• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Rou

Members
  • Content count

    1,317
  • Joined

  • Last visited


Posts posted by Rou


  1. Diese Woche ist ja wieder total verrückt bei mir... Purebreed Nummer 3, dieses Mal aber nicht in schwarz :D

    2017-02-09_511431898.thumb.JPG.daf467ae9

    PS: Eigentlich bin ich gerade dabei, meine letzten verbliebenen Pferde zu leveln und zu verkaufen (1 T6 Stute, 1 T7 Stute und 2 T7 Hengste), weil ich mit dem Züchten aufhören wollte... Mit so einem netten Geschenk hatte ich daher nicht mehr gerechnet ^^ 

    aha !nett! für dich 

     


  2. habt ihr eigentlich auch "Chinese Year" Screenshots gemacht? Bei der Andacht dachte ich immer an den RNGesus/ott xD

    2017-01-28_1002842818a.thumb.png.0fbdfa1

    2017-02-02_1421493598.thumb.PNG.03b0327e

    2017-01-28_1003074033.thumb.PNG.a67c035d

    das zweite bild mag ich sehr...da stimmt alles 

    1 person likes this

  3. Schon witzig was aus Bd geworden ist, jetzt wollen die leute sogar für ne t7 Perlen dafür xD und  t6 pferde sind sehr selten auf dem Mark.

    ah und ich bin auf der suche nach t7, im black.

    Hab t7j an zu bieten+ ganz viellllle keksen:)

    t6 sind sehr selten? Nö kommen immer genug rein und werden direkt gekauft


  4. This weekend's breeding went well!

    Male Lv30 GTZPGF4.png "Liam" + Female Lv30 106kp4q.png "YinZhi" 

    1st Foal = mTKPEO8.pngFemale "Kiri"

    2nd Foal = Qo6pJQP.png Female "Helgra" 

     

    Exchange Male Lv30GTZPGF4.png+ Female Lv30sCSjdho.pngZtCqXED.pngT6 Female >.<

     

    My first time getting two T8s back to back, and both being the best RNG possible! :x

    i hate u :( 

    1 person likes this

  5. meine letzte Zucht war wd nennen wir mäßig erfolgreich zumindest eins was mir noch gefehlt hat :S die Mama war ja recht Schlau der Papa so ein richtiger KartoffelPeter mit  gerade 10 Müll Skills ,irgendwie sind bis auf zwei alle meine Hengste richtige Pommes Brüder die Weibliche Fraktion ist da doch deutlich Lernwilliger.

    Unbenannt.thumb.PNG.c1062ddb3bc213c62a08male lev 30

    Nr1 die Dame in Rot die hatte ich noch nie naja T7 was solls :)

    Unbenanntll.thumb.PNG.56a1c88807c500b4fdMaya

    Nr 2 da hab ich mich dann doch mal ein bisschen gefreut auch wenns ne T7 Dame ist  egal Pure Weiß nimmt man gerne mit :)

    hh.thumb.PNG.e78824c89c1c416192e72e74bbbIce_Storm

    ja mit t8 ist echt mumpitz aber hey gz zu zwei pures :) das rote hab ich nie bekommen 


  6.  

    Und Rou? Was machst du nun stattdessen? :o

    reallife :D und resident evil 7 und final fantasy 15 

    Das ist sehr schade, aber ich hoffe trotzdem mal, dass du iwann wieder ingame vorbeischaust ^^. Halte dich natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden :)

    @ Nyrante/Ascaeldor: ja, auch diese Beobachtung kann ich mit Euch teilen. Mein Sunny, den ich hier vor Kurzem mal gepostet habe, gehört auch zu dieser cleveren T8-Fohlen-Generation^^

     

    ja doch wenn pferderate erhöht wird xD und wenn wirklich im März darkknight kommt...warte nur dadrauf 


  7. Liebe Pferdezüchter-Com,

    mit diesem Post möchte ich allen Pferdenarren unter Euch einen kleinen Lichtblick schenken :) Vielleicht ist das grausame RNG beim Züchten doch nicht immer reiner Zufall, wie man gerne denkt...

    Ich habe gestern jedes meiner bisher gezüchteten T8 genauer unter die Lupe genommen und Stammbäume von ihnen erstellt. Und tatsächlich lässt sich die Blutlinie meiner T8E Stute Celestial bis zu meinen Anfängen als Züchterin (Lehrling 4) zurückverfolgen ^^ Leider beginnen meine Aufzeichnungen bei Nessis Page erst mit meinen ersten beiden selbst gezüchteten T4ern Steel (4A) und Thunder (4G), die jedoch beide nachweislich die Ausgangsblutlinie meiner T8 Stute sind .

