• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous
Sign in to follow this  
Followers 0

Dunkel Klinge

14 posts in this topic

Posted

Hi Leute, 

heut ist es ja soweit. Die Dunkel Klinge ist raus. und ich würde gern euer Feedback über eure erfahrung hören..

Mein Feedback:

 

Ich hab die Dunkel Klinge nun auf 50 Hoch gelvlt.. und muss ganz ehrlich sagen das sie so manch Klasse nicht topt.

sie ist sehr langsam und hat keine wirklich guten Skills zum ausführen.. was sagt ihr?

 

im übrigen is mir aufgefallen das wenn die Dunkel Klinge lvl 50 erreicht die LvL Cap wohl fürs erste erreicht ist.. der

Charakter bekommt sehr wenig EP und da durch das sie noch keine Erweckung hat wohl nur schleppten auf 55.

fürs erste reichts.. was haltet ihr von der Dunkel Ritterin? wie weit seit ihr schon gekommen? 

Ps: mit 50 wäre es wo praktisch zu lvln? bin noch durch den wechsel bei Welsmenschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Sorry irgendwie kann ich diesen Post nicht ernst nehmen. lvlt langsam? Klar die 55iger DKs sind vom Himmel gefallen. langsame/schlechte skills? Vllt wenn man sie falsch spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Sie ist alles andere als "langsam"... Zu Spielbeginn dachte ich dies zwar auch, jedoch hat sie einen wirklich starken CC und gute finisher... Es bedarf wie mit jeder BDO Klasse Übung. Ich tich mittlerweile auch wie ein Flummy über mein Bildschirm mit einer rotation wo ich bis dato relativ "sicher" bin :D

 

Ich muss auf jeden fall sagen, das sie mir atm echt viel Spaß macht :)

Edited by Zane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Langsam ist sie nur, wenn man nichts ausser Whitehits macht (also linke Maustaste brainafk). Ich weiss jetzt die Namen der Skills noch nicht auswendig, daher verwende ich die regulären Auslösetasten: auf shift+E macht sie einen Kegel AOE/CC mit sehr hohem Schaden, mit Shift+Q hauptsächlich einen gewaltigen CC, der aber auch gut Schaden austeilt, und dann gibt es noch einen Ultimate, den man mit 100% Zorn d. Schwarzgeistes zündet, der macht grossen und fetten Flächenschaden. Dadurch spielt sie sich im Normalmodus ungefähr so wie eine Kunoichi nach der Erweckung und teilsweise sogar wie eine Magierin mit Aadsphäre. Auf F liegt ein hammergeiler Ramm/Hack und Kettenskill und die Reichweite ihres Elfenschwerts ist mal der Hammer. Damit ist sie ungefähr so, wie ich mir die Walküre gewünscht hätte.

Zusätzlich hat sie einige Beschleuniger, Weitsprünge und Tarnung, was will man mehr? Sie ist ein extrem guter Nah-Middistanz Allrounder. Und falls sie dir zu langsam läuft, kauf Talis Schuhe oder schmeiss +2 Laufspeed Steine in die Treter (Grunil oder Rocaba).
Sie ist vom Chardesign her mit Abstand die schönste Klasse, wirkt durch und durch edel und apart. Natürlich kann man sie auch kaputtdesignen. Ihre Moves sind von grosser Eleganz. 

Was das leveln von 50 auf 55 angeht: das war doch schon immer extrem langsam, wie hast du denn bisher gelevelt  Kingofgotm? Im Treantwald rumzuhängen, ist natürlich unsinnig, du musst mit ihr gleich nach Mediah, erstmal Helms kloppen, später Sausans, Mähnen, Elrics etc. Am besten aber einen erweckten Kumpel fragen, ob er dich durch die Bashims zieht. Damit ist sie dann in wenigen Tagen 56. Bis 57 ist dann halt leider ätzend, aber zeig mir mal ne Klasse, die "schnell" levelt, denn das halte ich für einen Mythos.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

also ich bin nur so durch die level geflogen auf 50 auf 55 ging auch verdammt schnell hab jetzt 22h playtime mit der dk und war davon aber auch bestimmt 6std afk oder eher gesagt auf kzarka wafen jagdt im ah mein gear ist auch nicht das beste aber ich finde sie spielt sich sehr smooth wie laurina schon gesagt hat gibt einige skills die gut schaden austeilen meist reichen 3-4 kombos und die komplette mobgruppe ist matsche gelevelt hab ich ab 43 bei den catfishen bis 50 dann 50-52 helms 52-54 elrics da mein gear nicht ausreichte für solo sausan clearspeed war mir zu langsam vllt bin ich auch zu verwöhnt xD und letzte level bei sausan´s mit nen freundlichen lvl 55er mage achso was ich vergessen habe nutz deine daily exp buffs gut und event exp tränke + tee + kampfbuch also immer auf leere spots usen nicht wenn du nur 1-2 gruppen immer abbekommst das macht auch sehr viel aus

meine dk.PNG

Edited by Bubblelicious

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Ich hab ihr mein Main Gear verpasst, waren dann immerhin 230 VK, damit hält man teilweise sogar den Golem bei den Helms aus mit Level 50.

Ich engagiere immer unsere 57er Magierin am WE mit mir zu den Bashims zu gehen, da bin ich heut von 51 auf 53,5 gekommen in ca, 40 Minuten (mit Buff). Morgen strebe ich dann dort die 55 an. Ab da wirds natürlich öde aufgrund mangelnder EP Bratzen ^^. Vielleicht kriegen wir ja ne Gruppe für Schwefelmine zusammen? Da dürften dann die 56 vielleicht sogar 57 recht schnell drin sein. Brauchen wir ja alles für Kamasilva...

