikate von erhitzen, schütteln, trocknen u.s.w. ... auf anfänger und warscheinlich auch auf geselle!
    Erhitzung: Geselle
    nun ich habe mal ein bisschen in der black desert database rum gekramt und gesehen das es noch eine höhere stufe gibt von allen zertifikaten, kenner.
    Erhitzung: Kenner
    ich habe versucht irgendwas in erfahrung zu bringen, ob es anfangs quest gibt oder welche vorraussetzung man haben muss um es zu starten.
    leider waren meine bemühungen fruchtlos und da dachte ich mir, frage doch im forum ob da jemand schon mehr ahnung hat und ob es vielleicht erst noch ins spiel kommt!?
    • 7 replies
    • 750 views
  3. Genosha added a post in a topic Skillung   

    Das kann natürlich sein das du das als großen Mist abtust aber meine erfahrung und der austausch mit anderen Spielern dieser Klasse geben mir halt recht. Es einfach als großen Mist abtun ohne irgendwelche Begründungen kann jeder posten und nur weil jeder etwas so oder so macht muss es noch lange nicht richtig sein.
    • 0
  4. Genosha added a post in a topic Skillung   

    Also für eine PvE Skillung finde ich das okay aber wenn du PvP machen willst ... lasse sachen wie Maehwa Enthauptung und Blüte und Phantom weg
    Begründung: beide skillst haben eine zu lange animation ... besonders bei der Enthauptung, da die Gegner die auch sehen wirste gepackt oder unterbrochen. Die Skillpunkte kannste besser gebrauchen wie Wirbelschlag, Drachenbiss und Drachenklaue ausskillen und bis Schnitt V das du Tiefer Schnitt skillen kannst.
    Die Reichweite ins der Unterschied, also bei 2 springst du etwas weiter.
    • 0
  5. Genosha added a post in a topic Fragen   

    Hallo zusammen
    also ich spiele auch die Plum und habe sie schon auf 50 gezogen. Ich finde sie macht im pve nicht viel weniger schaden als der Blader. Der Blut Mond Angriff macht einiges an  Schaden und Mop Gruppen sind kein problem.
    Viele gehen ja auf diese Grunil/ Tariras Combi Rüstung, was vielleicht nicht schlecht ist (aber bitte was bringt mir mehr max WP gegenüber AG? Ich persönlich finde, durch eine Spielweise in der man nicht nur die großen WP lastigen Angriffe raus haut, (Blut Mond hat sowieso CD und Maehwa Enthauptung sollte man nicht skillen, zu langsam, zu lange animation und der meiste schaden geht zur seite weg, die 100% Grolle lieber in den Buff stecken) kommt man locker damit aus. Man sollte die Beweglichkeit seiner klasse nutzen und man kann Blitzschnell mit dem Wirbelhieb die WP wieder ausbauen und wenn es mal nicht reicht hat man ja auch noch Maehwas Wille ... 
    Agerian finde ich viel wirkungsvoller durch die insgesamt +3 AG (+5 AG währe besser aber habe noch keine Gem´s gefunden für Handschuhe oder Schuhe die AG haben) ... Gems, Handschuhe +2 Krit, Helm +5 Ausweichen, Brust und Schuhe mit Umwerf und BetäubungsWiederständen Sockeln  ... das ganze gepaart mit dem Krea Set mit Krit gesockelt gibt dem ganzen eine gute mischung.
    Genauigkeit sollte man im PVP die 25 haben ... mehr ist immer besser aber im PvE recht die Genauigkeit was die +15 Waffe und Zweitwaffe an Genauigkeit haben, für jede art von Mop.
    So das werfe ich jetzt mal so hier rein.
    MFG Genosha
    • 0