• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Veoh Techstarify

Members
  • Content count

    95
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

17 Neutral

About Veoh Techstarify

  • Rank
    Advanced Member

Veoh Techstarify's Activity

  1. Veoh Techstarify added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 26.04.2017   

    Wer sagt das du direkt schon fast im Bild sitzen solltst? Und davon ab, mein Bild ist nicht unscharf, ka was du für nen Monitor hast...
    Und wenn du schnur strack grade aus siehst, wie weit kannst du trotzdem noch nach links, oder rechts sehn, bzw. was erkennen? Also ich kann wenn ich mich auf einen punkt exact vor mir konzentriere, trotzdem noch fast 90 grad nach rechts und links alles erkennen. Also ich seh außer dem Screen noch gut alles, was daneben passiert.

    Dazu noch außerdem ist es ab dem Flachbildschirmen nur noch halb so schlimm, als darmals bei den Laser Röhren noch, wo man sagt, diagonale gleich abstand, wegen den Strahlungen.
    Aber 10 Sachen gelichzeitig machen zu wollen, wo man immer hin her denken muss, das versprech ich dir, ist wahrlich viel mehr ungesund. Das verwirrt das gehirn, und ist Stress- was meinst du, warum die Leute auf in Firmen  ein burn out bekommen.
    • 0
  2. Veoh Techstarify added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 26.04.2017   

    Ha...

    Zu den kommis davor, das man unbedingt XXX Monitore braucht ey...
    2 sind schon gut, geb ich offen zu.  Das man ebend mal seperat irgend was gleichzeitig einsehn kann, wenn z.B. bei Skype ect. was geschrieben wurde, oder zum Spiel iwas im Internet grad offen hat, das geb ich offen zu.
    3 Bildtschirme sind, wenn überhaupt, für Shooter gut, wenn man 180 grad sichtfeld haben möchte... 

    Aber sonst, ist es rein nur laberrei. Ich muss nicht wenn ich was am Zocken bin oder so, da zusätzlich xy andere Sachen nebenbei machen, worauf man sich eh nicht konzentrieren kann. Und vor allem ist ist richtig ungesund fürs Gehirn, denkt mal nach..
    Und ich zock lieber auf mein 55 zoll "Monitor", das ist eh am geilsten!
    Ich kann auch einfach raustabben, wenn ich grad mal im SPiel AFK bin oder so.

    Zu guter letzt: Ich wette 100 pro, es wird wieder dieser Chat-Cursor Bug wieder nicht gefixt, ABER hauptsache so nen schwachsinn reinpatchen, mit UI Fenster ausheben...
    Das ist in keinem andern MMO, und wurde bisjetzt auch nie wirklich gebraucht- es ist ja auch SOOO wichtig, das Leute unbedingt beim grinden oder ähnliches, dazu ständig das AH im Auge behalten können, damit auch ja nichts entgeht- suchtfaktor hoch 10, damit auch ja kein anderer iwas bekommt, was man selber unbedingt auf der Stelle haben muss.

    Ihr seid echt kaputt mittlerweile.


     
    • 0
  3. Veoh Techstarify added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 19.04.2017- verlängert   

    Aber ihr habt ja gar nicht bei den patchnotes erwähnt, das der Mana verbrauch von der DK gesenkt wurde!
    Jetzt ist nach 5 skills nicht direkt die ganze Leiste leer.
    • 0
  4. Veoh Techstarify added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 19.04.2017- verlängert   

    Dieses video ist für den vergleich ziemlich sinnfrei...
    Du weist gar nicht welches lvl die 3 hatten, und er war schon 60, was (noch, bis Kamasilva) nicht unbedingt viele sind.
    Und es geht mit sicherheit niemand zum Mondschrein, wenn er nur 200AK/VK hat.
     
