• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Bananensplitt

Members
  • Content count

    29
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

4 Neutral

About Bananensplitt

  • Rank
    Member

Bananensplitt's Activity

  1. Bananensplitt added a post in a topic Spieler ohne Gilde (PVP/Grind)   

  2. Bananensplitt added a post in a topic Must-Have Arbeiternodes?   

    Ich habe mein Geld mit dem verkauf von Erdbeeren gemacht........hab 10 Felder 10 Arbeiter.................und alle 3-4 Stunden geh ich hin zum abbauen und Anbauen.......und wenn ich mich mit Kochen und Alchemie beschäftigten will kommen die Felder ganz gelegen.

    In denn 3-4 Stunden gehe ich Grinden Farmen anderes Zeug Sammeln Gildenquest´s machen.......und wenn ich Zurück gehe sachen verkaufen mach ich auch immer einen Abstecher zum Feld.
    Durch das Farmen und das Geld von meinen Erdbeeren oder das was gerade aktuell gut weggeht komme ich am Tag schon auf 30 kk Gold......je nach Zeit und Aktivität sogar Mehr.   Und mein Lager ist nur mit verschiedenen Samen voll ^^ Und der Pc ist über die Nacht ausgeschalten weil ich nichts verarbeiten muss ^^

    Und wenn wieder ein Event ist wo man durch Sammeln erhöhte Chancen auf Splitter hat dann kümmere ich mich selber um die Felder da Springt dann wesentlich mehr raus. 

    Lg
    • 0
  3. Bananensplitt added a topic in Schwarzmagierinnen   

    Bheg Handschuhe und Waffe
    Guten Abend =)

    Hallo Leute habe heute die Bheg Handschuhe bekommen,das  ist auch zur zeit meine einzige Boss Armor......aber um die Rüstung geht es mir gerade nicht sondern eher um die Waffen.

    Habe Yuria (Mon), Die Blaue  Sense von der Awakening quest (Tri) und Helricks (Di)....Sollte ich wenn ich Bheg auf +15 habe die Helricks gegen Jubre tauschen, und lohnt sich ein Präzision verlust für 10-15 mehr AK , oder was genau habe ich von der hohen Präzision, außer das ich die gegner sicher Treffen werde.

    Einige sagen ja auch das sie bei denn Piraten auf Helricks gewechselt sind weil sie da mehr schaden gemacht haben. 
    • 1 reply
    • 681 views
  4. Bananensplitt added a post in a topic Wiederkehrer will ein UPDATE!   

    von Di auf Tri über 100 Cron-steine das es nicht auf Mon zurückgesetzt wird.....

    und von Di auf Tri kann auch eklig werden........bin schon beim 8 versuch bei meiner awakening waffe.........von mon auf di geht es bei mir wunderbar mit 25 failstacks, geht auch immer beim ersten versuch......aber weil es auf Tri nicht geht hab ich bereits einen 60er+ failstack =( auf denn mainchar. 

     
    • 0
  5. Bananensplitt added a post in a topic Neuer Trend --> Gildenlos   

    lukrativ stimmt aber nur für die die sich auch behaupten können =) von Mo- Donnerstag bin ich auch gerne sausan aber ab Freitag - Sonntag Garten+Hexen Schattenmal da mach ich so täglich meine 20-30 kk finde das besser wie nichts
     
    Bei denn hexen oder schattenmale war ich meist alleine....nur einmal hab ich einen gesehn =) 


    Bei denn Piraten war ich auch noch nie 
    • 0
  6. Bananensplitt added a post in a topic Neuer Trend --> Gildenlos   

    Ja stimmt.

    Aber ich freu mich immer dennoch wenn ich durch meine methode mein Gear aufwerten kann, und früher oder Später ist mein gear soweit das ich auch gegen die eine Chance habe.

    Und wenn ich dennoch verliere dann muss ich an mein Skill arbeiten und mich weiterhin darüber freuen das er Minuskarma bekommt, irgendwann wird es denn anderen Sicher auch zu blöd =)

    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu entspannt, weil ich das Pk selbst nicht als so schlecht empfinde......hab auch andere mmo gespielt und gerade da war es so das Jäger und Mages einen einfach die Bosse mobs usw geklaut haben ohne das man was degegen tun konnte, weil sie einfach die besseren DD klassen waren.

    Hier kann ich zumindest was sagen, warnen oder je nach Tagesverfassung gleich Pk´n.........von der aussage Spot taken halt ich generell nichts farme dort trotzdem, steht ja nirgendwo sein Name .....wenn jemand bei einer Mob gruppe steht lauf ich daran vorbei oder such mir andere mobs oder gleich einen anderen Spot.......Wenn das der einzige Spot ist...je nach größe schau ich das ich etwas abseits farme wenn er alles nehmen will versuch ich zumindest ihn zu Pk´n wenn ich verliere muss ich einfach gehn weil er der erste war
    • 0
  7. Bananensplitt added a post in a topic Neuer Trend --> Gildenlos   

    Ich versteh nicht warum unbedingt alle bei Sausan Farmen wollen. Zum lvln kann ich ein wenig verstehn.

