• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Faja

Members
  • Content count

    113
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

39 Liked

About Faja

  • Rank
    Experienced Member

Faja's Activity

  1. Faja added a post in a topic Patch Notes - 29. März 2017   

    Und wieder biste drauf angesprungen Jamsim, man man du lernst das nie.
    • 0
  2. Faja added a post in a topic Patch Notes - 29. März 2017   

    wtf.. ich bin für Games mit Hinterlegung der Real Adressen, dann passiert so ein nicht Mist mehr, dann könnt ihr mich sofort zum Deutschkurs anmelden und ich kümmer mich um einen Platz im Ferienlager für die Kritiker mit Selbstentspannungskurs inklusive.
    Menschen gehören wirklich in den Zoo und Tiere in die Freie Wildbahn, dann stimmt die Welt wieder.
    Ihr könnt ja noch bissel über Frau Merkel diskudieren, oder andere sinnlose Themen, Langeweile scheint ja ausreichend vorhanden zu sein.
    Seit Bereit liebe Kids vom Bauerhof.
     
    • 0
  3. Faja added a post in a topic Patch Notes - 29. März 2017   

    Pferdespot im Königswald wurde der wieder entbuggt? Da gibs keine Pferde mehr.
    Ticket ist mal wieder 6 Tage offen, ihr seit armselig im Support.
    Und gefixxt habt ihr da garnichts, die Pferde verbuggen sich nach wie vor in der Texture.
    Lügenpresse ....
    • 1
  4. Faja added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Stromnachzahlung durch Blackdesert? Wen hat es erwischt?
    Ich bin mal NUR mit 117 EURO dabei , und habe durch Blackdesert mehr als 500 Kilowattstunden im Jahr mehr verbraucht. Dabei muss ich dazu sagen, das der PC nicht 24 Stunden an war,
    aber so 12 Stunden am Tag der Rechner bei mir schon lief. BDO läuft bei auf höchster Grafik mit einer GTX 970.
    Ich denke das es hier Leute gibt die es sicherlich auch erwischt hat, besonders die dauer AFK Angler und Pferdereiter.
    Wie sieht es denn bei euch aus, zumal die Strompreise ja immer weiter steigen.
    Was zahlt ihr als Abschlagszahlung für den Strom im Monat?
     
    Hier noch ein Hilfreicher Link, was euch mal die Kilowattstunde erklärt und ihr besser versteht was passiert wenn ihr euer Kraftpakt Names PC einschaltet.
    http://www.schwarzwald-energy.de/kwh-kilowatt-stunde.html
    • 66 replies
    • 2,199 views
  5. Faja added a post in a topic Probleme mit Dokumentenübermittlung zu Paymentwall   

