• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Mayestic

Members
  • Content count

    127
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

38 Liked

About Mayestic

  • Rank
    Experienced Member

Mayestic's Activity

  1. Mayestic added a post in a topic frage zu gieldenbossen   

    Das tut ja weh beim lesen.
    • 0
  2. Mayestic added a post in a topic Getreide   

    Suche in einem MMO nie nach Logik denn es gibt sie nicht.
    Jedes Spiel hat sein eigenen Regeln und wenn man demnächst aus alten ungewaschenen Stoffrüstungen Bier herstellen kann ist es eben so.
    • 0
  3. Mayestic added a post in a topic [Alustin] --> ................................................: Alte Helden :................................................   

    Ich bin mal auf der Durchreise, schön das es euch noch gibt.
    • 0
  4. Mayestic added a post in a topic GG Daum   

    Interessante Theorie die ich in Bezug auf dich auch schon mehrmals aufgestellt habe.
     
    • 1
  5. Mayestic added a post in a topic Patch Notes - 17. Juni   

    Je höher dein Skill ist desto öfter passiert es das du keine Energie benötigst für deine Arbeit.
    genau deswegen MUSS man in BDO auch immer die englischen Patchnotes lesen denn dort stehts drin das das neue Fishing Syste, aktiviert wurde.
    Letztendlich aber braucht unser CM immer ein paar Tage um auch alle Änderungen zu erfassen.
    Scheinbar weiß selbst Pearl Abyss nicht mit Garantie was alles letztendlich von Daum ins Spiel gepatched wurde.
    Dem CM gehts also nicht besser als uns auch.
    • 0
  6. Mayestic added a post in a topic Karma strafen übertrieben   

    Ach hör mir auf mit dem Gefängnis. Das ist so sinnlos wie das Gefängnis in ArcheAge. Rausschleichen und schon geht wieder die Post ab.
    Das Gefängnis was ja noch kommt ist einfach sinnbefreit.
    • 0
  7. Mayestic added a post in a topic gebannt wird random?   

    Der Sarkasmus steht dir gut. Aber ich habe auch ne Logitech Tastatur die man meine ich mit Makros programmieren kann, meine Sharkoon Fireglider könnte ich ebenfalls mit Makros versehen. Das alleine kann der Grund nicht sein. Schön das du noch andere Spiele hast mit denen du dich beschäftigen kannst denn du hast vollkommen Recht keiner ist auf BDO angewiesen bei so viel Auswahl Tschüsschen
    • 0
  8. Mayestic added a post in a topic Ticket 4 tage offen nix und xigncode error bitte um antwort !   

    Xigncode und ähnliche Programme haben erschreckend tiefgehende Rechte auf deinem PC.
    Die können alles nachlesen.
    Klar baut sone Software auch mal Mist und dann muss man eben darauf vertrauen das der Support seine Arbeit richtig macht.
    Dich bannen kann aber auch nicht jeder.
    Erst schaut sich ein Supportmitarbeiter deine Logs an, wenn er was findet schickt er das zur 2. Untersuchung an seinen Vorgesetzten und der entscheidet dann ob du fliegst oder nicht. Zumindest kenne ich das so von einem anderen Publisher. Das ganze ist außerst arbeitsintensiv und es kann gut vorkommen das du heute für was gebannt wirst was du vor 3 Monaten getan hast. Das bedenken nämlich viele nicht. Manche die erwischt wurden schreiben in ihren Postings was sie die letzten Tage oder Wochen getan oder auch nicht getan haben aber alles was du seit Release getan hast kann zurückverfolgt werden und wenn du mal verdächtig bist wird halt gesucht ob da iwann schon mal was anderes verdächtiges war dem aber evtl nicht nachgegangen wurde weil einfach keiner Zeit dafür hatte. So kommt es manchmal vor das Spieler monatelang ein Bot-Programm benutzen und nicht gebannt werden. Würde man den Prozess des bannens der Software überlassen ginge das in Sekunden, aber Software macht halt auch Fehler.
    Xigncode hat bei mir auch schon öfter mal angeschlagen oder mich zeitweise aus dem Spiel entfernt weil es mich nicht mehr einloggen lassen wollte.
    Aber das kann alles mögliche sein.
     
    Trainer für diverse Singleplayer benutzen hier ja einige und haben schon mehrfach angesprochen das Xigncode das erkennt und einen dann zumindest mal aus dem Spiel wirft obwohl der Trainer selbst nix mit BDO zu tun hat. Software halt
    • 0
  9. Mayestic added a post in a topic Reported für auto-loop?   

