• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Yamura

Members
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

0 Neutral

About Yamura

  • Rank
    Member
  • Birthday March 09

Recent Profile Visitors


428 profile views

Yamura's Activity

  1. Yamura added a post in a topic Bist Du anders als andere, Mjolnir sucht DICH !!   

    Hi nochmal,
    da mein post anscheinend übersehen wurde schreib ich eben noch einen.
    Ich bin 22 Jahre alt und habe das spiel schon seit kurz nach release hatte aber eine längere Pause gemacht und bräuchte nun eine neue Gilde.
    Eure Anzeige fand ich sehr ansprechend und wollte deswegen mal fragen ob ihr noch nen Platz frei hättet und man sich mal kennen lernen könnte.
    Gruß Yamura/Franky
    • 0
  2. Yamura added a post in a topic Bist Du anders als andere, Mjolnir sucht DICH !!   

    Hey,
    hatte eine längere Pause von BDO gemacht und zum wiedereinstieg wäre eure Gilde denke ich perfekt.
    Freue mich über eine Antwort von euch
    Gruß Yamura
    • 0
  3. Yamura added a post in a topic [Alustin] Zeitwellen - Anders als man denkt   

    Hey
    nach einer längeren Pause wollte ich wieder anfangen regelmäßig BDO zu spielen und da es alleine weniger spaß macht suche ich nach einer neuen Gilde die zu mir passt. Da ich selbst kein Hardcore-Zocker bin denke ich passt eure gilde ganz gut zu mir. Wenn ich das nötige level erreicht habe möchte ich sehr gerne PvP spielen, aber momentan ist mein höchster char auf lvl 27.
    Kurz zu mir: ich bin männlich, 22 Jahre jung und habe vorher nie wirklich aktiv mmos gespielt nur etwas GW2. Mich hatte BDO sofort im Bann aber nachdem ich aus meiner alten Gilde raus bin hatte ich erstmal keine lust mehr auf das Spiel.
    Ich würde mich sehr über eine PN mit den TS-Daten freuen.
    MfG Yamura
    • 0
  4. Yamura added a post in a topic Neuer Spieler sucht eine nette Einsteiger freundliche Gilde   

    also ich war letztens auf serendia A1 unterwegs, dort sind die netten RPler
    • 0
  5. Yamura added a post in a topic [Alustin] TokugawaUji sucht nach Samurai   

    Die Gilde wird Hauptsächlich auf serendia A1 spielen und auch etwas RP machen
    • 0
  6. Yamura added a post in a topic Neuer Spieler sucht eine nette Einsteiger freundliche Gilde   

    Hiho Pavel,
    für deutsche Spieler würde ich den Server Alustin empfehlen da dort die meisten deutschen Gilden und somit auch die meisten deutschen Spieler sind.
    Die Gilde TokugawaUji ist noch im Aufbau und nimmt auch gerne neue Spieler auf. Wir spielen auf Alustin, meistens im Channel Velia A1. Ein Discord server ist vorhanden und sollte auch zumindest für textchat genutzt werden.
    Über eine Nachricht entweder hier oder direkt im Spiel würde ich mich sehr freuen ^^

    • 0
  7. Yamura added a post in a topic Gildensuche (Casual PVP/RP)   

    Guten Tag Boerdy,
    Die Gilde TokugawaUji könnte super zu dir passen, wir sind eine neue Gilde aber spielen leider auf dem server Alustin, wenn du kein problem damit hast neu anzu fangen würde ich mich über eine Antwort freuen, auf Croxus gibt es so weit ich das gesehen habe die wenigsten Deutschen Gilden also wäre es sowieso besser auf Alustin zu wechseln wenn man in einer deutschen Gilde spielen will.

    • 0
  8. Yamura added a post in a topic Neuling sucht Mentor/Gilde die gerne hilft.   

    Hallo Titanus!
    Die Gilde TokugawaUji sucht nach mitspielern auf dem Server Alustin, gerne nehmen wir auch neulinge auf da wir auch eine ganz nue Gilde sind, bei interesse komm doch mal auf den Discord Server oder schreibe Yukimuraa auf Velia A1 an.