    Für die ohne Gilde oder Leute die kein gear haben und einfach Farmen wollen, gibt es auch andere weg, ich bin selber zurzeit auf lvl 56 mit 136/136/189 (Helricks und Waffen auf Di) habe gemerkt das gerade am Wochenende Sausan stark belegt ist......daraufhin hab ich mir 10 Gärten angelegt 3 Große 5 Mittlere 2 kleine.....daraus ziehe ich pro tag 1-4 Splitter nur weil ich mich selber darum kümmere neben dem Farmen.

    Wenn ich dann mal kein bock mehr auf denn Garten habe gehe ich Schattenmalringe oder Hexenohrringe farmen.....habe beide Nods auf 5..........da bekomme ich in 1 stunde 2 stück wenn es nicht so gut läuft dann in 2 Stunden 2 Stück bei Schattenmal, bei denn Hexenohrringe läuft es aber nicht so gut ^^ keine ahnung vielleicht kein Glück....

    Naja worauf ich eigentlich aus bin ist, wenn man Sausan nicht farmen kann weil man Pk wird  dann nutzt andere Möglichkeiten um an Geld zu kommen und euer Gear aufzuwerten.
    • 1
  8. Bananensplitt added a post in a topic Schwarzmagier AP, DP werte   

    hahaha 

    okay =)
    • 0
  9. Bananensplitt added a post in a topic Schwarzmagier AP, DP werte   

    Also 

    Ich bin mittlerweile bei 146/146/188 angekommen, in der Mitte ist die awakening Waffe und Jubre auf Mon.

    Die Waffen sind auf Di....und bin gerade dabei mein Agerian Set (Mon) gegen Grunil Set +15 einzutauschen und dann auf Di aufwerten. Außerdem bin ich am überlegen mein Jubre gegen Helrick zu tauschen.........Der einfache grund ist, das ich dem Boss gear sehr weit entfernt bin und selbst wenn ich es habe bräuchte ich sehr lange es zu Plusen,  .......hab mir also mit Helricks als ziel gelegt 165-170AP und 220 DP zu erreichen.
    • 0
  10. Bananensplitt added a post in a topic Posted eure Sorceress!   


     
    Das ist meine Sorc
    • 0
  11. Bananensplitt added a post in a topic User Kosmics bitte bannen   

    Arena da muss dich keiner zum Duell herausfordern, da kannst einfach draufhauen...=)

    Und nahe am Ausgang reicht nicht......musst dich schon weit genug rausstellen das ist mir auch schon öfter passiert, oder du sitzt dich auf die Tribüne wenn du nur zuschauen willst
    • 0
  12. Bananensplitt added a post in a topic Schwarzmagier AP, DP werte   

    Ja wird schon alles werden.....=) 


    erstmal awakening Waffe weiter +en
     
    • 0
  13. Bananensplitt added a post in a topic Schwarzmagier AP, DP werte   

    Ich bin auch gerade dabei alles auf Mon zu bringen....aber meine awakening waffe zieht sich einwenig......hab zb für die waffe von +12 auf +13 40 failstacks gebraucht........

    Nebenbei bin ich am überlegen ob ich Agerian set vk....und mir Grunil kaufe wegen die extra AP und gestorben bin ich auch jetzt schon ewig nichtmehr im PvP.


    Wenn dann endlich alles auf Mon ist.....ist meine frage was ich alles als erster auf Duo machen soll ^^ 

    Geld kommt auch gut rein durch Grinden in Sausan......im mom läuft es gut und mit der zeit wenn die Waffe nicht mehr rum zickt beim Aufwerten gehts gut bergauf ^^
    • 0
  14. Bananensplitt added a post in a topic Schwarzmagier AP, DP werte   

    danke.......da wartet ja noch arbeit auf mich.

    Bin gestern auf Stufe 56 gekommen.......und wenn PvP war dann wahr ich nur am weglaufen.......cc effekte gingen durch aber halt kaum noch schaden gemacht, und bin immer gerade noch so irgendwie davongekommen.
    • 0
  15. Bananensplitt added a post in a topic Schwarzmagier AP, DP werte   

    Hallo melde mich hier mal wieder.....weil ich fragen will was so aktulle AP/DP werte sind.........Musste leider Krankheitsbedingt eine lange pause einlegen mit anschließender Reha und Kur aufenthalt.


    Meine Aktuelle werte sind noch wie vor der Pause 138/176.....Was für Ap Dp werte sind denn nötig um aktiv im PvP teilnehmen zu können.......

    Und mit aktiv meine ich: das man es schaft Leute umzuhauen ohne das sich jemand gemütlich wieder hochpotet....oder selber nur am Flüchten ist weil man soviel dmg bekommt.

    Danke schon mal im vorraus
    • 0