• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Zamuron

Members
  • Content count

    118
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

10 Neutral

About Zamuron

  • Rank
    Experienced Member

Zamuron's Activity

  1. Zamuron added a post in a topic Balancing der Klassen mit dem letzten Patch vorgenommen?   

    klar. Bzw. Kann sein. Mir fehlt wohl etwas der vergleich. Aber dadrum geht es ja auch nicht. Die frage war nicht die. "Ist die klasse op?" Sondern ob die Non Awa schwächer geworden ist.
    Ich bin endlich ja lvl 58 geworden daher ist das für mich auch nicht so wichtig aber es ist halt interessant. Gibs weitere Meinungen?
    • 0
  2. Zamuron added a post in a topic T9 Pegasus Guide   

    Die Pracht Pferde Symbole sind zwar drin und so. Wie oben beschrieben. Aber gibt es schon Pegasus? Pegasusse? Im spiel? Oder hat schon jemand die Erfahrung gemacht die items zu besorgen oder das T9 pferde trening zu beginnen?
    Ps: ich weis die Mehrzahl von Pegasus heist anderst aber ich kann mir das einfach nicht merken
    • 0
  3. Zamuron added a post in a topic Was ist eine gute möglichkeit viel Silber zu verdienen?   

    Einen schnellen weg gibt es nicht. Versuche sachen wie angeln oder verkaufe gewisse dinge. Geld sammelt sich mit der zeit an. Wen es wirklich schnell gehen muss schau mall auf YouTube da gibt es geind runden die einiges Silber einbringen aber das ist auch mit arbeit verbunden.  Ich mache z.b. banking und verdiene damit ganz gut nebenher 
    • 0
  4. Zamuron added a post in a topic Noob Frage^^ Was sind unsere CC's?^^   

    Also ich hab mich schon im duell mit DK am eigenen leib erfahren das man ganz gut weggeschläudert werden kann. Aber ka was das für eine skill war. Ich denke RMT+shift. Weis es aber nicht. 
    Aber gut möglich das die DK nur 1 oder 2 ccs hat dafür haut sie halt gut schaden raus und ist recht flott. Dazu noch der fernkampf.  Vieleicht weis es aber wer anderst genauer.
    • 0
  5. Zamuron added a post in a topic Balancing der Klassen mit dem letzten Patch vorgenommen?   

    Jain kann ich es bestätigen.  Da der DK bis vor kurzem die Awaking fehlte wurden standart skills angeblich in korea angehoben. Und vermutlich auch bei uns. Da aber nun die Awaking da ist, ist die Standard DK auch wieder schwächer. Das ganze natürlich Tehoretisch und mein wissen stamt auch nur von Gilden freunden die alles von BD nur so aufsauge. Allerdings ist die DK mit Awaking wesendlich stärker geworden oder hat eine erhöhte ausweich rate bekommen. Frpher beim Mobs hauen hab ich schon ein paar heiltränke immer gebraucht. Etwa so 15-30 in 30 min. Jetzt brauche ich seid der Awaking 0-10 und das auch nur wen ich brain afk bin. 
    Ich behaupte es hat sich was geändert aber was genau weis ich nicht
    • 0
  6. Zamuron added a post in a topic Wie Teuer ist eine Kzarka   

    ein schlechter scherz
    • 0
  7. Zamuron added a post in a topic Nächster Sale?   

    Naja BlackFridey also schwarzer Freitag ein amerikanischer shoping Tag gibs auch in BD und da ist wirklich vieles seh billig und lohnenswert zu kaufen. Ich weis nur nicht wan der ist aber ich glaube erst richtung ende Sommer 
    • 0
  8. Zamuron added a post in a topic Mp Probleme?   