    • 2
  5. Veoh Techstarify added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 19.04.2017- verlängert   

    Ja kannst es auch dann gut für dich behalten. 
    Ist nicht nur im PVP so
    • 1
  6. Veoh Techstarify added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 19.04.2017- verlängert   

    Was echt mal gepatched werden müsste, dass wenn man auf nem mittelstark belasteten Kanal ist, ist direkt die verbindung ultra mist, und man bekommt öfters verbindungsabbrüche...
    _______________________________________
    Ninja/Kuno sind aber mit abstand die schwächsten klassen zurzeit. selbst mit dem letzten Buff der Kuno, kommt kein großer unterschied, bis auf den neuen Iframe.
    Die Beiden haben nen richtig niedrigen basis Def wert, also wenn nicht grad richtig viel VK und Leben hast, dann wirst einmal gestunned, und es ist vorbei.
    Bei Kuno von der Main Hand sind die Iframes oder das Verschwinden entweder viel zu kurz, so das man trotzdem davor oder danach noch getroffen wird, oder total random im skill, so das man nicht damit planen kann.
    Eigentlich sind nur die Awa Iframes gut.
    Dazu kommt noch, das man beim ausweichen dennoch getroffen werden kann, wenn im hit bereich ist, was andere klassen auch nicht haben, da kannst direkt in die Mobs/Gegner rein ausweichen, die zeit beim ausweichen zählt als verschwunden dann.
    Zum schluss haben die auch weniger passiv Präzi, während z.B. die DK pro passiv skill immer +1 Präzi bekommt, bekommt die Kuno nur 0.25% dazu. Ich denke eh nicht, das der Basis wert da besonders hoch/höher liegt, als bei anderen klassen.

    Ich weiß nicht, wie es jetzt genau beim Ninja ist, aber gehe mal stark von aus, das er nicht besser ist, so wie ich schon oft gehört hab.
    Also bin auch der Meinung, das ist das beste, und zeitlich schon längst überfällig, dass die Das angleichen würden.
    Kuno/Ninja machen ja auch nicht den meisten schaden grad, gut haut vlt. 5 mal in ne sekunde drauf, aber jeder schlag muss dann auch sitzen, und die chance ist gerringer, als bei jemand, der einfach einmal 1000dmg macht, als jemand anders 5 mal 200.
    • 1
  7. Veoh Techstarify added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 19.04.2017- verlängert   

    Hoffe ja nicht, eine woche nur ist wenig find ich. Ich hab bisher nur super schrott aus dem goldenen Eiern bekommen...
    Will wenigstens einmal was wertvollen bekommen, was sich zumindest für richtig viel im AH verkaufen lässt.

    _____

    Sind schon infos geleaked, was genau bei welchen Klassen beim nächsten Buff verbessert wird?
    Die DK Awa macht ja unheimlich schaden, und das auf Mid/far range. Wenn da mal nicht noch nen nerf kommt.
    Nur kann ich mit der iwie nicht flüssig spielen, und kombos setzen... _
    Ist eine reie skills, die gut hinter einander gehn, und dann ist erst mal iwie rum ochserei. Mal gucken, hab derzeit keine richtige Mein klasse zurzeit deswegen.
     
    • 0
  8. Veoh Techstarify added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 12.04.2017 - beendet   

    Nagut, ich will dich damit jetzt nicht iwie beleidigen, aber solche typischen Tritte sind vorallem in Tea Kwon Do vertreten, so wie auch im Karate, oder im Muay Thai, da aber eher seltener.
    Östlicher Kampfkunst Stil ähneln sich oft sehr.
    Aber was mich dazu gebracht hat, das es Tea Kwon do auf jedenfall sein muss, war dieses typische nach vorne runter geschlagenen handaußenkanten schlag. 

    Ich weiß daher nicht, ob es an "traditionellen" liegt, aber wenn ihr solche kicks nicht macht, wobei grade Tea Kwon do für steht (btw. koreanisches Karate), dann weiß ich es auch nicht.
    • 0
  9. Veoh Techstarify added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 12.04.2017 - beendet   

    Nur das halt heut die Awa erwarted wird in der langen Zeit.
    • 0
  10. Veoh Techstarify added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 12.04.2017 - beendet   

    Warted mal ab, heut wird das geflame besonders groß!
    Weil nicht nur wegen der besonders langen Wartung, sondern es wird was aufregendes heute reingepatched...
    -> ich werde heute btw. gar nicht mehr einloggen können, weil ich zum ende der Wartung hin (vlt. sowiso wieder ne Stunde verlängerung dazu)
    dann zur Arbeit muss.
    Also im vorraus, was soll ich den sagen?..