    Aus der Verpaarung dieser beiden T4 entstand damals der schöne, schnelle und clevere Blizzard, mein erstes weißes Purebreed (T5K). Er ist nicht nur der Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Opa von Celestial, sondern auch immernoch mein treues T5 Racing Pferd. Sein Bruder Stormy zeugte den schnellen und cleveren T6N Hengst Rain, der schließlich zu meinem T6 Racing Pferd wurde... 2 Generationen später entstand aus der Verpaarung von Zorro (T6I Hengst, gemeinsamer Enkel von Blizzard und Rain) und zwei unterschiedlichen Stuten dieses Geschwisterpaar: Lila, eine T5H Stute, und ihr Halbbruder Hector, mein aller erster T7 Hengst (E). Lila ist die Ur-Ur-Ur-Ur-Oma von Celestial. Und aus Hectors Linie enstand 4 Generationen später mein T7B Hengst Horizon, mein geliebtes T7 Rennpferd. :D

    Ich bin nach meiner Recherche auf jeden Fall sehr überrascht, doch noch so etwas wie einen roten Faden bei den Züchtungen erkennen zu können :x Interessanterweise habe ich nicht nur 3 weiße Purebreeds unterschiedlicher Tiers bei dieser Blutlinie vorzuweisen... Sondern auch alle meine 4 Rennpferde stammen davon ab... Deswegen komme ich zu dem Schluß: Rng ist doch nicht immer Rng, auch wenn es auf den ersten Blick so scheint.

    Der Weg mag lang sein (11 Generationen in meinem Fall bis zum T8), aber es lohnt sich! Bleibt am Ball und lasst Euch von Fehlschlägen nicht entmutigen! :)

     

    Sehr schön beschrieben :) 

    Für mich ist es leider schon zu spät, da ich Bdo den Rücken zu gekehrt habe. Zu viele Enttäuschung und Rückschläge (ob nun pferdezucht oder gear uppen oder das ewige warten auf das gewünschte Kostüm etc. ) auf Dauer nimmt den Spass.  Vielleicht kommt der Spass irgendwann zurück (mit darkknight maybe oder erhöhte pferderate) 

    Wünsche dir und anderen natürlich weiter Glück.  

    Halt mich auf dem laufenden was bei dir so passiert ok? :) 

    1 person likes this

  8. Wir kriegen unser Gotha Rensa nicht mehr.

    nichts außer Müll kriegen wir xD keine pferderate Erhöhung. ...kein gotha... ein trauerspiel 

    1 person likes this

  9. glaube langsam das mit den farben ist auch reines rng^^

    hatte die tage 4 zuchten mit rein schwarzen t6, ergaben 4 neue t6->1x Salamifarben, 1x schwarzrot und 2x reines weiss(???) also zumindest im portrait im spiel sindse ja irgendwie mintfarben :/ na mal sehen, hab den stall voll von t6 zum lvln und noch einen weissen t7 hengst der denn die beiden besteigen darf.

     

     

    gibts eigentlich beim umlernen von skills irgendwas zu beachten? also kann man mit resetten von bestimmten skills auch nur bestimmte andere bekommen, oder ist mit jedem skill alles möglich?

    Natürlich ist es reines rng..aber für. ..reines rot/weiß/schwarz brauchste nunmal die angegebenen farbpunkte ;) wenn man die hat gibts halt keine garantie das es sofort klappt.

    völlig wuppe welchen skill man resettet, kannst genauso gut den selben wieder bekommen....rng 


  10. Vielen Dank @ SunSun für Deine schnelle Antwort!

    Habe mir den Kalkulatur mal angesehen aber werde daraus noch nicht richtig schlau.:(

    Was genau sagt mir jetzt der von Dir angegebene Wert 041

    Ja und 2 Pferde mit der gleichen Farbe...also in dem Fall 4H zu bekommen, braucht man denn da nicht bereits unglaubliches Glück?

    z.b 0 rot 4 weiß 1 schwarz .... immer rot, weiß und schwarz...Glück brauchst du immer ^^ da rng meistens nicht gnädig ist aber so ist das spiel...iwann klappt es schon