• Announcements

• IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

https://community.blackdesertonline.com/index.php

*New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous
Sign in to follow this  
Followers 0

Wie Teuer ist eine Kzarka

29 posts in this topic

Posted (edited)

Huhu ihr alle

Mich würde mall interessiren für wie viel ihr eure kzarka kriegsklinge ... naja Dunkelklingen waffe vorbestellt habt? Ich habe sie im mom für 150Mios vorbestellt und naja hab wohl einfach kein glück. Da würden mich eure Erfahrungen interressiren. 

Dazu...   was benutzt ihr um eure cool downs zu überbrücken? Ich nenne es mall Standard attack. Wen alle AOE,s drausen sind und die high dmg Attacke ebebfals und ihr noch einige sek zu überbrücken habt? 

Ich benutze da (Name entfallen) RMT+LMT voll ausgeskillt mit anschließender Leer tast.

Seid ihr eher der dauer F drücker? Oder vielleicht strg+RMT ? Erzält doch bitte.

Edited by Zamuron

Posted

150 Mille sind ein bisschen wenig ^^

1 person likes this

Posted

150 Mille sind ein bisschen wenig ^^

habe ich auch gehört. Aber was ist den normal dan?

Posted

habe ich auch gehört. Aber was ist den normal dan?

gerade bei einer Klasse die neu ist würde ich mir unter 200 mille keine all zu großen Hoffnungen machen ^^

1 person likes this

Posted

ich schätze mal unter 300mio wirste das ding nicht bekommen :D

Posted

ich schätze mal unter 300mio wirste das ding nicht bekommen :D

Man ihr seid doch kranko.O

Nichts für ungut. Ich glaub es euch aber 300mio s sind eindeutig zu viel. Wer zahlt den das? Da versuche ich eher mein glück  eim schwarzmarkthändler mit einem ehnlichen preis und haue weiter kzarka 

Posted

Man ihr seid doch kranko.O

Nichts für ungut. Ich glaub es euch aber 300mio s sind eindeutig zu viel. Wer zahlt den das? Da versuche ich eher mein glück  eim schwarzmarkthändler mit einem ehnlichen preis und haue weiter kzarka 

Die, die einige Milliarden auf dem Konto haben. Denen tut auch eine Milliarde als Kaufpreis nicht weh :D

Posted

Gibt leider mehr als genug die einen solchen Pre Order haben :D

als die Schwartkristall Splitter kamen bzw das uppen waren die für 7,5 Mio im Markt ich hatte Pre Order 16 Mio und andere haben den bekommen weil diese mehr geboten hatten :D

Posted

Danke für die infos. Anscheint bin ich ein geizhalz oder armer schlucker:S

Dazu...   was benutzt ihr um eure cool downs zu überbrücken? Ich nenne es mall Standard attack. Wen alle AOE,s drausen sind und die high dmg Attacke ebebfals und ihr noch einige sek zu überbrücken habt? 

Ich benutze da (Name entfallen) RMT+LMT voll ausgeskillt mit anschließender Leer tast.

Seid ihr eher der dauer F drücker? Oder vielleicht strg+RMT ? Erzält doch bitte.

Aber will mir nimand seine skills mal verraten? Oder drücke ich mich zu schlecht aus?

Posted

Danke für die infos. Anscheint bin ich ein geizhalz oder armer schlucker:S

Aber will mir nimand seine skills mal verraten? Oder drücke ich mich zu schlecht aus?

im Forum findest du einen guide von mir ^^ will hier nicht noch mal alles schreiben xD

1 person likes this

Posted

hab für meine 380mio bezahlt

Posted

hab für meine 380mio bezahlt

Wer nicht warten kann, zahlt. Schwarzmarkthändler 160kk .. dauert halt ein wenig, aber ist deutlich sparsammer :)

Posted

Wer nicht warten kann, zahlt. Schwarzmarkthändler 160kk .. dauert halt ein wenig, aber ist deutlich sparsammer :)

jo so siehts aus konnte auch nicht warten wollte sie auch am ersten tag direkt keine lust ne ne liverto hochzuziehen wollte aber acuh in 20std 56 sein deswegen hats sich gelohnt xD

Posted

Ich hatte kein glück beim schwarzmarkthändler aber das ah war mir gnädig. Für 280mios hab ich meine bekommen. Fragt sich wie es ab morgen mit der Awaking laufen wird. Zumindestenz bin ich Mitlerweile reich genug mir die leisten zu können

Posted

Ich hatte kein glück beim schwarzmarkthändler aber das ah war mir gnädig. Für 280mios hab ich meine bekommen. Fragt sich wie es ab morgen mit der Awaking laufen wird. Zumindestenz bin ich Mitlerweile reich genug mir die leisten zu können

Bist du dir da sicher? ich kenne welche die sie für 800kk aufwärts preordern. gibt garantiert auch welche die es noch höher ansetzen.

Posted

Bist du dir da sicher? ich kenne welche die sie für 800kk aufwärts preordern. gibt garantiert auch welche die es noch höher ansetzen.

Wozu? Selbst mit force Enchant, wäre die blaue dann immer noch Günstiger bis Tri... und die kriegt man geschenkt. Und Dendalion wird wohl etwas dauern, bis die rein kommen. Oder darf man neue Awakenings aus alten Truhen ziehen? Selbst dann... diese auf Tri ist kaum unterschied zur blauen UND Tet... naja.

