• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

die Erben der Aydaar

Members
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

3 Neutral

1 Follower



About die Erben der Aydaar

  • Rank
    Member
  • Birthday May 10

die Erben der Aydaar's Activity

  1. die Erben der Aydaar added a post in a topic [EU-Alustin] Kannst du der <Versuchung> widerstehen?   

    *bump
     
    Wir möchten die freien Plätze gerne wieder befüllen, nur Mut..
    • 0
  2. die Erben der Aydaar added a post in a topic [EU-Alustin] Kannst du der <Versuchung> widerstehen?   

    Wir haben Aktuell wieder 3 freie Plätze zu besetzten.
    • 0
  3. die Erben der Aydaar added a post in a topic [Suche/Biete]Der 7-Tage-Gästekey   

    nimm meinen der ist noch unbenutzt
    • 1
  4. die Erben der Aydaar added a post in a topic [Suche/Biete]Der 7-Tage-Gästekey   

    Hier bitteschön,
    CDA2-9624-E16F-41FF-B0C4  BENUTZT!
    viel Spaß damit.
    • 2
  5. die Erben der Aydaar added a post in a topic [EU-Alustin] Kannst du der <Versuchung> widerstehen?   

    Lass von dir hören.
    • 0
  6. die Erben der Aydaar added a post in a topic [EU-Alustin] Kannst du der <Versuchung> widerstehen?   

    Hej Kaitsch,
    das Profil was eine Gilde bzw ihre Mitglieder mitbringen soll erfüllen wir zu 100%. Wie du aus unserem Tesxt herrauslesen kannst legen wir viel Wert darauf, das die Spieler Ihr RL allem vorziehen, daher stellt das mit den Arbeitszeiten und dem Wochenende kein Problem da.
    Wenn du dir gerne ein Bild von dem Ganzen machen möchtest lade ich dich herzlich ein dies zu tun. Schreib mich einfach InGame an oder einen meiner Offis und beruf dich aufs Forum.
    Wir spielen primär auf Alustin Valencia A2 da einige der Mitglieder auf unserem ehemaligem StammKanal das problem hatten ständig Disconnects zu haben.
    Beste Grüße
    • 0
  7. die Erben der Aydaar added a post in a topic [EU-Alustin] Kannst du der <Versuchung> widerstehen?   

    Wir haben die Gildenrekrutierung wieder aufgenommen und weitere Plätze hinzugefügt.
    Wir freuen uns auf weitere Verstärkung.
    • 0
  8. die Erben der Aydaar added a post in a topic [EU-Alustin] Kannst du der <Versuchung> widerstehen?   

    Wir haben für den Moment einen Aufnahmestop, sollte sich etwas ändern wird es zeitnah evaluiert.
    • 0
  9. die Erben der Aydaar added a post in a topic [Alustin] Amateur sucht Gilde   

    Balenos A2, allerdings ist es primär nur für gemeinsame Projekte relevant.
    • 0
  10. die Erben der Aydaar added a post in a topic [Alustin] Amateur sucht Gilde   

    Hej Jemajel,
    deine Bedingungen die deine Wunschgilde erfüllen muss beschreibt nahe zu uns..
    Link zur Versuchung
    Wir sind eine familiäre Gilde, die Gildentalente sind bereits erweitert ausgebaut und bei uns herrscht KEINE TS Pflicht. Bei uns zählt das gemeinsame, der Spaß am Spiel und die Philosophie Privatleben geht IMMER vor!
    Ich würde mich sehr darüber freuen von dir zu hören.
     