    Naja Assi-Verhalten ist in MMOs ja nu nicht selten und wird von jedem anders betrachtet.
    Manche finden sogar das PvP in einem PvP-Spiel assi ist. *lacht*
    Es sollte einfach keine 200 Energie mehr übers PvP geben, basta.
    Ob ich nun wien kopfloses Huhn durchs rote Schlachtfeld renne und mich ohne Gegenwehr umnieten lasse oder den Autoloop aktiviere......ob das richtig ist muss Daum entscheiden. Wenn sie das nicht so pralle finden sollen sie die Autoloop-Funktion im Schlachtfeld deaktivieren.
    Na da isser ja hier in BDO in guter Gesellschaft denn es kenne nen Haufen Leute die auch keinen Respekt vor Spielern ausserhalb von BGs haben
    Es gibt keine Konsequenzen wenn man das Spiel so spielt wie es der Publisher / Entwickler vorgesehn hat.
    Wäre dem nicht so würde es kein Auto-Loop im BG geben, gibt es aber.
    Also Daum, nachbessern oder es so lassen. So lange ihr es so lasst wird es weiterhin Spieler geben die es nutzen und das ohne illegale Software dafür zu brauchen.
    • 0
  10. Mayestic added a post in a topic gebannt wird random?   

    Dann geh einfach davonb aus des jegliche Art von Makro, egal wie sinnlos oder sinnvoll, sie alle sind nicht erlaubt.
    Da gibts keine Grauzonen mehr, da gibts kein Missverständnis. Egal welches Makro du dir erstellst, egal was es tut, sie alle sind verboten.
    Das ist Wunschdenken. Nicht mal 50% der Spieler finden den Weg ins Forum und wenn dann nur um sich zu beschweren oder wenn sie Probleme haben. 
    • 0
  11. Mayestic added a post in a topic Ghillie! Name Tag will be displayed..   

    Der Rpler würde jetzt sagen er fände es generell besser wenn diese Funktion im Spiel automatisch für alle funktionieren würde.
    Also das mit dem Namen überm Kopf ist halt nicht RP-mäßig weil im RL hab ich ja auch kein Schild überm Kopf schweben und man muss mich deshalb sogar nach meinem Namen fragen.
    Aber wie das so ist, hier bekommt nicht jeder was er will.
    Das "sollte" dann aber für alle Kostüme gelten. Weg mit mehr Kampf-Exp, mehr Pferde-Exp und mehr Koch-Exp und weniger Todesstrafe.
    Aber sowas lässt sich halt schwer verkaufen und noch mal schwerer wenn es 30€ kostet und dann auch noch an einen Charakter gebunden ist.
    Aber wir reden hier über etwas was wir ehh nicht beeinflussen können auch wenn ihr euch noch so sehr mit Wattebäuschchen bewerft und schon anfangt wunde Stellen zu bekommen.
     
    So wie meine Arbeiter auch. Den ganzen Tag im Bierrausch, nur so erbringen sie Höchstleistungen.
    Na dann musst du dich ja selber reporten, Der Spruch " wer das liest ist doof" in deinem Avatar kann man auch als Unterstellung interpretieren das du uns alle für doof hälst
    Stell dich nicht so an Prinzesschen.
    • 0
  12. Mayestic added a post in a topic Neuer PC   

    Gut das ich das einzige Kleinkind in meinem Haushalt bin und ja, son Finger sollte man nicht in den Lüfter stecken.
    Musste ich auch schon erkennen.
    Und ja, die Heat-Pipes sind wirklich heiß.
    • 1
  13. Mayestic added a post in a topic Neuer PC   

    Du hast natürlich recht, ist schon bissle peinlich wenn man vergessen hat an welchem PC man grade sitzt.
    Mein NT ist ein Super Flower Golden Green Pro 450W der Vorgänger war das BQT Pure Power L7 mit 430 Watt.
    Auf Grund einiger Langzeitberichte damals und das obwohl die ersten Berichte darüber exzellent waren wurde es dann nach nem Jahr etwa als Chinaböller gebrandmarkt und daher hab ichs vorsichtshalber ausgetauscht.
    Danach hab ich dann mit L8+ aber nur wieder gutes über BQT gelesen. L9 und L10 kenne ich nicht.
    Das wird erst wieder interessant wenn meine Gurke hier aufm letzten Loch pfeift.
    Ach und Lüfter werden total überbewertet. Man lässt einfach die Seitentüren solange offen bis sich eine dichte Staubschicht angesammelt hat, mit etwas Pech und Feuchtigkeit gibts dann schnell nen Kurzschluß und man hat wieder nen Grund nen neuen PC zu kaufen. Also AirFlow hab ich genug