Schon unglaublich, wie stur und teils auch dumm die Leute sind... wegen 2 AP alles verhauen.

Posted

Wozu? Selbst mit force Enchant, wäre die blaue dann immer noch Günstiger bis Tri... und die kriegt man geschenkt. Und Dendalion wird wohl etwas dauern, bis die rein kommen. Oder darf man neue Awakenings aus alten Truhen ziehen? Selbst dann... diese auf Tri ist kaum unterschied zur blauen UND Tet... naja.

Schon unglaublich, wie stur und teils auch dumm die Leute sind... wegen 2 AP alles verhauen.

was soll ich den sonst mit meinem geld machen? Zugegeben reich genug ist man nie aber  1000mios für manche items sind mir doch etwas zu heftig im mom. Das kommt aber noch. Und ich mag nunmahl das beste vom besten. Selbst wen es nur AP sind.  Ist eben mein ding

Posted

was soll ich den sonst mit meinem geld machen? Zugegeben reich genug ist man nie aber  1000mios für manche items sind mir doch etwas zu heftig im mom. Das kommt aber noch. Und ich mag nunmahl das beste vom besten. Selbst wen es nur AP sind.  Ist eben mein ding

Wenn du das Beste vom Besten willst, ohne dafür sonderlich viel zu zahlen, dann bist du hier falsch.

Selbst mit 1 Milliarde Silber kommst du beim "Besten vom Besten" nicht weit. Über PEN will ich gar nicht reden.

Es ging mir aber hauptsächlich darum, dass Leute ihr Geld raus werfen für etwas, dass sie (auch sofort) günstiger haben können. Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht aber naja.

Posted

Wenn du das Beste vom Besten willst, ohne dafür sonderlich viel zu zahlen, dann bist du hier falsch.

Selbst mit 1 Milliarde Silber kommst du beim "Besten vom Besten" nicht weit. Über PEN will ich gar nicht reden.

Es ging mir aber hauptsächlich darum, dass Leute ihr Geld raus werfen für etwas, dass sie (auch sofort) günstiger haben können. Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht aber naja.

der Sinn dahinter ist es als erstes zu haben. Was meinst du was die Leute gezahlt haben um am ersten Tag gleich eine TET Dande zu haben?

Posted

der Sinn dahinter ist es als erstes zu haben. Was meinst du was die Leute gezahlt haben um am ersten Tag gleich eine TET Dande zu haben?

Sofern es aber nicht die Bosswaffe ist, ist es doch völlig egal. Wie gesagt, die blaue auf Tri zu forcen (welche nur unweigerlich schlechter ist) kostet weniger als die von dir genannten 800m und ist binnen 10 Minuten durch.

Aber klar, wer die 2 AP mehr will, der muss da natürlich durch. Ob 2 AP nun wirklich das doppelte bis dreifache wert sind bezweifel ich zwar stark aber ja. :D

Einige Leute kriegen den Hals eben nicht voll. Aber wer's hat, bitte.

Posted (edited)

@kakodaimonos es sind ganze 8 AP mehr ^^ aber ja die Ultimative Blaue ist auch ok.

Edited by Silica

Posted

moin

also ich würde NIE die blaue hochziehen, ausser man schwimmt in fragmenten. mache mir jetzt für den 3. char die grüne aus altinova, und werde mir auch zum 3. mal ne tri dande um 5oom aus dem ah fischen. klar kann das 2-3 wochen dauern, vielleicht auch länger. wenns sein muss auch unter tri, mal schaun was so reinkommt...

ne kzarka gabs auch um 95m, warum soll ich dafür 250m+ cashen...^^

Posted

Ich hatte glück heute morgen und hab eine Löwenzahn (die von der Harpie)waffe im AH bekommen. Sind gut 100Mio drauf geganen. Die heute auf tri zu bekommen hatt all meine zeit. Fast meine ganzen schwarzsteine (etwa 300)  verbraucht. So viele wegen fail Stacks. Und nochmal 100Mios wegen Fragmente und ein wenig kleinkram. 

Also insgesamt 200Mios und 300 schwarzsteine. Dafür hab ich jetzt ne super waffe die gut 400-500Mios wert ist.

Ps: die angaben sind nur c.a. und unwichtiges hab ich mall weggelassen 

Posted

moin

also ich würde NIE die blaue hochziehen, ausser man schwimmt in fragmenten. mache mir jetzt für den 3. char die grüne aus altinova, und werde mir auch zum 3. mal ne tri dande um 5oom aus dem ah fischen. klar kann das 2-3 wochen dauern, vielleicht auch länger. wenns sein muss auch unter tri, mal schaun was so reinkommt...

ne kzarka gabs auch um 95m, warum soll ich dafür 250m+ cashen...^^

Diese Aussage ist totaler Blödsinn. Das ist genauso als wenn du sagen würdest ich würde niemals eine Liverto hochziehen.

Posted

es ist echt erstaunlich wie minderwertig du andere Kommentare behandelst. Er hat seine Meinung geäußert und es so dargelegt wie er es macht. Was soll daran Blödsinn sein? Echt schrecklich deine Kommentare vielleicht solltest du erst denken und dann schreiben, danke

Sign in to follow this  
Followers 0