• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous
Sign in to follow this  
Followers 0

Die erste dumme Frage!

6 posts in this topic

Posted

Ich hab bei der Klinge in der char Erstellung gesehen das sie im Punkto ausweichen nicht wirklich starkes Ranking hat.

Weiß einer vlt von euch schon woran das liegt?

In den Videos sah sie eigentlich sehr sehr mobil aus...

Ich bin verwirrt D:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Liegt wohl daran das ihre normalen Skills relativ langsam sind im Vergleich zu andere Klassen.

Allgemein finde ich das Gameplay langsamer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Nunja ich denke der unterschied ist ehnlich wie ich ihn von der tamerin und der sorc kenne. Klar kann die sorc ausweichen und abwehren aber immer erst wen sie nix anderes macht. Ich denke mall bei der DK ist das genaus so. Bei der tamerin hingegen kann ich immer ausweichen oder meine Abwehr hochreissen wan ich will. Egal ob mitten im kombo oder nicht. Das kann bei bossen oder im pvp einen großen Unterschied machen.

Natürlich ist da ich noch keinek DK gespielt habe das nur Tehorie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

 

Das mit der Angriffsgeschwindigkeit ist mir auch aufgefallen in den diversen Trailern.

Dachte mir eigentlich Dunkelelfe stylish,

2H-Schwert gefällt mir,

Das Awakening wenn ich richtig verstanden hab sind zwei Kurzschwerter, taugt mir auch.

 

Aber dieser Attakspeed liegt mir nicht so, die flotten Kombos sind ja eig. das coole am Gameplay in BDO. Naja mal sehen ob ich umsteige auf DK.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Dafür trifft sie mit einem Hieb eine ganze Gruppe, kann irre schnell nach vorne preschen, endlich mal mit ROLLE ausweichen und hat mindestens 2 granatenmässige AOEs, die der Sorc sehr ähneln. Wenn man echte Kombos macht (Ketten) kommen die einzelnen Moves übrigens genauso schnell, wie bei einer Kuno. Und schneller als MagierIn isse allemal ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Dumme Frage? Sehr gut, das kann ich! Ich hänge mich hier mal mit einer solchen an:

Was hat es mit den "Awakening" Skills auf sich? Sollten diese bevorzugt benutzt werden um die spätere Erweckung zu ermöglichen?

Eine Quelle zum Nachlesen der Erklärung auch zur Skillung und Rota allgemein (english is possible) , wäre an dieser Stelle seehr hilfreich für mich.

Meine Waldläuferin spielt sich ja im PvE ziemlich entspannt, mit der DK möchte ich aber gerne ein wenig mehr in die "Tiefe" gehen.
(Sollte ich je einer Gilde beitreten, tun mir die Leutz jetzt schon leid, welche mir das PvP näher bringen wollen.)

Hab gefühlte 88 Tabs auf und konnte bisher immer nur Hinweise zu Ausrüstung und Skillung finden aber nicht wirklich hilfreiches zur Rota. 
Mein Profil? Fortgeschritten nur im Alter, Noob im Spiel, PvE-Quest-Opa mit panischer Angst vor PvP, weil das macht immer Aua und mein Char liegt  herum :-))

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0