    • 0
  9. Yamura added a post in a topic Gildensuche für Anfänger Croxus (Balenos C1)   

    hm, auf Croxus hat du nur 9% aller deutschen Gilden also ich sehe auch keine deutsche gilde in den ersten paar Seitender Gilden Rekrutierung. Wie hoch sind denn deine Skills? lvl 26 sagt eigentlich nicht viel aus denn das lvl erhöht sich nur indem man Gegner tötest.
    Falls du dich dazu entscheiden solltest auf einen anderen server zu wechseln und interesse daran hast eine neue gilde auf zu bauen, schau mal bei den Samurai der "TokugawaUji" Gilde vorbei, wir haben einen eigenen Discord server und bieten eine ruhige Umgebung ohne große Pflichten.

    • 0
  10. Yamura added a post in a topic [ EU - Alustin ] Nachtaktiv   

    Hallo,
    die im Aufbau befindliche Gilde "TokugawaUji" sucht nach Mitgliedern, vllt habt ihr interesse euch uns anzuschließen wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen

     
    • 0
  11. Yamura added a post in a topic [Alustin] Wir suchen eine Gilde   

    Hey Kaelyn,
    wenn ihr noch auf der suche seit schaut euch doch mal die Gilde "TokugawaUji" an, wir haben zwar noch nicht viele Mitglieder aber wollen eine gute Gemeinschaft aufbauen und können auch alte hasen wie euch gebrauchen

     
    • 0
  12. Yamura added a post in a topic [Alustin] Walküre sucht eine Gilde   

    Hey Senshiko, die neue Gilde "TokugawaUji" sucht nach Mitgliedern um eine entspannte und dennoch erfolgreiche Gilde aufzubauen.
    Wir sind zwar keine 50+ mann gilde aber vllt komst du ja mal zum gespräch vorbei ^^

    • 0
  13. Yamura added a post in a topic [Alustin] Suche Anfängerfreundliche Gilde   

    PN gesendet ^^
    • 0
  14. Yamura added a post in a topic [Alustin] Amateur sucht Gilde   

    Hey Blueberryblue,
    Die neue Gilde "TokugawaUji" sucht aktive Spieler die spaß mit einer Gilde haben wollen, da wir auch spieler unter 18 jahren aufnehmen ist das alter ok. wir haben keinen TS server sondern nutzen Discord wo du zumindest im Text-Chat mitlesen solltest. ich würde mich auf eine Nachricht freuen, ingame namen sind Yukimuraa, Maatabei, Jiguro und Asadasan.
    mit freundlichen Grüßen
    Yamura
    • 0
  15. Yamura added a topic in Gilden Rekrutierung   

    [Alustin] TokugawaUji sucht nach Samurai
    Guten Tag werte Bewohner von Calpheon,
     
    Bist du interessiert an einer spannenden neuen Gilde, hast genug von Massengilden, möchtest in einer ruhigen Umgebung mit neuen oder alten Freunden spielen und bist dazu bereit eine neue Gilde auf zu bauen? Dann ist die Gilde "TokugawaUji" genau das richtige für dich, denn wir suchen nach engagierten, netten Spielern die mit uns gemeinsam einen Neuanfang wagen wollen.
    Wir haben nur wenige vorrausetzungen an unsere Mitglieder:
    - der Discord-Server sollte zumindest für die Text-Kanäle genutzt werden um eine gute Organisation zu gewährleisten (https://discord.gg/0unP9J3bvZ6EVKw9)
    - du solltest mindestens 18 Jahre alt sein (evtl kann man auch Ausnahmen machen, sollte sich derjenige bewähren)
    - einen vernünftigen Namen (kein xxlegolasxx z.B.) besitzen
    - und Bereitschaft an Gildenmissionen zeigen
    Wenn du mehr erfahren willst und die Vorraussetzungen erfüllst würden wir uns freuen wenn du auf unseren Discord-Server kommst oder eine Antwort entweder hier im Thread oder direkt per whisper an Yukimuraa, Maatabei oder Jiguro schreibst.
     
    Wir freuen uns auf euch,
    Yukimuraa Yamura, Erster Vorsitzender des Tokugawa clans

     
    • 1 reply
    • 318 views