[ALUSTIN]Grimoire Of Death[GOD] Semi Hardcore,Sehr Aktiv, GvG,Weltbosse,GildenMissis,Scrolls, TS vorhanden. AB 18! Min lvl 50!

By Masked Shadow in Gilden Rekrutierung,
  Stellt sich vor : Vorraussichtlich angestrebte Mitgliederzahl : 60 Member
Zurzeit Aktive Mitglieder : 18 Personen
Status : Aktiv in Russland, EU CBT1, CBT2 und zu Release.
Fokusiert : Wir fokusieren uns hauptsächlich auf das PvP, GvG, Fischen, PvE, Hunting Gildenleiter : FleshEater   Vorstellung der Gilde "Grimoire Of Death" Hallo liebe BDO Community, wir "Grimoire Of Death" kurz [GOD] bestehen schon seit über 6 Jahren, angefangen in Aion (allerdings unter anderem Namen), wo wir eine der mittelständischen Gilden auf dem Server waren, jedoch auch PvE und PvP Erfolge erzielen konnten. Da dies in Aion schon recht gut geklappt hat, möchte ich an den Erfolg anknüpfen und hier weitermachen.  Wir das heisst ich und mein Kollege haben schon eine lange MMORPG Erfahrung, wie  z.B. in Spielen wie : Kal Online, Silkroad, Two Moons, Perfect World, WoW, Runes of Magic, ArcheAge, Aion (die längste Zeit ca 4 Jahre), GW 1 + 2, Neverwinter, The Elder Scrolls Online, Blade & Soul und weiteren Games.
Wir wollen eine Gilde aufziehen, die sich von allen anderen ein klein wenig unterscheidet. Aufbau der Gilde  Wir, das heißt momentan ein Kollege und ich, die bereits viel BDO Erfahrung in Russland gesammelt haben (spielen seit der CBT1 dort), wollen eine Gilde aufbauen die sich dem Zielorientierten Spielen widmet
Das heißt das wir grundsätzlich Progress orientiert sind und auch Erfolge erzielen wollen (Sieges, Node Wars, Guild Wars, später kommendes Naval Pvp, Weltbosse killen etc), aber den Spaß am Spiel und das Reale Leben dabei nicht außer acht lassen wollen.   Wir haben eine feste Struktur, die das Mitsprache Recht der Offiziere an der Führung beinhaltet. Logischerweise hat der Gildenleiter immer das letzte Wort und entscheidet, aber die Offiziere sollen sich miteinbringen und dem Lead neue Gedankenanstöße oder vorteilhafteres mitteilen !
Es wird so strukturiert sein, das die Gilde in mehrere Bereiche aufgeteilt sein wird. Es werden im Laufe der Gildenrekrutierung bzw im Laufe des Spiel nachdem es released worden ist, von mir ausgewählt werden wer welchen Offiziersposten übernehmen wird. WICHTIG: Wir haben uns entschlossen auch International, Member anzuwerben aber keine Sorge ihr muesst nicht unbedingt Englisch können, da diese Member eine eigene Sektion kriegen werden, die unter meiner Führung und die eines Englisch sprachigen Offiziers laufen wird
Die Offiziersposten werden wie folgt aufgeteilt :
PvE Offizier ( Zuständig für Fragen rund um den PvE Bereich, Zuständig für die Einarbeitung der Member in die Open World Dungeons die noch kommen werden, Weltbosse etc.)
PvP Offizier ( Zuständig für Fragen rund um das PvP, Leiter der Node Wars, Sieges und Red Battlefield.)
  Offizier für den Bereich Gilde  ( Zuständig für den Ablauf der Gildenquests und später dazukommenden Gildenbosse, Fragen rund um das Thema für Gilde, Bewerbungsgespräche und Verwaltung der Member Liste.)
Memberbetreung  (Zuständig für die kleinen Weh Weh'chen der Member, Seelsorge, Streitschlichtung.)

Das Regelwerk werdet ihr  im Teamspeak finden können, von dem ich erwarte das es ALLE Member lesen !   Bewerbung an die Gilde   Wir suchen progress orientierte Spieler, bestenfalls mit Erfahrung (ist aber KEIN Muss!) aus Russland oder Korea, die den Ehrgeiz haben eine neue Gilde mit aufzubauen und etwas in diesem Spiel zu erreichen! Beispielsweise : Erster Worldboss Kill, erster in der Handels, Fisch, Cooking etc Liste. 
Aber damit nicht genug! Wir suchen ebenfalls Normale Spieler die unsere Progress orientierten Spieler tatkräftig unterstützen! Ob Männer oder Frauen ist hierbei völlig egal.
Beitrittsalter unserer Gilde ist auf 18 ausgelegt (einzelne Ausnahmen bestätigen die Regel). Es wird kein Rassismuss noch Diskriminierung geduldet!  Bei uns besteht TS PFLICHT bei wichtigen Veranstaltungen wie Events! da wir über dieses Kommunizieren und neue Termine bekanntgeben.
Wir werden täglich mindestens 1 Gildenquest als Pflicht ansetzen damit wir schnellstmöglich die vorteilhaften Skills wie : Accuracy, Life, Fischen und natürlich die Memberanzahl zu erhöhen ergattern.         Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann lasse doch einen Kommentar hier.   PS TS wird erst immer gegen 18 Uhr mit der Führung aktiv sein da wir auch arbeiten müssen ^^
Oder joint direkt unserem Teamspeak Server mit folgender Adresse:
  shadeblast.ddns.net | kein Passwort erforderlich.
Ihr findet die BDO Sektion ganz unten. Falls kein Offizier oder Leader da ist stupst die normalen Member an und sagt Ihnen wer dort war, sodass sie Mir oder den Offizieren bescheid geben können, sobald diese wieder da sind.
Sind die Offi's oder der Leader Afk stupst diese bitte einfach an.        
  • 16 replies