    Beste Grüße
    Jojo
    • 0
  11. die Erben der Aydaar added a post in a topic [EU-Alustin] Kannst du der <Versuchung> widerstehen?   

    du bist Herzlich Willkommen, sobald dein Download fertig ist kannst du dich gerne bei einem von uns melden.
    • 0
  12. die Erben der Aydaar added a post in a topic [Alustin] Crafter sucht Gilde ohne (permanenten) TS-Zwang   

    Hallo waldhainz,
    sehr interessanter post. Da der größte Teil unserer Gruppe ebenfalls aus Craftern und Spielern mit "Ambitionen zu Weltherrschaft im Schwarzmark" besteht, bin ich der Meinung das du sehr gut zu uns in die Gruppen passen würdest. Es herrscht kein TS Zwang (es ist Eins vorhandenwelches Optional genutzt wird). Für zukünftige größere Projekte wird sich das TS denke ich als Positiv erweisen aber bis dahin reicht auch der Chat.
    Nähere Informationen findest du hier .: Forum Post
    Ich freue mich von dir zu hören und verbleibe mit meinem InGame Namen (kannst mich gerne anschreiben)
    Naradiya
    • 0
  13. die Erben der Aydaar added a post in a topic Gilde fürs Comeback :) (Alustin)   

    Hallo Dunban,
    dein Post ließt sich doch sehr ansprechend und passt auf unsere Gilde.
    Kannst dich gerne im Spiel bei mir melden oder mir hier antworten. (Charakter Name.: Naradiya)
    Freue mich über eine positive Antwort
    Beste Grüße
    • 0
  14. die Erben der Aydaar added a topic in Gilden Rekrutierung   

    [EU-Alustin] Kannst du der <Versuchung> widerstehen?

     
    Zu der Idee.
     
    Wir sind nicht viele und das ist auch nicht weiter schlimm. Wir können uns untereinander leiden und spielen gerne zusammen.
    Es ist nicht unser Ziel möglichst viele Spieler zu akquirieren um berühmt/ berüchtigt zu werden,
    wir wollen lediglich unser Hobby mit Anderen teilen ohne Pflichten und ohne Zwang.
    In der Hinsicht ist uns das Miteinander wichtig und nicht der Bekanntheitsgrad der "Gilde".
    Unser Ziel ist es eine "familiäre" Atmosphäre zu schaffen, nicht im Pool von Massen und
    ständig wechselnden Mitgliedern unterzugehen. Jeder einzelne ist ein Teil und Jeder Teil ist wichtig!
     
     

    Was bringt die Zukunft?

    Eine erfahrene Spielergemeinschaft freut sich dich kennenzulernen,
    Dir unter die Arme zu greifen und Dich zu fördern. Werde Teil unserer Gilde und bestreite den PvE-Content,
    sei Mitten drin wenn es mit "Gilde vs. Gilde; Castle vs. Castle" beginnt oder beweise dein Können im PvP.
    Wenn dir der Sinn eher nach Ruhigem steht, wie Handel- oder Sammelquest (auch für die Gilde); Du lieber deinen Garten pflegst oder Pferde züchtest;
    ganz gleich du bist herzlich willkommen! Jeder hat die Chance sich als Offizier zu qualifizieren.
     

    Was ist Wichtiger Spiel oder Real—Live?

    Die Antwort liegt auf der Hand, das echte Lebe geht IMMER vor.
      
    Was können wir euch bieten?

    Ausgebaute Gildentalente, wie z.B. Gesamte Genauigkeit +1, Schadensreduktion +2, Sammelstufe +2, Fischfangstufe +1, Handelswarenschutz +1,
    Teamspeak³ | eine Spielergemeinschaft für die Zusammenhalt und Teamplay kein Fremdwort ist | einen Platz für dein Abenteuer

     
     
    Was erwarten wir von euch?

    Wir suchen Spielerinnen und Spieler ab 20 Jahren, die das soziale EinMalEins beherrschen.Schlechte Laune bleibt im RL, die Gute gehört ins Spiel. Spaß auch an gemeinsamen Projekten.  Wir freuen uns von Dir zu hören.
     
    Das sind deine Ansprechpartner im Spiel.: Meister.: Hirudox | Offiziere.: Azjune, Harusan, Holondir, Kodiak, Shinos, Throx

     
    • 13 replies
    • 925 views