• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

4 pferde wagen

7 posts in this topic

Posted

hallo ihr lieben ich hab mal ne frage ... ich hab mir heute voller vorfreude den itemshopvierpferdewagen geholt nun musste ich voller entsetzen feststellen das es keine 4 sondern nur 2 pferde waren die ich vorspannen konnte .... was muss ich tun um meine gewünschten 4 pferde vor den karren zu bekommen? oder was hab ich falsch gemacht ? das es nicht geht wer lieb wenn mir da jemand helfen könnte

 

lg hachiko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Soweit ich weiß hat der Adelswagen nur ein Gespann von 4 Pferden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

 ... ich hab mir heute voller vorfreude den itemshopvierpferdewagen geholt nun musste ich voller entsetzen feststellen das es keine 4 sondern nur 2 pferde waren die ich vorspannen konnte ....

Also erstmal hast du dir nicht einen Wagen im Itemshop gekauft, sondern nur ein "Kostüm" für einen Wagen. Oder was meinst du mit "itemshopvierpferdewagen"?

Wie Crown3r schon sagte hat nur der Adelswagen 4 Pferde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Nicht ganz. Der Händlerwagen hat auch 4 Pferde :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Nicht ganz. Der Händlerwagen hat auch 4 Pferde :)

Sicher?
Hab bisher noch keinen Hergestellt weil er sich einfach nicht lohnt und auf Bildern habe ich ihn auch nur mit 2en gesehen.

Wenn du ein Bild hast auf dem man ihn sehen kann (und man auch eindeutig erkennen kann das er es ist) dann immer her damit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Huhu, Rognaf hat Recht, man kann aber leicht durcheinander kommen ☺ Es gibt einen Handelswagen, an den man 2 Pferde spannen kann und den man in Calpheon auf Stufe 2 baut, auf Stufe 3 dann den aufwändigeren Adelswagen für 4 Pferde. Seit dem Mediah-Update kann man aber in Altinova Nr. 5-8 in einer Wagenwerkstatt Stufe 2 einen Händlerwagen für 4 Pferde bauen und das mit weniger teuren bzw. aufwändigen mats:

4 x Wagenpferd (Vom Stallmeister für je 15k)

12 x Akazienschichtholz (Note Steinschweif-Ödland vom Arbeiter abbauen lassen)

12 x Messingbarren (Zink+Kupfer zusammen erhitzen, Notes z.B. Omar-Lavahöhle und Küste von Mediah)

15 x Weiches Leder (Fell von Füchsen, Hirschen trocknen etc.)

25 x Schwarzpulver (von Arbeitern in einer Raffinerie hergestellt)

Die mats sind beim Handelsagenten ansich auch noch gut erschwinglich, wenn man keine Zeit/Lust auf selbst sammeln hat 😁

 

 

2016-04-16_9022192.JPG

2016-04-16_8947181.JPG

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

OK den Händlerwagen kannte ich nicht, dachte es gibt bei den 4-Rädrigen nur Hofwagen (2P), Handelswagen (2P) und Adelswagen (4P).

Share this post


Link to post
Share on other sites