• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Lumicron

Members
  • Content count

    418
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

157 Great

About Lumicron

  • Rank
    Verkatert und extrem empfindlich gegenüber geistigem Dünnpfiff
  • Birthday 03/05/1981

Recent Profile Visitors


1,311 profile views

Lumicron's Activity

  1. Lumicron added a post in a topic BDO Korea Stream - Neue Inhalte, Neue Klasse - "Striker" aka Monk   

    von dem seemonster gibt es auch ein video 
     
    • 0
  2. Lumicron added a topic in PVE Diskussionen   

    Anbau Tipp: felder bleiben ewig stehen, solange....
    wie der titel schon sagt, ist mir ist schon seit längerem bekannt dass die felder für immer stehen bleiben, wenn man einen kleinen kniff anwendet. normalerweise werden die felder ja bei nichtbenutzung nach 7 tagen ans lager gesendet und die samen sind alle futsch. das stimmt so aber nicht ganz, denn man hat, wenn man sich zb längere zeit nicht einlogt, sei es durch urlaub oder krankenhausaufentalt oder was auch immer, 10 minuten zeit die felder zu bearbeiten. selbst wenn man sich 20 tage nicht mehr eingeloggt hatt. das funktioniert natürlich nur solange man sich nach dem 7 tag nicht mehr einloggt, ansonsten hat man ab den zeitpunkt an dem man sich das erste mal wieder einloggt, 10 minuten zeit bevor die felder ins lager geschickt werden. das reicht aus um zb auf jeden feld von 1 pflanze samen zu ziehen und 1 zu pflanzen. dadurch wird der timer dann wieder zurückgesetzt^^
    • 0 replies
    • 309 views
  3. Lumicron added a topic in PVP Diskussionen   

    Korea bekommt pvp channel!
    hoi,
    seit wenigen tagen werden in korea eigene channel für pvpler getestet, mit eigenen regeln und veränderten dps!
    • 11 replies
    • 910 views
  4. Lumicron added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Yebis post effekt, grafik update, erstes video aufgetaucht.
    seit kurzen gibt es ein erstes video zu den yebis effekten in bd. die post/blur/lens effekte sind da für mich weniger interresant, aber die hdr unterstützung wird meiner meinung nach einen nicht zu verachtenden boost haben^^
    • 18 replies
    • 1,109 views
  5. Lumicron added a post in a topic Zeigt her Eure Charaktere v2   

    hab mir auch mal nen dark knight/elf gemacht^^






    • 0
  6. Lumicron added a post in a topic Events zur Veröffentlichung der Dunkelklinge   

    serhr cool, freu mich schon auf die bosse, hoffentlich haben wir bald zugang zu kamasville^^ weiter so mit der guten arbeit, ihr seit die grössten!
    • 0
  7. Lumicron added a issue in In-Game Bugs   

    vallentins event früher als angekündigt beendet
    ich bin jetzt doch leicht angepi.. angesäuert, ich wollte heute meine schoki verteilen, denn laut eventbeschreibung sollte dieses bis zum 22 bis vor der wartung möglich sein, und heute nacht gabs ja auch nochmal eine planze. aber es ist nicht mehr möglich schokolade zu verteilen...jetzt hab ich 5 schokis die ich nicht verteilen kann...sehr toll, echt...
    • 0 replies
    • 74 views
  8. Lumicron added a post in a topic Valentinstag Events [Update]   

    ich bin jetzt doch eher entäuscht, ich wollte heute morgen meine schokoleden verteilen, heute nacht gabs ja auch nochmal eine planze, und es sollte ja bis zur wartung am 22 möglich seien. aber es geht nicht mehr, jetzt hab ich 5 schokoladenb im inventar die ich nicht verteilen kann...sehr toll, echt, ich bin begeistert....
    • 0
  9. Lumicron added a post in a topic Unterschied bei Kartoffel?   

    lass dir nit erzählen wie du deine cps investierst, oder das es sich nicht lohnt kartoffeln anzubauen, oder gar das ein oder 2 felder nicht reichen würden....wenn du kartoffeln anbauen willst um damit bier zu brauen dann tu das, mit einem feld besonderen kartoffeln kannst du locker 50 arbeiter versorgen. ich selber habe auch immer ein feld mit besonderen süsskartoffeln oder besonderen weizen. das spiel lässt dir ja auch alle erdenklichen freiheiten, damit du tun und lassen kannst was du willst, und nicht was andere dir sagen. besonders hier im forum wird dir immer wieder gerne erzählt was du zu tun hast. hör da bloss nicht drauf, wenn du kartoffeln anbauen willst dann tu das, ich selber haber 10x10 felder und bau mitlerweile alles wild durcheinander an^^
    (natürlich sind hier auch des öfteren nett gemeinte ratschläge dabei. aber allzu offt wollen dir hier leute ihre spielweise aufdrängen, wie zb du musst da und da grinden, und gefälligst jeden tag, anbau lohnt nicht, und du hast gefälligst ein bestimmtes gear zu haben usw, aber letztendlich lässt das spiel dir genug freiheiten, damit du es zu dem machst was du liebst. also have fun und gerade hier im forum alles kritisch hinterfragen in dem sinne ob es dir denn auch gefällt^^ )
    • 1
  10. Lumicron added a post in a topic Dankschreiben Event! Alle für Einen?   

    hmm, ich wollte ja eig nix sagen, aber chibi = toddler = noch perverser...XD
    • 0
  11. Lumicron added a post in a topic Dankschreiben Event! Alle für Einen?   

    sagt diejenige mit nem loli avatar von spice and wolf
    • 0
  12. Lumicron added a post in a topic Grafikdisaster - Hilfe gesucht!   

    die schattenüberlagerungen usw sind ganz normale ssao fehler, alle anderen bilder sind bekannte Bugs.
    dazu kommt noch wie mein Vorredner erkannt hat das der i5 zu schwach für 4 k ist.
    was garnicht geht ist die seite wo du deine bilder hochgeladen hast, die ist bekannt für scam und extrem viel Werbung, wollte nur ein bild enlargen und hatte gleich 3 werbefenster und 1 Video am laufen...müll, normalerweise müssten alle links gelöscht werden sofort!
    • 0
  13. Lumicron added a post in a topic zeigt her eure memes XD   

  14. Lumicron added a post in a topic Neue Questreihe (Margoria)   

    es gibt auch noch essen was 10-15 sec bringt...
    • 0
  15. Lumicron added a post in a topic Magoria Angelquest   

    aus korallen und so weiter ist die dropchance aber extrem gering, ich hatte da bisher noch nie soetwas, suche lieber die grossen perlenmuscheln, die sind zwar auch selten, aber da ist immer ne garnele oder hummer usw drin, im ratt hafen sind zb 2, einmal direkt in anleger nähe ist so eine 90 grad abfallende kante, da unten am boden, und da wo man den drachen rausgefischt hat, auch unter dem korallenbaum unten an der kante.
    • 0