    Wie schaut es nun aus mit dem Mp? Ich muss sagen das ich seid der Awaking sehr viel mehr mana tränke brauche. Dafür keine Lp tränke mehr. Aber ich muss auch noch üben.
    • 0
  9. Zamuron added a post in a topic Dk Awa. Autoangriff   

    Also ich benutze die auto atacke für kleine rest mobs und mana, aber ich hab auch nicht viel Übung geschweige den eine rota oder sonst was. Kurz gesagt Nachdem ich mich nun 2 tage um waffen gekümmert hab und gerade mall 1h geübt hab fehlt mir viel Übung. Vieleicht geht es anderen auch so? Naja in c.a. ein paar tagen wissen wir alle mehr denke ich
    • 0
  10. Zamuron added a post in a topic Wie Teuer ist eine Kzarka   

    Ich hatte glück heute morgen und hab eine Löwenzahn (die von der Harpie)waffe im AH bekommen. Sind gut 100Mio drauf geganen. Die heute auf tri zu bekommen hatt all meine zeit. Fast meine ganzen schwarzsteine (etwa 300)  verbraucht. So viele wegen fail Stacks. Und nochmal 100Mios wegen Fragmente und ein wenig kleinkram. 
    Also insgesamt 200Mios und 300 schwarzsteine. Dafür hab ich jetzt ne super waffe die gut 400-500Mios wert ist.
    Ps: die angaben sind nur c.a. und unwichtiges hab ich mall weggelassen 
    • 0
  11. Zamuron added a post in a topic Wie Teuer ist eine Kzarka   

    was soll ich den sonst mit meinem geld machen? Zugegeben reich genug ist man nie aber  1000mios für manche items sind mir doch etwas zu heftig im mom. Das kommt aber noch. Und ich mag nunmahl das beste vom besten. Selbst wen es nur AP sind.  Ist eben mein ding
    • 0
  12. Zamuron added a post in a topic Wie Teuer ist eine Kzarka   

    Ich hatte kein glück beim schwarzmarkthändler aber das ah war mir gnädig. Für 280mios hab ich meine bekommen. Fragt sich wie es ab morgen mit der Awaking laufen wird. Zumindestenz bin ich Mitlerweile reich genug mir die leisten zu können
    • 0
  13. Zamuron added a post in a topic Deutsche werden als Nazi abgestempelt   

    Ich hab jetzt nur diese Text bausteine über mir überflogen daher bin ich nicht ganz im Bilde. Dadrüber hinaus finde das die Diskussion etwas abgedriftet ist aber wen es euch so gefällt,  auch gut. 
    Zumindestenz gehöre ich zu den leuten die die Nazi schreier und trolle blockiere. Nun hätte ich aber einen Vorschlag oder eine idee. Zumindestenz einen gedanken den man verfolgen kann. Blockiren bringt nix melden aber auch nicht, heist es. Gut dan gehen wir doch einen schrit weiter. Es wird nie gerne gesehen wen leute im Forum an den Pranger gestellt werden oder beleidigt werden. Da melden anscheinend nix bringt kann man die GM's mit der Nase draufstosen.
    Lange rede kurzer sin. Sammelt die Nazi trolle aus dem chat. Macht ne liste draus im Forum. Dan weis man schonmal wen man blocken sollte. Wen ihr es ganz extrem angehen/anklagen wollt. Schreibt rasistische dinge wie [Deleted] oder schlitzauge bzw Frosch fresser dazu. Damit wird Kakao vermutlich sehr direkt auf das problem aufmerksam gemacht.
    Aber wie gesagt. Nur ein Vorschlag/idee und sorry für die text länge.
    Ps: die idee soll dazu dinen das sich die GM's oder kakao mall um das Problem kümmern. Den auch wen ich es wegblocke. Ein Problem ist es
    [Deleted content] Umgehung des Sprachfilters
    • 0
  14. Zamuron added a post in a topic Mp Probleme?   

    Ich benutze ihn nicht. Ich wollte nur die Möglichkeit auflisten
    • 0
  15. Zamuron added a post in a topic Mp Probleme?   

    Shift+Leertaste ist auch ein reiner auffüll skill. Macht halt keinen Schaden. Dafür erspart man sich aber zu viele tränke in der Not 
    • 0