    Und ja, die Wuchtbrumme da mit den 2 Lüftern ist der SilverArrow IB-E der nur ganz ganz knapp überhaupt ins Gehäuse gepasst hat. Wenn dieTüren zu sind sindda weniger als 5 mm Platz zwischen dem Kühler und der Seitentür.
    • 1
  14. Mayestic added a post in a topic Neuer PC   

    BeQuiet  hatte aber mal ne Serie die im nachhinein nach hinten los ging.
    Mir wurde 2010 meine ich auch ein BeQuiet PurePower irgendwas empfohlen aber das stellte sich nachträglich als ChinaBöller raus, mir hingegen leistete das BQ jahrelang problemlos seinen Dienst und die aktuellen Modelle sollen auch wieder richtig gut geworden sein.
    Aktuell hab ich ein NT von SuperFlower, einer recht unbekannten Marke die aber gute Kritiken bekam und ein Kumpel von mir meinte das mein i5 3570k und meine Asus R9 270X niemals mit nem 300 Watt NT auskommen könnte......damals als die Hardware noch TOP war. Es zeigte sich aber das sein 1000 Watt Chinaböller iwann mal abgeraucht ist und sein MB mit in den Tod riss und mein 300 Watt NT läuft tadelos.
    Das hier ist der Link zur 350 Watt Version, meine 300er Version finde ich nicht mehr. Preislich ist es heute auch deutlich billiger als damals. Ob das nun auf billigere Komponenten hinweist kann ich nicht sagen. Ich wollte halt muss ich dazu sagen nen stromsparenden Spiele-PC haben so muss man halt auf Leistung verzichten weil stromsparend und extreme Leistung gibt es mMn nicht.
    http://www.mindfactory.de/product_info.php/350-Watt-Super-Flower-Golden-Green-HX-Non-Modular-80--Gold_944618.html
     
    Lass dir also bei NTs nicht einreden das eine hohe Wattzahl iwas zu bedeuten hat. Das ist wie mit Staubsaugern oder Musikboxen, die hochwertigen Dinger kommen mit deutlich weniger Watt aus weil die Effizienz einfach stimmt und die Billigmarken brauchen die hohen Wattzahlen um auf etwa gleiche Ergebnisse zu kommen.
    Generell würde ich beim NT nie sparen. Das lohnt sich zwar auf den ersten Blick mal 50 oder 100 € sparen zu können wenn man lieber ein 30€ NT nimmt als ein 70€ oder 120€ NT aber wenn dir iwann mal son NT abraucht was mir zwar auch bei Billigmarken noch nie passiert ist aber dann weißte halt was ein gutes NT wert sein kann. Wenn ich darüber nachdenke was da alles an Hardware kaputt gehen könnte.
     
    P.S. Da ich das BQT NT noch hier liegen habe was nachträglich schlechte Bewertungen kam. Das war das Modell PurePower BQT L7 430 Watt.
    Und der gleiche PC läuft heute mit der gleichen Hardware problemlos mit meinem SuperFlower 300 Watt aber ich hab ja auch keine Stromfresser im System.
    • 0
  15. Mayestic added a post in a topic Neuer PC   

    PC-Kauf ist für viele wie die Konvertierung zu einem Glauben und wehe du glaubst an falsche Götter *lacht*
    Von den allermeisten komplett-PCs halte ich gar nix.
    Wenn ich mal wieder in die Zwangslage gerate das ich nen neuen PC benötige informiere ich mich meistens in diversen Hardware-Foren.
    Dort gibts zwar auch einige die z.B. bei Grafikkarten ganz klar niemals Nvidia oder niemals Ati kaufen würden weil vom jeweiligen Anti-Christen ja nur (überteuerter) Schrott kommen kann *lacht* und wenns dann mal wieder ein Spiel gibt das eher für Nvidia optimiert wurde haben sie ihre große Stunde und kramen ihre Weltuntergangspappschilder raus weil das Ende von (füge hier einen Graka-Hersteller deiner Wahl ein) nun gekommen sei.
    Aber unterm Strich empfand ich mich immer gut beraten bei Hardware-Luxx, Prad (wobei es bei Prad eigentlich nur um Monitore geht) , Toms Hardware Forum und Co.
    In den jeweiligen Foren konnte man immer angeben wie viel man so ausgeben will, was man erwartet, welche Anwendungen flüssig laufen sollen und dann stellen sie einem einen PC zusammen und schicken einem dann meist nen Link zur Preissuchmaschine Geizhals.at und man sieht dann gleich in welchen Onlineshops man die Bauteile am billigsten bekommt.
    Zusammenbauen muss man ihn dann halt zuhause selbst. Wobei manche Onlineshops das ja auch anbieten aber dafür muss man natürlich dann alles bei einem kaufen.
    • 0