• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Glisch Quest Reiheverbugt?

9 posts in this topic

Posted

Yo ich bin mittlerweile lvl 23 und habe keine Quest mehr von meinem Schwarzgeist! Bzw kann ich Sie nicht mehr fortführen... (siehe Screen im Anhang)

2016-02-28_631631922.thumb.JPG.3cc5fd2d7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Bei Deinem Screenshot fällt mir auf, dass Du nicht "ALLE" Quests angezeigt bekommst (rechte Seite, oben). Dies unbedingt anpassen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Muss ich leider nochmal pushen. Habe das selbe Problem.

Bin mittlerweile Lvl 35 und es steht immer noch bei 3/4.

Das gleiche bei der Harpyien-Questreihe - kam auf einmal bei Lvl 35 das ich die Lvl 33 Quest abschließen soll. Jetzt stehts bei 4/5 und es kommt nichts mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

ist nicht verbugt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Sprich die Quests gehen ab Level 40+ weiter?

Edit: Ok hab mit Lvl 36 die Fortsetzung bekommen. Alles gut.

Edited by JanSto

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Hey an alle da draußen ^^

Ich hab ein sehr behindertes Problem usw. Ich habe zwei Missionen gestartet (Hauptmission) und beide gingen irgend wie nicht zu beenden.... Dann hab ich die Missionen Aufgegeben. Normaler weiße geht man dann zur NPC von wo man die Mission bekommen hat zurück, und man kann die Mission erneut starten. Aber da beginnt auch schon der Fehler. Der NPC will mir keine Missionen mehr geben..... Was soll ich tun?

Die erste Mission war ab LV33 wo ich solche Riesenmonster mit Zahnräder in der Hand, so oft töten musste, bis ich die erkundigt habe (Bis deren Lebensbalken erschienen ist)

Die zweite Mission war auch ab LV33 und da musste ich eine Hölle erkundigen (da waren auch die Riesen und gekidnappte Soldaten) 

BITTE UM HILFE >_______<

bd.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Die Hauptmissionen gehen später automatisch weiter. Sie ziehen sich zum Teil bis Stufe 50 durch, und pausieren dazwischen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Mal eine Interessante Frage.
Wenn eine Questreihe die eine weile geht Unterbrochen wird mittendrin.
Dann ist es denke ich logisch das man diese erst wieder bekommt wenn die Vorraussetzung des nächsten Schrittes erfüllt wurde, richtig?

Da ja die Fortschritte gespeichert werden, muss zum Glück ja nicht wieder von vorne angefangen werden.
Wie bei den Boss Scrolls des schwarzen Geistes. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Die Quests haben kleine Schritte. Auch eine lange Questreihe besteht aus mehreren Unterquests. Bricht man eine der Unterquests ab, dann startet die Questreihe auch wieder bei diesem Schritt. Ansonsten könnte man ja die Schwarzgeist-Quests wiederholen... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites