• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Arotis

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

2 Neutral

About Arotis

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 11/02/1979

Arotis's Activity

  1. Arotis added a post in a topic Patch Notes - 22. Februar 2017   

    THX Mindinabox
    • 1
  2. Arotis added a post in a topic Patch Notes - 22. Februar 2017   

    Wenn du meinst SvX  ich finde es sind zuwenig charplätze.. aber vielelicht spielst du auch einfach anders als ich.
    • 0
  3. Arotis added a post in a topic Patch Notes - 22. Februar 2017   

    nein.. denke ich nicht weils maximal 12 plätze gibt.. ich hasse das auch.. es sind mehr Klassen ( männlich und weiblich) da als char plätze, etwas doppelt haben ist da schon garnicht möglich. und es nervt einfach nur noch. warum beschränken die die Charzahl... ich würde mir 24 chars echt wünschen. ebenso mehr Wohnräume.. man muss bei den ganzen städten sich aussuchen wo man nun seine Hütte einrchten will.. als RPler der seine chars alle bespielt und auch in verscheidenen städten ist das echt mega nervig. aber hauptsache behausungen für die dämlichen arbeiter kann man nachkaufen.. 
    bin gerade ein wenig angefressen weil jetzt son Charplatz geschenk in meinem inventar liegt und platz weg nimmt.
     
    mich würde echt freuen wenn die bei den beiden punkten Charplätze und Housing system mal etwas ändern. dann bin ich happy.
    (Ja zum Perlshop habe ich nichts ztu sagen, ich finde das die preise ok sind.. aber: mehr hosen für die weiblichen chars wären mal ganz nett, oder auch anständige rüstungen.das wäre toll)
     
    Korrektur, wenns auf 13 erhöht wurde ists ja doch okay.. sind dennoch zuwenig charplätze und Housingplätze^^
    • 0
  4. Arotis added a post in a topic FAQ - Die Neue Welt   

    Wenn ich das richtig versatehe, werden die spieler dafür bestraft das sie Charaktere auf anderen servern haben, dadie nun zuviele charss haben und alles was über den Hauptsever chars war gesperrt wird, verstehe ich das so richtig?
    Wäre dem so, und ich hätte Chars auf anderen Servern, wäre ich mega sauer, denn in jedem char auf juedem Server steckten sehr wahescheinlich Kostüme, erarbeitetes Silber, Pferde (falls man die Tiere nicht vorher in den Stall gestellt hat) und ausrüstung (pafffood usw.) alles sachen wofür man zeit investiert hat. 
    Ich würde euch eher vorschlagen die Charrakterslot begrenzung aufzuheben anstatt Spieler auf diese weise zu vergraulen. denn das werdet ihr mit dieser Aktion definitiv schaffen. was recht schade wäre.
    • 1