• Announcements

• IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

https://community.blackdesertonline.com/index.php

*New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous
Sign in to follow this  
Followers 0

Hype for DK Awakening

13 posts in this topic

Posted (edited)

Für alle, die es noch nicht wissen:

Es ist offiziell! Die Dunkelklingen Awakening kommt am 12.04.2017.

Edited by Silica
1 person likes this

Posted

#HYPE

Posted (edited)

wieso steht da 8 ?

bin verwirrt :D :D

Edited by Moonicha

Posted

wieso steht da 8 ?

bin verwirrt :D :D

Da steht Announcement ... es gibt Infos/offizielle Ansage über DK Awakening und neuen Content am 8. April.

DK Awakening gibts dann am 12. April. ... und Weiteres wissen wir dann am 8. April.  :)

Posted

Da steht Announcement ... es gibt Infos/offizielle Ansage über DK Awakening und neuen Content am 8. April.

DK Awakening gibts dann am 12. April. ... und Weiteres wissen wir dann am 8. April.  :)

achsoooo :D Danke

Hab nur DK & Content gelesen und den Rest einfach ausgeblendet

Posted

Schade das es wirklich offizielle Informationen sind. Wollte schon wieder Träume zerstören, weil es aus irgendwelchen Medien stammt wo ein klarer Bezug zu BDO zweifelhaft ist.

Verdammt, also dann können wir uns nun ja alle freuen.

Posted

Yes ein Riesen Hype...

Bin mal gespannt wie viele der 10.000 DK Spieler nach der Awakening immer noch beim DK bleiben 🤔

Posted

Yes ein Riesen Hype...

Bin mal gespannt wie viele der 10.000 DK Spieler nach der Awakening immer noch beim DK bleiben 🤔

Was sagt dein Bauchgefühl oder wie war das nach Ninja/Kuno hype? :D

Posted (edited)

Yes ein Riesen Hype...

Alle die, die sich Informiert haben, bleiben weiterhin DK. Alle anderen werden auf die ******* fallen und dann im Forum rumheulen ^^

Edited by Silica
1 person likes this

Posted

Alle die, die sich Informiert haben, bleiben weiterhin DK. Alle anderen werden auf die ******* fallen und dann im Forum rumheulen ^^

Ich frag mal blöd:
Was genau meinst du damit ? Ändert sich der Spielstil vom DK so radikal ?

Entschuldigt die dumme Frage, aber ich hab vor Kurzem erst wieder gestartet und der DK war einfach ne coole Klasse. Spielt sich sehr angenehm, so wie er jetzt ist.

Posted (edited)

Ich frag mal blöd:Was genau meinst du damit ? Ändert sich der Spielstil vom DK so radikal ?

Entschuldigt die dumme Frage, aber ich hab vor Kurzem erst wieder gestartet und der DK war einfach ne coole Klasse. Spielt sich sehr angenehm, so wie er jetzt ist.

radikal ist relativ. Sie wird halt von einem Nahkämpfer zu einem mid/low range Magier mit ein wenig Nahkampf.

Edited by Silica

Posted

Bei mir entscheidet sich das tatsächlich mit Awakening - Magierin hat mich nur noch gelangweilt (hat sie aber auch vorher schon) Kunoichi dagegen ist eine Wucht. Ohnehin mein Main, mit DK AW wird sich rausstellen, ob sie das bleibt.

Posted

Das wäre dann genau das, was ich gerne wollte: Die Ergänzung zu Waldläufer und Walküre. :D

Sign in to follow this  
Followers 0