Alustin - OldBoys - Suchen Mitspieler

By OldBoys in Gilden Rekrutierung,
N abend zusammen Wir die Oldboys suchen noch den ein oder anderen Mitspieler für Black Desert!   kurz zu uns: Wir sind derzeit eine kleine Comm  die schon seit etwas 10 Jahren zusammen diverse MMO´s durchstreift. Der Altersschnitt liegt daher schon ziemlich jenseits der 30 Wir Nutzen TS3 zum spielen und quatschen, bitte bedenkt das ohne TS3 bei uns wirklich nichts geht, der Chat ist bestenfalls zum posten von Items geeignet! Wir wollen keine Riesengilde werden aber würden uns noch über eine Handvoll neuer Leute freuen die mit uns gemeinsam die Welt in Black Desert entdecken wollen. Derzeit liegen wir grob im Level 45 - 54 Bereich und sind großteils in der Gegend von Calpheon und Mediah (Gildenquests) unterwegs. Derzeit halten wir bei einem Memberstand von 34 Leuten und wollen im Endeffekt 40 - 50 aktive Spieler haben. Wir haben weder verpflichtende Onlinezeiten noch vorgeschriebene Charaktere, gespielt wird wie es Spaß macht, eine gewisse PvP Bereitschaft (Festungen) wäre aber wünschenswert. Wehrlose Spieler umklatschen weil es einem gerade so ist oder das Ganken von anderen Spielern wird bei uns nicht toleriert! Wir sind keine hirnlosen PK´ler die anderen das Spiel vermiesen wollen. Ganz nach dem Motto: *Play fair - have fun*   Was wir von dir so erwarten? TS Bereitschaft, erwachsenes Auftreten (kein geflame, Beschimpfungen, Kiddie Slang usw...) Interesse und Spaß am game, und ganz wichtig: Teambereitschaft! (Gildenquests, Grinden, Bossrollen...)   wenn du Interesse hast oder für weitere Fragen einfach hier im Forum posten oder ingame "Kinkoo HorrVath"   Good Luck & have fun ...... eure Oldboys PS. Wir heißen zwar Oldboys aber natürlich dürfen sich auch weibliche Spieler melden, unsere Mädls freuen sich auch immer über feminine Verstärkung      
  • 27 replies