    Payment Wall ist eine Drittanbieter Firma, die seit Jahren für ihre Kunden den illegalen Zahlungsverkehrs regelt und sich neuerlich hinter EU Geschäftsstellen versteckt.
    Payment Wall ist nur eine Firma, Payment Wall hat keinerlei Rechte von euch Daten zu verlangen, ihr habt keinen Vertrag mit Payment Wall sondern BDO.
    Zahlungen per Paypal über das Plugin von Payment Wall sind nicht zulässig in der EU, diese Zahlungen werden als Straftat geahntet in Zusammenhang mit dem neuen Geldwäschegesetz. Wer sollche Zahlungen tätigen muss, sollte sich an Paypal direkt wenden und dies dort zur Anzeige bringen.
    Zahlungen per Paypal sind in der EU ganz klar geregelt, und es wird von Paypal vorgegeben wer von wo aus Geld empfangen darf.
    Payment Wall benutzt dieses System seit Jahren und versteckt sich hinter dem Mantel der Legalität. Payment Wall,s Haupsitz befindet sich in den USA und zwischen den USA und Europa gelten verschärfte Regeln. Man könnte schon sagen das Payment Wall eine Organisation ist, die es Unternehmen ermöglicht aktiv Geldwäsche zu betreiben und sie schon seit Jahren versuchen Paypal zu unterwandern und das Monopol des Zahlungsverkehrs durch Paypal zubrechen. Um dieses Ziel zu ereichen ist ihnen jedes Mittel Recht zum Nachteil der lieben naiven Bürger.
    Greift doch mal zum Telefon und ruft Paypal mal an. Erklärt euer Problem, das ihr über die Plattform Paypal  bei dem Onlinespiel Blackdesert etwas bezahlen wolltet und dann erst gemerkt habt, das ihr zu einem Drittanbieter Namens Payment Wall weitergeleitet wurdet und ihr nun Daten übermitteln sollt die euch verfizieren, was ihr ja schon seid dank Paypal, mit Ausweis und Kontonummer. Na klingelt es langsam.
    Ihr werdet überrascht sein, was die euch sagen dazu.
    Wer mit Paypal zahlt hat das Recht auch zuwissen das sein Zahlung auch wirklich über Paypal abgewickelt wird und NICHT so eine fragwürdige Drittanbieter Firma.
    Lass euch nicht abzocken, ihr entscheidet wer euer Geld bekommt und habt kein Vertrauen in diese Systeme, sie wollen alle nur euer Bestes, EUER GELD.
    Wenn Blackdesert serious ist, warum benutzen Sie Payment Wall, wenn es doch eigendlich auch offiziell gehen würde.
    Fazit: Bezahlt einfach nichts mehr und wenn ihr wirklich was gutes tun wollt dann schenkt einen Obdachlosen etwas zum anziehen oder zu essen.
    • 0
  6. Faja added a post in a topic [Wichtig] Neues Forum   

    Errungenschaften des alten Forums werden nach wie vor sichtbar sein (beispielsweise Anzahl der Posts), aber nicht in das neue Forum übertragen.
     
    Bester Satz ever, Spammer ade und ihr habt euch so viel Mühe gegeben, jeden Müll zu kommentieren. Macht lieber noch einen Screenshot als Erinnerung...haha
    • 0
  7. Faja added a post in a topic Patch Notes - 8. Februar 2017   

    Ich bin dann mal Angeln.
    PS: Die Tauchzeit ist immer noch Schrott und es macht 0 Spass zu tauchen.
    • 0
  8. Faja added a post in a topic Patch Notes - 1. Februar   

    1. Keine Tauchzeit angepasst, was sagen den die Entwickler aus Korea dazu? Das ganze Unterwasserupdate wird dadurch völlig versaut.
       Warum schreibt dazu keiner was vom Team?? Ihr habt 1 Woche Zeit gehabt um eine vernüftige Erklärung zufinden.
    2. Spieler erhalten nicht den Titel und das Ausdrucksmittel, wenn das Kostüm [Heidel Maskenball] über den Marktplatz erworben wird, sondern nur über den Perlenladen. <<< was soll das jetzt wieder, Nicht Shopper sind mal wieder Menschen 2.Klasse und haben keinen Anspruch auf Titel!!!
    Aber frei bewegen und einloggen dürfen sich ja die Nicht Shopper NOCH.
    3. Die Musiker in Velia stehen mitten im Altar drine, schaut sich das auch jemand vorher an.
    4. Danke das wir noch würfeln können und für das neue Event.
    5. Wo bleiben endlich die T5 Pferde die man fangen kann, mit T3 machste fast keine EXP mehr.
     
    • 2
  9. Faja added a post in a topic Fallengelassene Kiste - Was ist das denn?   

    Scheinbar warst du noch nie in einer Höhle tauchen, kannste ja mal probieren, oder du machst mal die Quests dann merkste das.
    @Guerkchen vielen Dank.
    • 0
  10. Faja added a post in a topic Fallengelassene Kiste - Was ist das denn?   