    Aber mal was anderes: hab ja auch mitbekommen, es wird in der tat nen Fist Master, Striker, what ever die neue Klassen heißen mag.
    Kann das sien, das Der typisches Koreanisches Tae Kwon Do macht??
    Und dazu bekommt er einig "Hadouken" skills. Was bekommt er als Awa waffe, den "super Sayajin" Modus? xDD
    - Ehrlich gesagt, ich finds verkorkst...
    Die hälfte der klassen  haben schon CQC martial arts skills, da passt er nicht zu. (Na wenigstens bekommt die Maskuline seite verstärkung)
     
    • 0
  11. Veoh Techstarify added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 05.04.2017 - beendet   

    Es ist ja sogar so, das Events auch erst am nächsten Tag anfangen, damit ebend die Leute die Arbeiten müssen ect. nicht den Tag verpassen, und für alles, was stark drüber hinaus geht, wird man ständig mit GM Kisten, oder Buffs belohnt.
    Eigentlich kann sich da keiner beschweren, nur weil er mal nicht gerade genau dieses Spiel spielen konnte, dass Er zu wenig abbekommen hat, was wohlgemerkt nur einmal in der Woche ist.
    • 0
  12. Veoh Techstarify added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 05.04.2017 - beendet   

    Naja gut, ich weiß ja nicht, ob es genau so ist, wie in Tera, das die EU/NA version viel leichter gestalted ist/wurde.
    Ich will mich daraufhin gar nicht mal zu viel beschweren, weil ich einfach Zeitlich garnicht dazu komme, so das Ultra equipp oder das lvl zu zu "ersuchten". (so billig wie das andere Besagte Spiel ist BD ja doch dann noch nicht.)
    Also heist im Klartext, ich würde das neue Gebiet nur aus der Ferne sehn, oder zumindest nur auf den Hauptwegen sehn, bis ich da mal hinterher komme.
    Aber vlt. ist damit der Softcap dann aufgehoben, und man braucht keine 100 Jahre für ein lvl up.
    • 0
  13. Veoh Techstarify added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 05.04.2017 - beendet   

    Das ist das Stichwort, jetzt kehrt Stille ein!
    • 0
  14. Veoh Techstarify added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 05.04.2017 - beendet   

    So. Ähm, ja- Server schon  online?
    Obwohl sind ja noch keine 5.

    Nach 5 Stunden intensiven Mass Effect MP zocken vergeht die Zeit schon rasch...
    (während alle Andern anscheinend keine andern Hobbies haben, als hier im Forum die Zeit bis zum Ende der Wartung tot zu kriegen- iwie sind die Posts auch bedeutend mehr geworden, als am anfang..)
    • 0
  15. Veoh Techstarify added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 05.04.2017 - beendet   

    Also ich fasse mal zusammen:

    1. Wurd schon oft vermuted, das DK awakening mit dem Kamavilva update kommt. So viel dazu, also wisst ihr bescheid.

    2. Ich kanns nur mehr als verstehn, wenn die Leute "salty" werden wegen dem. Weil- wer aktiv die neue klasse spielt, und sich gegen andere Klassen beweisen muss, egal ob PK, Nodewar, oder was anderes: die Awa waffen sind einfach,- naja ich sags jetzt mal vorsichtig, aber so wie es ist,  sie haben das system damit kaputt gemacht...
    Es gibt schon gute gründe, warum sehr viele nur noch mit der Awa spielen, und nicht mehr mit der Main.
    Die Awa waffen sind einfach viel mächtiger in allen aspekten, und die DK hat ohne awa einfach nen gehörigen Nachteil.

    3: Mit abstand Wichtigste. ICH WILL EIN EINHORN!! Ö^Ö
    Vertuh dich mal nicht, hab schon gesehn, das Leute in Korea nur mit lv60+ in 5er Gruppen darum laufen, weil die Mobs so a*** schwer sind...
    • 0