• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Peaches

Members
  • Content count

    160
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

101 Great

About Peaches

  • Rank
    Horsie Lover :3

Peaches's Activity

  1. Peaches added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ^^ hab mich doch dazu durchgerungen, mal wieder ein bisschen zu züchten ^^
    Zuerst gab es die paar Ergebnisse hier - ist nicht viel, aber mehr hatte ich nicht mehr gelevelt rumstehen und hatte wenigstens auf T7 Hengste gehofft, da ich nur einen sinnvollen im Stall habe. Coldnight wurde erst heute 30 und das gleiche Modell wartet noch darauf, auf 30 gelevelt zu werden.

    Anschließend habe ich mit den Pearls, die noch von vor meiner Pause über waren, nen Reset für "Coldnight" gekauft und sie wieder mit Azore ins Heu geschickt.
    Ergebnis: Crystal - T8 E Hengst


    Er ist so hübsch mein erstes weißes Purebreed! Ich habe mich riiiieeesig gefreut, besonders, dass es ein Kerl ist (ich hab viel zu viele Stuten) nun hoffen wir mal, dass er ein Smartie ist
    Btw: Kann es sein, dass auf Nessis Page noch keine T8 drin sind? Kann zumindest keines als Ergebnis auswählen.
    • 3
  2. Peaches added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Man kann mit 2x T4 ein T7er bekommen oder man macht es wie ich und kriegt aus nem T6er und T7er ein T5er zurück dachte ich probiere es auch mal wieder nach dem Patch, aber das war direkt wieder sehr enttäuschend ^^ 
    • 0
  3. Peaches added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    So da ist man also zwei Wochen im Urlaub und Nyrante hat ihr T8 und Cherity ihr lang ersehntes T7 Pure Red Glückwunsch euch beiden und natürlich auch den restlichen Züchtern
    Vor dem Urlaub war bei mir ja schon ziemlich die Luft raus, jetzt nach dem Urlaub noch viel mehr. der Pferdemarkt auf Alustin ist leer (hab ich was verpasst, was ist passiert?), man hat nur eine Chance auf das T8er Männchen...das sind mir meine T7er nicht wert dafür geopfert zu werden....
    Ich werde daher warten, bis die Chancen angepasst wurden. Je nachdem wann dies eventuell mal passieren wird, ist es leider sehr wahrscheinlich, dass ich BDO nicht mehr spielen werde. Ich sehe es ja wieder bei euch, Downgrades vom Feinsten und das selbst bei Max-Level T7ern...RNG hin oder her das geht einfach gar nicht und trägt nicht zur Spielerbindung und -motivation bei.
    Da noch andere Spiele für Herbst in den Startlöchern stehen werde ich euch aber trotzdem bis dahin weiterhin verfolgen und mich mit euch über die Ergebnisse freuen.
    • 2
  4. Peaches added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Bin mir nicht so sicher, was ich von den Anpassungsscheinen halten soll. Zumindest beim Premium-Teil hat es den üblen Nachgeschmack, dass sie damit einfach noch viel mehr Geld aus der Pferdezucht herausholen wollen, als sie es eh schon mit den vorhandenen Sachen machen.
    Screenshot aus dem internationalen Forum:

    Wird ein umgeskinntes Pferd doppelt angezeigt (mit seinem richtigen Aussehen) oder erst wenn man da drauf klickt? Oder hast du es einfach zusammen geschnippelt?
    • 0
  5. Peaches added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Stop...Stop stop stop! Was willst du denn mit so vielen Pferden anfangen  
    Aber trotzdem Gratulation ^^ der RNGesus ist dir wirklich ziemlich wohlgesonnen^^
    In den vergangenen Tagen waren auf Alustin ziemlich oft T7er im AH, viele davon gelevelt und sogar noch mit Zuchtversuch (+zurücksetzbar). Mir ist nur nicht ganz klar, warum die Leute die T7 so verkaufen, obwohl sie sich die Arbeit die zu leveln gemacht haben. Aber vielleicht quitten ja einige und verkaufen in dem Zug auch gleich alle Pferde. Hier hören ja auch schon einige auf.
    • 0
  6. Peaches added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Das setzt aber voraus, dass man einen alten Laptop hat ^^ und ich war nie Laptop-Zocker, daher findet sich so einer nicht in meinem Haushalt daher bleibt mir nur die aktuelle Methode über.
    • 0
  7. Peaches added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Es sind ja nur die 3 Pärchen, die so "niedrig" waren (650er Breeding Grade, 9,7% auf T7) - der Rest hat immer den 700er Breeding Grade (27% auf T7) - und seit ich damit nur noch schlechte Ergebnisse bekomme, level ich nicht mehr komplett selbst, sondern kaufe vorrangig Hengste auf hohem Level, resette sie und level meine Stuten entsprechend so weit, um eben den Breeding Grade 700 zu erreichen. D. h. z. B. der T6 Kerl auf 30 bekommt dann eben eine T6 Stute auf Level 14 - das hat nichts mit low Level zu tun.
    Den PC 24/7 laufen lassen, um am Ende mit einer T5 Stute dazustehen, das hab ich seit ein paar Wochen an den Nagel gehangen. Unabhängig davon, wie viel Geld jemand verdient, ist das einfach nur behindert, derart viel Strom zu verbrauchen und seine Hardware verschleißen zu lassen.
    • 0
  8. Peaches added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Wie wärs mit welche abgeben?
    Hab leider immer noch nichts passendes bekommen, um dir ein T7 i abzutauschen   wünschte ich hätte auch solche Luxusprobleme
    Apropos, wollt ihr ein bisschen lachen (oder auch weinen, je nachdem)?

    Sind zwar drei Zuchten dabei, die als T7 "nur" einen Hengst als Ergbenis hätten haben können, aber bitte....wieso denn 2x T5 Hengst    Habe jetzt aus den letzten 30 Breedings nur 1x T7 bekommen....ganz ehrlich, das macht doch so absolut keinen Spaß mehr. (ja mimimi bla bla ^^)
    • 2
  9. Peaches added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Hmmm ich bin gerade etwas überrascht, denn der Calculator gibt dieses Ergebnis gar nicht aus - also mit deinen Elterntieren wäre ein T7 Weibchen gar nicht möglich gewesen. 
    Vielleicht hat das was mit der Erhöhung zu tun?

    • 0
  10. Peaches added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Seit dem Patch wirds irgendwie noch schlechter als besser.... vielleicht haben die die Raten vertauscht?
    Hier mal paar Ergebnisse:

    Erste Zucht hatte zwar keine Chance auf T7 aber dennoch....T5 Hengst...hatte auf T6 Stute gehofft und das letzte Ergebnis...also ehrlich da fällt mir nichts mehr dazu ein.
    Bin anhand der Ergebnisse hier und im englischen Thread der Auffassung, dass sich absolut gar nichts an den Raten geändert hat.
    • 0
  11. Peaches added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Hätte auch wesentlich bessere Ergebnisse erwartet...vielleicht haben sie sich auch vertan und es statt hoch einfach runtergeschraubt würde mich ehrlich gesagt bei dem Chaos grad nicht mal wundern ^^
    • 0
  12. Peaches added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Das mit T8 sehe ich auch so. Glaube auch, dass das nicht mehr so lang dauern wird.
    So oder so finde ich die Änderung gut, denn im Umkehrschluss bedeutet das für uns alle hoffentlich weniger Downgrades aus den hohen Breeding-Grades und ich hoffe, dass so endlich die ganzen Züchter die hier vergeblich mit 20, 30 oder mehr Versuchen auf ein Purebreed, und aus der Anzahl nur mit einem oder zwei T7 überhaupt herausgehen, ihre lang ersehnten Horsies bekommen
    Auf jeden Fall halte ich jetzt mal Ausschau nach einer Dame mit mindestens 3 in weiß, damit ich sie mit Titus in Heu schicken kann
    • 0
  13. Peaches added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Gut, dass ich alle mein Breedings letzte Woche und am WE verbraten habe...  ._. meh meh meh
    • 1
  14. Peaches added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Aus den Patchnotes von heute:
    The chance of getting higher tier horses while breeding has been increased.
    Würde mich ja interessieren, inwiefern nun der Calculator angepasst werden muss.
    • 0
  15. Peaches added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Oh je :< ich wusste ja, dass es schlimm ist, aber 30 Versuche ist schon arg...Bunny steht noch im Stall und wartet drauf gelevelt zu werden oder?
    Hab persönlich das Gefühl, dass ich die schlechten Ergebnisse vorwiegend dann bekomme, wenn eine Farbe 7 oder mehr hat. Dann zieh ich immer die Niete. Da Cherity mir ihren T6N Hengst "Titus" verkauft hat, hab ich nochmal 4 Versuche auf das weiße Purebreed vor mir, aber mir fehlen die Stuten dazu. Denke aber, dass ich nach den 4 Versuchen auch nicht weiter mache.
    Der Großteil meiner T7 ist so Level 23/24 und 30. Der Rest wird noch auf mindestens 20 gezogen und dann wird bis T8 gewartet und wie da die Prozente aussehen werden. Lohnt irgendwie derzeit nicht mehr so sehr weiter zu züchten (zumindest für mich persönlich).
    • 0