Ich sehe, du hast auch nur ne 12er Waffe... mehr ist bei mir im Moment leider auch nicht drin, das AH gibt ja nix her, lol. So ein Gefluppe im Markt hab ich noch nie erlebt. Na ja mal 2 Monate abwarten, dann gibts auch die Tri im AH. Jetzt hol ich erstmal gemütlich die Storyquests nach, damit ich die Inventarplätze und Kampfpunkte abstaube...

DARKNIGHT: eine Mischung aus Walküre & Schwarzmagierin mit der Eleganz der Maehwa und so schön wie der Morgen. Rockt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Ich hab ihr mein Main Gear verpasst, waren dann immerhin 230 VK, damit hält man teilweise sogar den Golem bei den Helms aus mit Level 50.

Ich engagiere immer unsere 57er Magierin am WE mit mir zu den Bashims zu gehen, da bin ich heut von 51 auf 53,5 gekommen in ca, 40 Minuten (mit Buff). Morgen strebe ich dann dort die 55 an. Ab da wirds natürlich öde aufgrund mangelnder EP Bratzen ^^. Vielleicht kriegen wir ja ne Gruppe für Schwefelmine zusammen? Da dürften dann die 56 vielleicht sogar 57 recht schnell drin sein. Brauchen wir ja alles für Kamasilva...

Ich sehe, du hast auch nur ne 12er Waffe... mehr ist bei mir im Moment leider auch nicht drin, das AH gibt ja nix her, lol. So ein Gefluppe im Markt hab ich noch nie erlebt. Na ja mal 2 Monate abwarten, dann gibts auch die Tri im AH. Jetzt hol ich erstmal gemütlich die Storyquests nach, damit ich die Inventarplätze und Kampfpunkte abstaube...

DARKNIGHT: eine Mischung aus Walküre & Schwarzmagierin mit der Eleganz der Maehwa und so schön wie der Morgen. Rockt!

bin immer dabei zum grinden was sich noch lohnt auf 55 ist am sama outpost die 30% ep quest einfach adden falls lust zusammen grinden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Ich bin zwar sonst eher auf die Maehwa eingeschossen, hatte aber wenig Probleme, mich beim Dark Knight umzustellen,weil sie sich dann doch etwas anders spielt. Die Kombos machen Laune und ich habe das Gefühl, wenn sie in Schwung kommt, steigert sich der Damageoutput automatisch.

Allerdings muß ich hierbei mehr auf die Stamina-Anzeige achten, als bei der Maehwa und iframes fehlen auch hier und da, aber man gewöhnt sich daran. Sie hat dafür viel mehr KnockBacks/-Downs.

 

Bin während des Spielens immer daran erinnert:

Matoi Ryuko (キルラキル)

Gibt bereits jetzt schöne Designs für den Zweihänder, für schöne Rüstungen eher noch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Ja die DK spielt sich schön flüssig. Macht richtig Spaß bin in kürzester Zeit auf 51. Mal sehen wie das sich mit der Awa anfühlt. Muss mir noch eine neue gute Gilde suchen dann lasse ich mich auch durch stärkere Chars mitziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Ja die DK spielt sich schön flüssig. Macht richtig Spaß bin in kürzester Zeit auf 51. Mal sehen wie das sich mit der Awa anfühlt. Muss mir noch eine neue gute Gilde suchen dann lasse ich mich auch durch stärkere Chars mitziehen.

sich ziehen lassen ist Blödsinn. Du willst deine Klasse doch kennen lernen oder etwa nicht? Das kennenlernen kommt mit dem selberlvln. Oder willst du 58 sein und nicht mal deine eigenen Skills kennen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

sich ziehen lassen ist Blödsinn. Du willst deine Klasse doch kennen lernen oder etwa nicht? Das kennenlernen kommt mit dem selberlvln. Oder willst du 58 sein und nicht mal deine eigenen Skills kennen?

hmpf...kommt mir irgendwie bekannt vor xD

Edited by Rias Gremory

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Dass man mit DK langsam levelt halte ich für ein Gerücht.

Haben einen in der Gilde,der bereits kurz vor 59 steht. Der war nach 3 tagen bereits 58.

Klar kommt es beim leveln auch auf den Spot,das Gear, die EP-Buffs und die Gruppe an,aber langsamen Kill-Speed hat der DK bestimmt nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Du hast ja recht im Moment erspiel ich mir auch alles selber. Hab mir mittlerweile ein Grunil Set gebaut. Man kann das und den Schmuck rotieren lassen so spiel ich im Moment meine beiden Magier klassen hoch. Beide auf dem Weg nach 58. Hab nur mitbekommen das es viele machen und war bei der DK kurz am überlegen.

Edited by Cadmiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Ich hab meiner DK 13er Taritas Armor verpaßt, Witch Ohrringe und Tree Spirit Gürtel. Waffe ist 15er Kalis.

Ich steh nun kurz vor lvl 55 und hab mit dem Char ungefähr 170 Mill Loot gemacht. Dabei war es mir nicht wichtig wie schnell ich lvl55 war, wichtig war mir was an Silber dabei rausguckt. Fürs schnelle levlen kann ich mir ja nix kaufen.

Ab lvl55 lass ich die DK erstmal wieder ruhen und mache mit meinem Main (Ranger) weiter.

Edited by Nevaee

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0