    Nein,Goldener Schlüssel + Silberner Schlüssel im Inventar und nochmal CH gewechselt, aber nix.
    Die Höhle ist auch noch grösser und tiefer, leider kommt man dort ganz schlecht hin, wegen der bekloppten Tauchzeit.
    Ich glaube auch nicht das dieses Unterwasserupdate die kurze Tauchzeit ursprünglich beinhaltet, in den Videos von Korea sieht man das deutlich.
    Vermutlich dient es nur dazu, die Kostüme zu verkaufen. Ich habe die Shakatu Questreihe auch fertig und dort muss man in Tiefen und Höhlen tauchen, was ohne Relog garnicht möglich ist.
    Entdecken der neuen Unterwasserwelt wie in ArcheAge kannste z.Z in Blackdesert knicken.
    Bei Seehundelixiere, sollte man die Cooldowns auf 2 Sekunden setzen + 15 Sec. Tauchzeit und bei den Seewindhundelixier wäre 30 sec angebracht mit 2 Sec Cooldown, dann wäre die Tauchzeit abhängig von diesen Tränken + Preiserhöhung (17.000 Silber ist nix) und die Alchemieprofis könnten schönes Geld verdienen.
    Denkt immer an diese Ehperia Segelboote, die Materialen(nur für das Zubehör) sind zwar per 7 Tage Daily auch zu bekommen, aber die Goldenen Perlen werden zum echten Problem beim Zubehör.
    Naja ich habe ja noch Hoffnung, wenn dann endlich genug Kostüme verkauft wurden, das sie die Tauchzeit, anpassen und schreiben sorry war ein Bug.
    Ps: ein Trank der die Schwimmgeschwindigkeit + Tauchzeit erhöht lässt sich auch Prima alleine herstellen und verkaufen. Ach es gibt ja Kostüme im Itemshop, ich und meine Gedanken.
    • 0
  11. Faja added a post in a topic Fallengelassene Kiste - Was ist das denn?   

    Ich hatte keinen Schlüssel dabei, der goldene Schlüssel liegt fein im Heidel Lager, aber das kann man ja mal testen.
    Die Kiste liegt auch sehr weit unten, von oben sieht man so ein grosses Loch im Boden, da direkt drüber parken und rein da, dort findet man die Kiste, etwas links wenn man von Süden aus reintaucht.
    • 0
  12. Faja added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Fallengelassene Kiste - Was ist das denn?
    Jemand eine Idee zu welcher Quest diese Kiste gehört oder für was auch immer die gut ist? Wiki sagt garnichts dazu.
     



    • 10 replies
    • 2,382 views
  13. Faja added a post in a topic Neue Questreihe (Margoria)   

  14. Faja added a post in a topic Neue Questreihe (Margoria)   

    Jetzt werden wir zum Shoppen gezwungen !!!! Das Tauch Kostüm bringt ja + 30 Sec + die Tränke + das Gruppenelixier dann schafft man das.
    Ich bin dann mal wieder Angeln, und Geld ausgeben damit ich eine Quest abschliessen kann, das könnt ihr mal sowas von vergessen.
    Ihr habt es gerade völlig verkackt bei mir, das ist der letzte Scheiss.
    Und eine Taucherbrille die dann auch noch ohne Bonus ist  (z.B Tauchzeit +1 min) was ja sinnvoll wäre ist auch nicht vorhanden, was nützt mir eine Taucherbrille ohne Bonus.
    Ihr könnt das ganze System grundlegend überarbeiten, solange Angel ich wieder, und spiele Asmos jagen.
    So und die Karte des Reisenden ist ja voll der Scheiss, wenn man die anklickt kann man sich nur auf die Insel porten auf der man gerade ist.
    Und jetzt hat die Karte 5 Stunden Cooldown !!!!!!
    Ich beschreibe meinen Zustand mal so:
    Ich frag mich echt wo ihr eure Mitarbeiter sucht. Ich geb das Spiel echt bald auf.
     
     
    • 3
  15. Faja added a post in a topic Patchnotes 25.01. verzögern sich   

    Es gibt 2 Quest vomit man ca. 1Minute Tauchzeit erreichen kann.
    http://bddatabase.net/us/quest/1500/11/?sl=1
    und
    http://bddatabase.net/de/quest/1501/14/
    Die Quest dazu findet man auch unter O und vorgeschlagene Quest.
     
    http://bddatabase.net/de/item/15147/
    Das sind Kristall für die Unterwasseratmung zum herstellen.
     
    • 0